Die Soft-Biking-Tour in Valencia kann ich nur empfehlen! Sie dauert ca. 4 Stunden, ist ca. 25 km lang und geht an tollen Sehenswürdigkeiten vorbei. Die Tour ist überhaupt nicht anstrengend, sondern geht immer "geradeaus" (nicht bergig) und gemütlich durch die Stadt, Altstadt von Valencia und zurück zum Strand. Die Tour hat richtig Spaß gemacht!! ![]()
Soft-Biking-Tour in Valencia (Spanien
-
Claudine -
19. Mai 2009 um 20:40
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Soft-Biking-Tour in Valencia (Spanien
-
-
Hallo,
kann mir einer von Euch sagen ob ich spd-pedale selbst mitbringen muß oder ob die Räder auf Wunsch damit bereitgestellt werden können ?
Grüße
seemann

-
- Offizieller Beitrag
Auf Wunsch gibts spd-Pedale - brauchste nicht mitbringen.
-
Hallo Seemann,
nachdem wir ja hier bei "Valencia" sind, möchte ich nur sagen, dass Du Dir die spd´s sparen kannst. Wie auch bei den anderen "Städtetouren" ist man mehr mit aus- und einclicken beschäftigt, als dass man sie wirklich nutzen kann. Zudem ist man das ein oder andere Mal auch kurzzeitig ohne Rad unterwegs und da wurde manch Kopfsteinpflaster oder Treppe ganz schön "rutschig".
Gruß Evi
-
Hi Ihr,
wir sind im Sep. 2010 mit der AURA auf der TE von Hamburg nach Mallorca unterwegs und stoppen u.a. in Valencia. Ich habe jetzt schon gelesen, dass es dort Biking-Touren gibt. Bereits jetzt sind unter myAIDA Biking-Ausflüge angezeigt, allerdings kein Valencia. Heißt das, dass es dort keine gibt, oder folgen weitere Ausflüge dann auf dem Schiff?
Hat von Euch jemand Erfahrungen?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Kai
-
Wir waren letzte Woche durch die Kanaren unterwegs.... und da wurden dann auf dem Schiff deutlich mehr Radtouren angeboten, als vorher bei MyAida im Internet auftauchten... da steht glaube ich nur eine Auswahl (was ja auch nicht schlimm ist, da man sie da eh nicht buchen kann).
-
el-capitano
5. Januar 2021 um 17:55 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-