TA Aura 11.04.-26.04.09

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • schmucksy... habe mich entschieden, Hasi doch im Auto zu transportieren. Schaut ja auch schick aus in meinem Cabrio nen flotten Hasen neben mir sitzen zu haben und wer weiß, am Ende verhoppelt er sich auffer Autobahn und was mach ich dann ohne Hasi????
    Aber als ordentlicher Hase hat er sowohl Hexenagger als auch Leipzisch schon im Terminkalender notiert!


    Ach Frau Schmucksy... den Proseggo von Ihnen, den ich noch bei mir zwischengelagert habe, den bring ich dann mit nach Leipzisch, oder?? Quasi "eeeeeeinmal uuum die Welt...". WER hat das Lied schon besorgt?


    @Hexenaggers... eigentlich bin ich ja beleidigt, weil meine Extrawurst im Einladungsmail nicht genannt wurde... pfff... aber gut. Soll ich nun ne Runde Fürther Nudelsalat mitbringen? Große Schüssel? Kleine Schüssel? Was brauchen wir sonst so? Badeklamotten??? Hierbei sollten wir unbedingt noch mal den 20A anschreiben, daß er seine NEUEEE blaue Badehose nicht vergisst!



    :kiss: Eure Nadine

  • @ Nadine por favor


    Hey. Du kannst doch kommen wann Du willst. Kannst auch schon um 16.30 Uhr da sein...nur da ist halt auch der Hund noch vertreten auf der Party. Ich würde vorschlagen, dass ihr so gegen 19 Uhr aufkreuzt. Kannst ja als Vortester Hasi schicken...die jagt Franky immer. :lachroll:


    Dann kommt der Hund halt ins Haus.


    Zum Thema Pool:


    wir sind gerade dabei das ganze zu renovieren, Maler etc. Ob es sich ausgeht mit Wasser füllen und wieder voll zu beheizen...mal sehen. Ihr könnt ja alle mal Badesachen mitbringen. Oder Nacktbaden. :hahahah:
    Ach so, Nudelsalat...bring halt mit was Du gerne machst. Ned, dass Du so viel machst, dass der Beifahrersitz voller Schüsseln ist und Hasi muss doch herhoppeln.


    Ihr Lieben, wir sehen uns am Samstag. Bis dahin, wir freuen uns.

  • Hallo,
    bin etwas im stress und werde es auch nicht am 17. Juli nach Leipzig schaffen. Hab da ein Event auf der Celebrity Equinox wo ich hin muß.

    Die Cheffin

  • @cheffin diana: aaaaaaaaaaalso, schade, das du dir deine events nicht selber aussuchen kannst...


    also, ich würde für ein aidatreffen selbst meine firma für zwei, drei tage zusperren :meinung: .....wir geben dann ein kräftiges feedback!!


    @all: habe heute bereits getankt und freue mich auf euch alle!!!!!


    lg schmucksy :kiss:

  • Na, habt Ihr schon alle Eure Reisetaschen gepackt?? Denkt bitte daran, daß morgen die Autobahnen aufgrund von Ferienbeginnen voller sein dürften!!!


    Ansonsten is mal richtig alles sch...., heute wurde offiziell die Entlassung von weiteren 20 MA's verkündet - natürlich keine Namen - die dann direkt ab August, da es sich um eine Massenentlassung handelt, in eine Auffanggesellschaft übergehen dürfen.
    Ab Oktober Kurzarbeit mit 50% und weitere Kündigungen können folgen.... Ihr könnt Euch vorstellen, wie da bei uns die eh schon schlechte Stimmung gerade ist... :cry2:


    Diana... schade, daß es nicht klappt mit Leipzig. Aber was mich verwirrt, was machst Du denn bei der Konkurrenz???


    Peter... Nudelsalat wird morgen frisch produziert und Badeklamotten brauch wir wohl eh bei dem Wetter, daß die für morgen gemeldet haben... :schwimmen:


    Ich freu mich schon auf Euch, auch wenn ich gerade alles andere als gut gelaunt bin!! :traurig:


  • an alle hexenaggerfeierer, fahrt ja vorsichtig !!! nicht das in leipzig nur noch die hälfte antritt !!



    man sind wir traurig, aber regensburg ist echt weeeeiitttt wech von hannover, nur mal so von samstag bis sonntag!!
    aber leipzig ist ja dann fast ein heimspiel!!


    also für 04.-05.07. viel viel spaß euch allen !!


    in gedanken bei euch


    karin und gerd

  • Hallo Ihr Lieben,


    nochmals vielen Dank für die Geburtstagswünsche.
    Hat mich sehr gefreut!! :zufrieden:


    Bin nach langer zeit auch mal wieder im Forum..haben jetzt den größten UMzugsstrß hinter uns und hatten nebenher noch etwas Arbeit!


    Peter wie Pool heizen?? Unser ist schön warm :schwimmen:


    Wir wünschen Euch allen ein schönes sonniges WE.

  • @ an alle Hexenagger-Besucher


    Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, Pool ist voll, aber heizen wird sich nicht mehr ausgehen. Die Umwelt wird es mir auch danken --> 500 Liter Heizöl gespart


    Wir hoffen auf gutes Wetter morgen nachdem heute ein Platzregen 1. Klasse bei uns war. Sämtliche Gullideckel hat es auf der Straße gehoben, die Feuerwehr musste ausrücken. So ein Wetter wäre morgen natürlich pures Gift. Für die Umgebung Regensburg sind aber trotzdem Starkregen gemeldet, vielleicht zieht es an uns vorbei. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Wir wünschen allen Anreisenden eine gute Fahrt und wir freuen uns auf euch.


    Ascha ascha :lol1:

  • Hallo, ihr Süßen!
    Wir freuen uns natürlich auch wie wild auf morgen in Badehose oder ohne, egal! Hauptsache euch alle wieder mal sehen!!! :abfahrt: Super, da kann man ja endlich wieder den Abfahrts-Smiley verwenden... ach ja, das war noch was vor 11.4., da hatte der ja noch eine ganz andere Bedeutung!


    @Bakadi: Schön, dass du wieder da bist! Wie - Umzug???
    Aber: Dein Pool zählt nicht hier in Europa!!! Wir freuen uns ja gerade mal, endlich auch abends im T-Shirt im Freien sitzen zu können!


    Also ihr Gutsten: Bis morsche!!!
    freuen sich
    Jutta & Harald :lachzwink:

  • Moin Moin,


    Chef Pelzmann meldet sich auch mal wieder zu Wort.....voll zu mit Unternehmensgruendung....


    schmucksy


    Da die Anreise von Trier nach Leipzig weder mit der Bahn in einer akzeptablen Zeit, noch mit dem Flugzeug ohne Umsteigen im Takatukka Land möglich ist, haben wir uns entschieden mit dem Auto zu kommen, dies bedeutet aber, das wir erst am Samstag anreisen, denn ich denke Freitag abend sich auf die Autobahn zu stellen macht keinen Sinn .... da ist doch bestimmt wieder irgendwo Ferienbeginn, aber ich kläre das mit Fr. Pelzmann nochmal

  • ... jetzt tu ich mal die Nudeln kochen für den Nudelsalat.... hoffe, der schmeckt dann auch was, bin da ja immer kritisch, wenn ich für andere koche..


    Pustet Ihr außerdem alle auch schön, damit die grauen Wolken endlich verschwinden??? Warm isses ja so einigermaßen, aber SO HABEN WIR DAS WETTER NICHT BESTELLT. Wir sollten bei AIDA eine Reisepreisminderung geltend machen!!


    @Pelzi... so wie ich das mitbekomme, bist Du eher im Schwimmbad als bei der Unternehmensgründung zu finden....


    Peter... NICH geheizt??? Quasi aaaaschkalt??? Brrr... dann nehmen wir vorsichtshalber gar nix mit zum Baden, weil nackt - sowas mach ich net!!!


    Sooo... ich schau ma zu meinen Nüdelchen, Ihr Liebelchen!


    @FrauSchmucksy... sinnse grad am Gurkengemüse kochen??? Eigentlich echt gut, daß wir als Gäste auch noch was zu essen mitbringen müssen... pfff.. aber was macht man nicht alles für die lieben Freunden... :kiss:

  • Hallo liebe Hexenagger-Besucher,


    wir hoffen ihr seid alle gut daheim angekommen.


    Wir haben noch die Spuren beseitigt und haben uns dann erstmal aufs Ohr gelegt und 2 Stunden geschlafen.


    Es war toll mit euch, das Wetter war dann doch noch perfekt, das Essen hat geschmeckt (nochmal vielen Dank an Nadine für den guten Nudelsalat und Schmucksy für das Gurkengemüse). :tanzgott: wurde auch, was will man mehr um einen Abend perfekt zu machen (oder war dann da noch was Schmucksy :gruebel: ???)


    Wir drücken euch alle ganz fest und freuen uns schon total auf Leipig.


    Habt einen schönen Abend


    Lydia und Peter

  • @ all


    Wir waren gestern in Hamburg beim WL-Treffen.


    Es war wunderschön......Schaut mal bei www.aida.de in die Weblounge.


    Soll euch von Kapitän Mey grüßen, der ist seit der Transatlantik an Bord der Aura und jetzt auf seiner letzten Tour, danach geht er in Urlaub.


    Arne und Peter haben wir auch getroffen.


    Da dieses Treffen auf der Aida-Seite organisiert wurde, hat man sich auch nicht lumpen lassen.


    Wir wurden richtig verwöhnt, mit Sekt :stossen: und Häppchen :hunger: .


    Anschließend haben wir die Aura auf einer Barkasse beim Auslaufen begleitet, war ein tolles Erlebnis :Boot1: !


    Liebe Grüße


    Regina :blumen:

    AIDAaura ÖMM 2005
    AIDAblu Kanaren 2006
    AIDAaura Transatlantik 2009
    AIDAaura Transasien 2011
    AIDAblu Rotes Meer 2012
    AIDAvita Transamazonas 2013
    AIDAstella Kanaren 2013
    AIDAluna Nordeuropa10 2015
    AIDApur (stella) 2015
    MS 3 Antalya trifft Dubai 2016
    AIDAaura Trans Mauritius /Venedig 2018
    AIDAperla Metropolen 2018
    AIDAmira Trans Kapstadt / Mallorca 2020 :Boot1:

  • Hallo Ihr Lieben,



    es war eine echt geile Party mit Euch.



    Vielen Dank nochmal an Lydia und Peter, war echt schön bei Euch und nochmal vielen Dank, für die viele Mühe, die Ihr euch gemacht habt.


    Nadine: coole Idee mit den Bildern



    War eine echt lustige PArty und schön euch alle mal wieder zu sehen



    LG


    Dominik Und Sabine

  • meine lieben!!


    als erstes auch nochmal hier im forum:


    1000 dank an lydia und peter für die supersuperfete!! alles toll organisiert, alles hat legga geschmeckt, :hunger: stimmung war toll :tanzgott: , betten waren weich :schlafen: ... für euch beide diesen wunderbaren :pokal: !!!


    @all: im oktober gibts ne ü30party auffa aida, zu buchen über lufthansa...malle, monaco barcelona,valencia, ibiza, das ganze ne woche...peter einsneunachtzwo müßten wir dann allerdings einschleusen oder den ausweis fälschen :zwinker:


    @db80: bleibtst beim 14.07.??


    Jutta: melde mich morgen nochmal, danke :kiss:


    ansonsten: leipzig naht!!!


    küsschen an alle :herzanherz:


    schmucksy

  • Haaaaaalloohooooo!!!


    Wo seid Ihr denn alle?? Noch den Rausch von letztem WE ausschlafen??
    Ich bin SOOO froh, daß diese Woche vorbei ist. Es wurden diese Woche 20 Kündigungen von teilweise JAHRElangen Kollegen, eine z.B 31 Jahre, dann meine direkte Kollegin neben mir... hammerhart alles.


    Und jetzt wollen wir mal hoffen, daß wir nächstes WE SUUUUPERschönes Wetter haben werden, damit es mindestens so schön wird wie bei Lydia und Peter in Hexenagger!


    Apropos Frau Schmucksy... Sie müssen dann demnächst mal eine Mail mit den diversen Anreiseadressen verteilen.
    Wann kommen denn die Freitagsanfahrer so planmäßig an?? Werde am Freitag nur bis mittag arbeiten - nachdem wir eh keine Überstunden mehr machen dürfen, wird das ja recht so sein... :zwinker:


    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende. Werde noch was housekeepen und dann zu Hasi.. äääh Chrissi *kicher* fahren!!


    :kiss:

  • @frau korn


    na, das müßt sich jetzt überschnitten haben - ich hoffe meine rundmail ist überall angekommen.....schmucksy und technik!!! :gruebel:


    @all: hoffe, alle leipzig-besucher sind inzwischen mit diversen informationen versorgt - wem noch infos fehlen, bitte melden!!


    jetzt kann uns nur noch das wetter einen strich durch die rechnung machen!!


    allen einen schönen sonntag und... :kiss:


    eure schmucksy

  • @ rita
    haben irgendwie nix bekommen mailmäßig, würdest du uns nochmal schreiben oder anrufen ,


    an wen oder in welchem forum oder PN hast du den deine informationen geschickt !??


    feuen uns schon riesig auf freitag und werden hoffentlich auch am frühen nachmittag los kommen !!


    bis dahin bussy


    karin und gerd

  • Hallo Ihr Ta´ler,


    also beu uns ist auch keine Mail angekommen.
    Das nennt man dann wohl aus dem Land aus dem Sinn?? :traurig:


    Euch allen eine schöne Arbeitswoche...mit viel Vorfreude aufs WE!! :lol1::trrink1: