Aida Vita 05.10. - 09.10.2009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Zusammen,


    dies war meine 7. Aida Reise. Aber soviel wie diesmal ist mir noch nie negativ aufgefallenwie z.B. folgendes:


    - Ich wurde von Aida verwöhnt, in dem die Kabine immer top aufgeräumt wurde und auch wenn man Trinkgeld gibt, der Kabinensteward einen Gruß (z.B. ein Tier aus einem Handtuch geformt) hinterläßt.. Dies war diesmal nicht so. Es haben noch Sachen von den Vorbewohnern im Bad gehängt, also sowas muß doch auffallen oder? Es gab kein Schild, wo sich unser Kabinenstewart vorgestellt hat und auch auf das Trinkgeld hin gab es keinen Gruß bwz. Dank.


    - Das Publikum (gut dafür kann Aida nichts), aber wenn es sich vermeiden läßt, werde ich keine Kurztour mehr buchen.


    - Cola Light zu den Mahlzeiten gabs nur im Marktrestaurant ????


    - Clubteam war so gut wie nicht vorhanden, wenn ich als Clubschiff auftrete, sollte es auch etwas Animation geben.


    - Der Dj, was soll man dazu sagen.... Bei dieser Reise gab es 4 Poolpartys. Das ist ja grundsätzlich nicht schlecht, aber wenn an diesen 4 Poolpartys jeden Tag die gleiche Musik gespielt wird dann reicht dies einem irgendwann. Dann geht man halt in die Disco hahaha aber wenn dort uralte Musik gespielt wird wie z.b. Dr. Alban "Sing Hallelujah" dann muß ich mich schon sehr wundern. Das war bisher der schlechteste Dj denn ich an Bord eines Aida Schiffes erlebt habe.


    - Das z.B. das Corona Bier aus war, kann ja mal vorkommen (wobei ich mich schon wundern muß wie die Organisation läuft). Am 1. Tag wurde uns mitgeteilt, daß Abends evtl. noch eine Lieferung kommen würde. Die kam natürlich nicht, aber warum hat man dann nicht in Cannes eingekauft? Als wir dann dam letzten Abend ein Corona bestellen wollten (wurde uns mitgeteilt haben wir nicht, am Tag vorher wurde uns zugesagt, daß ab Barcelona alles wieder da sei), daraufhin haben wir bei der Barchefin (vermute ich mal) nachgefragt siehe da, es war doch da. Dann kam der Knüller, am späten Abend haben wir nochmal 2 Corona an der Poolbar bestellt, kein Problem. 1 Stunde später als wir wieder 2 Corona bestellen wollten, wurde uns erzählt, Corona sei schon die ganze Woche aus .... ha!!!!! Als wir dann etwas ausdrücklicher nachfragten und wir an einen anderen Kollegen verwiesen wurden, was es doch da. Was soll das????


    Es gab natürlich aus positives zu berichten, siehe meinen anderen Beitrag. Aber bei soviel negatives bleibt immer ein negativer Nachgeschmack hängen.

    Aida Cara 1999
    Aida Vita 2005
    Aida Aura 2006
    Aida Vita 2008
    Aida Cara 2008
    Aida Bella 2009
    Aida Vita 2009
    Aida Vita 2010
    Aida Bella 2010
    Aida Diva 2011
    Aida Bella 2011
    Aida Diva 2012

    Aida Aura 2013
    Aida Diva 2014