Beiträge von AsurasMann

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich habe mal zwei Fragen an euch:
    * Hat jemand Interesse einen Cocktailworkshop mit zu machen? Zur Info: Findet in der Regel am Seetag statt und würde in so einer Gruppe richtig Spaß machen ;)
    * Macht jemand von euch Geocaching?


    Ach ja, in genau drei Wochen fahren wir an Stade vorbei.


    Gruß,
    Daniel & Sabine

    Hallöchen!


    dewildt bzw. Daniel & Sabine: Ich bin begeisterter Geocacher. :sdafuer: :wiegeil: Meine Frau (Asura) eher weniger. Aber sie würde bestimmt trotzdem mitkommen... :zwinker:
    Habe mir für die einzelnen Häfen/Stationen/Städte auf jeden Fall vorgenommen, ein bißchen was zu suchen. :jump:
    Vielleicht können wir ja zusammen losziehen, wenn genug Zeit ist...


    VG Dominik (AsurasMann)

    Hallo zusammen!


    Waren vom 31.01. bis 14.02.09 auf der AIDAaura und haben in CR den Ausflug mit Augustas gemacht, d.h. Canopy, Kanäle von Tortuguero, Faultieraufzuchtstation und kleine Rundfahrt durch Limon. Die Tour war superschön! Ein großes Lob an Augustas!! :daumen: :daumen: :zufrieden:


    Ich weiß nicht, ob es irgendjemand hier schon geschrieben hat, aber Augustas bat uns, noch zu erwähnen, dass er nicht nur PKW/Taxi-Touren (2-4 Pers.) macht, sondern bei Bedarf auch mehr Leute unterbringen kann. Für uns hatte er z. B. einen Bus für 25 Personen organisiert.


    LG Dominik

    Hallo Ihr Lieben und auch an alle verkaterten Jecken da draußen! :zwinker:


    Auch mich hat der Alltag wieder fest im Griff und d. h. seit Mittwoch leider wieder ARBEITEN. :verzweifelt: :cry2: :thumbdown: Aber mit ner kurzen Woche lässt es sich ganz gut starten!


    Und das ist ja sooo kalt in Deutschland! 30° C Temperaturunterschied wollte mein Körper wohl nicht so ganz mitmachen, d. h. jetzt hab ich ne kleine Erkältung. Na toll!! :(


    Haben es am Sonntag nicht ganz geschafft mit dem Aufbleiben und haben uns nachmittags ein kleines Schläfchen gegönnt. :schlafen: Dafür bin ich in den darauffolgenden Nächten leider erst um 1-2 Uhr eingeschlafen. :traurig: Waren am nächsten Morgen immer total müde. Aber jetzt passt´s wieder einigermaßen mit den normalen Schlafzeiten... :zufrieden:


    Es ist echt verblüffend: Dieses leichte Schwanken - obwohl kein Seegang mehr herrscht - hab ich auch noch ab und zu! :titanic: Aber vom Stuhl gekippt ist noch keiner, oder!? :erschrecken: :zwinker:


    Gestern konnte ich bei unserer Altweiberfastnachts-Feier auf der Arbeit auch schon wieder unser AIDA-Forumslied anstimmen: Da simmer dabeiiiii, daaaaat is prima!! Ach war das schön!!! :lachroll: :jump: Musste erst mal allen möglichen Kollegen erzählen, dass wir das im Urlaub immer zusammen gesungen haben. Aber ehrlich gesagt - wenn jemand fragt, wie denn der Urlaub war - weiß ich nie so richtig, wo ich anfangen soll zu erzählen. Das war alles sooo toll! :zufrieden: :daumen:


    Bis bald an alle!


    LG Dominik

    Hallo zusammen!


    Meine Frau und ich sind mit der AIDA aura am 05.02.2009 in CR. Wir haben uns überlegt, was wir gerne machen und sehen würden und bei Augustas Beckford per Mail nachgefragt, ob das in der Zusammenstellung und vor allem an dem Tag möglich ist.


    Unser Wunschprogramm:
    - Canopy ("Brisas de la Jungla")
    - Bootsfahrt auf den Kanälen von Tortuguero
    - Faultieraufzuchtstation
    - Bananenplantage
    - Limon City und Cahuita Nationalpark (wenn noch Zeit ist!)


    Augustas hat an dem Tag noch Zeit und würde unsere gewünschte Tour auch machen können. Der Preis würde 144 US$ (umgerechnet - mit momentanem Kurs - ca. 114 Euro p. P.) betragen. Snacks, Softgetränke und Bier inklusive. Das Canopy allein kostet 45 US$.


    Hätte evtl. jemand noch Lust auf die gleiche Tour (für kleine Abweichungen sind wir offen :zwinker:)? Wir würden uns freuen, wenn sich noch jemand anschließt, da wir ungerne alleine los wollen.


    Gruß
    Dominik + Simone