Beiträge von seemann

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich bin auf der Suche nach einer Restaurantempfehlung für Singapur. Abends. Asiatische Küche. Kann mir jemand weiter helfen ?


    grüsse


    Seemann:bayern:

    Guten Morgen,


    Wir haben uns im Mrz 20 auf der Bella eine Tageskabine gebucht die wir spätestens um 17:00 Uhr verlassen müssen.

    Unser Flug geht allerdings erst kurz vor Mitternacht so das wir noch gerne bis 19:00 Uhr auf dem Schiff bleiben würden,

    Kann mir jemand konkret sagen wann wir in diesem Fall das Schiff verlassen müssen ?

    Unser Flug ist individuell.


    Seemann :bayern:

    Hallo,


    auf welcher Grundlage genießen AC Ausflügler eigentlich Prioritöt beim Hin - Tendern ? Nicht das ich das nicht verstehen würde, aber ich finde es nicht in Ordnung :sdagegen:


    Grüße

    Seemann :bayern:


    ... Weißt du noch was die Taxikosten in etwa waren und wie lange eine Fahrt gedauert hat ?


    Grüße


    Seemann

    Hallo


    wir starten am 22.06.19 von HH nach Schottland. Wir landen sehr früh und könnten gefühlt zw. 9:00 und 9:30 Uhr am Schiff sein.

    Können wir um diese Zeit das Gepäck schon abgeben oder schon an Bord ?


    Seemann :bayern:

    Hallo,

    wir planen für Feb 2020 die Asientour ab Bangkok.

    Die Bella ist am Sonntag, den 01.03.19 um 13:00 Uhr ( Prospekt) zurück. Unser Flug von BKK nach SIN startet um 18:30 Uhr. Ist der Transfer zum Flughafen mit ausreichend früher Ankunftszeit zu schaffen oder kommen wir unter Zeitdruck. Wie sicher ist erfahrungsgemäß (Asien) die Ankunftszeit 13:00 Uhr ?

    Rudi1909:


    Wir waren im Sommer 2017 zum Nordkap u.a. über Bergen. Wir haben vormittags eine Segway - Tour gemacht und sind nachmittags auf eigene Faust durch die Stadt. Die Segway - Tour ging nicht über Aida sondern einen Anbieter vor Ort. Die Basisstation war vis à vis der Anlegestelle des Schiffs.
    Für uns ( beide Anfang 50 ) war das die erste Segway - Tour und ich hatte vor dem Start einigen Respekt vor allem weil ich kein Bewegungstalent bin. Aber was soll ich sagen; so blöd kann man sich gar nicht anstellen das man damit nicht klar kommt.
    War ein toller Ausflug, wir sind die Hügel nur so rauf unter geflitzt. Ein paar Minuten Einweisung, dann gings los. Ein Kinderspiel. Jederzeit gerne wieder.


    Zu Fuß in den Ort ist auch sehr schön, eine Portion frischen Fisch vor Ort zubereitet in der Ortsmitte. Bis auf den Nachmittag Sauwetter sehr abwechslungsreich und gelungen.

    @Sachsen-Single


    Danke für den Tip. Wir werden das auch so machen. Hast du den Transport vom Hafen zum Ritz und Retour über das Hotel gebucht oder alternativ.
    Falls du für den Transport einen Tip geben kannst wäre das super.

    Wir sind im Februar mit der Prima in Dubai und denken daran eine RIB Boot Tour zu machen. Hat jemand Erfahrungen mit einer solchen Tour gemacht und kann darüber berichten.


    Seemann :bayern:

    ... wir sind noch bis morgen an Bord. Aus verschiedenen Gründen hat es eine Reihe von Veränderungen im Ablauf gegeben.


    Aus dieser Erfahrung heraus und wg. weiterer Veränderungen die bereits kommuniziert werden ( zuerst Reunion zum verspäteten Pick up von Proviant ff., unklare Lage Madagaskar, etc. ) empfehle ich privat gebuchte Ausflüge, Mietwagen etc. wenn Sie nicht kostenfrei storniert oder verändert werden können abzusagen.


    Seemann :bayern:

    ... eine Info an alle „übergewichtigen“ Heli - Interessenten. Das Maximalgewicht zur Teilnahme am Flug wurde wieder auf 100 kg angehoben. Bevor ich ein zweites Mal umsonst buche habe ich mir das soeben von Aida bestätigen lassen.


    Vielleicht drohte es dem Piloten vorübergehend alleine fliegen zu müssen.


    Seemann :bayern: