Beiträge von Vanessa82

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    So, bei uns geht es gleich los. Ganz entspannt zum Flughafen. Um 3:30 Uhr geht der Flieger. Wir sehen uns morgen Abend oder Samstag morgen an der Ocean Bar. Hab aber leider keine Blumenkette dabei :frage1: .
    Euch allen eine gute Anreise :abfahrt:

    Hallo zusammen,
    wir (mein Mann und ich) haben uns jetzt auch für die Limassol Highlights-Tour angemeldet (über facebook).Andreas, hast du das ih ndie Liste mit aufgenomen. Vielen Dank für deine Bemühungen. Was wir am Smastag machen wissen wir noch nicht genau. Vielleicht zum Strand. Aber die 1,5 Stunden fahrzeit sind uns zuviel.
    Habe auch vorhin die Meldung vom reisebüro bekommen, dass wir Ashdod anlaufen. Wir freuen uns darüber.
    Bald ist endlich :abfahrt: .
    Viele Grüße
    Vanessa

    Hallo zusammen,
    der Urlaub rückt immer näher :abfahrt: . Muss mich jetzt mal an die Ausflugsplanung machen. In Israel (wenn wir denn dort anlegen) haben wir uns auch für die Tour mit Eva entschieden. Bis jetzt ist noch alles andere offen...
    Viele Grüße
    Vanessa

    Fliegt noch jemand um 3:30 Uhr ab Hannover? Wir können dann also hoffentlich schon auf dem Schiff frühstücken. :daumen: Beim Rückflug hatten wir auch Glück, 23:50 Uhr ab Antalya.

    Hallo zusammen,


    die Spannung steigt! Bald ist :abfahrt: !! Wir fliegen am Donnerstag nach New York!
    Weiß jemand an welchem Pier vom Manhattan Cruise Terminal die aura liegt?
    Unser Plan sieht wie folgt aus.


    New York auf eigene Faust
    Baltimore: mit dem Zug nach Washington (wie viele hier :zwinker: )
    Charleston: Stadt auf eigene Faust erkunden
    Port Canaveral: Propellerboot Fahrt (Ausflug über Aida) anschl. evtl. an den nahe gelegenen Strand
    Miami: 1. Tag shoppen in der Dolphin Mall (will da noch jemand hin???)
    2. Tag Miami Beach und so
    Bahmas: öffentlicher Strand (wohl in der Nähe vom Atlantis
    Jamaika: Ausflug mit Stephen
    Santo Domingo: Stand (noch jemand der mit dem Taxi an den Strand will????)
    La Romana: Isla Catalina (über Aida, wenn es klappt mit unserer Abflugszeit)



    Also, bis die Tage :Boot1:

    Hallo zusammen,


    Mensch, da ist man ein paar Tage nicht online und schwupp sind hier viele neue Leute! Dann mal herzlich Willkommen! Freuen uns schon riesig auf die Tour!
    Unsere Unterlagen sind heute angekommen! Fliegen ja schon einen Tag früher nach New York (auch von Düsseldorf). Sind echt froh das wir das so gebucht haben, denn auch der Flug geht erst nachmittags. So bleiben uns auch die zwei Tage in New York!


    Viele Grüße
    Vanessa

    Hallo zusammen,


    dann ergänze ich jetzt in der Liste auch mal unsere Kabinennummer:


    1., 2., 3. Dusangi (Angelika, Thomas, Mario) - Kabine 4251


    4., 5. Vanessa82 (Vanessa + Sebastian) - Kabine 6247


    6., 7. Jassi (Jassi + Christian) - Kabine 6202


    8., 9., 10., 11., 12., 13. Biene St. (Sabine + Jacek) + (Richard, Gisela, Teresa, Anton) - Kabine 4238


    14., 15. Kleenjulchen (Julia + Konstanze) - Kabine 7203


    16., 17. Steffele80 (Steffi + Bernd) - Kabine 5203


    18., 19. Holidayfan (Katharina und Torsten) - Kabine 6126


    20., 21. Toddy1028 (Petra und Thorsten) - Kabine 5195


    22., 23. Crazyboys (Jan + Jan ) - Kabine 7244


    24., 25., 26. Wieselpapa (Andreas + Tanja + Joel) - Kabine Pooldeck neben der Bar ???


    26. Stoner (Pasquale) Kabine folgt


    27., 28. Heidelinde (Heide und Reini) - Kabine 5211


    29., 30. + 31., 32. Angela und Tom - Kabine 5224 + Sabrina und Gernot Kabine 5220


    33., 34. + 35., 36. Roli01 (Carola und Werner) - Kabine ???? + (Christian und Matthias) - Kabine ???


    37., 38. Martin und Ramona - Kabine ?


    39., 40. Rattenbabe (Jessi und Olli) - Kabine 4164


    41. Boehmi (Jürgen) - Kabine 5212

    Roli01: Die Zugverbindungen kann man sich ganz gut im Internet raussuchen! Kommt drauf an ob man mit MARC oder AMTRAC fährt. Der eine ist etwas schneller. Fahren aber beide um die Stunde. Kannst auch mal hier im Forum unter Baltimore schauen, da steht auch einiges zu den Zügen.
    Wir wollen auch mit dem Zug nach Washington. Hab mir für beide Züge die Verbindungen schon ausgedruckt. Die Fahrkarten kann man schon übers Internet bestellen, oder direkt vor Ort kaufen (so wollen wir es machen; kann ja sein dass das Schiff aus irgendeinem Grund mal nicht anlegen kann, aber das wollen wir ja nicht hoffen :titanic: )


    katharina: Wir sind übrigens auch bei dem "inoffiziellen Fantreffen" dabei :zwinker: .


    Gaaaaar nicht mehr lange, dann heißt es :abfahrt: . Freuen uns schon sehr! Unsere Ausflugsplanung steht jetzt auch größtenteils!!


    Wir sind übrigens auch noch auf der Suche nach einer guten Mall in Miami. Mal schaun wo es uns dann hinverschlägt. Also wenn ihr Tipps habt... her damit :zwinker: . Dann müssen wir wohl genug Platz im Koffer lassen :hahahah: .

    Hallo zusammen,
    melde mich auch mal wieder!
    In 7 Wochen sind wir schon an Board! :abfahrt: Juppiiee! Stecken gerade voll in der Planung! Ein bisschen Ziet brauchen wir auch noch! Muss ja alles wohl überlegt sein, was!? ;)
    Viele Grüße an alle

    Hallo Lenz43,


    vielen Dank für deine Tipps. Ich denke wir werden den Zug morgens um 9:00 Uhr nehmen, so dass wir um 10:00 Uhr in Washington sind. Da wir erst am nächsten morgen um 8:00 Uhr ablegen haben wir nach hinten raus ein bisschen Zeit. Können ja um 17:00 Uhr oder auch noch ein bisschen später zurück.
    Das Washington Monument hat zur Zeit wohl wegen Bauarbeiten geschlossen. Museen muss ich mir nicht unbedingt anschauen. Also könnte mein Plan vielleicht doch aufgehen?! Gute Schuhe, Kondition,... vorausgesetzt ;)


    Viele Grüße
    Vanessa

    Hallo zusammen,
    wir sind im Oktober in Baltimore und wollen dann mit dem Zug nach Washington. Dort möchten wir dann möglichst viel zu Fuss erlaufen. Ich kann aber schlecht einschätzen, was man an dem einen tag so schaffen kann; wann ist realistisch? Vielleicht gibt es ja Erfahrungswerte.
    Ich hatte überlegt von der Union Station zum Capitol. Von dort weiter durch die National Mall zum Washington Monument. Wenn es geht weiter am Reflection Pool vorbei bis zum Lincoln Memorial. Danach hoch zum Weißen Haus und zurück zur Union Station. Oder hat vielleicht jemand einen Plan was man gut schaffen kann?
    Danke für eure Hilfe!

    Hallo zusammen,


    und es werden immer mehr! Super!!! :daumen: Versuche es dieses Wochenende auch mal wieder mit der Ausflugsplanung! Bisher war die Ziet immer so knapp! Aber eh wir uns versehen ist schon :abfahrt: ! *freu*
    @biene_ST:Habt ihr eure Hochzeit über AIDA geplant oder eine ortsansässige Hochzeitsagentur! Freue mich für euch!! Wir haben letztes Jahr auf Jamaika während unsrere Karibiktour geheiratet! es war sooooo schön!!!!!


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Vanessa

    Hallo zusammen,


    hat noch jemand einen guten Tipp? Die Raumfahrtstation interessiert uns jetzt nicht so. Kann man irgendwo in der Nähe vielleicht gut shoppen?


    Viele Grüße
    Vanessa

    Hallo zusammen,


    dann korrigiere ich jetzt auch mal die Liste ;)


    Dusangi (Angelika, Thomas, Mario) - Kabine (folgt, da Vario)


    Vanessa82 (Vanessa + Sebastian) - Kabine folgt


    Jassi (Jassi + Christian) - Kabine 6202


    Biene St. (Sabine + Jacek) + (Richard, Gisela, Teresa, Anton) - Kabine 4238


    Kleenjulchen (Julia + Konstanze) - Kabine 7203


    Steffele80 (Steffi + Bernd) - Kabine 5203


    Holidayfan (Katharina und Torsten) - Kabine folgt


    Toddy1028 (Petra und Thorsten) - Kabine 5195


    Crazyboys (? + ?) - Kabine folgt


    Es ist ja gar nicht mehr soooooooooooooooo lang :abfahrt: .


    Liebe Grüße
    Vanessa

    Huhu miteinander,
    wir wären auch mit dabei, ob offizielles oder inoffizielles Treffen. Wir kennen auch nur das Treffen am 1. Tag nach der SNRÜ. Wer soll denn unser Schiffchen im Oktober mit uns durch die See shippern? :Boot1:
    Freuen uns schon sooooooo!!!!
    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,


    oh, da ist man hier ein paar Tage mal nicht gewesen und schwupp schreiben alle! :daumen:
    Bin mit meinen Ausfluugsplanungen noch nicht so richtig voran gekommen! Ich hoffe aber jetzt bald. Nach New York fliegen wir einen Tag früher und haben somit noch eine Hotelnacht.
    In Baltimore wollen wir auch mit dem Zug nach Washington.
    Charlston denke ich mal die Stadt ansehen. Soll ja sehr schön sein.
    In Cape Carnaveral möchten wir nicht zu dem Space Center. Haben aber auch noch nicht sorichtig eine Alternative gefunden. Sind also über VCorschläge dankbar :zwinker: .
    Miami steht auch noch nicht.
    Bahamas an den Strand. Soll wohl auch fußläufig erreichbar sein. Den Eintritt ins Atlantis finde ich persönlich zu teuer, Da gibt es bestimmt was anderes nettes.
    Jamaika gerne eine Tour über die Insel oder so.
    Santo Domingo; da waren wir schon. Die Stadt fanden wir nicht sonderlich schön. Da würden wir gerne wieder an den Strand. Letztes mal haben wir uns auch mit ein paar Leuten ein Taxi zum Strand genommen. Das war auch sehr schön.


    Fliegt denn noch wer nach Düsseldorf zurück?


    Viele Grüße
    Vanessa