07.06.09 Aidafanparty im NOK

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Zusammen,


    man möchte es kaum glauben - 20.55 Uhr und hier im Süden ist es schon dunkel! Zwar ist es herrlich warm, aber lieber wäre es mir jetzt etwas kälter und dafür tanzen in der Anytime Disco. Wieder daheim finde ich es hier ganz schön ruhig und leer und ich vermisse die geniale Stimmung, die Gruppe und das Schiff. Mein Körper hat sich auch noch nicht ans Land gewöhnt - irgendwie schwankt noch alles :lachroll:


    Es war eine tolle Tour mit ner super Truppe und ich freue mich, dabei gewesen zu sein.


    Nochmal ganz lieben Dank an Sari und Jamal fürs Organisieren!!!


    Die ersten Fotos sind schon gesichtet, die schönen Erinnerungen wieder da und ich will gleich nochmal fahren .... na ja, vielleicht klappt es ja und wir sehen uns bei der Blu-Kurztour am 01. Mai oder auch früher [Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/images/smilies/wink.gif]


    Bis bald,
    liebe Grüße aus München :bayern:
    Sylvia


    und heute: [Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/images/smilies/sleep.gif] [Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/images/smilies/sleep.gif] [Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/images/smilies/sleep.gif]

    Coming soon:
    09/2019 AIDAcara - Von Bremerhaven nach Mallorca

    11/2019 AIDAnoa - Von Mallorca nach Gran Canaria 4
    03/2020 AIDAaura - Winter im hohen Norden

    09/2020 AIDAmira - Griechenland und Mittelmeerinseln 2

    2 Mal editiert, zuletzt von annemonia ()

  • Sylvia: :sdanke: Mein Bett schwankt merkwürdigerweise auch ein wenig :lachzwink:


    Ihr fehlt uns schon alle ganz dolle...............und heute Abend haben wir unseren Kapitän Out vermißt!


    Eine superschöne Woche war das und obwohl wir noch im Norden sind ist es hier auch so dunkel :lol1:


    Waren gerade nochmal mit den Eltern essen und haben nur geschwärmt! Ich glaub die 2 sind jetzt richtig AIDAsüchtig :lol1:


    @all die wir heute Morgen nicht mehr gesehen haben: Drücken Euch!


    Tja vielleicht kommen hier ja jetzt noch ein paar Fans dazu!


    ansonsten......................AUF AIDASEHEN.........auch wenn es noch dauert!!!!!!!!


    Ihr ward eine super Gruppe und es hat uns wahnsinnig doll Spaß gemacht!!!!!!!!!!!


    Viele Grüße
    Sari und Dirk

  • Hallo Sari, Dirk, Sylvia und alle anderen,


    wollen uns auch kurz zurüchmelden.


    Die Rückfahrt war lang mit vielen Staus.


    Es war eine tolle Tour mit vielen tollen Leuten.


    Wir freuen uns, so viele neue nette Menschen kennenlernen zu können.



    Sari und Jamal


    Vielen Dank für Eure tolle Orga.



    Sari


    Grüß bitte Deine Eltern von uns.


    LG


    Ralf und Steffi

    09/2007 Vita WMM
    10/2008 Bella Kanaren
    06/2009 Cara NOK
    10/2009 Vita WMM
    03/2010 Blu Stracke & Friends
    05/2010 Blu Nordeuropa
    10/2010 Bella WMM
    02/2011 Diva VAE
    04/2011 Sol Fanreise I
    10/2011 Diva ÖMM
    05/2012 Mar Fanreise I
    06/2012 Luna Nordeuropa
    02/2013 Mar Rotes Meer
    02/2014 Sol WMM
    01/2016 Stella VAE
    09/2016 Aura Nordeuropa
    05/2017 MSC Preziosa
    01/2018 Perla WMM
    02/2019 Stella Kanaren

  • Moin moin :lachroll:


    Auch ich bin gestern Abend wieder gut zu Hause gelandet und genieße heute meinen letzten Urlaubstag :jump:


    DANKE für eine großartige Tour mit Euch allen - besonders an Jamal und Sari, die das möglich gemacht haben :kiss:


    Ich würde jetzt auch viel lieber meine Rentiermütze anziehen und mit Euch an der Reling stehen, was :stossen: und Kapitän Out bei seinen genialen Ansagen lauschen: "Auf auf Ihr müden Leiber.... " :lol1:


    Ihr wart eine super Gruppe :lachzwink: und es war schön, viele von Euch wiederzusehen, die ich bereits in Papenburg kennengelernt habe und jetzt sind noch so viele nette neue Menschen hinzugekommen. Ich freue mich, den ein oder anderen spätestens bei der nächsten Gruppenreise "Transkaribik 2010" wiederzusehen :titanic:


    Euch allen ein fröhliches "Ausschwanken" und einen guten Start in die neue Woche!


    Viele Grüße!
    Ina :ciao:

  • Guten morgen,


    auch ich meld mich hier mal wieder zurück.. Bin super gut nach hause gekommen.. Aber leider schwankt es bei mir auch noch ganz dolle... keine Ahnung warum.. so viel Seegang hatten wir doch garnicht.. :zwinker:


    @ Sari u. Jamal nochmal vielen lieben Dank für die super geile Tour und die Orga !! Danke !! :sdanke: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:


    @ all, DANKE auch von mir an alle großartige Tour mit Euch allen!!! Es war super!! :trrink1: :tanzgott: :hunger: Und freu mich, wenn man sich bald mal wiedersieht!! Oder viell bei der Tour ab 1.Mai 2010, wenn es klappt.. :wiegeil:



    Ich wünsch Euch allen einen schönen Wochenstart..


    Ich geniesse noch meine Urlaubswoche.. und schwanke dabei noch was...


    Ganz liebe Grüße aus Aachen an alle !!


    Bis Bald
    LG Heike :ciao: :ciao: :ciao:

  • Soooo ich bin auch wieder im Lande.


    Kann mich den anderen nur anschließen. Es war eine suuuper Woche mit euch. Hat riesig Spaß gemacht. :)
    Nach so ner Woche geht man ja immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge wieder nach Hause.


    @Jamal & Sari.... auch von mir nochmal vielen Dank an die super Orga. :sdanke:


    @all: Ich würde mich anbieten alle Fotos zu sammeln und auf 1 (oder 2 oder 3 oder 4) DVDs an alle zu verschicken.
    Wer mir also seine Bilder schicken will, bitte ne PN an mich, dann bekommt ihr die Adresse.


    Und jetzt erstmal auspacken und wieder an die Normalität gewöhnen...


    LG
    Conny


    Meli & Fibi: Machse rein, machs zack... :hahahah:

    vita 1.-8.8.03 - cara 23.7.-6.8.04 - aura 9.-16.9.05 - vita 21.-28.9.07 - diva 11.-18.7.08 - Norwegian Jewel 28.9.- 08.10.08 - diva 6.-13.2.09 - cara 7.-14.6.09 - bella 6.-16.3.10 - blu 1.-5.5.10 - Mein Schiff Rockliner 5.-9.5.10 - luna 12.-26.2.11 - sol 1.-5.4.11 - diva 14.-24.10.11 - aura 14.-28.01.12 - mar 4.-8.5.12 - mar 13.-20.1.13 - stella 12.-14.3.13 - bella 10.-14.5.13 - blu 17.-24.11.13 - diva 25.4.-2.5.14 - diva 9.-23.1.16 - bella 2.-9.10.16 - aura 29.9-6.10.17 - perla 3.-17.3.18 - nova 13.-20.3.19 - nova 1-8.7.23

  • So, wir hoffen, dass auch ihr alle wieder gut daheim gelandet seid.


    Grüsse noch einmal an all diejenigen, von denen wir uns beim/nach dem Frühstück nicht mehr persönlich verabschieden konnten.


    Hat uns wieder einmal einen riesigen Spass gemacht. Kein Wunder bei solch einer Super-Truppe.


    Alles war schön (wer konnte auf das Wetter bezogen hiermit schon rechnen).
    Nur eins war schöner: MEIN EIGENES BETT !


    Und bevor wir es vergessen: Ein ganz herzliches
    :sdanke:
    an die Organisatoren Sari + Jamal.


    Übrigens sind wir seit dem 07.06.09 CAPTAIN OUT-Fans !!!!!


    Auf AIDAsehen.
    Ulli + Det

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • huhu :D



    ich schleich mich einfach mal hier ein, gehörte zwar nicht zu eurer clique, aber ich wurde angefixt :stossen:


    unsere rückreise hat gut geklappt, wenn auch etwas schnell, konnte mich gar nicht richtig vom schiff verabschieden... und bei mir schunkelte es gestern abend und heute morgen auch noch ordentlich... heute nach feierabend werde ich erst mal meine 700 bilder sichten und in sehnsucht schwelgen :abschied:



    lg Nadja

  • Moin!


    Auch ich bin wieder heil angekommen (hatte es ja auch nicht sooo weit ;o) )! Habe erstmal ein paar Stündchen geschlafen - war aber auch ein sehr anstrengender Urlaub... Im positiven Sinne natürlich...


    Ich will auch wieder ausf Schiff! War wirklich eine oooobergeile Tour und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch!


    Ganz liebe Grüße an euch alle


    Fibi


    PS: Übrigens auch Captain Out Fan ;o))))

  • Huhu NOK-FahrerInnen,


    ich melde mich hier auch zurück, nach einer Bahnrückreise die nicht mal für Ausschlafne reicht - einem Doppelchilicheeseburgermenü welches eben nicht das Bufett ersetzen kann :lol1:


    Sari & Jamal & co
    Cooles Shirt - die Aufmerksamkeit sollte ausreichend beweis sein - cooler Cocktailworkshop sowie geniales Fotoshooting.
    Ich freu mich schon auf die nächsten Tour(en) mit euch :loveyou:

  • @ all


    Sind gut zuhause angekommen. War einfach eine Super Woche mit euch allen. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


    Habe mich gefreut euch kennenzulernen. :jump: :jump: :jump:


    Wiederholung nächstes Jahr auf der Blu :antwort: :antwort: :antwort: :antwort:


    Danke auch noch mal ans Orga Team.



    Viele Grüße


    Christiane

  • Hallo, auch wir sind seit Sonntag frühen nachmittag wieder im Ruhrpott angekommen.


    @ Sari u. Jamal: Vielen Dank für die tolle Orga, wir freuen uns auf die TK 2010. :sdanke: :sdanke: :sdanke:


    @ all: die Reise war der Hammer, und mit so einem tollen Wetter konnte doch wohl niemand rechnen. :zwinker: :zwinker: Auch wir sind seit dem 07.06. Captain Out-Fans. :wiegeil: :meinung:


    Wir sehen uns sich mal wieder auf einem der AIDA´s. :abfahrt: :Boot1: :abfahrt: :Boot1: :abfahrt:


    LG Claudia und Ulla

    01/01 MaximGorki Durban/Dubai (14 Tage)
    01/02 AIDAvita Karibik (14 Tage)
    01/05 AIDAaura Mittelamerika (14 Tage)
    01/06 AIDAvita Karibik (14 Tage)
    01/07 AIDAaura Mittelamerika (14 Tage)
    01/08 AIDAvita Karibik/Mittelamerika (14 Tage)
    01/09 AIDAvita Karibik/Mittelamerika (14 Tage)
    06/09 AIDAcara NOK-Tour (7 Tage)
    10/10 AIDAluna Transkaribik (15 Tage) (Gesamt: 120 Tage)


    09/11 Mein Schiff 2 Rund um GB (12 Tage)

  • Wer es noch nicht getan hat:


    Schaut mal in den Fred "AIDAluna: 12.06.09 Abfahrt verschoben?".


    Die hatten genau das Wetter, welches WIR laut Captain Out (Aussage vom 11.06.) bekommen sollten, dann jedoch in die Ostsee 'verholt' wurde.


    Man muss auch mal Glück haben !!!

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira




  • Besser: Man muss mal verzichten können :hahahah:

  • Wir sind heute auch wieder im Ländle eingetroffen und nachdem wir Sonntag noch in Hamburg waren, sind wir spontan nachmittags nach Blankenese und haben die Cara beim Auslaufen gesehen.


    Die Tour war SPITZE!!!

  • Auch die Zaffis sind wieder online. Haben heute noch schnell Just Mittelmeer für den 4. oder 5.September gebucht. Ansonsten gibt es viel Arbeit und wenig Zeit. Danke nochmal an Sari und Jamal für die super Orga. Viele liebe Grüße auch nach Tübingen, Essen und Sötele. Bilder sind in Mache, warte nur den Rest ab.
    Bis die Tage
    Zaffi und Gudrun

    Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
    Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
    UEFA-Cup Sieger 1997
    57 Jahre kein Meister 2015


    2008 AIDA Aura : Mittelamerika und Karibik
    2008 AIDA Cara : NOK Tour
    2009 AIDA Vita : Mittelamerika und Karibik
    2009 AIDA Bella : Westliches Mittelmeer
    2010 AIDA Cara : Südostasien
    2011 AIDA Vita : Amazonas
    2012 AIDA Luna : Karibik
    2014 AIDA Bella : Karibik + Mexiko
    2015 AIDA Blu : Kanaren
    2015 AIDA Vita : Adria
    2015 AIDA Stella : Östliches Mittelmeer
    2016 AIDA Prima : Dubai

  • Sonnige Grüße in die große Runde :zufrieden:


    @ Zaffi
    Werde auf jeden Fall zeitnah die Fotos sichten, zensieren :zwinker: und Dir eine CD schicken!


    @ Prinzsch Klausch
    Muss bei jedem Preschtling an Euch denken.... :herzanherz:


    Viele Grüße!
    Ina

  • Huhu Ihr Lieben!!!!!!!!! :sdanke: für die lieben Worte von Euch allen :ciao: es hat aber auch wirklich soooooo ein Spaß gemacht :pirat: Wäre jetzt auf jeden Fall lieber mit Euch in Oslo als hier im Office :lachzwink:


    Tja unser Capitän Out der war wirklich klasse :pirat: hat das Wetter kurzer Hand in die Ostsee katapultiert :zwinker:


    Dirk hat schon die ganzen Fotos :foto: nachbearbeitet, wir schicken am Wochenende mal sporadisch welche herum :gitarre: sie sind klasse!


    Hab ich doch tatsächlich Fotos gesichtet wo Fans von uns schlafen........... :hahahah: und das an Deck!!!!!!!


    Viele Grüße
    Sari und Dirk