31.01.2009 - 14.02.2009 AIDA Aura Karibik

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Alle ....wie sieht es denn mit dem 02.05. :abfahrt: aus...könnten wir da vielleicht auch auf dem Rhein schippern.... :Boot1: wir sind am 30. Mai sicher nicht :nein1: dabei.


    @Cemil....ich richte dem Stephan deine Verbundenheit aus!


    liebe Grüße an Alle!!


    Stephan und Andrea

    2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Kanaren AIDAsol

  • 2.5. würede uns auch etwas besser in den Kram passen! Aber egal- um
    euch wiederzutreffen, sagen wir natürlich auch andere wichtige Termine
    ab!!! :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz:


    Sooo: jetzt noch mal was ganz wichtiges!!! Wir wollen im Juni
    2010 mit der neuen Aida Blu auf die Ostsee, entweder am 4. oder am 14.
    Juni. Wir wären natürlich völlig aus dem Häuschen, wenn wir euch (oder
    zumindest einen grossen Teil) bewegen könnten, da mitzukommen!!! :matrose:
    Wir würden natürlich in St. Petersburg eine sehr exclusive
    Stadtbesichtigung mit einem ortskundigen und perfekt Russisch
    sprechenden Reiseführer (Sergej...) organisieren :wiegeil:


    Ausserdem wäre dann ja schon WM und man könnte draussen auf der Grossbildleinwand, mit einem Bierchen in der Hand... JUBELN!!!


    Na? NAAAA???? Interesse???


    Allerliebste Grüsse




    Elke+Reiseleiter St. Petersburg!!!

  • Halloooo... habe ich euch mit meiner freundlichen Anfrage verschreckt??? Ich hoffe mal, nicht! :frage1: :frage1: :frage1:


    Wo seid ihr denn alle? Meldet euch!!!-Auch wenn ihr nicht mit St. Petersburg fahren wollt! :abschied: :abschied: :abschied:




    Liebe Grüße von Elke


    P.S. Wie weit sind wir mit der Rheinfahrt?

  • MOIN MOIN Liebe Elke !






    Du und verschrecken du könntes alles andere aber nicht das, dazu bist du viel zu nett.:kissme:


    Ist ne super idee mit der Ostsee Tour. Agnes und ich müssen mal
    schaun wie sich das mit unserer Immobilien Sache etwickelt, würden es
    davon abhängig machen. Wenn das für uns gut aus gehn würde könnten wir
    alle zusammen eine rissen grosse :trrink1:
    Party bei uns Feiern. Wenn nicht dan seit ihr trotzdem alle bei uns in
    Hamburg jederzeit herzlich eingeladen, und die mega Party verschieben
    wir dan eben.




    Liebe Grüsse an SERGEJ









    und natürlich auch an den rest der TRUPPE Liebe
    Grüsse





    :abschied:







    von Agnes und mir.



  • @ ELKE :kiss:


    Schätzelein, wie könntest du uns denn verschrecken???? :lol1: Was ist das denn überhaupt für eine Frage???


    Muss ich mal mit meinem verehrten "Nichtmann" drüber schwätzen, diese Tour liegt mir schon lange auf der Lupe! Ich werde darüber nachdenken und es meinem Liebling schmackhaft machen. :kissme:


    Mit der Kahnfahrt sind wir noch nicht weiter, sind noch keine Rückmeldungen soweit....Am 30.05. geht es bei uns auf alle Fälle leider nicht! ;(




    @Cemil.....wie jetzt Imobilien....werdet Ihr jetzt Großgrundbesitzer??? :wiegeil:


    Na zur Einweihungsparty kommen wir dann und Stephan kann euch vorher die Wände streichen. :jump:






    Liebe Grüße an Alle und zur Übung mal wieder ein tosendes boomm klack klack!!!! :lol1:


    Andrea

    2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Kanaren AIDAsol

  • Hallo Elke, :abfahrt:


    also mein "Nichtmann" hat gesagt, das mit der Reise klingt geil und ....ICH SOLL DAS BUCHEN!!! :wiegeil:


    LG :herzanherz:


    Andrea und Stephan

    2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Kanaren AIDAsol

  • andrea: Wawawawaaaas??? Das ist ja geil!!! Da simma dabei, dat is prima... Welches Datum wäre euch denn genehm? Eher der 4. oder der 14. Juni 2010? Dann könnte man ja schon mal bei AC eine unverbindliche Vormerkung schiessen!!! Das ist ja spontan klasse von euch (habe ich auch nicht anders erwartet :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: )


    @ Cemil-Hase: Danke-du bist ja lieb :loveyou: :zwinker: Dafür drücke ich euch bei euren Immo-Plänen ganz doll die Daumen!!! Grüße an Agnes!


    Bis denne!


    Elke


    P.S. Ganz viele Grüße auch von Sergej

  • elke


    nein nicht verschreckt, ich sitze nur noch vor diesem schööönen Computer, und versuche daran rumzubasteln.



    Ostsee und Petersburg hört sich gut an, allerdings wollte ich eventuell zur WM nach Kapstadt....



    muss erst mal checken wie das in Südafrika ausschaut mit Karten und so..



    Ja wegen Rheinfahrt oder Treffen in Essen mit Golfen habe ich auch noch keine Rückmeldung bekommen.



    Liebe Grüße


    Michaela

  • Alle :kiss:


    So Leute, jetzt mal Nägel mit Köpfen würde ich sagen.


    Wer will überhaupt mitkommen und wer an welchem Datum? Zur Debatte stehen bis Dato der 02.05. und der 30.05.


    Andrea und Stephan 02.05.2009 :abfahrt:


    Wir sollten vielleicht der Einfachheit halber mal das Datum festlegen und dann schauen wir, was wir dann machen, auf dem Rhein :Boot1: schippern oder doch lieber golfen :wiegeil: auf dem Acker.


    Wir sollten das vielleicht bis Ende März festlegen oder???? :?:


    Lasst es euch mal durch den Kopf gehen liebe unternehmungslustige :tanzgott: Urlauber.


    :bye1: sagt


    Andrea

    2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Kanaren AIDAsol

  • Hallöschen zusammen!


    Ich habe mal mit meiner Frau gesprochen wegen des Datums.


    Wir würden auch den 02.05. vorziehen.


    Liebe Grüße an alle Boom-Klacker :ciao:


    Dominik (und in Abwesenheit: Simone :zwinker: )

    AIDAaura Nordeuropa 2008

    AIDAaura Karibik 2009

    AIDAaura Norwegen 2010

    AIDAblu Rund um GB 2011

    Coming soon: AIDAstella Nordeuropa 2014

  • Hallo Ihr Rhein- und Ostseefahrer!


    Elke, Du könntest uns doch nicht verschrecken! Uns Emsländer haut so leicht nichts um! :zwinker:


    Hört sich ja alles super an, aber leider muss ich beides absagen, weil ich im Sommer nie Urlaub nehmen kann. Ob Liane am 02.05. kann, weiss sie noch nicht, denn eigentlich kann sie samstags nie frei bekommen. Sieht also auch eher schlecht aus. Wegen der Ostseetour habe ich ihr vorgeschlagen, sie soll mit ihrem Liebsten fahren, weil ich ja nunmal ausfalle. Er würde auch super in die Truppe passen (ist schliesslich ein lustiger Rheinländer) und ist auch generell interssiert (wir bringen ihm auch vorher Aktiv-Bingo bei). Mal schauen, ob sich das mit den Urlaubsplänen vereinbaren lässt. Ich würd ja auch gern!


    Liane und ich hatten überlegt, ob wir Anfang 2010 mal die Dubai-Route in Angriff nehmen, aber nur, wenn es ein unschlagbares Angebot gibt. Mal schauen, ob das Geld bis dahin reicht.


    LG Christina :ciao:

  • Hallo meine Lieben,


    ich muss mir schon während des durchlesens Notizen machen, um auch kein Thema zu beim Antworten zu vergessen... :wacko: :gruebel:


    elke: Verschrecken?....Du solltest uns doch jetzt nun wirklich besser kennen....alle müssen erstmal Terminplaner wälzen....
    Ausserdem dicken Kuß an euch BEIDE... :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme: :kissme:


    @Cemil: Immobilien...dazu können wir auch einen erzählen....NERVENRAUBEND!!! Kommen bald nach HH. Lassen Euch noch genaues wissen! :titanic:


    Michaela: Danke für die CD. Müssen sie uns unbedingt anschauen. Leider habe ich im Moment total wenig Zeit. Auf der Arbeit machen alle schlapp, dann komme ich nach Hause...mein Mann MUß mir Essen machen...ich gehe Duschen...und ins Bett... :schlafen: :schlafen: :schlafen:
    Wenn ich 21Uhr noch erlebe ist das Momentan echt schon spät... :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: Unglaublich, oder?
    Was hat es mit dem Golfen auf sich? Das habe ich wohl verpasst! :?: :?: :?:
    Wir sind evtl. auch in Südafrika...Nichts genaues weiss man nicht!
    Wie geht es denn den Rulfs? Vermissen sie schon! Müßen uns unbedeingt mal zum Essen treffen! :hunger:


    andrea: Danke für den Tipp mit dem Küssen!!! :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz:



    Alle: Am 02.05 ginge bei uns auch! Und natürlich kommen wir mit. :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :jump: :jump: :jump: :jump: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    Hat schon Jemand Bingo gekauft? Das müssen wir sonst noch organisieren!
    Das wird ja ... :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :sport1: :sport1: :sport1:



    Bis bald
    Ulrike

  • Jawohl!!!- Egal was wir wo planen- Bingo ist ja Pflicht!!! Habt ihr überhaupt mitbekommen, daß ich hier im Forum in der Kategorie "Aktivbingo" der Lüge bezichtigt worden bin, was die Höhe unseres Jackpots angeht? :zorn: :zorn: :zorn:


    Egal!


    Also: 02.05. wäre bei uns auch Favorit- sind Ende Mai vielleicht auf ner Aida, falls das Schlachten unseres Sparschweins ein positives Ergebnis ergeben (?-doppelt gemoppelt...) sollte!


    andrea: Osteseetermin?
    Ulrike: Gute Erholung am Wochenende! Vielleicht kommt ihr auch mal ins Emsland?
    Alle: Vielleicht kommt ihr auch mal imns Emsland?
    @ :bayern: :bayern: :bayern: Wo seid Ihr???


    Ein fröhliches "Boom,klack-klack"
    Elke

  • 2009 Karibik AIDAaura
    2010 Ostsee AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Kanaren AIDAsol

    Einmal editiert, zuletzt von johni ()

  • Alle: Das ist allerdings eine gute Frage???!!! Wo seid ihr???


    elke: Natürlich kommen wir auch bald ins Emsland...ist ja nicht soweit von Daniels Bruder entfernt! :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:
    Und wer hat Dich der Lüge bezichtigt? Habe es nicht gelesen? :cursing: :cursing: :cursing:


    Alle: Also steht der Termin jetzt am 02.05?


    LG
    Ulrike

  • Alle: Das ist allerdings eine gute Frage???!!! Wo seid ihr???


    Sorry, müssen gerade eine Beerdigung in meiner Familie organisieren...Wenn das überstanden ist, melde ich mich wieder öfter - versprochen :ssorry:

    Auf Reisen suchen viele Deutsche eigentlich nicht das fremde Land, sondern Deutschland mit Sonne.


    Erwin Kurt Scheuch (*1928), dt. Soziologe


    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.


    Oscar Wilde

  • Simone: Das tut mir ganz doll leid mit deinem Opa... Ich hoffe, du überstehst die Zeit einigermassen :troest: :troest: :troest:
    Denk an die tolle Zeit die wir hatten und schau dir zum Trost die tolle DVD an!!! Das haben wir am Wochenende gemacht und trotz Wetter wieder direkt gute Laune und "Fernweh-Kulleraugen" bekommen!!!


    @ Ulrike: Freue mich wirklich, wenn es euch in den Norden verschlägt! :wiegeil:
    @ Andrea: Kataloge kommen erst im April, wir müssen aber wegen Mama (Einzelkabine...) frühzeitig buchen! Machen mal den 14. Juni 2010 fest, um euch etwas unter Druck zu setzen :sport1: :sport1: :sport1:


    @ Alle: Haaaalloooo Trantüten- mal ein bisschen Äktschn! :jump:


    Liebste Grüße- Ich vermisse Euch alle...


    Elke

  • Huhu Ihr Lieben,


    für mich geht jetzt so langsam der Ernst des Lebens wieder los, am Donnerstag flieg ich zurück nach Zypern. Daher werde ich mich dann nicht mehr ganz so oft melden können. Ich habe zwar im Büro Internet und auch eine ganz tolerante Chefin, aber während der Arbeit im Aida Forum surfen ist dann doch nicht erlaubt. In meiner Wohnung habe ich leider kein Internet. Aber ich werde Euch trotzdem weiterhin erhalten bleiben.


    Ich freue mich jetzt übrigens total auf Zypern, weil mir das Regenwetter langsam auf die Nerven geht und es auf der Insel schon richtig fein warm ist :jump: . Da kann ich gleich meine schönen neuen Sommerklamotten anziehen, schöööön!


    So, meine Koffer warten auf mich.


    Liebe Grüsse, Chistina :ciao:

  • Christina: Freue mich wirklich, dass Du wieder in die Sonne fliegst, aber Du könntest uns ja auch mitnehmen! LG an Deine Mama.


    Alle: Wie sieht es denn jetzt nun mit dem 02.05 aus? Mir hat das Wetter glatt die Sprache verschlagen. Ich habe nämlich keine Stimme mehr. Erst hat Daniel sich gefreut, aber nun ist er doch ein bißchen traurig. Dann muß ich jetzt öfter ins Forum, damit ich auch Kommunikation betreiben kann! :kissme: :kissme: :kissme: :kissme:
    Morgen gehe ich zum Arzt, hoffentlich habe ich keine Kehlkopfentündung! :traurig: :traurig: :traurig:
    Auf der Arbeit haben sich schon alle kaputt gelacht, ich solle sie doch nicht so anschreien :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken:


    Liebe Grüße auch von Daniel!
    Wir vermissen Euch auch :abschied: :abschied: :abschied: :abschied:


    PS: Wo sind eigentlich die :bayern: :bayern: :bayern: abgeblieben?