Hochzeit / Heiraten an Bord

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Karina,


    wollte nochmal fragen ob es dabei bleibt oder ihr nochmal eine Planänderung erhalten habt?


    Oder bleibt es bei Papiere auf Barbados und Zeremonie auf Antigua? :foto:


    Ihr habt es gut... es geht ja bald los...


    Wünschen Euch eine tolle Reise, eine unvergessliche Hochzeit! Ein tolles Weihnachtsfest und die besten Wünsche.


    Würd mich freuen einen Hochzeits-Reisebericht zu bekommen.


    viel Spaß! :schwimmen:

    :Boot1: 06/2004 - MM - Aida cara
    :Boot1: 10/2004 - MM - Aida blu
    :Boot1: 04/2006 - Mittelamerika - Aida aura
    :Boot1: 03/2007 - Karibik - Aida vita
    :Boot1: 10/2008 - MM - Aida diva
    :Boot1: 02/2010 - Westeuropa - Aida blu
    :Boot1: 01/2012 - Karibik - Aida luna

    :Boot1: 02/2013 - MM - Aida mar
    :Boot1: 01/2014 - Kanaren - Aida blu

  • Hallöchen,


    morgen werden wir direkt nach der Landung zum Schiff gebracht, um einzuchecken. Dann holt uns die Agentur vor Ort ab um fährt uns zu den Ämtern. Wir hoffen, das klappt alles :verzweifelt: Hoffen das Beste. :lachzwink:


    Auf Antigua läuft alles wie gebucht außer, dass wir nicht mehr zum Amt müssen.


    Vielen Dank für die Wünsche. Wir hoffen, dass wir eine Ausnahme bleiben und wünschen den zukünftigen Brautpaaren eine komplikationslose Hochzeit. :herzanherz:


    Wir werden auf jeden Fall nach der Reise berichten, wie es vor Ort gelaufen ist.


    Lg Karina & Tobi

  • Wir werden auf jeden Fall nach der Reise berichten, wie es vor Ort gelaufen ist.


    Na ja, erschüttern kann euch ja vermutlich nichts mehr :zwinker:


    Ich wünsch euch viel Glück und alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg. Sowohl auf dem Schiff als auch danach :daumen:

  • Wir wünschen euch eine unvergessliche Hochzeit :blumen:

    AIDA Prima Transreise 11/23

    AIDA Cosma Orient 3/23

    AIDA Nova Kanaren 11/22

    AIDA Bella Orient 12/21

    AIDA Prima Orient 12/19

    AIDA Luna Karibik 1/19
    AIDA Prima Kanaren 11/17
    AIDA Prima Metropolen 5/16
    AIDA Bella Metropolen 9/15
    AIDA Blu Rotes Meer 3/13
    AIDA MAR WMM 11/12
    AIDA Cara Südamerika 12/11
    AIDA Aura ÖMM 6/11
    AIDA Bella WMM 8/10
    AIDA Vita Nordeuropa 6/07

  • Hallo Lucedelsole,


    hast Du Dein Kleid schon zu Hause?


    Ich hab mein Brautkleid gestern abgeholt :jump: KÖnnte gleich losgehen und heiraten....


    Allerdings hab ich echt Bedenken. Nimmst Du Deins im Kleidersack vom Brautladen mit oder gedrückt in einen Handgepäcktrolley?


    Ich kann den Kleidersach auf der Hälfte Knicken. Es enspricht aber niemanls den Handgepäckvorgaben von Condor :gruebel:


    Ich würde ja am Schalter auch einen Aufpreis zahlen. Ist echt total schade dass man so etwas Besonderes nicht im Vorfeld anmelden kann.


    Wünsche Euch allen einen schönen vierten Advent.


    Grüße


    Michaela

    :Boot1: 06/2004 - MM - Aida cara
    :Boot1: 10/2004 - MM - Aida blu
    :Boot1: 04/2006 - Mittelamerika - Aida aura
    :Boot1: 03/2007 - Karibik - Aida vita
    :Boot1: 10/2008 - MM - Aida diva
    :Boot1: 02/2010 - Westeuropa - Aida blu
    :Boot1: 01/2012 - Karibik - Aida luna

    :Boot1: 02/2013 - MM - Aida mar
    :Boot1: 01/2014 - Kanaren - Aida blu

  • Marisa77


    Hi Michaela,


    Ja ich hab mein Kleid schon Zuhause und von mir aus könnte es sofort los gehen!!! :jump:
    Mein Kleid ist nicht soooooo Umfangreich, somit werde ich es in einen kleinen Handgepäck Koffer packen. Aufgebügelt wird es ja eh noch.
    Passt Deines in so einen Koffer nicht rein?


    Haben auch schon die letzten Infos bekommen von der Agentur und ich habe gestern noch wegen ein paar Kleinigkeiten mit ihr telefoniert.
    Ich denke es wird schon schief gehen :zwinker:


    Meine Junggesellinnen Abschied habe ich letzten Samstag auch schon gehabt und Sonntag war ich dann ziemlich krank! Nix mit schönem 4. Advent...hihi... :crazy:


    Bist Du schon etwas nervös? Alle fragen mich und ich muss sagen, ich freue mich total drauf und bin kein Stück nervös, kommt sicher noch. :hahahah:


    Viele Grüße Michaela

    :Boot1: 2005 Mittelmeer Aura
    :Boot1: 2006 Transatlantik Aura
    :Boot1: 2008 Mittelamerika Karibik Aura
    :Boot1: 2009 Hamburg/Oslo/Kopenhagen/Kiel Luna
    :Boot1: Ende 2011 Karibik Luna
    :Boot1: Mai 2012 Kiel-Göteborg-Koppenhagen-Kiel Cara
    :Boot1: Juni 2013 Nordeuropa Sol
    :Boot1: Juli 2013 Ostsee Costa Fortuna
    :Boot1: September 2013 Westliches Mittelmeer Costa Fortuna
    :Boot1: März 2014 Transatlantik Luna
    :Boot1: Nov 2017 Aida Perla

  • Hi,


    nee Du, mein Kleid passt nicht in einen Handgepäckkoffer... mein Freund hat schon gelacht was ich kleine Person (bin 160) mit so nem großen Kleid will :lachroll: Er hat es ja nicht gesehen, nur den Kleidersack.


    Meine Kollegin bringt mir morgen einen großen Koffer mit. Bin echt am Überlegen ob ich es da reinpacke um den Diskussionen am Schalter aus dem Weg zu gehen.


    Weißt Du ob man bei Condor ein oder zwei Gepäckstücke haben darf? Es steht überall nur 20 KG. Aber könnte ich das vielleicht auf 2 Koffer aufteilen? Eins fürs Kleid und einen für den Rest. Das wär super.


    Ich freu mich auch schon total und nervös bin ich gar nicht. Denke da ja keine weiteren Zuschauer dabei sind kann man es wirklich richtig genießen. Bei uns gehen nur noch meine Eltern mit.


    Habt ihr noch weitere Gäste mit an Bord?


    Hat sich die Agentur von sich aus bei dir gemeldet oder hast du nochmal angerufen? Wir hatten nur vor zwei Wochen ein Mail bekommen ob alles bei unseren Wünschen bleibt.


    Grüße


    Michaela

    :Boot1: 06/2004 - MM - Aida cara
    :Boot1: 10/2004 - MM - Aida blu
    :Boot1: 04/2006 - Mittelamerika - Aida aura
    :Boot1: 03/2007 - Karibik - Aida vita
    :Boot1: 10/2008 - MM - Aida diva
    :Boot1: 02/2010 - Westeuropa - Aida blu
    :Boot1: 01/2012 - Karibik - Aida luna

    :Boot1: 02/2013 - MM - Aida mar
    :Boot1: 01/2014 - Kanaren - Aida blu

  • Marisa77


    Hi Michaela,


    na ich will hinterher dann aber auch ein Foto :lachzwink: nich das Dein Zukünftiger Dich in dem Kleid suchen muss :lachroll:


    Ich weiss nicht ob man die 20 Kg auf zwei Koffer aufteilen darf, aber schau doch mal unter: http://www.condor.com/de/flugi…aeck/hand-freigepaeck.jsp da steht was von Freigepäck Pakete weiter unten, vielleicht hilft Dir das?! Oder ruf einfach mal bei Condor an und frag nach... :frage1:


    Ne wir haben keine weiteren Gäste an Bord, meine Tauzeugin wird eine Woche Urlaub auf St. Lucia machen und dann auf uns warten wenn wir anlegen :jump: leider darf sie auch nach Bitten und Betteln nicht mit an Bord wenn ich gestylt werden :cry2: schade!


    Ja die Argentur meldet sich von allein, erst haben wir die Unterlagen per Post erhalten und da steht schon drin das die sich in den nächsten Tagen melden wird, hat sie ja dann auch gemacht.


    Ich bin sooooo froh wenn wir endlich morgen Abend haben und wir Weihnachten haben und dann die Tagen zwischen den Tagen nutzen können um alles in Ruhe vorzubereiten... Wäsche waschen und packen und so halt :jump:


    Wisst ihr das vor Ort kein Ringkissen sein wird? Wir haben uns dann endschlossen eine Muschel zu nehmen, ne Freundin von uns hat uns ne Perlmut Muschel gegeben. Und wir werden eine Sandzeremonie dazu machen....habt ihr was besonderes vor... sagt ihr euch was während dessen?!


    Lg Michaela

    :Boot1: 2005 Mittelmeer Aura
    :Boot1: 2006 Transatlantik Aura
    :Boot1: 2008 Mittelamerika Karibik Aura
    :Boot1: 2009 Hamburg/Oslo/Kopenhagen/Kiel Luna
    :Boot1: Ende 2011 Karibik Luna
    :Boot1: Mai 2012 Kiel-Göteborg-Koppenhagen-Kiel Cara
    :Boot1: Juni 2013 Nordeuropa Sol
    :Boot1: Juli 2013 Ostsee Costa Fortuna
    :Boot1: September 2013 Westliches Mittelmeer Costa Fortuna
    :Boot1: März 2014 Transatlantik Luna
    :Boot1: Nov 2017 Aida Perla

  • Hallo,


    so, Kofferproblem gelöst :serledigt:


    Ich hab bei Condor angefragt. Man kann die 20 KG auf mehrere Gepäckstücke aufteilen. Meine Kollegin hat mir einen großen Koffer mitgebracht wo das Kleid reinpasst und der Anzug noch. Und dann nehm ich einfach noch nen kleinen Koffer und ne Handgepäcktasche für mein normales Gepäck. Wird schon schief gehen.


    Das war bei AIDA schon immer schwierig jemanden aufs Schiff zu bekommen wenn er nicht seine Reise dort macht. Mein Cousin hat einige Jahre auf Aida gearbeitet und selbst da ging es nicht immer.


    Das mit dem Ringkissen war uns nicht so wichtig. Wir haben die Ringe in einer schicken weißen Schatulle bekommen und so nehmen wir sie auch. Da meine Eltern dabei sind kann ja einer von den beiden das Ding aufklappen :zwinker:


    Ich muss gestehen ich musste erstmal googeln nach einer Sandzeremonie. Hört sich ja total romantisch an :herzanherz:


    Wir sagen einfach "Ja ich will" :hahahah:


    Eigene Texte haben wir nicht genommen. Wir lassen da den Saxospieler spielen und genießen lieber so die Emotionen.


    Heute in vier Wochen sind wir endlich dran mit Kofferpacken. Kann es kaum abwarten.


    Karina hat es jetzt schon hinter sich. Bin echt gespannt und hoffe es hat alles super geklappt nach dem Hin und Her bei den beiden.


    Wünsche Euch frohe Weihnachten und besinnliche Tage voller Vorfreude :sport1:


    Grüße


    Michaela

    :Boot1: 06/2004 - MM - Aida cara
    :Boot1: 10/2004 - MM - Aida blu
    :Boot1: 04/2006 - Mittelamerika - Aida aura
    :Boot1: 03/2007 - Karibik - Aida vita
    :Boot1: 10/2008 - MM - Aida diva
    :Boot1: 02/2010 - Westeuropa - Aida blu
    :Boot1: 01/2012 - Karibik - Aida luna

    :Boot1: 02/2013 - MM - Aida mar
    :Boot1: 01/2014 - Kanaren - Aida blu

  • Marisa77


    Liebe Michaela... Ich Wünsche Euch auch frohe Weihnachten... Hoffe ihr hattet bis jetzt schöne Stunden mit Euren Liebsten :zufrieden:


    Noch 5 laaaaaaange Tage dann ist endlich :abfahrt:


    Habe mal den kleinen Koffer gewogen den wir als Handgepäck nehmen wollen... Der allein ist schon 5!!!!! Kilo schwer :erschrecken: ich glaub meine Waage spinnt!


    Naja jetzt haben wir uns für einen großen Rucksack entschieden... Passt scho... Wird ja aufgebügelt :daumen:


    Kannst Du Deinen Cousin nicht fragen wen ich schmieren muss damit meine Trauzeugin mit aufs Schiff darf :frage1::antwort:


    Das mit der Sandzeremonie finden wir sehr schön und Klemmen uns deshalb auch eigene Worte. Blöd fanden wir nur, dass wir auch hier selbst die 3 Glasgefäße mitbringen müssen! Ich finde solche Dinge sollten beim dem Kurs inclusive sein! :meinung:


    Karina hat ja morgen auf Antigua die Hochzeitszeremonie, hoffe das es toll wird!


    Liebe Grüße Michaela

    :Boot1: 2005 Mittelmeer Aura
    :Boot1: 2006 Transatlantik Aura
    :Boot1: 2008 Mittelamerika Karibik Aura
    :Boot1: 2009 Hamburg/Oslo/Kopenhagen/Kiel Luna
    :Boot1: Ende 2011 Karibik Luna
    :Boot1: Mai 2012 Kiel-Göteborg-Koppenhagen-Kiel Cara
    :Boot1: Juni 2013 Nordeuropa Sol
    :Boot1: Juli 2013 Ostsee Costa Fortuna
    :Boot1: September 2013 Westliches Mittelmeer Costa Fortuna
    :Boot1: März 2014 Transatlantik Luna
    :Boot1: Nov 2017 Aida Perla

  • Hallo Lucedelsole,


    hab ganz verpasst euch eine super schöne Reise zu wünschen :bye1: und eine unvergessliche Hochzeit :herzanherz: .


    Das ist ja das Problem bei den Handgepäckkoffern dass sie oft schon paar Kilo wiegen. Hoffe ihr habt dennoch Euer Gepäck weggebracht.


    Würde ich auch gut finden wenn die Agentur so eine Zeremonie mit allem drum und dran (Gläsern, Sand) anbieten würde.



    Hallo Franjipani,


    und Eure zwei Wochen sind wie im Flug vergangen, oder?


    Hat letztendlich alles geklappt und ihr hattet einen traumhaft schönen Tag? :blumen: Ich will es doch schwer hoffen.



    Wünsch Euch allen zusammen einen guten Rutsch... wenn auch in Deutschland leider verregnet


    Grüße


    Michaela

    :Boot1: 06/2004 - MM - Aida cara
    :Boot1: 10/2004 - MM - Aida blu
    :Boot1: 04/2006 - Mittelamerika - Aida aura
    :Boot1: 03/2007 - Karibik - Aida vita
    :Boot1: 10/2008 - MM - Aida diva
    :Boot1: 02/2010 - Westeuropa - Aida blu
    :Boot1: 01/2012 - Karibik - Aida luna

    :Boot1: 02/2013 - MM - Aida mar
    :Boot1: 01/2014 - Kanaren - Aida blu

  • Hallo zusammen,


    endlich schaffe ich es, zu schreiben. Der Jetlag hat mich fest im Griff :zwinker:


    Als Erstes: wir haben es geschafft! Wir sind nun verheiratet :herzanherz:


    Die Hochzeitsagenturen vor Ort haben einen tollen Job geleistet. Die Trauung auf Barbados war unerwartet schön. Auch am Strand. Von AIDA gab es noch eine Flasche Champagner und eine Einladung ins Rossini zum 3 Gänge Menü. Ein guter Start in die Flitterwochen.


    Der Tag auf Antigua und der Strand waren der Hammer. Unser Trauungsort befand sind nicht direkt am Hauptstrand, sondern etwas abseits aufgebaut und somit waren wir ungestört. Die dazugebuchte Drumsteel-Band war gut, obwohl wir diese nicht wirklich wahrgenommen haben. Die Fotos sind traumhaft geworden.
    Durch die Einkaufsstraße zu laufen war wunderschön. Alle haben gratuliert und von einem Restaurant haben wir Sekt gesponsert bekommen.


    Auf dem Schiff hatten wir den Sektempfang mit dem Kapitän, was auch unvergessen bleibt. Das 11 Gänge Menü im Rossini war auch sehr gut- jedoch nach 3 1/2 Stunden wollte ich nur noch raus!


    Die guten Feen aus dem Spa-Bereich und die Friseurin haben einen guten Job gemacht.


    Allerdings ist auch am 27.12. nicht alles glatt gelaufen:


    - 3 Stunden sollten wir auf der Innenkabine verbringen, obwohl ich dem Entertainmentmanager gesagt habe, dass ich nicht auf der Kabine abhängen möchte.


    - Unsere Canapes wurden vergessen! Stattdessen wurde uns angeboten, in die Pizzeria zu gehen.


    - Die Fotografin kam nicht ins Rossini. Die Abzüge unserer Bilder erhielen wir am Frühstückstisch.


    - Die Hochzeitstorte haben wir auch nicht- wie mit dem Entertainmentmanager abgesprochen im Rossini bekommen, sondern erst zum Frühstück am nächsten Tag. Zudem sollte ich für unsere Gäste im Rossini das Menü bezahlen, obwohl wir das schon von Deutschland aus bezahlt hatten.


    Der Entertainmentmanager tat am ersten Tag zwar sehr bemüht aber als ich ihm am Hochzeitstag auf die Fehler hinwies, hörten wir von ihm bis zur Abreise nichts mehr. Er ging sogar teilweise wortlos an uns vorbei, obwohl er uns gesehen habe muss!


    Resümee: Wir hatten eine schöne Zeit mit Abstrichen, könnten aber auf die Frage, ob wir das ganze nochmal machen würden, im Moment keine eindeutige Antwort geben.


    Ich drücke den zukünftigen Bräuten die Daumen, dass es zu eurer Zufriedenheit verläuft :lachzwink:


    LG Karina

  • Hallo Karina,


    erstmal herzlichen Glückwunsch ihr frisch Vermählten :lachzwink:


    vielen Dank für Deinen Bericht. Ich bin echt so gespannt. Wir freuen uns schon rießig. Rechnen aber schon fast damit dass es einige kleinere Pannen gibt :hahaha:


    Wer ist denn momentan der Entertainment Manager auf der Luna?


    Warum solltet ihr drei Stunden auf der Kabine verbringen?


    Wir haben das 11 Gänge Menü auch schon gebucht und bezahlt. Da bin ich ja mal gespannt. Nochmal zahlen will ich nicht :erschrecken:


    Habt ihr die Fotos bekommen die in dem Hochzeitspaket mit dabei sind? Oder wurden euch noch weitere Fotos angeboten gg. Aufpreis?


    Liebe Grüße


    Michaela

    :Boot1: 06/2004 - MM - Aida cara
    :Boot1: 10/2004 - MM - Aida blu
    :Boot1: 04/2006 - Mittelamerika - Aida aura
    :Boot1: 03/2007 - Karibik - Aida vita
    :Boot1: 10/2008 - MM - Aida diva
    :Boot1: 02/2010 - Westeuropa - Aida blu
    :Boot1: 01/2012 - Karibik - Aida luna

    :Boot1: 02/2013 - MM - Aida mar
    :Boot1: 01/2014 - Kanaren - Aida blu

  • Stefan Zinkgraf ist der Eventmanager.


    Uns wurden 3 Stunden zur freien Gestaltung gelassen. Nunja, erstmal auf die Kabine- wo ich dann aber nicht länger sein wollte. Dann sind wir an Deck gegangen und haben das Auslaufen angeschaut.


    Wir haben die Fotos genommen, die im Paket drin sind. Letztendlich haben ein paar Mitreisende Fotos gemacht, die sie uns dann gegeben haben. Meine Eltern haben Fotos extra genommen und einzeln bezahlt. Uns wurde angeboten, alle Fotos auf CD für 300€ zu kaufen.


    Im Übrigen habe ich mein Kleid den ganzen Tag /Nacht getragen und durchweg positives Feedback bekommen, da sich die meisten Bräute umziehen und man sie dann nicht mehr als solche erkennt. Also nur Mut und genießen :zwinker:


    Im Übrigen wurde mein Handgepäck nicht gewogen. Das Kleid hat gut in den Koffer gepasst und wurde einwandfrei wieder aufgebügelt :lachzwink:

  • Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch.


    Ich glaub durch die zahlreichen Pannen, wird der Hochzeitstag erst wirklich unvergesslich. Besser als wenn man in 20 Jahren sagt, dann sind wir dahin gegangen und da haben wir das gemacht.


    So kann man wenigstens sagen, weißt du noch damals, als das und das passiert ist... :sport1:
    Also am besten gleich alles aufschreiben bevor man es vergißt.


    Ich habe damals mein Kleid auch angelassen, weil ich keine Lust hatte mich umzuziehen und dadurch die Frisur noch mal zu versauen. War letzlich auch die richtig Entscheidung. Einige Leute an Bord haben sogar gedacht, wir wären Teil des Abendprogramms :hahahah: .
    Ins Rossini kam unsere Fotographin auch nicht, weil sie lieber abends in die Clubsauna wollte. Dafür hatten wir unsere Abzüge schon auf der Kabine als wir abends dahin zurückkamen. Gott sei dank haten wir eine Kamera mit im Rossini, so hat die Kellnerin uns noch mal fotographiert.



    lg Mandy

  • Ich wünsche Euch allen schöne Hochzeitstage!


    Und gerade die Pannen machen das ganze unvergesslich! :lachroll: Wir hatten so viele bei unserer kirchlichen Trauung, da erinnert sich jeder noch dran :zwinker:


    Allerdings wundere ich mich wirklich über den Stefan Zinkgraf! Wir haben ihn als sehr kompeteten Mann kennengelernt, der versucht hat, alles möglich zu machen...

    2006 Aida Blu Oslo-Kopenhagen
    2010 Aida Diva Orient 1
    2011 Aida Blu Nordroute 1
    2012 Aida Luna Metropolen
    2013 Aida Sol Nordroute 1
    2016 Aida Luna Kurzreise Kiel 1
    2017 Aida Prima Metropolen

  • Hallo zusammen,


    wir möchten im Mai unsere Silberhochzeit auf der AIDA Aura verleben (haben noch nicht gebucht)........................hat jemand ne Idee was passiert, wenn man bei der Anmeldung dieses bekannt gibt? Würde es dann eine Suite zum Preis einer Innenkabine geben :hahahah:


    Oder was ich so alles organisieren könnte- ausser Wellness und Rossini :frage1: evtl. sogar noch eine zweite Hochzeit an Bord? :jump:

  • Erstmal muß du uns alle (Dubai2010)einladen :hahahah:

    06/07 Diva WMM

    06/08 Vita ÖMM

    06/09 Diva WMM

    03/10 Diva Dubai

    03/11 Luna Karibik

    01/12 Diva Singapur

    09/12 Sol Ostsee

    01/13 Mar Rotes Meer

    05/13 Sol Norwegen

    09/13 Diva ÖMM

    03/14 Cara Transbrasilien

    09/14 Sol Metropolen Tour

    02/15 Vita Miami

    08/15 Stella ÖMM

    04/16 Luna Transkaribik

    08/16 Bella Adria

    05/17 Stella WMM

    09/17 Luna New York-New York

    03/18 Stella Dubai

    09/18 Bella Ostsee

    11/18 Prima WMM

    03/19 Nova Kanaren

    1019 Vita Mallorca - Dubai

    03/20 Luna Transkaribik

    07/21 Sol Kiel - Göteborg

    08/21 Stella Spanien

    03/22 Cosma Metropolen

    05/22 Stella Italien/Mittelmeerinseln

    09/22 Diva Ostsee

    03/23 Cosma Dubai

    05/23 Stella Spanien

    32/ 10/23 Luna Transkaribik

    33) 10/24 Bella Transkaribik

    03babcd9309828fbada83458e79e9663756e9fd1

  • jaguar: Das nenn ich doch mal einen Vorschlag ! Genau Babs.. uns alle einladen !! :)

    1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

    2021 Perla - Sol - 2xColorLine

    2022 Artania