Hey Leute!
Kann jemand was zu dieser Kabine sagen? Es sind sooo viele Kabinen hier aufgelistet - diese fehlt jedoch. Möchte wohl gerne wissen, ob die Betten zusammen stehen oder einzelnd
?!!?
LG, Eva
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hey Leute!
Kann jemand was zu dieser Kabine sagen? Es sind sooo viele Kabinen hier aufgelistet - diese fehlt jedoch. Möchte wohl gerne wissen, ob die Betten zusammen stehen oder einzelnd
?!!?
LG, Eva
Schau mal hier:
Bitte gebe als Thema (auch Überschrift oder Thementitel benannt) nur die Kabinennummer und in der Auswahlbox das Schiff an. (z.B. 6132)
Es wird dann automatisch das Schiff und die Kabine angezeigt.
Vielen Dan k
Die Lage dieser Kabine fanden wir recht gut. Die Kabine hat ein Doppelbett und derzeit noch einen alten Fernseheher. Allerdings war in dieser Kabine die Lüftungsanlage recht deutlich zu hören. So laut habe ich es bislang auch AIDA noch nicht erlebt. Allerdings hat es uns nicht sehr gestört.
Kabine 4236 - Aura
Wir waren in dieser Innenkabine, die Betten stehen zusammen. Aber es sind Geräusche zu hören, die wohl etwas lauter sind, als ich sonstige Kabinen kenne. Wahrscheinlich von der Klimaanlage??? Es kann sein, das sich mancher gestört fühlt. Ich fand es aber nicht soooo schlimm.
Arantxa
Hallo,
wir waren auch auf dieser Kabine auf der Aura und ich kann nur zustimmen, die Geräusche dort sind extrem laut... Wir hatten uns diesbezüglich auch bei der Rezeption beschwert und die haben 2x einen Techniker vorbei geschickt, der die Klimaanlage überprüft hat. Allerdings hat das Ganze auch keine Besserung gebracht. Selbst mit Ohrstöpseln waren die Geräusche zu hören, ich fand das Ganze ziemlich unangenehm!
Die Lage der Kabine ist in Ordnung, man ist schnell am Ausgang und am Wasserspender, auch den Service fand ich sehr gut, obwohl die Kabine immer erst gegen Nachmittag gereinigt wurde!
LG Betzi8383
Wir hatten die Kabine 4236 auf der Vita. Auch hier waren die beschriebenen Geräusche der Klimaanlage zu hören - vorallem im Bad. Jedoch haben diese uns nicht gestört bzw. den Schlaf geraubt, aber wer einen leichten Schlaf hat oder auf absolute Stille wert legt, der sollte diese Kabine meiden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()