Wann habt Ihr denn Eure Reise gebucht?
Wir haben gleich bei Buchungsstart gebucht (ich glaube das war im Februar 2008 ). Wann habt ihr denn gebucht?
Lg, andrea
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wann habt Ihr denn Eure Reise gebucht?
Wir haben gleich bei Buchungsstart gebucht (ich glaube das war im Februar 2008 ). Wann habt ihr denn gebucht?
Lg, andrea
Wir haben gleich bei Buchungsstart gebucht (ich glaube das war im Februar 2008 ). Wann habt ihr denn gebucht?Lg, andrea
Dann habt Ihr in der Tat einen Vorsprung
Denn wir haben erst Ende Januar 2009 gebucht. Na, dann warten wir mal ab, was die netten Leutchen von AIDA uns für einen Flug zuteilen.
Danke und LG
Hallo zusammen,
ich haette an die Heimkehrer eine Frage.
Wie sah es mit den Plätzen im Flieger aus, genau gesagt die Plätze die von AC gebucht waren.
War eine Reserv. vorher möglich, oder nur bein Einchecken????.
Ich hoffe ihr hattet ein super Reise und nicht sauer wegen dem Wetter sein.
![]()
Danke
Bei Emirates hat man in Economy 30kg Freigepäck, sehr praktisch im Hinblick auf Aufenthalte in Bangkok, Singapur, Kuala Lumpur, Dubai...
Gruß Palmyra
auch bei Gulf Air hat man 30 kg Freigepäck, laut dessen Internetseite. ![]()
Die Fluggesellschaft fliegt ab Frankfurt über Bahrain nach Bangkok.
Emirates
Sitzplatzreservierung war möglich, aber nur nach kostenloser Anmeldung zum Skywards Vielfliegerprogramm. Ca 3 Wochen vor dem Flug wurden die Kontingente an Emirates gemeldet, vorher ging es nicht!
Im Ticket stehen 20 kg Freigepäck, es waren aber in Wirklichkeit die 30 kg, die bei Emirates Standard sind.
Die Flieger sind leider riesig 3-4-3. Im Sitz gibt es so ein In-Seat-Entertainment, das aber nicht so toll ist, finde ich. Ich wollte gerne schlafen und der Monitor hat sich ständig wieder eingeschalten. In der Früh wollte ich dann einen Film anschauen, bei meinem Fensterplatz hat das Display mehr gespiegelt als sonst was, ich habe es aufgegeben. Das tolle an dem System war eine "Webcam" vorne und unten. Super Aussichten ![]()
Ich fand Emirates gar nicht so toll, wenig Service (Bangkok-Dubai: 1x Essen, 1x Trinken!!!!!!!!, Dubai-München, 2x Essen, 2x Trinken - jeweils ca. 7 Stunden). Also viel Wasser mitnehmen an Bord! Es gibt wenig Servicekräfte in der Economy, Essen ist durchschnittlich, keine Schlafbrille, Socken... für Nachtflug. Da fand ich die vielbeschimpfte Airberlin auf der New-York-Strecke um vieles besser. Nur der Sitzabstand nach vorne war besser als bei anderen Linien.
lg
gila
Wir fliegen mit der Lufthansa von Frankfurt. Hat jemand von euch Erfahrungen bzgl. Platzreservierung, Freigepäck, Service an Bord etc.?
zu Lufthansa gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Klassiche Mittelklasse. Nicht gut, aber auch nicht schlecht. Schau doch mal hier in deisen Link: http://www.reise-preise.de/airlinetest-02/
Hier gibt es jede Menge Bewertungen zu den Fluggesellschaften. Eifach Lufthansa auswählen und die Details anschauen. Als Schulnote hätte Lufthansa hier eine 3- .
Happy_60
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()