hannelore, meinst du das im übertragenen sinne im zusammenhang mit .....????? ich denke da brennt es bei dir noch und bei mir auch!!!!
lg margit
und wenn ich meinen mann nicht hätte und w.h. nicht verheiratet wäre, dann ......
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
hannelore, meinst du das im übertragenen sinne im zusammenhang mit .....????? ich denke da brennt es bei dir noch und bei mir auch!!!!
lg margit
und wenn ich meinen mann nicht hätte und w.h. nicht verheiratet wäre, dann ......
O, O, O.....
ja ja
BOB
Margit: Hast schon mal nach RT1 gesucht? Wo fahrt Ihr denn hin in den Bayerischen Wald. Wir sind an Silvester da in der Nähe.
Reisepläne über Reisepläne! Wenn nichts dazwischen kommt fahren wir Ende Dezember/Anfang Januar nach Asien mit Aida, aber man weiß ja nie, vielleicht verschreiben wir uns auch dem Häusle bauen und dann gibt es Urlaub auf Balkonien . . .
Vielleicht sollten wir dann auch über einen Ofen nachdenken 
Bayerwaldhof, Bad Kötzling. Wäre lustig, Ihr wohnt da auch. jetzt fahren wir nächste woche noch zu unserem schwiegervater in den schwarzwald. muss alten urlaub abfeiern.
lg margit
hm ist schon ne ecke weg von uns, wir sind ja näher bei münchen.
habt schon recht, was soll man denn auch so daheim. . . 
habe heute plätzchen gebacken, jetzt bin ich alle!!
wir gehen jetzt auf den weihnachtsmarkt. ich bin in einem chor (obwohl ich nicht singen kann) und das macht mir großen spaß. zur eröffnung des weihnachtsmarktes dürfen wir 15 - 30 min schallern. bin immer aufgeregt, als wenn ich bei superstars auf der bühne stehen würde.
Hallo Margit und alle anderen,
viele Grüße zum 1. Advent aus Lippstadt. Dass du im Chor singst, hast du gar nicht erzählt.
Wir kommen gerade auch von einem Weihnachtsmarkt. Bei allen Bekannten, die wir trafen, verzogen die Männer etwas ihr Gesicht über die Ausdauer der Frauen an den jeweiligen Ständen.
LG Hannelore
von mir auch liebe grüße zum advent. übrigens ich bin auch noch nicht so lange in dem chor. ist so als vorbereitung aufs rentnerdasein zu verstehen. und es macht wirklich großen spaß. ich singe im 1. alt und sitze fast jeden tag einen moment am klavier und übe meine stimme. (zum leidwesen meines mannes - aber der ist ja geduldig)
lg margit
Wir waren gestern auch auf dem Christkindlsmarkt (so sagt man das bei uns), aber in weiser Voraussicht mit der Straßenbahn.
Die Zeit hat schon was für sich.
Na dann hättest Du uns ja was zum besten geben können, hast Dich nicht getraut??
Hallo Ihr Lieben,
schon wieder eine Woche rum. So, jetzt haben wir wieder zugeschlagen: Dubai Ende Januar mit der Diva. Das ist die Tour, die wir im letzten Jahr schon gebucht hatten, die wir aber stornieren mussten. Jetzt will ich mal die alten Sachen suchen und an die Vorbereitungen gehen.
Wir werden individuell fliegen, mit Emirates ab DUS, und zwar schon einen Tag früher. Dann übernachten wir 1x im Hotel. So, jetzt können wir uns freuen.
Einen schönen 2. Advent
Hannelore
Viel Spaß und gutes Wetter!!!
Wir waren Anfang Januar vor 2 Jahren und hatten Regen und teilweise nur 12 C . . .
wir haben das anfang dieses jahres gemacht. war super. mein mann ist kein aida-fan, aber diese reise würde er noch einmal machen. wer weiß, was da in den nächsten jahren passiert - bei der finanzmisere. da fährt man am besten jetzt noch mal hin...
liebe weihnachtsgrüße margit und manfred
Mein Mann möchte am liebsten auch nochmal im Januar hinfahren, gibt es anscheinend gerade sehr gute Angebote.
Mir hat die Reise, abgsehen vom Wetter zwar gefallen, aber sie war sehr anstrengend.
Caroline, nur zu!
LG Hannelore ![]()
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten!
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 
Wir schließen uns den Wünschen von Caroline an: Allen ein gutes ruhiges Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2010 mit vielleicht wieder einer Aida-Reise?
LG Hannelore und Heinz
Hallo Freunde,
natürlich wünschen auch wir Euch schöne Weihnachten und ein gesundes 2010. ![]()
Elfriede und Wolfgang
Wolfgang:
Viel Spaß (auch wenn er nicht so groß wird wie mit uns
) bei Eurem nächsten Urlaub - wir beneiden Euch!!!
Hallo Caroline,
bei uns haben sich schon über 50 Fans für einen Treff mit den Kabinennummern eingetragen, ich war selbst baff.
Danke für die Wünsche.
Schöne Grüße
Wolfgang
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()