1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 5. Dezember 2009 um 09:42

Babske: Rechne nochmal nach, wenn Du den 8. Kaffee geschlürft hast :hahahah:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 5. Dezember 2009 um 09:49
    Zitat von Tante Ulla

Babske: Rechne nochmal nach, wenn Du den 8. Kaffee geschlürft hast :hahahah:

Ich biete dann mal 6!

Aber Du weißt ja ich bin ein Blinddatefan und die gehen immer drunter wech :meinung::zungeraus:

Ich glaube in 5 Wochen liegen wir alle noch in Essig und Öl :hahahah:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 5. Dezember 2009 um 09:51

Gut...ich biete dann mal 3!!!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 5. Dezember 2009 um 09:57
    Zitat von Tante Ulla

Gut...ich biete dann mal 3!!!

ok, ich kaufe dann bei 3 zum 1., 2., 3. :lol1:
    .........

LG Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 5. Dezember 2009 um 18:13

Nabend Hasen,

Tante: Ich habe W 7 aufgespielt, genial es ist so schnell. Eine Empfehlung brauche ich vom Admin noch, ob ich den IE 8.0 aufspielen soll!
    Anja: Melde mich per apps......

So warten auf den Anruf von Flöchen, da ist noch kurz was dazwischen gekommen, mal sehen, ob es klappt, habe doch noch nen kleenen Nikolaus für den Hasen, da sie morgen lernen muss und dann nach homealone nach Hause fährt, weil der LAG ja auf dem Kutter ist.

Boooooo ist Windows 7.0 schnell!

Euch einen tollen Abend und vielleicht bis später

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 5. Dezember 2009 um 18:59

Sooo, ich hab 2 Stunden geruht, dann Grünkohl gegessen und nun kommt nur noch weitere Entspannung!!!!

Sunnie: DANKE!!! Macht Euch ne richtig geile Zeit!!!!

Babske: viel Spass mit dem Flo :lol1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 5. Dezember 2009 um 19:11

Hi Hasis,

Das Flöchen ist im Anflug......Danke Tante :kissme:

sunnie und Karibikbande: Toll das es Euch soooooooooooooo gut geht, unser Neid sei mit Euch, aber Ihr habt ja auch lang genug gewartet! :kissme:

Ich finde es einfach nur toll, wenn Leute uns schreiben, wie geil das Leben ist und sich nicht über Minimalfehler aufregen sondern jetzt verdientermaßen in der Karibiksonne sitzen :wiegeil::daumen: und Ihren Spass haben!!!!!!!!!!!

Vermissen werde ich nur die Postings aber die müssen ja wiederkommen, damit wir uns dann in HH am 8.1. sehen :lol1::wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 5. Dezember 2009 um 21:00

Hi all,

so unser Flöchen ist ab zu Ihrer Freundin nach Hilden und wird dort mit Spaghetti und Bolognaise von deren LAG empfangen!
    Morgen muss die Kleene noch mal ran, war aber sooooooooooooooooo geil, dass sie da war und wir haben heute abend noch geilen "Studentenaustausch" gehabt!

Tante und Anja: Ist alles im Lack, unsere Flo ist kluch....!

So ich werde noch ein bisschen Windows 7 polieren.....und dann geht es in die Heia!

Morgen Nachmittag sind wir mit Tommis Kollegen am Weihnachtsmarkt:-)

Mein Hase ist ganz stolz....er hat heute mein Weihnachtsgeschenk gekauft und sagt mir nicht, was es ist, komisch oder?

LG und gute Nacht!

Babsi

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 5. Dezember 2009 um 21:28

Juten Abend vom "Käutschken" :zwinker:

Ja Babsi, schade dass es gestern Abend nicht geklappt hat - aber in München haben wir einfach kein Glück :traurig:

Ich habe eine äußerst kreative Woche hinter mir, war erfolgreich im Outlet in MG und die Planung für unser Firmen-Weihnachtsevent am Mittwoch ist abgeschlossen :daumen: Was wir machen, wird erst einen Tag vorher bekanntgegeben - und rein zufällig durfte ich die kreative Ausarbeitung übernehmen :lol1: Ich werde dann später berichten...
    Außerdem bin ich in der U-Planung für 2010 ein ganzes Stück weiter gekommen :loveyou: Später mehr... :daumen:

Euch allen einen schönen 2. Advent - ich werde morgen mal versuchen, in den Westflügel ein wenig Ordnung zu bringen 8)

LG Inchen :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 6. Dezember 2009 um 09:43

Guten Morgen all,

ich bin fit wie ein Turnschuh, werde gleich ein wenig Housekeeping machen, dann in die Restaurationsstuben gehen und heute Nachmittag ist Weihnachtsmarkt!

Inchen: Ich bin ja nicht neugierig, aber ich will alles wissen, erzähl :sbitte::sdafuer:

Euch allen einen schönen

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a100.gif]

Tag!

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 6. Dezember 2009 um 10:48

Guten Morgen meine Nikohasen :lol1:

ich hab viel zu tun heute, daher bin ich schon soooooooooooo früh am Start :hahahah:

Irgendwie hat mir das letzte Wochenende doch besser gefallen als dieses, aber auch solche werden wieder kommen, die geprägt sind vom süßen Nichtstun und voller Freude und Lachen....

Hier gehts ans Bügeln, Betten beziehen, weiteres Hausekeeping, etc.....muss aber auch mal sein.

Zuerst aber gibt es Früh.....äääähhh Spätstück.

Euch allen einen entspannten 2. Advent!

Bis später....

• Ziby
    Aida-Fan
    • 6. Dezember 2009 um 10:55

Hi Hasis,

die Technik wollte gestern nicht so wie ich, deshalb war ich ein wenig out. Gehen gleich legger mit meinen Eltern essen. Anschließend spielen wir noch den Nikolaus.

Bis später

• Aidatraum
    Anfänger
    • 6. Dezember 2009 um 14:19

[Blockierte Grafik: http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/60b/049.gif]

Hi Ihr Nikolausí `s

Einen schönen 2 Advent Euch allen .Gleich kommen Thomas seine Eltern und natürlich Sohnemann zum :hunger: :stossen:

Bis später LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 6. Dezember 2009 um 20:08

Hi Hasen,

Glühweintreff von Kollegen wurde abgesagt, denn es hat ja gefiselt (Regen als Niesel)

Das war supi, denn Tommi und ich konnten Biathlon zu Ende schauen........und sind dann ganz entspannt zum Weihnachtsmarkt gegangen. Es war nicht viel los, und bei uns ist es ja lieb, andere Leute müssen sofort zahlen, Pfand auch, aber wir haben ein Deckelchen und die Glühweinfahrkarte:-))))))

Dann haben wir Karin noch um 4 Bombay(jeder 2) erleichtert und sind jetzt heim und haben schon gegessen.

Inchen: Du hast ne PN :herzanherz:

gudrun: Das ist ja supi..... mit dem Nikoposting!

sunnie: Wie ist der Poolbrunch....... :lol1:

Sooooo viel müde und jetzt íst Soooooooooooooooooooofaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

LG Babsi

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (6. Dezember 2009 um 20:14)

• Ziby
    Aida-Fan
    • 7. Dezember 2009 um 05:56

Hi Hasen,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Nikolausi-Adventssonntag.

Da habe ich doch gestern in dem Nikolausstiefel von meinen Eltern ein Buch gehabt. Titel: Die Leber wächst mit ihren Aufgaben. Was soll mir das jetzt sagen. :frage1:

Ansonsten liegt eine stressige Weihnachtsfeier und Weihnachtsmarktwoche vor mir. Dann ist noch Kofferpacken angesagt: Für den Eisesser geht es am WE. wieder ab nach Frankreich und ich fahre mit 9 Frauen von Freitag bis Sonntag nach HH u.a. zu Tarzan (habe aber 0 Bock dazu).

Det und Ulli
    Seid Ihr wieder da?

Tante und Babsi
    Wenn nachher im Büro ein wenig Luft ist, bekommt Ihr ne PM

Allen einen guten Wochenstart!

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 7. Dezember 2009 um 07:45

Guten Morgen meine Lieben,

ich darf gleich zum Notar....kann mir das mal bitte jemand abnehmen??? Das ist sooooo lästig!

Anja: Das Buch hat die Tante auch... und noch jemand aus unserer Runde :hahahah:

Det & Ulli: Ja genau! Ich erbitte eine ordnungsgemäße Rückmeldung!!!

Falls es jemanden interessieren sollte: 13!!!! :abfahrt: :hahahah: :lol1::wiegeil:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 7. Dezember 2009 um 10:51

Moinsen,

Anja: Du hast 2 Mails :herzanherz:

Du kannst Dir ja bestimmt denken, wer aus unserer Runde auch noch im Besitz dieses Werkes ist :hahahah: mal ganz zu schweigen, wer es ihr geschenkt hat :wiegeil::daumen::trrink1:

Das ist sehr luschtig, ich hatte die erste Hälfte schon auf dem Rückflug nach HH durch, ich habe es sozusagen verschlungen :lachzwink:

Tante: Gute Arbeit, ich hoffe dass der Sticker bei mir auch so gut arbeitet :zufrieden:

Inchen: du hast ne PN

gudrun: Weißt Du schon, wann Du nächste Woche nach DD kommst? :zufrieden:

Erde an Det und Ulli, seid ihr auf Kutter geblieben? Ich brauche noch Zahlungsdaten :lol1:

LG Babsi

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.028
    Bilder
    38
    • 7. Dezember 2009 um 17:03

Mein Internet-Anschluss funzt erst seit heute Nachmittag wieder, daher erst jetzt ein Lebenszeichen von uns an euch alle.

Zitat von Tante Ulla

Det & Ulli: Ja genau! Ich erbitte eine ordnungsgemäße Rückmeldung!!!

MELDE GEHORSAMST, DASS JA !!!

War an und für sich eine ruhige und entspannte Woche. Nur rumgerekelt, zwischenzeitlich immer mal an die BB und anschliessend dann wieder zur Liege zurückgerobbt. Ja, dass Essen natürlich nicht zu vergessen. Was mich diesbezüglich nur wundert ist die Tatsache, dass ich nicht zugenommen habe, obwohl doch eigentlich keinerlei Verbrennung stattfand.

Landgang (Det) eigentlich nur auf Madeira. Aufgrund gegebener und mittlerweile auch bekannter Umstände im Anschluss daran sofort jedwede Art von Landfall abgesagt. Hab ja schliesslich verbrieftes Recht auf körperliche Unversehrheit.

VB auf Deck 14 war nicht so berauschend. Die Leute gaben sich eher dem Affentennis hin, so dass ich 1x sogar mit linkshändig gehaltenem Kaltgetränk mitmachen konnte - alles kein Problem.

Crew war sehr nett und aufmerksam (Walter an der BB mit typisch österreichischen Schmäh), Kapitän Sven Gärtner eher unauffällig, so will ich mal sagen.

Shows im Theatrium und auf Deck 11 absolut OK, besonders hervorzuheben "I want it all" (Queen). SUUUPER !!!

Anytime-Bar eigentlich schlecht besucht.

Beim Alpenglüh'n ging wirklich die Post ab, nur der Kommodenlack ist mir nicht so ganz bekommen, obwohl in Massen (nicht Massen) getrunken.

Wetter durchaus warm und sonnig, 2 Stunden auf La Palma hiervon ausgenommen, da kam etwas Regen.

Ein Höhepunkt natürlich die Auktion mit eingeflossenen Flüster-Telefonaten.
    Det wurde als DEKADENT bezeichnet: Telefon linkshändig, rechts die Auktionsliste und 1 Glas Knallbrause.
    Was solls.
    Beim BD 1 + 2 haben Babsi und Tante alles richtig gemacht. Schön dass der Frosch dann beim BD 3 den Zuschlag erhielt und es anscheinend auch das richtige Bild zur Serie ist.

So, und jetzt zählen wir schon die Tage: Erst Hamburg und dann sind wir ja schon in 6 Wochen wieder auf der CARA.

Ach ja, bevor es vergessen wird: Viele Grüsse auch an alle von Anne und Günter.

Noch Fragen?

Turtle + Ulli-Schnulli

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 7. Dezember 2009 um 17:17

Det & Ulli: Kaum lässt man Euch mal alleine los, schon wird`s ein erholsamer Urlaub!!!! Wo bleibt denn da unser Motto: Wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen hier????? Tstststs.....

Wir freuen uns aber, dass Ihr - mehr oder weniger - heil zurück seid! :sgenau:

Die DVD ist auch wieder bei uns eingetroffen!

Und noch was: Dein erster Satz im Posting ist doch mein erklärtes Motto :hahahah:

Ich hab gleich endlich Feierabend! Der heutige Tag war grottig und von IBZ`s durchzogen....in ALLEN Belangen :motz1::motz1::motz1::motz1:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.028
    Bilder
    38
    • 7. Dezember 2009 um 17:55

Na, sagen wir mal so:
    Wir haben das Motto nur nicht sooo öffentlich gemacht wie andere.

Und wir hatten jetzt nicht auch nur immer Vergnügen, kannst du mir glauben.
    War zwischendurch des öfteren schon mal ganz schön geschafft.

Nachträglich noch ALLES GUTE an Matze zu seinem Burtstag !!!
    :birthday:

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook