bei urlaub-auf-see.de gibt es noch Kabinen !
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
bei urlaub-auf-see.de gibt es noch Kabinen !
![]()
Ich seh nur überall ausgebuchte Reisen , nix mit freie Kabine, ![]()
Die ersten Ausflüge sind online buchbar ![]()
Ich habe gleich zugeschlagen und für €49 "London auf eigene Faust", also nur Bustransfer, gebucht.
Man kann auch mit der Bahn von Dover nach London fahren, aber das ist kaum günstiger und doch etwas unbequem.
Anders als bei AIDA, erfolgt die Abrechnung erst über die Bordrechnung, man muss nicht vorher bezahlen
(Storno ist bis 7 Tage vor Reiseantritt möglich).
LG, Bini
Hi Bini,
danke für die Info
. Dann werden wir nachher auch gleich mal schauen.
Liebe Grüße
Andrea
Ich seh nur überall ausgebuchte Reisen , nix mit freie Kabine,
Hallo,
Mai ist voll, viel Spaß
für August nur noch auf Anfrage...
LG
Hallo an alle Rockliner-Fahrer,
ab sofort sind die Ausflüge für die Mai-Tour buchbar, hab heute morgen unsere Ausflüge gebucht.
LG aus Hamburg
Danke für den Hinweis!
hatte irgendwie mit mehreren Ausflügen zum Thema "Rockliner" gerechnet........schade, wir überlegen erstmal, da noch unentschlossen.
Viele Grüße
Sari
Danke für den Hinweis! ![]()
...glücklicherweise sind wir ja schon 4 Wochen vorher mit der blu in Dover/London.... ich denke, vielleicht wir sparen uns den Ausflug und nutzen die Zeit an Bord...irgendwann muss man ja auch mal schlafen :hahahah: ...
.... im April machen wir London auf eigene Faust, waren ja gerade erst dort, und ich denke, wir werden dann die Umgebung von Dover erkunden..mal sehen...vielleicht kommt ja noch was an Ausflügen hinzu ?!
Vielleicht könnte man sich auch mit mehreren zusammen tun und eine VIP Tour im Kleinbus buchen ?!
Lieben Gruss
Hallo Rocklinerfans,
ab sofort könnt Ihr bei mir das Rocklinerpolo bestellen. Einfach dafür eine Mail an mich senden, dann kommen die Infos zu Euch. Bestellschluss ist am 01. März 2010! ![]()
Viele Grüße
Sari
sodele, da shabt ihr davon:
Aus gegebenen Anlass brauch ich auch ein Shirt ![]()
Ick freu mia über diesen genialen Zug ![]()
Micha:
!!!!! Mail kommt heute Nachmittag ![]()
@all: Hat gestern Abend um 24 Uhr jemand das Udo Konzert auf NDR gesehen??Es war super und eine schöne Einstimmung ![]()
Grüße
Sari
Ich habe das Konzert NATÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRLICH gesehen, liebe Sari...nachdem ich gestern morgen auch (mental) schon aufgestiegen bin.
jipppppiiiiiiiiiiiiiie, ich bin jetzt nämlich auch dabei mit Peter (dem alten Heiderocker) meinem Göttergatten, dem edelen Spender.
Das wird so geil mt Udo, ... mal schauen wer da noch mit abrockt.
PS Weiss jemand wie man am schnellsten von Dover nach London kommt? ![]()
Guten Abend Rockliner, hab auch gerade die Gruppe bei wkw gefunden. Wir sind schon total aufgeregt. Allen ein schönes Wochenende
Wo finde ich denn den Link?
Ich habe das Konzert NATÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRLICH gesehen, liebe Sari...nachdem ich gestern morgen auch (mental) schon aufgestiegen bin.
jipppppiiiiiiiiiiiiiie, ich bin jetzt nämlich auch dabei mit Peter (dem alten Heiderocker) meinem Göttergatten, dem edelen Spender.
Das wird so geil mt Udo, ... mal schauen wer da noch mit abrockt.
PS Weiss jemand wie man am schnellsten von Dover nach London kommt? ![]()
So, Enwurf und Preise für die Polos stehen, wer noch Interesse hat kann mich gern per PN dazu anschreiben. Bestellstart der Polos ist im Januar, Bestellschluss wird der 01.03.10 sein. Dann sind alle Shirts pünktlich zur Abfahrt auch bei Euch
.
Viele Grüße
Sari
Kann ich bitte auch einen Entwurf und Preis per PM haben? Je nachdem wie es ausschaut würde wir uns nämlich gern anschließen.
Sari
das Shirt
P.S.: Doppel ![]()
Hallo liebe Rockliner
!
Folgende Fans haben das Polo inzwischen bestellt (ich mach hier ne Liste, die ich dann auch immer aktualisiere):
Sari und Dirk
Michael_
Tinetatz (könnt Ihr trotzdem nochmal den Bogen ausfüllen?
ist einfacher für mich
)
aidafan2002:
klasse Konzert auch
.
Micha: Doppel hörte ich heute schon
, kannst Du an die KT dann meine Mail mit den Unterlagen weiterleiten?
@all: Wir sollten überlegen wo sich die Rocklinerpolofraktion am ersten Abend trifft
. Vielleicht so gegen 18 Uhr. Kleinen Kennlerntreff im Polo, dann 19 Uhr ABLEGEN! Danach geht sicher jeder erstmal
und wir könnten wenn Ihr mögt dann für den Abend nochwas ausmachen (je nach Udoprogram). Was meint Ihr ![]()
Viele Grüße
Sari
Hi,
wir wären bei einem Treffen auf jeden Fall dabei
. Um unsere Bestellung müssen wir uns dann auch mal kümmern ![]()
Liebe Grüße
Andrea
Sari
und die Stasi funzt eben doch noch :hahahah:
Kann ich SEHR GERNE machen ![]()
Der Plan hört sich auch gut an - muss mal demnächst die Reiseverbindungen von Warnemünde nach HH checken... ![]()
![]()
Bin auch dabei... gell Micha. ![]()
Sari.. kannst du mir die Infos und Bilder zu dem Polo auch noch zuschicken? Danke! ![]()
LG
Conny
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()