1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

• Karibik1974
  • 25. April 2009 um 16:12
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAsüchtig81
    Gast
    • 25. Juni 2009 um 08:15

hey!!!
    vielen lieben dank!!!
    bin echt riesig froh, dass alles vorbei ist! morgen gibt´s die "feierliche zeugnisübergabe" bei der IHK in Köln! dann ist es endlich auch offiziell! :zufrieden:
    klar, würd mich super freuen, wenn wir mal drauf anstoßen könnten!
    wobei mir einfällt.... wo steckt eigentlich die melli?!?!? :gruebel: wir wollten uns ja mal in köln oder so treffen nach meiner prüfung... würde sich ja anbieten, dass ihr zwei hasen dann auch dabei seid! wohnen ja alle recht nah bei einander! was meint ihr?

lg, sabrina

• Anzeige
    • RE: AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• Sari
    rock the ocean
    • 25. Juni 2009 um 10:34

Guten Morgen!!!!!!!

Wie schön aidalover ist wieder da :kiss:

aidalover: Na klaro haben wir die Grit 20.000 Mal :kissme: Unsere nächste Tour ist eine Kurztour startet am 28.8.09.......3 Tage MS Deutschland :jump::jump::jump: nach Binz und Warnemünde :daumen:

Sabrina: Oh toll dann viel Spass Morgen!!!!!!!! Feier schön, wir feiern dann gemeinsam einen nach in DUD!!!!!!!Hast Du meine eine Mail schon gelesen? Ja die Grit wird faul am Beach liegen denke ich.........kleinen Prosecco in der Hand...........

Habe vorgestern mit Ultiva kurz teleniert, da ist alles ok sie arbeitet nur momentan total viel...........kommt aber bestimmt mal wieder hier vorbei!!!!!!

@Chefchen: Gehts Euch gut?????????

Grüße
    Sari

• Chefchen57
    Perlentaucher on TTT
    Reaktionen
    485
    • 25. Juni 2009 um 12:13

Ach meine Clubcheffin was soll ich sagen? Wenn der liebe Herrgott mir noch 30 Jahre so schenkt bin ich rundum zufirieden. Natürlich sind das dann ja auch noch 30 Touren mit Dir und Dirki-Boy. :wiegeil:
    Liebe Grüße aus DUD
    Chefchen

09/25 Nova Norwegen

vor diesen Touren

39 Seenotrettungsübungen :schwimmen: uff dem "Buckel und der Planke"

• aidalover
    Lunabeachbarerforscher
    Reaktionen
    34
    • 25. Juni 2009 um 13:06

YEAH da bin ich :lachzwink:

Sabrina: Ja gern!! Melly hat grad auch bisschen Stress. Hab Montag noch mit ihr geschrieben. Sie hat sich auch nach euch erkundigt :zwinker:

Sari: Ah sehr schön. Da bin ich ja gespannt, wie es auf der MS ist.

Hab in dem anderen Thread gelesen, dass Vario für unsere BT Tour unwahrscheinlich ist. Was meint ihr?

Grüssle
    AL

Vita - WMM(2003),Blu - Ostsee(2004),Aura - ÖMM(2005), Luna - Kurzreise Ostsee(2009), Bella - Kanaren(2010), Luna - Nordsee Metropolen(2012), Sol - Metropolen Kurztour (2016), Perla - MM Kurztour mit Barcelona (2017), Sol - Perlen des MM 5 (2018), Stella - Kanaren (2019), Perla - Kurztour Rotterdam (2019), Perla - Kurztour Stavanger(2024) :abfahrt: :pokal:

• AIDAsüchtig81
    Gast
    • 25. Juni 2009 um 13:08

Sari:

dankeschön! na klar, in DUD wird nachgefeiert!!! :jump:
    mail?!? :gruebel: ich glaub da war was vor ein paar tagen... hab ich wohl verschludert zu antworten... :schaem: bin aber einverstanden, find ich sehr gut! :daumen:

hätt jetzt auch gern nen prosecco... lalala...aber morgen... :lachroll: :lachroll:

lg!

• AIDAsüchtig81
    Gast
    • 25. Juni 2009 um 13:14

oh, yvonne... da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben...

schön, dann bestell melli mal liebe grüße von mir... vl kannst du ja mal mit ihr sprechen wegen nem treffen? wär bestimmt lustig... ein haufen hühner und mittendrin ein hase! :lol1:

• Sari
    rock the ocean
    • 25. Juni 2009 um 16:22

aidalover: Du bekommst gleich ne PM!!!!!!!

Grüße
    Sari

• aidalover
    Lunabeachbarerforscher
    Reaktionen
    34
    • 26. Juni 2009 um 08:15

Huhu ihr Schnuckels,

Sari: Hat ne PM zurück :zwinker:

Sabrina: Ja das mach ich! Kannst ja schon mal überlegen, wann du so kannst. Weil jetzt kommt ja die Ferien/Urlaubszeit.

Ein schönes WE euch allen, falls wir uns nicht mehr lesen.

Drück euch
    AL

Vita - WMM(2003),Blu - Ostsee(2004),Aura - ÖMM(2005), Luna - Kurzreise Ostsee(2009), Bella - Kanaren(2010), Luna - Nordsee Metropolen(2012), Sol - Metropolen Kurztour (2016), Perla - MM Kurztour mit Barcelona (2017), Sol - Perlen des MM 5 (2018), Stella - Kanaren (2019), Perla - Kurztour Rotterdam (2019), Perla - Kurztour Stavanger(2024) :abfahrt: :pokal:

• Sari
    rock the ocean
    • 27. Juni 2009 um 10:13

Guten Morgen!!!!!!!!!

Was bin ich froh, dass diese Woche um ist :pirat: nun beginnen die guten Zeiten arbeitsmäßig!!!!!!!!!!! :daumen:

Grit: :herzanherz: nach Puerto Plata Du fehlst uns schon!!!!!!!!!!! :meinung:

@Chefchen: Danke für die Mail auch wenn ich den Anhang nicht aufbekomme.........Du bist ein Kracher :daumen: Und keine Panik der große J schaut jeden Tag nach Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo steckt eigentlich unsere superwetterfee bei diesem schönen Wetter?????????? :gruebel::gruebel::gruebel:

Grüße
    Sari und Dirk

• Sari
    rock the ocean
    • 28. Juni 2009 um 18:37

Schönen Sonntagabend allerseits!!!!!!!!

Nun unterhalte ich mich auch schon mit mir selbst :lol1:

Grit hat gesmst..........es ist superheiß, Hotel ist klasse aber Ihr fehlt das :papierschiff: !!!!

Na sie fehlt uns auf jeden Fall auch!!!!!!!! :lachzwink:

Viele Grüße
    Sari und Dirk

• AIDAsüchtig81
    Gast
    • 29. Juni 2009 um 12:49

hey!
    mir hat grit auch gesmst und mir ne lange nase gemacht! ich will auch urlaub!!!

Yvonne:
    super! :daumen:
    also im urlaub bin ich ja leider erst im herbst wieder, allerdings ist mein sommer schon ziemlich voll mit terminen, ist echt krass dieses jahr!
    aber ich könnte zum beispiel am 15. 22. oder 29. august. vielleicht passt das ja bei euch schon?

lg und einen sonnigen tag euch allen!

• Sari
    rock the ocean
    • 1. Juli 2009 um 12:43

Hallo Ihr Lieben!!!!!!!! :)

Hurraaaaaaaaa der 01.07.09 ist da :pirat::pirat::pirat:

Wir hatten gestern Abend eine supernette Grillparty mit Dirks Kollegen!!!!!!!!!! :lachzwink: Da wir ja am Wochenende an der längsten Theke der Welt weilen und noch soooooooooooo viele gute Sachen im Kühlschrank haben laden wir Euch heute Abend alle auf unser Außendeck ein!!!!!!!!! :trrink1::hunger::gitarre::jump:

Also, wer kommt?????????

karibik in Karibik :herzanherz: die erste Woche ist schon um!

Liebe Grüße
    Sari und Dirk

• aidalover
    Lunabeachbarerforscher
    Reaktionen
    34
    • 1. Juli 2009 um 13:31

Sabrina: Am 15. haben wir Besuch, am 22.8 bin ich aufm Junggesellinnenabschied, am 29. in Rom :traurig: Herrje, das scheint nicht einfach zu werden..
    Ich frag aber mal Melly, evtl hat sie ja Zeit und ihr zwei könnt euch schon mal treffen :zwinker:

Sari: Ohhhhhhhhhh priiiiima Idee, nur leider seid ihr zwei zu weit weg, zum mal eben kurz vorbei stracken. Mh... :gruebel: Werden dann wohl heut Abend unseren eigenen Kühlschrank plündern und dabei die nächste Stracketour planen :wiegeil:

Viel Spass und ladet Sid auf jeden Fall ein, der kann doch einiges vertragen!

GLG
    AL

• Sari
    rock the ocean
    • 1. Juli 2009 um 14:17

zu weit weg, zum mal eben kurz vorbei stracken : Ja das stimmt aber die Wortschöpfung ist ja einfach nur :wiegeil::wiegeil::wiegeil: Falls heute Abend Fragen aufkommen einfach anrufen :jump::jump::jump::jump::jump:

Sid vernichtet schon ganz schön was............ :zwinker: vor allem :trrink1: aber ich denke über die Steaks wird er sich schon hermachen!!!!!!!!!!

Grüße
    Sari
    :schwimmen: mir ist warm!!!!!!!!!

• aidalover
    Lunabeachbarerforscher
    Reaktionen
    34
    • 2. Juli 2009 um 08:11

Guuuten Donnerstagmorgen meine Lieben,

nur noch ein Tag, dann endlich WE!
    :pirat:

Sari: Sind gestern in unserer Cocktailbar mit meinem Chef hängen geblieben und hatten darum keine Zeit zum träumen :verzweifelt: Aaaaber, ich denke wir kriegen das heute hin.
    Schreib dir dann ne Mail :lachzwink:
    Vorbeistracken hört sich super an ne?! hrhr Musste schon selber drüber lachen :lol1:
    Wie war denn eure Restevertilgungsparty aufm Aussendeck gestern?

Wo steckt eigentlich der Rest?

GLG
    AL

• Sari
    rock the ocean
    • 2. Juli 2009 um 09:08

Guten Morgen :pirat:

Ich stracke hier schon seit 8 Uhr im Büro rum und es ist jetzt schon ganz schön warm!

aidalover: War leeeeeeeeecker gestern............... :hunger: !!! Na dann mach das heute mal klaro :D

Ja wir sind hier ganz alleine Yvonne und mein Chefchen ist auch so ruhig :S

Viele Grüße
    Sari

• AidaWolf
    Porsche Chiquita Fahrer
    • 2. Juli 2009 um 14:45

Chefchen hat keine Zeit mehr zum Schreiben.

Der baut den neuen Doppeldecker-Maststall. Wurde nötig für die tsunamiartige Bedarfswelle an Stracke in den nächsten 15 Monaten! :pirat: :lol1:

Sari: erste Dollar NE Metrostracke an Don J. sind raus. Nur AIDA ist merkwürdig :gruebel: . Ich stracke das mal in dem anderen Thread rein. :crazy:

:hahaha:  Stramburg... StrackHavre/Straris...Strondon...Strackwerpen...Strammsterdam

0808 AIDAdiva | 0409 AIDAluna KOK | 1109 AIDAbella MM-Kanaren | 0310 AIDAblu | 0410 AIDAluna | 0311 AIDAluna Karibik2 Leuchtaffen Kirschenhochzeit Hairatten Tour | 0511 AIDAblu NE1 Die -Gib mal Deine Karte- Tour | 1211 Polarlys BGO-KKN-BGO | 0912 AIDAblu W-O-HH | 1212 AIDAbella Kan7 11,8% LA Tour | 0513 AIDAstella NE14 | 1213 AIDAmar MM | 0114 blu Kan | 0414 AIDAbellaTA | 1214 AIDAmar MM | 0715 AIDAmar Ostsee |1115 AIDAcara KapverdenKanaren | 1118 MS2 MM und Lissabon |

• Sari
    rock the ocean
    • 2. Juli 2009 um 20:25

wolf: Ja das Chefchen hat sicher zu tun mit der Vorstrackekonferenz Anfang September :meinung: Du bist ja schon stackemäßig infiziert.............. :daumen: das kann ja nur gut werden!!!!!!!!!!!!! :pirat::pirat::pirat:

@AL: Was sagt Hase??????????????

Grüße
    Sari

• Sari
    rock the ocean
    • 3. Juli 2009 um 09:57

Guten Morgen!!!!!!!!

Wir sind mal out bis Sonntagabend!!!!!!!!! Machen eine kleine Städtetour u.a. an die längste Theke der Welt!!!!!!!!!

Wünschen Euch allen ein sonniges 8) Wochenende!!!!!!!!

Liebe Grüße
    Sari und Dirk

• Sari
    rock the ocean
    • 5. Juli 2009 um 21:05

Huch keiner da..............

Erstmal liebe Grüße von Grit :kiss: ! Sie hat gemailt, na nächste Woche ist sie wieder da :pirat: Sie kann sich momentan dort nicht einloggen!

Wir haben ein tolles Wochenende hinter uns und ruhen nun ein wenig aus!!!!!!!!

HEUTE in 2 Monaten sehen wir uns in DUD :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Grüße
    Sari und Dirk

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook