Hallo Vera,
das gibt Vario, wenn nicht Vario da ist, dann gar nichts. So einfach ist das.
Schöne Grüße
Wolfgang
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Vera,
das gibt Vario, wenn nicht Vario da ist, dann gar nichts. So einfach ist das.
Schöne Grüße
Wolfgang
huhu wir sind auch zurück, waren am WE in Carolinensiel...... müssen jetzt aber ins Bett..... bis spääääter
LG Kerstin
immer
Alles anzeigenich habe gerade in den statistiken entdeckt, das unser fred zur reise immerhin auf platz 2 der themen mit den meisten antworten ist.
Themen mit den meisten Antworten
Platzierung Thema Antworten
1 AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinke... 1 780
2 28.03.09- 11.04.09 1 265
3 Schatz, Ick freu mir - TA2006 1 104
4 Alles über zukünftige AIDA Routen / ... 1 094
5 AIDAaura Transatlantik Tour abgesagt... 1 083
ja das wundert mich absolut net
@ utensi
Ihrer ganz bestimmt nicht.!![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_n_002.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_h_025.gif] 
Hallo Vera,
was Du da immer liest, bei mir wird da nichts angezeigt.
Schönen Tag
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
O.K. du hast ihn also gesperrt. Ist wahrscheinlich auch besser.
LG Vera
Hallo ihr Lieben,
wo seit ihr denn alle. Habt ihr schon den neuen Katalog?
Also, ich versuche ja diesen Fred nicht einschlafen zulassen, aber anscheinend will keiner mehr [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_065.gif]r . Oder nur noch alles per PN?
Schade [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_192.gif].
@ Stephan ( wenn ihr wieder da seit )
werde es trotzdem weiter versuchen
Viele liebe Grüße an alle
Vera
hallo Vera,
ach Du Arme, hörst Dich ja so traurig an. Na dann wollen wir mal schnell antworten.
Unser Reisebüro hat uns schon wieder Werbung geschickt und den neuen Katalog angekündigt. Wenn wir die nächste Reise bis Ende Oktober buchen, locken sie mit einem Getränkegutschein. Da nehmen wir doch lieber wieder das Bordguthaben.....und soooo lange wollen wir mit dem Buchen garnicht warten, da der nächste Urlaub schon im September ansteht.
Wir liebäugeln mit einer der der Mittelmeer 1- Routen auf der Bella. Könnte man vorher noch einen schönen "Malle"- Urlaub machen.
Wir hoffen , daß die Variopreise noch sinken.
Wenn nicht, gibt's eben nur Malle, auch schön!
Nächstes Jahr möchten wir gerne zur gleichen Zeit, also Ende März/ April die nördliche Karibik- Route machen
Tino hat sich (jetzt schon) mit den Ausflügen beschäftigt. Super, muß ich garnichts mehr machen.
Naja, Pläne machen kann man ja. Mal sehen, ob das alles so klappt ![]()
Liebe Grüße an euch alle,
Tino und Gisela
Hallo,
da bin ich auch wieder, war gerade bei den Schützen.
Morgen werde ich noch ein kleinwenig anwesend sein. Am Mittwoch fahren wir nach Kiel, am Donnerstag auf die Luna. Da haben wir aber Premium gebucht.
Schöne Grüße
Wolfgang
hallo Wolfgang,
wir wünschen Dir und Deiner lieben Elfriede natürlich auch eine schöne Reise auf der Luna! Hoffentlich lassen Stephan und Sabine noch ein paar Bierchen für euch übrig.
Viel Spaß für euch!
L.G. Tino und Gisela
@ all
Wat will der denn schon wieder hier?
Das geht ja gar nich!!!!!!!!!!!!!! ![]()
@ Vera
Du hast Recht.Es ist ganz schön trostlos hier.Na Stephan und Sabine trinken sich bestimmt jetzt ein Bierchen.
Habe heute endlich mal unseren Film bis zum Ende geschaut. Da möchte man doch am liebsten gleich wieder wech.
Liebe Grüße auch an deine bessere Hälfte.
Liebe Grüße Petra ![]()
@ Manuel und Ramona
Hallo ihr Lieben
Habt ihr auch schon eure nächste Reise gebucht?
Seid ja gut getroffen auf dem Video,mit eurem ![]()
Gute Nacht ![]()
@ Gisela und Tino
schön das ihr auch mal wieder da seit. Unsere nächste Tour haben wir noch nicht geplant. Aber auch wir möchten gerne die andere Karibik Tour machen, leider geht das nächstes Jahr noch nicht. Wir mussten erst mal ein zwei unser Bagger. bzw Radlader reparieren lassen.
Aber wenn ich fleißig spare, dann klappt es im übernächsten Jahr.
Bis 31.10 gibt es nochmal 50 % des Frühbucherrabattes zusätzlich.
Tino macht Ausflugsplanung, ich glaubs ja nicht. Wie Männer uns immer wieder überraschen können. ![]()
Viele liebe Grüße an euch beide
Vera und Hubert
P.S. Nicht traurig, nur irgendwie ist es halt nicht mehr so wie vor der Reise.
@ all
Wat will der denn schon wieder hier?
Das geht ja gar nich!!!!!!!!!!!!!! ![]()
@ Vera
Du hast Recht.Es ist ganz schön trostlos hier.Na Stephan und Sabine trinken sich bestimmt jetzt ein Bierchen.
Habe heute endlich mal unseren Film bis zum Ende geschaut. Da möchte man doch am liebsten gleich wieder wech.
Liebe Grüße auch an deine bessere Hälfte.
Liebe Grüße Petra ![]()
@ Manuel und Ramona
Hallo ihr Lieben
Habt ihr auch schon eure nächste Reise gebucht?
Seid ja gut getroffen auf dem Video,mit eurem ![]()
Gute Nacht
@ Petra
Hab ihr die E-mail Adresse von Silvia und Stefan? Möchte auch gerne die CD. Leider kann ich die beiden auch per PN nicht erreichen, oder sind die schon wiederr m Urlaub
LG Vera
Hallo ihr 4!!!!!!!!!!!
Wo wart ihr? War das auch schon wieder Urlaub?
GLG Petra
@ Stephan und Silvia
Wo seid ihr denn? Etwa auch schon wieder in Urlaub??????????
Nochmal Dankeschööööööööööön
Gute Nächtle ![]()
Wolfgang
Lieber Wolli .Vielen Dank für die Bilder
Gruß an Elfriedchen
@ Vera
Schau mal auf deine privaten Nachrichten,habe dir was gesendet. LG Petra
@ Gisela
Auch dir noch mal lieben Dank fürs Bild, hab erst heut mein Posteingang geöffnet.
Gruß an Tino
schön das ihr auch mal wieder da seit. Unsere nächste Tour haben wir noch nicht geplant. Aber auch wir möchten gerne die andere Karibik Tour machen, leider geht das nächstes Jahr noch nicht. Wir mussten erst mal ein zwei unser Bagger. bzw Radlader reparieren lassen.
Hallo Vera,
vielleicht klappt es ja doch bei euch nächstes Jahr. Man sollte ja nichts aufschieben. Würden wir uns total freuen, euch wieder zu treffen. Wenn dann wieder Vario angeboten wird, kann man ja viel sparen. Zur Zeit ist nur Premium buchbar.
Vielleicht sind die einen oder anderen aus diesem Forum auch wieder mit dabei. Wär doch lustig, oder?
Übrigens: Tino sucht fast immer die Ausflüge aus. Meistens sind wir uns einig, juhu.
Wolfgang: hallo Wolfgang, wir haben die ersten Reisen immer Premium gebucht. Die letzte Reise war das 3. Mal Vario. Wir waren mit der Kabinenzuteilung immer zufrieden. Bei hochpreisigen Reisen würden wir auch sagen: entweder Vario oder garnicht.
LG Gisela.
Hallo Gisela,
so ist es.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wo sind denn eigentlich Silvia und Stephan abgeblieben? ![]()
Wolfgang ![]()
Alles anzeigenZitat von »sportdevil19« ich habe gerade in den statistiken entdeckt, das unser fred zur reise immerhin auf platz 2 der themen mit den meisten antworten ist.
Themen mit den meisten Antworten
Platzierung Thema Antworten
1 AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinke... 1 780
2 28.03.09- 11.04.09 1 265
3 Schatz, Ick freu mir - TA2006 1 104
4 Alles über zukünftige AIDA Routen / ... 1 094
5 AIDAaura Transatlantik Tour abgesagt... 1 083ja das wundert mich absolut net
hallo alle zusammen!
na, er hat doch ausnahmsweise mal recht
... mich wundert das auch nicht, denn außer utensi hatten wir doch eine super truppe zusammen, da konnte doch nur was gutes bei raus kommen. :hahahah:
utensi
anstatt uns nur so nutzlose dinge hier zu posten geh doch lieber in den fred von der transatlantiküberquerung, vieleicht konnte dich ja dort jemand leiden. lass uns doch einfach mit denen leuten die sich mögen hier in ruhe. ![]()
ulli und petra
gebucht haben wir noch nichts, sind aber schon am planen. unsere nächste
ist für anfang september 7 tage mittelmeer geplant und dann solls nächstes jahr wieder ende märz
heißen, denn dann wollen wir die andere karibikroute fahren.
liebe grüße an euch zwei! ![]()
@all
das wäre echt klasse, wenn wir uns mit einem großteil nochmal auf einer tour treffen würden.
Wolfgang und elfriede
viel spaß euch beiden auf eurer kurztour. grüßt mir stephan und sabine schön, falls ihr sie trefft.
lg
manuel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()