Babske: Rechne nochmal nach, wenn Du den 8. Kaffee geschlürft hast :hahahah:
AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
-
-
Babske: Rechne nochmal nach, wenn Du den 8. Kaffee geschlürft hast :hahahah:
Ich biete dann mal 6!
Aber Du weißt ja ich bin ein Blinddatefan und die gehen immer drunter wech

Ich glaube in 5 Wochen liegen wir alle noch in Essig und Öl :hahahah:
LG Babsi
-
Gut...ich biete dann mal 3!!!
-
Gut...ich biete dann mal 3!!!
ok, ich kaufe dann bei 3 zum 1., 2., 3.
.........LG Babsi
-
Nabend Hasen,
Tante: Ich habe W 7 aufgespielt, genial es ist so schnell. Eine Empfehlung brauche ich vom Admin noch, ob ich den IE 8.0 aufspielen soll!
Anja: Melde mich per apps......So warten auf den Anruf von Flöchen, da ist noch kurz was dazwischen gekommen, mal sehen, ob es klappt, habe doch noch nen kleenen Nikolaus für den Hasen, da sie morgen lernen muss und dann nach homealone nach Hause fährt, weil der LAG ja auf dem Kutter ist.
Boooooo ist Windows 7.0 schnell!
Euch einen tollen Abend und vielleicht bis später
LG Babsi
-
Sooo, ich hab 2 Stunden geruht, dann Grünkohl gegessen und nun kommt nur noch weitere Entspannung!!!!
Sunnie: DANKE!!! Macht Euch ne richtig geile Zeit!!!!
Babske: viel Spass mit dem Flo

-
Hi Hasis,
Das Flöchen ist im Anflug......Danke Tante

sunnie und Karibikbande: Toll das es Euch soooooooooooooo gut geht, unser Neid sei mit Euch, aber Ihr habt ja auch lang genug gewartet!

Ich finde es einfach nur toll, wenn Leute uns schreiben, wie geil das Leben ist und sich nicht über Minimalfehler aufregen sondern jetzt verdientermaßen in der Karibiksonne sitzen

und Ihren Spass haben!!!!!!!!!!!Vermissen werde ich nur die Postings aber die müssen ja wiederkommen, damit wir uns dann in HH am 8.1. sehen

LG Babsi
-
Hi all,
so unser Flöchen ist ab zu Ihrer Freundin nach Hilden und wird dort mit Spaghetti und Bolognaise von deren LAG empfangen!
Morgen muss die Kleene noch mal ran, war aber sooooooooooooooooo geil, dass sie da war und wir haben heute abend noch geilen "Studentenaustausch" gehabt!Tante und Anja: Ist alles im Lack, unsere Flo ist kluch....!
So ich werde noch ein bisschen Windows 7 polieren.....und dann geht es in die Heia!
Morgen Nachmittag sind wir mit Tommis Kollegen am Weihnachtsmarkt:-)
Mein Hase ist ganz stolz....er hat heute mein Weihnachtsgeschenk gekauft und sagt mir nicht, was es ist, komisch oder?
LG und gute Nacht!
Babsi
-
Juten Abend vom "Käutschken"

Ja Babsi, schade dass es gestern Abend nicht geklappt hat - aber in München haben wir einfach kein Glück

Ich habe eine äußerst kreative Woche hinter mir, war erfolgreich im Outlet in MG und die Planung für unser Firmen-Weihnachtsevent am Mittwoch ist abgeschlossen
Was wir machen, wird erst einen Tag vorher bekanntgegeben - und rein zufällig durfte ich die kreative Ausarbeitung übernehmen
Ich werde dann später berichten...
Außerdem bin ich in der U-Planung für 2010 ein ganzes Stück weiter gekommen
Später mehr... 
Euch allen einen schönen 2. Advent - ich werde morgen mal versuchen, in den Westflügel ein wenig Ordnung zu bringen

LG Inchen

-
Guten Morgen all,
ich bin fit wie ein Turnschuh, werde gleich ein wenig Housekeeping machen, dann in die Restaurationsstuben gehen und heute Nachmittag ist Weihnachtsmarkt!
Inchen: Ich bin ja nicht neugierig, aber ich will alles wissen, erzähl

Euch allen einen schönen
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a100.gif]
Tag!
LG Babsi
-
Guten Morgen meine Nikohasen

ich hab viel zu tun heute, daher bin ich schon soooooooooooo früh am Start :hahahah:
Irgendwie hat mir das letzte Wochenende doch besser gefallen als dieses, aber auch solche werden wieder kommen, die geprägt sind vom süßen Nichtstun und voller Freude und Lachen....
Hier gehts ans Bügeln, Betten beziehen, weiteres Hausekeeping, etc.....muss aber auch mal sein.
Zuerst aber gibt es Früh.....äääähhh Spätstück.
Euch allen einen entspannten 2. Advent!
Bis später....
-
Hi Hasis,
die Technik wollte gestern nicht so wie ich, deshalb war ich ein wenig out. Gehen gleich legger mit meinen Eltern essen. Anschließend spielen wir noch den Nikolaus.
Bis später
-
[Blockierte Grafik: http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/60b/049.gif]
Hi Ihr Nikolausí `s
Einen schönen 2 Advent Euch allen .Gleich kommen Thomas seine Eltern und natürlich Sohnemann zum

Bis später LG Gudrun
-
Hi Hasen,
Glühweintreff von Kollegen wurde abgesagt, denn es hat ja gefiselt (Regen als Niesel)
Das war supi, denn Tommi und ich konnten Biathlon zu Ende schauen........und sind dann ganz entspannt zum Weihnachtsmarkt gegangen. Es war nicht viel los, und bei uns ist es ja lieb, andere Leute müssen sofort zahlen, Pfand auch, aber wir haben ein Deckelchen und die Glühweinfahrkarte:-))))))
Dann haben wir Karin noch um 4 Bombay(jeder 2) erleichtert und sind jetzt heim und haben schon gegessen.
Inchen: Du hast ne PN

gudrun: Das ist ja supi..... mit dem Nikoposting!
sunnie: Wie ist der Poolbrunch.......

Sooooo viel müde und jetzt íst Soooooooooooooooooooofaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
LG Babsi
-
Hi Hasen,
ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Nikolausi-Adventssonntag.
Da habe ich doch gestern in dem Nikolausstiefel von meinen Eltern ein Buch gehabt. Titel: Die Leber wächst mit ihren Aufgaben. Was soll mir das jetzt sagen.

Ansonsten liegt eine stressige Weihnachtsfeier und Weihnachtsmarktwoche vor mir. Dann ist noch Kofferpacken angesagt: Für den Eisesser geht es am WE. wieder ab nach Frankreich und ich fahre mit 9 Frauen von Freitag bis Sonntag nach HH u.a. zu Tarzan (habe aber 0 Bock dazu).
Det und Ulli
Seid Ihr wieder da?Tante und Babsi
Wenn nachher im Büro ein wenig Luft ist, bekommt Ihr ne PMAllen einen guten Wochenstart!
-
Guten Morgen meine Lieben,
ich darf gleich zum Notar....kann mir das mal bitte jemand abnehmen??? Das ist sooooo lästig!
Anja: Das Buch hat die Tante auch... und noch jemand aus unserer Runde :hahahah:
Det & Ulli: Ja genau! Ich erbitte eine ordnungsgemäße Rückmeldung!!!
Falls es jemanden interessieren sollte: 13!!!!
:hahahah: 

-
Moinsen,
Anja: Du hast 2 Mails

Du kannst Dir ja bestimmt denken, wer aus unserer Runde auch noch im Besitz dieses Werkes ist :hahahah: mal ganz zu schweigen, wer es ihr geschenkt hat

Das ist sehr luschtig, ich hatte die erste Hälfte schon auf dem Rückflug nach HH durch, ich habe es sozusagen verschlungen

Tante: Gute Arbeit, ich hoffe dass der Sticker bei mir auch so gut arbeitet

Inchen: du hast ne PN
gudrun: Weißt Du schon, wann Du nächste Woche nach DD kommst?

Erde an Det und Ulli, seid ihr auf Kutter geblieben? Ich brauche noch Zahlungsdaten

LG Babsi
-
Mein Internet-Anschluss funzt erst seit heute Nachmittag wieder, daher erst jetzt ein Lebenszeichen von uns an euch alle.
Det & Ulli: Ja genau! Ich erbitte eine ordnungsgemäße Rückmeldung!!!
MELDE GEHORSAMST, DASS JA !!!War an und für sich eine ruhige und entspannte Woche. Nur rumgerekelt, zwischenzeitlich immer mal an die BB und anschliessend dann wieder zur Liege zurückgerobbt. Ja, dass Essen natürlich nicht zu vergessen. Was mich diesbezüglich nur wundert ist die Tatsache, dass ich nicht zugenommen habe, obwohl doch eigentlich keinerlei Verbrennung stattfand.
Landgang (Det) eigentlich nur auf Madeira. Aufgrund gegebener und mittlerweile auch bekannter Umstände im Anschluss daran sofort jedwede Art von Landfall abgesagt. Hab ja schliesslich verbrieftes Recht auf körperliche Unversehrheit.
VB auf Deck 14 war nicht so berauschend. Die Leute gaben sich eher dem Affentennis hin, so dass ich 1x sogar mit linkshändig gehaltenem Kaltgetränk mitmachen konnte - alles kein Problem.
Crew war sehr nett und aufmerksam (Walter an der BB mit typisch österreichischen Schmäh), Kapitän Sven Gärtner eher unauffällig, so will ich mal sagen.
Shows im Theatrium und auf Deck 11 absolut OK, besonders hervorzuheben "I want it all" (Queen). SUUUPER !!!
Anytime-Bar eigentlich schlecht besucht.
Beim Alpenglüh'n ging wirklich die Post ab, nur der Kommodenlack ist mir nicht so ganz bekommen, obwohl in Massen (nicht Massen) getrunken.
Wetter durchaus warm und sonnig, 2 Stunden auf La Palma hiervon ausgenommen, da kam etwas Regen.
Ein Höhepunkt natürlich die Auktion mit eingeflossenen Flüster-Telefonaten.
Det wurde als DEKADENT bezeichnet: Telefon linkshändig, rechts die Auktionsliste und 1 Glas Knallbrause.
Was solls.
Beim BD 1 + 2 haben Babsi und Tante alles richtig gemacht. Schön dass der Frosch dann beim BD 3 den Zuschlag erhielt und es anscheinend auch das richtige Bild zur Serie ist.So, und jetzt zählen wir schon die Tage: Erst Hamburg und dann sind wir ja schon in 6 Wochen wieder auf der CARA.
Ach ja, bevor es vergessen wird: Viele Grüsse auch an alle von Anne und Günter.
Noch Fragen?
Turtle + Ulli-Schnulli
-
Det & Ulli: Kaum lässt man Euch mal alleine los, schon wird`s ein erholsamer Urlaub!!!! Wo bleibt denn da unser Motto: Wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen hier????? Tstststs.....
Wir freuen uns aber, dass Ihr - mehr oder weniger - heil zurück seid!

Die DVD ist auch wieder bei uns eingetroffen!
Und noch was: Dein erster Satz im Posting ist doch mein erklärtes Motto :hahahah:
Ich hab gleich endlich Feierabend! Der heutige Tag war grottig und von IBZ`s durchzogen....in ALLEN Belangen

-
Na, sagen wir mal so:
Wir haben das Motto nur nicht sooo öffentlich gemacht wie andere.Und wir hatten jetzt nicht auch nur immer Vergnügen, kannst du mir glauben.
War zwischendurch des öfteren schon mal ganz schön geschafft.Nachträglich noch ALLES GUTE an Matze zu seinem Burtstag !!!

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-