1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aidatraum
    Anfänger
    • 7. November 2009 um 08:56

Guten Morgen

Kann man ausschlafen und nix is ,man ist wach :zorn: aber Thomy träumt noch ....

Die letzte Woche war bei mir so verrückt abgelaufen ,ich mach überraschend jetzt noch einen Kurs für 1 1/2 Jahre ,jeden Donnerstag habe ich jetzt Schule ,hab letzten Donnerstag angefangen, war klasse wir sind ne tolle Truppe ,das ist schon mal die halbe Miete. Nächste Woche hab ich dann auch nur 3 Tage ,am Freitag fliege ich nach München Fortbildung und Abends wieder zurück

Gestern haben wir den MJ Film gesehen ,super Künstler ,als Fan geht man da auch traurig raus

Ja Kathrin Du hast Recht ,ich möchte auch wissen was Det da heute vor hat :frage1:

sunnie

Super Foto von Dir :daumen: :daumen:

Babsi

Ich bimmle durch

Ach so ,wir beide humpeln schon wieder sehr gut durch ´s den Alltag .Jetzt werde ich mal Frühstück machen ,dann einkaufen gehen und ein ruhigen faulen machen

Euch allen ein schönes WE

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 7. November 2009 um 10:05

Guten Morgen,

bin auch schon wach :lachzwink:

gudrun

was machst du denn für nen Kurs? Du bist aber was fleißig :zwinker:

Tante

nur noch ein paar Stunden und dann lass es dir mal richtig gut gehen :kissme:

@dexi

blau und nicht erreichbar??? Ich steht wohl immer noch auf den Schlauch :frage1: Also wenn das mit ner Bar zu tun, ist es mir völlig wurscht :zwinker:

So, ich werde mal nen bissel shoppern gehen. Bin heute auf nen 30. Geburtstag und brauch nen kleines Mitbringsel - große Geschenke sind ausdrücklich verboten :verzweifelt:

Habt alle einen schönen Tag :ciao:

• Haike
    Gast
    • 7. November 2009 um 11:01

Guten Morgen,

schließe mich nun der humpelnden Garde an.

Mein Sohn hat ein Getränk auf der Treppe verschüttet, ich es nicht gesehen, ausgerutscht und toll Bänderdehnung :zorn: ..zum Glück kein Riss.

Da mich die anderen "Blagen" auch irgendwie geärgert haben, könnte ich sie allesamt so in die Wüste schicken. ( Nicht wirklich, hab sie ja lieb, aber manchmal hat Frau einfach so Gedanken :zwinker: )

....und bevor hier irgendwelche doofe Fragen aufkommen:

Nein, ich hatte vorher keinen CW :hahahah:

Nein, ich war nicht im KC :lol1:

Nein, ich hatte kein Kostüm an :hahahah:

Schönes WE :bye1:

@ Babsi und Kriechtier: pms ihr bitte Eure Flugdaten für das Tanten-Festival?

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 7. November 2009 um 12:30

Haike: Schön, dass Du alle aufkommenden Fragen schon vorab beantwortest! :lol1: Gute Besserung!!!!

ALL: ICH HAB GLEICH FEIERABEND!!!!!!!!!!!!!! :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil: Somit ist....WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!! :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.020
    Bilder
    38
    • 7. November 2009 um 13:29
    Zitat von Tante Ulla

turtle: Erbitte Aufklärung....WAS genau macht Ihr in der Philharmonie?

Wir geben ein Konzert. Symphonisches Blasorchester, ca. 80 Mann (Frauen) Stark, Klassik + Moderne.
    Ich muss mich jetzt auf den Weg machen. Stellprobe + Warmspielen.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Ziby
    Aida-Fan
    • 7. November 2009 um 13:40

Ihr Lieben,

bin auch schon lange munter, um halb acht war die Bügelwäsche schon Geschichte, dann lecker gefrühstück und ab in die Stadt. Jetzt bin ich bei Mama und habe hier lecker was zu picken bekommen. Ansonsten wird das heute ein sehr erholsamer und entspannter Samstag mit Gammeln und Relaxen. :wiegeil:

Tante
    Jetzt hast auch Du Wochenende. Lass es ruhig angehen; außerdem hast Du eine PM. :loveyou:

@Dex
    Ich weiß, was Du meinst. :zwinker: Bin mir aber sicher, dass die wichtigen Gedankenergüsse notiert werden und dann das gesamte Gedankengut geballt gepostet wird. Hoffentlich bricht dann die Technik nicht zusammen. :lol1:

Det
    Dir viel Erfolg und toi, toi, toi. Sicherlich wird es hinterher noch ein Reparaturbier geben. :meinung:

sunnie
    Dir viel Schbass auf dem Geburtstag und lass es krachen. :trrink1:

@Haike
    Dir gute Besserung. Ich hoffe, dass sich die Fußverletzungen nicht noch weiter ausbreiten. :lol1:

gudrun
    Bin auch neugierig, wie Deine Bildung aussieht. Aber die Hauptsache ist, Ihr seid eine nette Truppe und es geht nicht zu ernst zu. :meinung:

Inchen
    Bist Du heute im Stadtion?

Babsi
    Wir sprechen uns! :herzanherz:

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Gleich gibt es hier bei Mama noch ein Käffchen und dann werde ich mich auf den Weg in unser kuscheliges Heim machen.

Euch allen einen schönen Samstag. :ciao:

Bussi
    Anja

Einmal editiert, zuletzt von Ziby (7. November 2009 um 13:52)

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 7. November 2009 um 13:52

Turtle: Ich wusste ja gar nicht, dass Du blasen kannst :hahahah: Da fällt mir doch der Spruch von der Bella ein: Nicht alles was bläst, ist ein Wal.... :lol1:
    Da musste uns UNBEDINGT mal ne Kostprobe von geben!!!!!

Der erste Schrank ist entkernt!!! Nun wollte Matze ins Bett und ich habe Zwangspause, damit er seine Ruhe hat.....Werd ich dann mal dem Housekeeping widmen....

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 7. November 2009 um 20:33

Hi Hasen,

wir sagen mal kurz Tach!

KH war nicht gut heute, aber Montag per mail mehr!

Jetzt zu den positiven Dingen:

1. Die Bombaybestellung für das JE Treffen läuft :wiegeil:

2. Der 11,11, fällt bei uns aus, aber Frau Maus wird wié jedes Jahr Bonbons an die Kiddies für St. Martin beim GRIPSCHEN verteilen 10.11. :sdafuer:

3. Det ist kein Wal:-) @tantchen lies doch mal die Homepage, ich hatte genau das im Sinn mit den W...... Blasorchester :wiegeil:

4. Ich muss morgen ganz viel brennen für den Newsletter.......von Gudrun ( Matze nicht vom KC keine Angst:-)))))))))) :zwinker:

Hasen ich drück Euch und Danke für Eure lieben Worte per Mail und eure Unterstützung! :herzanherz:

Bussi Babsi und Tommi

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 8. November 2009 um 11:12

Sonnige Grüße vom linken Niederrhein - is datt en klasse Wetterchen :lachroll:

@ Anja
    :daumen: Genau, da war ich gestern :sport1: Wir hatten 2 Firmen-Sitzplatzkarten frei, somit konnte ich ne Freundin mitnehmen - mit allem drum und dran: Eigener Parkplatz, kurzer Weg zur Tribüne... tja, leider hat es nur zu einem Unentschieden gereicht, obwohl wir klar besser waren :meinung: Mit welcher Sportart "überwinterst" Du, wo die F1 jetzt ne Pause hat??? :zwinker: Da war ja mächtig was los und ich bin gespannt, welches Team in 2010 überhaupt noch fährt :gruebel:

@ Sunnie
    Und, wie war der 30. :frage1: Ich hoffe, keiner hat Dich "angehustet" :antwort: Und, waren Schnittsche da????? :loveyou:
    Unser Spieleabend war herrlich, habe versucht beim "Vox Reisequiz" mein Halbwissen zu erweitern - war wohl doch früher bei "Erdkunde" zu oft rauchen.... :hahahah:

@ Fleißige Gudrun
    Boah, wieder die Schulbank drücken :daumen: RESCHPEKT :daumen: Genau, was machst Du genau? Stehst Du demnächst direkt selber am Tisch und legst Hand an mit dem Schkalpell :frage1: Ich meine mich zu erinnern, dass Du auf Sylt erzählt hast, dass Du in absehbarer Zeit kürzer treten wolltest - das war dann wohl nix :zwinker:

@ Babsi
    Erst mal für Dich und Tommi: :herzanherz:
    Danke für Deine mail :loveyou: Hab schon verstanden: Das Hauptevent ist am Samstag - *nichtsdestotrotz* hoffe ich so viele wie möglich von Euch am Freitag zu sehen :kissme: Ich vermute, der ein oder andere Hase wird wie gewohnt ab Freitag schon ganze Präsenz zeigen :hahahah: und das Carat beziehen :daumen:
    Auch wenn`s gegen Pauli nicht gereicht hat :traurig: - Glückwunsch zum 5. Tabellenplatz, Ihr haltet Euch super da oben :daumen:

@ Tante
    :kissme: Freue mich von Dir zu hören :kissme: Grüße übrigens an`s Zebra, bald wohnt es schon 1 Jahr bei Dir :lol1:

@ Det
    Berichte mal von Deinem Auftritt :antwort: Wusste gar nicht, welchen Schtar wir in unserer Runde haben, sorry 8) Ganz liebe Grüße auch an Uli - ich hoffe, wir sehen uns zum "Warm-Up beim JE" :kiss: :kissme: :loveyou:

LG und einen schönen Sonntag!
    Inchen

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 8. November 2009 um 14:39

Mahlzeit meine Hasen

bin feddisch mit Ausmisten und kann nun wieder shoppen gehen :hahahah:

Nun gehts in die Wanne und danach auf die Couch.... :wiegeil:

Inchen: Bist du heut zu hause? Dann versuche ich es später mal bei Dir!! :lachzwink:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 8. November 2009 um 18:05

Hi all,

Inchen: Fortuna hätte das Ding machen müssen :verzweifelt: Danke für Deine Mail :kissme:

@Haike und Dechsi auch: :kissme:

@all: Gebe ich alles an Tommi weiter! :herzanherz:

Anja: Habe es heute nicht geschafft genauer zu beschreiben, Du hörst oder liest morgen von mir:-)))) :herzanherz:

Tante: 1. Ich kann das Album nicht öffnen :traurig: Der will Namen und Passwort haben

2.wir haben Det doch schon gehört auf Sylt hat er doch übers Handy, nein das mit dem BL------schreibe ich jetzt nicht, aber er hat uns doch unseren Song durchgegeben :daumen:

gudrun: Ich melde mich bei Dir, sobald das Ergebnis da ist,, dann smsen wir uns zusammen.

Ich war heute sehr fleißig, zwischendurch waren Mama und ich auf dem Fischmarkt, das tat gut tolles Wetter und ein Mama hat alles außer Fisch gehoppt.....

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 8. November 2009 um 18:14

Hi all,

Inchen: Fortuna hätte das Ding machen müssen :verzweifelt: aber Nr. 5 ist ja nicht sooooo schlecht, und die Liveschalte brauchen wir, sind Zaffis auch da im Stadion? Danke für Deine liebe Mail :kissme:

@Haike und Dechsi auch: :kissme:

@all: Gebe ich alles an Tommi weiter! :herzanherz: Ihr seid ALLE so lieb, vielen Dank dafür

Anja: Habe es heute nicht geschafft genauer zu beschreiben, Du hörst oder liest morgen von mir:-)))) :herzanherz: Dabb gäbe es noch eine Alternative für Silvester, auch um die Ecke, aber Tommi und ich sind nicht sooooo überzeugt. Reden wir mal drüber, aber ich denke, wir bleiben bei unserer Planung :wiegeil::daumen::meinung:

Tante: 1. Ich kann das Album nicht öffnen :traurig: Der will Namen und Passwort haben

2.wir haben Det doch schon gehört auf Sylt hat er doch übers Handy, nein das mit dem BL------schreibe ich jetzt nicht, aber er hat uns doch unseren Song durchgegeben :daumen: mit seiner Kapelle!

gudrun: Ich melde mich bei Dir, sobald das Ergebnis da ist,, dann smsen wir uns zusammen.

Det und Ulli: Also jetzt haben wir schon die 4te Dame, die Euch zum Erscheinen auffordert, das waren jetzt Anja, Babsi, Inchen und Tante.....Go for it!

Inchen und Gudrun 2: Euch fehlt noch was für einen schnuckeligen Syltadvent, das bekommt Ihr am 27.11 bzw. 28.11. die andern Mädels haben das schon:-)

Ich war heute sehr fleißig, zwischendurch waren Mama und ich auf dem Fischmarkt, das tat gut tolles Wetter und ein Mama hat alles außer Fisch gehoppt..... :lol1:
    Tommi war heute bei Horst und Herbert und hat dort ein bisschen gegartelt.....die 2 freuen sich schon auf alles was dieses Jahr noch nach DDF kommt, sprich Rattenfänger, Lang-, Lachsäcke, und überhaupt!......Wir sollten dann noch einmal die Fassbesprechung für den 8.1. in Augenschein nehmen......mit Flaschen hat Matze das ja schon in Essen supi hinbekommen!

Bussi an alle

Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 8. November 2009 um 18:20

Hallo Hasen,

was war das heute mal für ein schöner Tag ohne Nichtstun. Einfach nur Couching und ein ganz wenig Housekeeping; das tat mal richtig gut. :meinung:

Babsi
    Nur kein Stress, mail so, wie es passt. Ich habe Dir ne PM geschickt. Ich sage nur Bratapfelsempf :wiegeil:

Inchen
    Jetzt, wo die Formel 1 vorbei ist, warte ich darauf, dass der Wintersport und hier besonders endlich die Biathlonsaison anfängt. Außerdem verfolge ich natürlich auch jeden Samstag die Liga.

@all
    Muss mal schauen, wie ich die Zeit heute nach 19 Uhr fülle; die Schwiedertöchter sind ja leider out. :cry2: Der Eisesser muss morgen auch wieder an die Arbeit und wird die Woche seinen weiteren Einsatzplan für Frankreich bekommen. Dann können wir endlich mal in die Planung für den Resturlaub einsteigen. :zufrieden:

Euch allen einen schönen Abend.

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 8. November 2009 um 19:18

Hallo Ihr Hasen,

Ich bin müde...gleich nach Lindenstrasse gehts ins bettchen. Morgen um 7 kommt der Heizungsmann und macht meine Bude wieder mollig :lachzwink:

Ich hatte einen richtig tollen abend gestern, wenn man nur nicht so müde danach wäre :schlafen:

Macht euch alle noch nen kuscheligen Abend :zwinker:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 8. November 2009 um 19:45

Booaaahhhh was ein genial schöner Tag das heute war.....Herrlisch..... Nun trocknet noch der Nagellack und gut is für heute...

Det und Ulli MÜSSEN erscheinen!!!!! Wir müssen die Auktionen strategisch planen :meinung::lol1: Die finden ja immer an Seetagen statt, da kann die Handyverbindung schon mal abbrechen! :sgenau:

• Aidatraum
    Anfänger
    • 8. November 2009 um 19:50

na Abend

Heute waren wir auch nur faul ,lange schlafen ,Entenbraten gab´s heute lecker und dann Couching

sunnie

Gerne wären wir morgen in Berlin dabei ,da kommt doch alles wieder hoch ,aber gut das alles so gekommen ist

Babsi

kannst Dich jederzeit melden ,bin so gegen 17.00 Uhr zuhause

Heike

Gute Besserung :blumen: und schön hochlagern und kühlen ,so schnell geht das ,hab ich mir auch gedacht

Ina

Schade das wir uns in Düsseldorf verpassen ,wir können leider nur am 28 .11 , tja mit dem kürzer treten war wohl dann nichts

@all

Ich freu mich schon Euch alle am 28.11 wieder zusehen

Euch morgen allen ein ruhigen Wochenstart

Ich gucke jetzt Tatort

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 9. November 2009 um 07:07

Einen wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen guten Morgen lieben Freunde der christlichen Seefahrt!

Ich habe ausgesprochen gute Laune - seeehr ungewöhnlich für einen Montag - und freue mich auf die Woche! Es sind noch 18 Tage bis Düsseldorf, 40 Tage bis zur Bella und genau 2 Monate bis Hamburg! :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Wenn das keine Perspektiven sind....zumal in 3 Monaten die Blu auf uns wartet.....Ich sach doch: Das Leben is soooooo :wiegeil:

Ich wünsche Euch einen wundervollen Wochenanfang und freut Euch des LEBENS!!!!!!!!!!!! :meinung:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 9. November 2009 um 08:38

Na da klingt die kleene Tante aber gut gelaunt :lachzwink: :lachzwink:

Ich bin es auch :lachzwink: Trotz 6 Uhr wecker klingeln und nen verspäteten Heizungstypen, der nun nochmal kommen muss - ventil austauschen. Es bleibt weiter frostig im Wohnzimmer :verzweifelt: Und daaaahaaaan, habe ich nen tollen schleichweg in die Firma gefunden....bei den Ereignissen in der Stadt, muss man ja erfinderisch sein und sozialschlauch fahren geht ja bei dem wetter gar nicht :nein1:

So, nun gibts Käffchen und dann gehts richtig los. Noch 18 Arbeitstage :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

gudrun

danke für die Mail :daumen: Hut ab!!!

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 9. November 2009 um 08:45

To whom it may concern:

Ich hab mich mit Picasa vertragen....die wenigen Bildchen sind online :lol1:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 9. November 2009 um 09:24

ooooh wie schön - hab schon angekiekert....Du hast ja wirklich meinen Kaffee-Kaffeesahne-becher drauf....ups, ich kann mal wieder keine Smilies einfügen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook