GERN GESCHEHEN!!!! Mach ich doch gern!!!
Soll ich Dir mal sagen, dass ich Tweety heiß und innig liebe!!! Zu süß!!! Wo gibts das?????
LG Grit
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
GERN GESCHEHEN!!!! Mach ich doch gern!!!
Soll ich Dir mal sagen, dass ich Tweety heiß und innig liebe!!! Zu süß!!! Wo gibts das?????
LG Grit
Huhu,
wollt Ihr wirklich die Sweat-Shirts in Duderstedt anziehen ????
Wenn es so ist meldet Euch bitte noch mal, damit wir nicht ohne sind. Eigentlich wollten wir nur die T-Shirts bestellen
aber wer weiss wir haben ja noch 2 Tage Zeit .......
Wünsche Euch noch ein schönes WE.
Annette
Grit: wie das wieder passt........... ![]()
![]()
bin auch Tweetyfan
und habe es daher für Dich ausgesucht........geändert habe ich noch nicht da Tele, aber das kommt dann Morgen! Findest Du hier: http://www.gif-paradies.de/gemischtes/danke.html
superwetterfee: Neeeeeeee wir ziehen die Jacken nicht in Dud an...........obwohl bis dahin könnten sie fertig sein, was ich aber nicht genau weiß
Soll kein Zwang werden, eigentlich sind die Jacken für Amsterdam und für einige Fans im Oktober davor!!!!!!! Gehe ja davon aus, dass Du für Dud Superwetter machst und da sind die dann viel zu warm ![]()
Grüße
Sari
Guten Morgen,
während ich kreative Ideen habe, hat Dirk ein Problem aufgetan ![]()
@chefchen: Dirk reklamiert, dass am 05.09.09 gar keine Bundesliega ist sondern A Länderspiel
Wie sollt Ihr nun bloß die Zeit zwischen Klingebiel und Party überbrücken?
:hahahah: vielleicht müßt Ihr nun doch am "Damenprogramm" teilnehmen.
Grüße
Sari
@chefchen: Dirk reklamiert, dass am 05.09.09 gar keine Bundesliega ist sondern A Länderspiel![]()
Ohhhhhhhhhhh!!! Das tut mir aber leid!!!! :hahahah: Dieser blöde Fußball hätte doch die Runde eh getrennt und so können wir doch alle einen tollen Tag zusammen verbringen. An alle Fußballfans: Ihr schafft das auch ohne Fußball!! Die Mädels werden Euch schon animieren, so dass es nicht langweilig wird....
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/frauen/frau_0003.gif] :hahahah: :hahahah: :hahahah:
LG Grit
Grit: :hahahah: oder wir machen für die Herren denn[/i] mal: [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par37.gif]
Grüße
Sari
Hi hi.... Na irgendwas wird uns da schon einfallen!!!!!
LG Grit
na ihr Hühner und Hähne seid ja gut drauf!!!!!! :hahahah:
@ sid
VIP-Tribünenkarten gibt es nicht, nur Tribünenkarten und die sind ausverkauft! Lasse aber gerade mal alte Kontakte/Beziehungen spielen mal sehen was geht. Morgen weiß ich mehr.
@dirki-boy
ja mein lieber, erst mal Glückwunsch zum Bundesligastart für Deine "Frankfurter Würstchen" haben ja gespielt wie ne dicke Knackwurst. Das Problem mit dem Länderspiel hab ich schon vor dem Saisonstart durch den gemailten Ligaplan mitbekommen, hab es aber verdrängt. Sag Sari der Tom wird schon was passendes organisieren.
Sari
wenn tanja eh so um 20.00 Uhr am 05.09. in DUD ankommt dann können wir doch auch solange mit dem "Eaten" auf sie warten, oder? ![]()
Liebe Grüße aus DUD
Chefchen
Bei uns siehts gerade so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/regen/regen_0015.gif] ![]()
![]()
Da haben wir mal auf die Schnelle was gebucht..................
nein keine Kreuzfahrt obwohl wir ja schon mächtig auf Entzug sind :hahahah: sondern einen Wellnessaufenthalt in einem netten Schloß Anfang November, müssen uns ja irgendwie über den Winter bringen. ![]()
@chefchen: Du sprichst über über den quasi Meister der neuen Saison also Vorsicht mit Bezeichnungen oder dachtest Du an Stracke?
Dirk ist gespannt auf Dein Ersatzprogramm! Nee Tanja kommt ab eventuell 20 Uhr, sie kann es nicht genaus sagen kann auch 21 Uhr werden, außerdem will sie nicht nach Griechenland. Machen also ganz entspant und sie stößt dazu! Das ist ok so!
Grit: Schön, dass es bergauf geht ![]()
Grüße
Sari und Dirk, die sich schon auf in 26 Tagen freuen ![]()
![]()
![]()
na ihr Hühner und Hähne seid ja gut drauf!!!!!! :hahahah:
ja mein lieber, erst mal Glückwunsch zum Bundesligastart für Deine "Frankfurter Würstchen" haben ja gespielt wie ne dicke Knackwurst. Das Problem mit dem Länderspiel hab ich schon vor dem Saisonstart durch den gemailten Ligaplan mitbekommen, hab es aber verdrängt. Sag Sari der Tom wird schon was passendes organisieren.
Hallo Ihr Lieben,
Grüße aus dem Fotoalbum-Bauzentrum!!!! Kann sich nur noch im Wochen handeln.....
Ja, die Hühner sind gut drauf. Chefchen, ist wieder da!!!! Was macht der Rest der Chefchen-Family???? Alles gut?????
Hihi, die haben gespielt wie ne dicke Knackwurst..... Du hast aber auch ne Art zu schreiben; lag mal wieder am Boden vor lachen.....
Sari, ja geht bergauf!!! ![]()
Sabrina, Fotos der Aura mal vorsortiert und in Alben reingelegt, so wie es dann mal sein soll. Es werden 3!!!! volle Alben. Unfassbar, aber was solls. Die erste Aida-Reise fällt nun mal so aus. Wieviel sind es bei Dir geworden????
LG Grit
Alles anzeigenna ihr Hühner und Hähne seid ja gut drauf!!!!!! :hahahah:
@ sid
VIP-Tribünenkarten gibt es nicht, nur Tribünenkarten und die sind ausverkauft! Lasse aber gerade mal alte Kontakte/Beziehungen spielen mal sehen was geht. Morgen weiß ich mehr.@dirki-boy
Sari
wenn tanja eh so um 20.00 Uhr am 05.09. in DUD ankommt dann können wir doch auch solange mit dem "Eaten" auf sie warten, oder?Liebe Grüße aus DUD
Chefchen
guten abend allen !
chefchen: ohhhh ich hab schon mächtig ärger von dirk bekommen.
nix da vip tribüne oder gar tribüne, ist gestrichen, soll mich ja wie versprochen um die mädels kümmern
aber sehr nett von dir, dass du da gleich loslegst. habe ja bisher auch nur gutes über dich gehört :hahahah: .bin also artig wenn ich denn da bin und organisiere mich selbst. ![]()
Grit:
mag dich gern als indianerin sehen ![]()
wo ist denn meine kleine sabrina maus?
Sari: auftrag hiermit ausgeführt, lasst ihr mich jetzt wieder bei euch rein?
bussi sidilein
Grit:
mag dich gern als indianerin sehen
Sid mein Herzchen,
glaub mir, dass willst Du nicht wirklich!!!! :hahahah: Kann nur ne Katastrophe werden!!!! ![]()
LG Grit
@ sari and dirk and grit and SDC and annette and jürgen and tanja
Das Ersatzprogramm ist Kaffeetrinken ohne Alk. Na da staunt ihr.
@ sid
Soll ich Dir wenigstens ne Public View Karte besorgen???? Kein Problem!!!
Alle fit an Bord der 3 Tifti´s
Grüße von Chefchen
Das Ersatzprogramm ist Kaffeetrinken ohne Alk. Na da staunt ihr.
Hallo Chefchen,
schön dass bei Euch alle wohlauf sind.
Nee, is klar!!! Kaffeetrinken ohne Alk. Lange nicht so herzhaft gelacht!!!!!! Bin gespannt, wer als Erste/Erster wat zu süffeln in den Händen hält (und ich rede NICHT von Kaffee) .... Ich mit Sicherheit, denn ich kriege ja extra Sekt herbei geschleppt!!!! :hahahah: Daher werde ich den in allen Zügen genießen!!! Wie an Bord!!!!
Mal im Ernst, haben uns sicher soooooooo viel zu erzählen; der Tag geht eh schneller vorbei, als uns lieb ist. Mache mir daher überhaupt keine Sorgen!!!!
LG Grit
Guten Morgen!!!!!!!!!!
Unsere Zahlen des Tages lautet noch 16 bis zur nächsten
und noch 24 bis zum Treffen mit Euch in DUD ![]()
@chefchen: Ach Du willst sozusagen den Programmpunkt Kaffee & Kuchen einbauen...
hoffen sehr es gibt da auch eine Sandwichstation für uns ![]()
Grit: Alles klaro? Morgen wieder los? ![]()
Wir sind heute mal auf Locationschau für ein wichtiges Ereignis im nächsten Jahr ![]()
Grüße
Sari und Dirk
Ich nochmal!
@all Jackenfreunde: ![]()
![]()
die Dinger werden 100%ig fertig sein bis wir Richtung Norden abreisen.............also bringe ich Sie Euch mit nach DUD ![]()
![]()
![]()
Grüße
Sari
Sari:
cooool!!! jacken schon in DUD!!!
genial!!! ![]()
@chefchen:
ja ja ja, erst kaffee und kuchen und dann packen wir noch unsere rheumadecken aus, alles klar!!! selten so gelacht! ![]()
sid:
mein schnucki.... du brauchst keine vip-karten... hast doch uns mädels dabei!!! da soll nena erst mal mithalten! ![]()
Grit:
mäuschen... alles wieder auf dem damm so langsam? geht´s dir besser?
JGA war super, muss ich dir mal mit ruhe erzählen! sehr witzig!
tja, ich bin auch schwer beschäftigt mit dem albumbau! muss ja bis DUD alles fertig sein! bei mir werden´s aber nur zwei!
(ich bin ja nicht so verrückt wie manch andere, die jedes foto, dass sie in die hände bekommen entwickeln lassen :hahahah:)
lg, sabrina
(ich bin ja nicht so verrückt wie manch andere, die jedes foto, dass sie in die hände bekommen entwickeln lassen :hahahah:)
Hey, Du meinst doch nicht etwa mich damit????? Nee, geht ja gar nicht
. Habe ja schließlich schon auf 1500 Fotos reduziert. Mehr konnte ich nun wirklich nicht rausschmeißen!!!!!! :hahahah: Außerdem war es meine erste Aida-Reise, da muss man schon damit rechnen, das die Mengen größer ausfallen. Schätze, heute werde ich fertig mit einkleben. Dann gehts an die Feinarbeit.
Bin noch zu Hause bis Freitag. Sollte noch ne Woche daheim bleiben, aber habe
eingelegt.
Super geil, dass wir die Jacken in DUD schon haben!!!!! Ich zieh die dann nie wieder aus!!!
LG Grit
Grit:
:hahahah: kann ich mir vorstellen... du wirst wohl fest mit der jacke zusammen wachsen... wie ne zweite haut! ![]()
JA!!! Meine erste Jacke mit meinem Namen und Aida!!!! SEHR SEHR GEIL!!!!
LG Grit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()