Nassau / Bahamas

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • "Entspannen im Atlantis" beinhaltet Transfers, Strand und Aquarium.


    "Abenteuer Atlantis" ist mehr oder weniger eine Promotiontour durch die vollklimatisierten Hotelgebäude, d.h. ohne Pool- oder Strandnutzung. Ich habe mich ehrlich gesagt immer gefragt, wer auf den Bahamas nichts Besseres zu tun hat, als ein amerikanische Großhotel zu besichtigen .. ?

  • Lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich würde dann eher Entspannen im Atlantis wählen oder würdest Du generell von Atlantis abraten? Ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Balmoral Island steht für mich noch zur Auswahl. Die Stadt an sich soll ja nicht so interessant sein.

  • Wir sind auch im November da, momentan schaut so aus als ob es "Entspannen im Atlantis" wird.


    Hab aufmerksam hier gelesen und da ja ein Besuch im Aquarium mit drin ist dafür entschieden.

    2016 AIDAblu - Kanaren & Madeira
    2017 AIDAmar - Transkaribik & Mittelamerika
    2018 AIDAstella - Orient ab Dubai & MS1 - Kanaren & Madeira
    2019 AIDAblu - Mauritius, Seychellen & Madagaskar

  • Gibt es aktuelle Erfahrungen zum AIDA-Ausflug NAS29; Die „Blaue Lagune“ der Bahamas & Seelöwen?


    Lohnt sich das, oder ist das nur Tierquälerei und der Strand nicht schön?

  • Wir sind auch im November da, momentan schaut so aus als ob es "Entspannen im Atlantis" wird.


    Hab aufmerksam hier gelesen und da ja ein Besuch im Aquarium mit drin ist dafür entschieden.

    Hmm, anscheinend hat AIDA das aus dem Programm genommen, zu mindestens kann ich es nicht mehr in MyAida finden
    :(

    2016 AIDAblu - Kanaren & Madeira
    2017 AIDAmar - Transkaribik & Mittelamerika
    2018 AIDAstella - Orient ab Dubai & MS1 - Kanaren & Madeira
    2019 AIDAblu - Mauritius, Seychellen & Madagaskar

  • Hallo zusammen,


    wir sind nächstes Jahr mit der Luna in Nassau und würden mit unseren Teenager-Jungs gerne einen Schnorchelausflug machen. Kennt jemand den Unterschied zwischen diesen beiden ? Finden die Schnorchelgänge im selben Gebiet statt oder ist eines empfehlenswerter, als das andere ?


    NAS06 Mit dem Boot zum Schnorcheln (42,99 €)

    NAS35 Geführter Schnorchelausflug in den Marineschutzpark (79,99 €)


    Liebe Grüße, Gold-Locke


    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • Hat jemand schon mal den Ausflug "Perl Island mit Schnorcheln" gemacht ? Ist der zu empfehlen ?


    Liebe Grüße, Gold-Locke

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • Ich habe eben eine Nachricht von AIDA erhalten, dass bei unserer Tour mit der Luna auf den Bahamas nun nicht Nassau, sondern Freeport angefahren wird. Unser bereits gebuchter Ausflug für Nassau wurde storniert, neue Ausflüge werden noch nicht angeboten. Kennt jemand Freeport und kann mir was zu den (AIDA-)Ausflügen sagen ?


    Liebe Grüße, Gold-Locke

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • Ich habe eben eine Nachricht von AIDA erhalten, dass bei unserer Tour mit der Luna auf den Bahamas nun nicht Nassau, sondern Freeport angefahren wird. Unser bereits gebuchter Ausflug für Nassau wurde storniert, neue Ausflüge werden noch nicht angeboten. Kennt jemand Freeport und kann mir was zu den (AIDA-)Ausflügen sagen ?


    Liebe Grüße, Gold-Locke

    Sind zwar keine Aidaausflüge, aber wenn Du " Landausflüge Freeport Costa" suchst, kommst du auf deren Ausflüge dort. Die Aidaausflüge werden sicherlich ähnlich sein.

  • Morris

    Hat den Titel des Themas von „Bahamas“ zu „Nassau / Bahamas“ geändert.