1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• utensi
  • 12. April 2009 um 01:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 17. April 2009 um 08:35
    Zitat von Casper

@ Stephan und Sabine
    Das sind ja schöne Aussichten mit deiner Lunge Was sollen wir bloß noch mit dir machen?
    Gib deinem Dornröschen einen Kuß von mir.
    Schlaft gut

Jo, stundenlang wach geküßt! Was ihr machen sollt? Ganz einfach, auf die AIDA zur Kur einladen! Macht bestimmt gesund. Bin genauso erschlagen und müde. Ulli bestimmt auch, wenn er nicht mal den Weg nach Hause findet. Aber um 12.00h mach ich Feierabend und dann ab und Reiseunterlagen holen.

So, Kundschaft.

GaK S+S

• Anzeige
    • RE: AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• Seeschnecke
    Urlaubssüchtig
    Reaktionen
    3
    • 17. April 2009 um 10:43
    Zitat von heavensister

Nabend,

waren gerade bei einer Neueröffnungsparty vom Cafe del Sol, war echt nett und weckt erneut Urlaubssehnsucht,

Nacht bis morgen

LG Kerstin :schlafen:

Hallo Kerstin,

bei uns gibt es auch ein Café del Sol - ist wirklich schön :) War hier sozusagen der erste Test-Standort und kam so gut an, dass es mitlerweile ne richtige Kette ist... Witzig ist, dass einer der beiden Geschäftsführer des Café del Sol (sind ja auch Hildesheimer) mit uns an Bord war mit seiner Familie...

Viele Grüße an alle fleißigen Schreiberlein,

Petra

P.S. @ Stephan: Gute Besserung weiterhin - du machst ja Sachen... Wenn der Urlaub nicht geholfen hat, was dann??? LG

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 17. April 2009 um 13:01
    Zitat von Schlucke

1. war ich wohl nicht mit euch unterwegs (wenn ich mir diesen Teil des Forums durchlese denk ich nur: Gott sei Dank!!)
    2. wenn es so gewesen wäre hätte ich wohl großen Abstand von eurer "Truppe" genommen...
    @ Scorpi: FEIGE????

Tröste dich, du wärst auch nicht eingeladen worden, genauso wenig, wie du eingeladen bist, hier im Fred zu Posten. Keiner zwingt dich mitzulesen und blödsinnige Kommentare abzugeben. Wenn du mit Scorpi Probleme hast, regel es bitte per PM und lass uns zufrieden. Wir nötigen niemanden, sich als Spaßbremse zu betätigen. Es wird auch nichts nutzen mit irgendwelchem Frechheiten zu antworten, da wir, wie beim letzten Mal, solche Beiträge löschen lassen, wie du sicherlich schon gemerkt hast. Du darfst im Forum gern weiter deine Meinung vertreten, aber achte ganz besonders auf deinen Ton, dein Auftreten und wie du schon selbst vorschlägst, den nötigen Abstand. Du hast es doch gar nicht nötig, dich mit uns einzulassen und alles zu kommentieren was hier passiert. Wenn du gern etwas schreiben möchtest, mache doch einfach einen Fred auf mit deinem Reisedatum auf, oder redet ihr nach der Fahrt nicht mehr miteinander?

GaK S+S

Einmal editiert, zuletzt von Stephan+Sabine (17. April 2009 um 13:13)

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 17. April 2009 um 13:16

Hallo Stephan,

er oder sie waren halt eine Woche früher auf dem Fantreffen mit dem Kapitän, daher war er auch so gut gelaunt.

Der Cocktail war Flying Känguru, da schmeckte die Kirsche etwas anders, die Mischung wurde aber immer besser. Es war Martina mit der tiefen Stimme.

Wolfgang

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 17. April 2009 um 13:33

Wolfgang

vielleicht hatte der Käptain so gute Laune, weil einige Leute nicht mehr an Bord waren, die sonst zum Lachen in den Keller gehen. Die können dann auch mit Herrn U***** und seiner Mutter einen Fred aufmachen. "Wir heulen und jaulen nach der Fahrt" oder so ähnlich.

Martina und Peggy, so wars. Und mit dem Tag, brauche ich doch nur in der Bordrechnung nachzusehen, ich kleiner Dussel. Schlieslich ist das wichtig, weil wir am nächsten Tag einige Totalausfälle zu beklagen hatten, :hahaha: oder die sich selbst, wie auch immer! :gruebel: :hahahah:

GaKL S+S

• skorpi
    Gast
    • 17. April 2009 um 13:40

Hallo Stephan,

reg dich nicht so über diese Dame auf. Das ist die Sache nicht wert. Solchen Leuten kann man kein Benehmen mehr beibringen. Und außerdem kann sie mir keine PN mehr schicken, dem Himmel sei Dank. Herr U und sie würden bestimmt ein tolles Paar abgeben.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_379.gif]

LG Vera

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 17. April 2009 um 13:54

Ich reg mich gar nicht auf[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_042.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_061.gif], ich nicht! Die Fronten müssen nur mal geklärt werden und dann ist Ruhe. Ist es denn eine Dame?

Gak S+S

Schönes Foto, gefällt uns!

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 17. April 2009 um 14:04

Hallo Vera,

das Gesülze kannst Du dann leider auch nicht mehr lesen.

Schöne Grüße

Wolfgang, vom Club der Gesperrten :lol1:

Ich habe unsere private Rufnummer verschickt, ist das angekommen?

Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang (17. April 2009 um 15:01)

• skorpi
    Gast
    • 17. April 2009 um 18:09

@ Wolfgang

Bei mir ist nichts angekommen. Wie hast du den verschickt Pn oder E-mail?

Die Berichte der lieben Dame kann ich trotzdem lesen :hahaha:

@ Stephan

Weiß nicht mehr genau, ich meine es hätte mal irgendwo gestanden. Egal, Dame ist sie sowieso nicht, eher Schnösel. ( Hab gerade noch mal nachgesehen, deswegeb Korrektur )

Das Foto hat Gisela gemacht und mir netter Weise geschickt. Lieben Dank noch mal an Gisela und Tino.

LG Vera

2 Mal editiert, zuletzt von skorpi (17. April 2009 um 18:21)

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 17. April 2009 um 18:44

So, nach dem ganzen "armer Schlucker Alarm" mal was sinnvolles. Wir waren gerade beim Reisebüro und haben unsere Reiseuntgerlagen für die Luna abgeholt. Und was macht man, wenn man im Reisebüro ist? Richtig! Mann und Frau bucht eine Kreuzfahrt![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Bananen/smilie_ban_006.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_010.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_080.gif]Unsere Reisebürokauffrau hat noch eine Kabine für die Schnupperfahrt von "Mein Schiff" für uns reservieren können. Stell dir vor Wolfgang, wir sind dort Premiumbucher, jawoll! :daumen: Deck 9 Koralle Kabine 9062. Der Tag kann ruhig schon mal ohne uns losgehen, wir kommen dann später nach. Nicht, dass wir AIDA untreu werden wollen, aber zum Mitreden ist das die Gelegenheit. Und praktisch ist es auch, es geht wieder von Kiel aus los. :D

Wolfgang, Nachrichten haben wir nicht von dir bekommen, wir glauben, du musst da noch an den Einstellungen drehen. Ansonsten nichts aufregendes, wir haben uns Wanderschuhe für den Harz gekauft (400€), mit denen man bestimmt auch in Frankfurt oder an der Mosel wandern kann :thumbsup: . Morgen ist angrillen! Hier ist Sonnenschein mit eiskaltem Wind. Das ist nur was für Männer mit Willen zum Grillen.

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 17. April 2009 um 19:03

Hilfe, Herr, gib dem armen Schlucker etwas Hirn. Hier wird nichts verboten und auch nichts wahllos gelöscht und Meinungen werden auch nicht unterdrückt. Es werden nur Beleidigungen gestrichen. Du bist lediglich ausgeladen, man könnte auch sagen unerwünscht. Anscheinend hast du ja sonst nirgendwo etwas zu sagen und zu posten. Es mag sein, dass du vom Niveau her auf einer der unteren Stufen stehst, aber dass berechtigt dich nicht dazu, uns mit der Stasi zu vergleichen. Das MfS war vor allem ein innenpolitisches Unterdrückungs- und Überwachungsinstrument der SED, das dem Machterhalt diente. Dabei setzte es neben massiver Überwachung und Einschüchterung auch Terror und Folter gegen Oppositionelle und Regimekritiker als Mittel ein. Uns können im übrigen nur Menschen beleidigen. Und was interessiert es den Mond, wenn ihn der Mops anbellt. Jo und freuen tun wir uns gewaltig!
    Wir empfehlen weiterhin den Fred "Wir heulen und jaulen nach der Fahrt", da kannst du dich sicherlich besser verwirklichen.

GaK S+S

Dieser Bericht wurde geändert, da wir vermeiden wollten, uns auf die selbe Stufe wie Schlucke zu begeben.

2 Mal editiert, zuletzt von Stephan+Sabine (17. April 2009 um 19:59)

• sportdevil19
    Schüler
    Reaktionen
    87
    • 17. April 2009 um 19:18
    Zitat von Stephan+Sabine

Und was interessiert es den Mond, wenn ihn der Mops anbellt

:sgenau: auf den Spruch habe ich gewartet :wiegeil: bin genau deiner meinung!

ihr könnt auch nicht mal ohne was neues gebucht zu haben aus dem reisebüro zurückkommen. :zwinker:
    bin total neidig auf euch beide. ihr habt jetzt schon wieder 2 Kreuzfahrten auf die ihr euch freuen könnt. ich glaub ich muss jetzt auch mal wieder ausschau halten, wo unsere nächste reise hingehen soll. und weiterhin gute besserung mit deiner lungenentzündung!

lg aus dem hunsrück in den hohen norden

Wolfgang
    also ich habe deine email mit der telefonnummer bekommen.

ulli und petra
    na, habt ihr meinen rat befolgt? klappts mit dem :schlafen: wieder besser?

@all
    liebe grüße und ein schönes erholsames wochenende

lg
    manuel

7/08 AIDAcara westl. Mittelmeer
    03/09 AIDAaura Karibik
    09/09 AIDAbella westl. Mittelmeer
    03/10 AIDAvita Karibik
    09/10 AIDAdiva östl. Mittelmeer
    04/11 AIDAsol Taufe+Jungfernfahrt
    12/11 AIDAbella Kanaren
    01/16 AIDAblu Kanaren
    12/16 AIDAsol Kanaren
    03/17 AIDAprima Metropolen
    11/17 AIDAprima Kanaren
    05/18 AIDAperla Metropolen
    01/19 AIDAnova Kanaren 2x

• Silvia&Stephan
    Silvia
    • 17. April 2009 um 20:26

@ Stephan

super.. was hat der Mop´s auch bei uns im Fred verloren, wenn "ES" nur rummoppert. Vielleicht hat "ES" nicht ausreichend Aufmerksamkeit in seinem Umfeld.

Wieso findet Ihr eigentlich immer so schnell eine neue Reise, wir sind irgenwie noch unentschlossen - aber der Norden im Sommer ist schon interessant , mal sehen ob wir was schönes bekommen.

@ all, die DVD´s sind fertig, Umschläge liegen bereit, muss nur noch die Adressen drauf schreiben und dann ab zur Post. Habt Ihr ALLE die Mail bekommen ? Der einzige wo es immer noch hackt ist Gerhard -???

@ Gerhard melde dich mal wegen deiner Mail Adresse - die stimmt irgenwie nicht !!

@ Wolfgang gibt es eigentlich irgendeinen Fred wo Du nicht vertreten bist ? und wir haben auch keine Nummer bekommen

LG Silvia - Stephan schläft schon wieder

[color=#9999ff]AIDA DIVA MITTELMEER 05.2007
    AIDA AURA MITTELAMERIKA-KARIBIK 03.2009
    AIDA VITA KARIBIK 03.2010
    AIDA BLU Kanaren 01.2011
    AIDA LUNA New York 10.2011
    AIDA LUNA Transatlantik 03.2012

• sportdevil19
    Schüler
    Reaktionen
    87
    • 17. April 2009 um 20:29

hallo silvia

ja die mails sind angekommen. das ist ja klasse, das die dvd´s fertig sind. wir freuen uns schon drauf!
    hast du dich mittlerweile auch an die wäscheberge rangetraut?

lg
    manuel und ramona

7/08 AIDAcara westl. Mittelmeer
    03/09 AIDAaura Karibik
    09/09 AIDAbella westl. Mittelmeer
    03/10 AIDAvita Karibik
    09/10 AIDAdiva östl. Mittelmeer
    04/11 AIDAsol Taufe+Jungfernfahrt
    12/11 AIDAbella Kanaren
    01/16 AIDAblu Kanaren
    12/16 AIDAsol Kanaren
    03/17 AIDAprima Metropolen
    11/17 AIDAprima Kanaren
    05/18 AIDAperla Metropolen
    01/19 AIDAnova Kanaren 2x

• Silvia&Stephan
    Silvia
    • 17. April 2009 um 20:32
    Zitat von sportdevil19

hallo silvia

ja die mails sind angekommen. das ist ja klasse, das die dvd´s fertig sind. wir freuen uns schon drauf!
    hast du dich mittlerweile auch an die wäscheberge rangetraut?

lg
    manuel und ramona

Hallo Ramona und Manuel, ja ja der Wäscheberg schrumpf so langsam, aber irgenwie bin ich immer noch nicht durch, wundert mich gar nicht, das wir ohne Golfgepäck nicht reisen können, bei dem Berg :hahahah:

[color=#9999ff]AIDA DIVA MITTELMEER 05.2007
    AIDA AURA MITTELAMERIKA-KARIBIK 03.2009
    AIDA VITA KARIBIK 03.2010
    AIDA BLU Kanaren 01.2011
    AIDA LUNA New York 10.2011
    AIDA LUNA Transatlantik 03.2012

• Sonnenbiene
    Gast
    • 17. April 2009 um 20:51
    Zitat von AidaFan100

Kerstin und Jörg:.....und alle die es sonst noch interessiert:

hallo ihr Perlenschmuckgroßeinkäufer!

Ich hatte mir nach der Jeep- Tour auf Isla Margarita abends in Rumpunsch- Laune auch noch eine Perlenkette gekauft, "irgendwo" auf dem Markt vorm Schiff.

Große helle ovale geriffelte Perlen, kurze Kette. Hat 15 US $ gekostet. Ich dachte: naja, ist zumindest für den Preis eine Urlaubserinnerung.

Ich konnte es nicht lassen: hab sie heute in einem Fachgeschäft bei uns in der Stadt begutachten lassen:

mir wurde bestätigt, daß es echte Süßwasserperlen sind!!!!! Da freuen wir uns doch, oder?

Die Dame sagte zwar, um den genauen Wert zu bestimmen, müßte man sie röntgen lassen, um die Schichtdicke zu prüfen. Da gibt es erhebliche Qualitätsunterschiede. Aber das war mir klar.

Also, Moral von der Geschicht: man wird nicht überall beschissen.

LG Gisela

Hallo Gisela und Tino,

auch wir haben Perlen gekauft und ich finde sie auch hier in Deutschland noch ganz schick!

Lb. Grüsse

Hilde u. Wilhelm

Alles anzeigen
  • Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 17. April 2009 um 20:56

@ Silvia&Stephan

schön von euch zu hören. Sabine ist gerade zur Arbeit gegangen und ich bin wieder putzmunter. Ist auch erst 1/4 vor drei. Wir haben heute im Reisebüro von unserer Umpackshow und eurem Golfgepäck erzählt. Die haben sich totgelacht. Wie habt ihr es noch angestellt? Das konnten wir nämlich nicht erzählen. Das mit der Reise war ganz einfach. Es war auch egal, wo die? das? der? "Mein Schiff" hinfährt. Hauptsache dabei. So wollen wir auch nächtes Jahr die Reise buchen. Just verpflichtet, dabeisein ist alles.

Der Reisebericht wächst langsam. Immerhin bin ich schon beim Anreisetag angekommen. Werden immer abgelenkt von Spaziergängnen zum Reisebüro und Postings mit "ES" Das geht gaaaaaar nicht. Es kann noch dauern, bis wir fettisch sind. Wir freuen uns auch auf die Bilder und DVD´s. Obwohl wir 750 eigene Bilder haben, fehlt uns doch vieles.
    Was machen die Dorfschönen? Die Palme juckt immer noch. :motz1:

Petra

hoffentlich kommt Ulli heute zum Nutella naschen, dass geht ja gar nicht, so viele Tage ohne!

So, nun muss ich noch meine Medizin nehmen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_048.gif]

GaK S+S

• Sonnenbiene
    Gast
    • 17. April 2009 um 21:02

Hallo ihr lieben AIDAFANS,

wollten uns auch mal wieder hören lassen.

So langsam geht es uns richtig gut. Die Wäsche ist fertig, wir können gut schlafen und träumen schon vom nächsten AIDA Urlaub.

Haben grad die schönen Bilder angesehen. Freuen uns schon auf weitere Bilder.

Hier scheint jeden Tag die Sonne, blauer Himmel, keine Wolken, also fast wie in der Karibic.

Waren heut beim Mongolen essen, ja nicht AIDA, aber auch nicht schlecht!

Liebe Grüsse

Hilde und Wilhelm

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 17. April 2009 um 21:18

@ Silvia und Stephan

Wir haben noch keine E-Mail bekommen![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_185.gif]

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 17. April 2009 um 21:26
    Zitat von Schlucke

HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

MACHT WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du im Keller Internet?

Wäre besser gewesen, du hättest dort auch mal gestöbert, bevor du solchen Schwachsinn postet. Das Leben steckt immer voll Überraschungen. Und wir machen weiter so, darauf kannst du dich verlassen.

GaK S+S

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 8. Januar 2026 um 13:45
      • TUI Cruises Topangebote
      • 8. Januar 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

• 8. Januar 2026 um 13:02
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 8. Januar 2026 um 13:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      94
    1. Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

• 7. Januar 2026 um 13:17
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 7. Januar 2026 um 13:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      445
    1. Mein Schiff Angebot der Woche

• 6. Januar 2026 um 14:00
      • TUI Cruises Topangebote
      • 6. Januar 2026 um 14:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      402
    1. MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

• 19. Dezember 2025 um 11:37
      • MSC Cruises Topangebote
      • 19. Dezember 2025 um 11:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Januar 2026 um 13:45
  • Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Januar 2026 um 13:02
  • Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 7. Januar 2026 um 13:17
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook