Hochzeit / Heiraten an Bord

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Anna Renate,
    vielen Dank für die Info. Habe ihr schon eine Mail geschrieben. Hoffe sie kann mir ein paar Informationen geben! ich dachte es gibt vielleicht noch jemanden der Erfahrungen hat :)

  • Hallo Zusammen,


    wir heiraten am 27.12.2011 auf Antigua am Valley Church Beach.


    Habe ein wenig Bedenken, dass es dort zur Zeit der Trauung richtig voll mit Badegästen ist?! Hat da jemand ein paar Erfahrungswerte?


    Hat jemand schon in der Hotelanlage geheiratet? Ist man da etwas privater?


    Viele Grüße


    Karina

  • Hallo an die neuen Frischvermählten,


    wer hat jetzt letztens in Cozumel geheiratet????? Gibts denn niemand mehr außer uns, Termin ist bald am 30.3.2011.Hätte gerne noch ein paar Tips.


    Grüsse Helena

  • Hallo Mandy,


    sind gerade am überlegen vor allem wegen der Stranddeko irgendwelche Fackel und Blüten oder so. Der Blumenbogen hätte mir auch gefallen aber ist doch auch viel Geld. Musik auf Cd oder ein Musiker oder gar nicht. Ich weiß jeder ist und will was anderes. Keine Ahnung. Wie war es mit dem Sektempfang am Strand und wie ist der Strand Grand costa sur überhaupt. Im Google findet man echt wenig. Fragen über Fragen ich weiß. Und wieviel dollar soll man überhaupt mitnehmen das nur so nebenbei.Bin für jeden Tip dankbar. Dauert echt nicht mehr lange bis dahin. Sind sooo gespannt ob alles gut läuft.


    Nervöse Grüsse aus Köln


    Helena :jump:

  • Hallo Helena,


    hab dir ne PN gesendet, der Text wäre für hier sonst zulang geworden.
    Wenn du danach noch weitere Fragen haben, solltest nur zu....


    Mfg Mandy

  • Hallo Helena!


    Wir haben in Dubai geheiratet, auch am Strand.


    Ich war wirklich nicht geizig, was unsere Hochzeit und die dazugehörige Reise anging. Aber: Meiner Meinung nach kannst Du Dir den Blumenschmuck am Strand sparen und das Geld lieber in andere Dinge investieren. In Dubai darf man den Strand nicht schmücken und wir haben das auch überhaupt nicht vermisst! Wir waren so auf die anderen Dinge konzentriert, dass das nicht gefehlt hat.


    Nur mal so aus Interesse: Was soll der Blumenbogen denn kosten?

  • Hallo Ponny,


    also der Blumenbogen soll 380 dollar kosten, bin fast in Ohnmacht gefallen als ich es gelesen habe. Dafür kriegen wir aber jede Menge Coctails an der Ocean Bar :hahahah:


    Mandy vielen Dank, hast mir sehr geholfen.


    Grüsse Helena

  • Hallo Helena,


    gern geschehen. Falls dir noch ne Frage einfallen sollte. Noch kannst du sie stellen.
    Wünsche Dir auf jedenfall schon mal einen wunderschönen Tag und eine tolle Reise.


    Mfg Mandy

  • Hallo Mandy,


    ist mir doch ne Frage eigefallen, was hat es mit dem extra fotoshooting an sich??? dachte die fotografin kommt sowieso mit uns zum Strand. Habe auch von der Agentur Bilder bekommen von dem Strand und Deko, ist jetzt doch anscheinend im Paket dabei. Sieht echt romantisch aus.


    Danke :sdanke:


    LG H

  • Hallo Helena,


    du hast in dem normalen Paket nur 40 (10x15) + 5 (ca. 15x20) dabei gehabt bei uns.
    (Weiß nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat.)


    An Bord hat uns die Fotografin angeboten, ein zusätzliches Paket dazu zubuchen. Dann bekommst du zu den bereits schon bezahlten noch mal 10 (ich glaub 15x20) und 2 (20x30) Bilder dazu. Mußt den Spaß aber extra zahlen (bei uns ca. 150,-) und die Fotos sind nicht mit auf der CD die ihr bekommt.


    Natürlich ist die Fotografin mit am Strand bei der Trauung und macht dabei dann auch Fotos. (Jedoch, wenn du an Bord die Trauung hast, würde sie nicht automatisch mit dir zum Strand fahren um Fotos zu machen.)


    Die zusätzlichen Fotos haben den Vorteil das ich Euch aus nochmehr Fotos die besten aussuchen könnt. Jedoch auch den Nacheil, dass man sich schwer entscheiden kann, weil sie alle schön werden.
    mfg Mandy

  • Wir haben letztes Jahr die CD mit ALLEN Bildern gekauft. Der Preis von EUR 300 war alles andere als ein Schnäppchen, aber ich bin froh, dass wir sie jetzt haben!


    Auf den Kontaktabzügen konnte man letzendlich nicht wirklich sehen, welche Fotos am schönsten waren.


    Da wir außer meinen Sohn keine Familie und Freunde dabei hatten, gab es auch keine Fotos von Anderen, da waren mir die 45 Fotos, die inklusive waren, doch etwas wenig.


    LG
    Ponny

  • Hallo Mädels,


    ihr seid ja toll, danke für eure Hilfe. Wir haben 9 Freunde dabei, hoffe daß ein paar davon auch Bilder machen werden und sogar ein kleines Video. Aber so ein professioneller Fotograf ist doch auch was feines. Bin sooo gespannt, haben jetzt über ein Jahr gewartet und jetzt ist es echt fast bald soweit. :abfahrt:


    :sdanke: :sdanke: :sdanke:


    Lg Helena

  • Hallo ihrs,


    jetzt habe ich auch mal eine doofe Frage ;)


    Bei uns ist es ja auch bald soweit (Helena, wir sind ja 2 tage vor euch dran :zungeraus: ). Wie sieht es denn mit dem "Frisör" aus? Das ist doch im paket mit drin, oder? Muss ich meine "Utensilien" mitbringen? Und überhaupt..!??!


    LG Vanessa

  • Wenn Du bestimmten Haarschmuck möchtest, musst Du den selbst mitbringen, normale neutrale Klammern hatten sie aber da.
    Wenn DU noch weitere Fragen hast - nur her damit;-)))

  • Natürlich ist der Fisör mit drin. :lachzwink:
    Wenn du dir absolut nicht sicher bist, wie die für dich passende Frisur aussehen könnte, kannst du im Zweifel auch vorher schon 'nen Probestecktermin vereinbaren.
    Ich hatte Glück und meine zuständige "Haarbändigerin" hat das einen Tag vorher kurz mit mir besprochen, was ihr ungefähr vorschwebt und ich mußt nichts zahlen. Dafür konnte ich dann auch die Nacht vor der Trauung einiger maßen ruhig schlafen.


    Nächste Frage...;-)

  • Ja genau Frisör ist dabei...hab mir nur noch extra Haarnadeln mit Perlen und so Sachen mitgenommen.
    Einen Tag vor der Hochzeit ist dann Termin beim Frisor und dann schaust du was dann am Hochzeitstag
    gemacht wird.


    Bei uns auf Jamaika war übrigens der Strand auch mit Blumen geschmückt und ein Sektempfang ist
    vorbereitet. Das haben wir nicht extra dazu gebucht. Das war schon so sehr angenehm.
    Die Fotoauswahl war bei uns mit 45 Bildern auch ausreichend. Wir haben dann noch so ein
    paar Bilder dazu gekauft die abends im Rossini gemacht wurden.


    Okay nächste Frage :zwinker:


    LG Sonja



    0b9adf686323e435cd9351d12347f0d9351f379f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4


  • Aaaahhh supi!! Danke für eure Antworten! :sdanke:


    Dann werde ich mal überlegen was ich so alles einpacken sollte ;)


    Kann gut sein, dass bald weitere Fragen folgen! :frage1:

  • Ja immer her mit den Fragen :zwinker:


    PM hast du ja vorhin von mir auch noch bekommen. Sorry war etwas zwischen Tür und Angel geschrieben. Aber wenn noch weitere Fragen sind, dann immer gerne :zwinker:



    0b9adf686323e435cd9351d12347f0d9351f379f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4


  • Hallo ihr lieben Aidaianer:-)


    Hat jemand von Euch vielleicht auf St. Lucia geheiratet und kann uns ein paar Tips geben? zum Beispiel welcher Strand schöner ist, was man beachten sollte etc.
    Es dauert zwar noch 274 Tage aber ich könnt jetzt schon heiraten :) und es soll eben ganz perfekt werden.... Wobei in der Karibik heiraten.... Bohaaa was will man mehr freu freu freu


    Liebe Gruesse Lucedelsole

    :Boot1: 2005 Mittelmeer Aura
    :Boot1: 2006 Transatlantik Aura
    :Boot1: 2008 Mittelamerika Karibik Aura
    :Boot1: 2009 Hamburg/Oslo/Kopenhagen/Kiel Luna
    :Boot1: Ende 2011 Karibik Luna
    :Boot1: Mai 2012 Kiel-Göteborg-Koppenhagen-Kiel Cara
    :Boot1: Juni 2013 Nordeuropa Sol
    :Boot1: Juli 2013 Ostsee Costa Fortuna
    :Boot1: September 2013 Westliches Mittelmeer Costa Fortuna
    :Boot1: März 2014 Transatlantik Luna
    :Boot1: Nov 2017 Aida Perla