1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Wer findet Wen, die Geheimnisse der Vita (10.01.09-24.01.09)

• Daniel Ahlers
  • 26. Januar 2009 um 16:19
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • mike65
    Schüler
    • 9. Februar 2009 um 09:09
    Zitat von Daniel Ahlers

wiener was? ?(
    ich persönlich mag die :austria: nicht, lieber die :swiss: oder die :bayern: , aber wiener!? haben die irgendetwas geschafft in dieser welt ausser beim skifahren? 8)

Als in Wien Geborener und 23 Jahre in Wien Lebender könnte man diese Aussage ja fast persönlich nehmen, aber da stehe ich drüber. Vielleicht schon einmal was von einem Herrn Hans Hölzl alias FALCO gehört? Der war Wiener.

So Oida, jetzt sa ma wieda gscheida.

Vita...01/09..Karibik
    Diva...09/09..ÖMM
    Bella..11/09..WMM
    Diva...12/09..Dubai
    Aura...01/10..Karibik
    Blu.....09/10..Kanaren
    Aura...04/11..Transasien Cochin-Antalya
    Luna...09/11..Nordamerika
    Mar....09/12..Westeuropa Hamburg-Mallorca
    Mar....12/12..Rotes Meer
    Luna...01/13..Karibik
    Stella.12/13..Kanaren
    Vita...02/15..Karibik
    Luna...01/16..Karibik

• Anzeige
    • RE: Wer findet Wen, die Geheimnisse der Vita (10.01.09-24.01.09)

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 9. Februar 2009 um 10:22

wos n des? ist wohl wieder der schreibboom ausgebrochen :frage1:

@wonni: da mußt du dich an frau ruf wenden, sie hat das geschrieben, allerdings über meinen account. ich gehe davon aus, daß alle wie besprochen zur kirmes erscheinen werde, auch de matara aus d. und in voller hoffnung der tell todd :trrink1:

wie war euer wochenende?

heiko: die kinder (niklas 11 und philipp 9 ) sind meine erzwugnisse aus erster ehe, frau ruf ist noch kinderlos

• Heiko
    Gast
    • 9. Februar 2009 um 10:30

@ all

wir wollen doch den 5-ten Stern noch haben...

• wonni blue sea
    Gast
    • 9. Februar 2009 um 12:40

her damit, mit dem fünften Stern :thumbsup: ,, das is dann die Aidafamilie de luxe :hahahah: :hahahah:

außerdem hatte ich persönlich Heimweh nach Euch, :crazy:

heiko: na da freu ich mich auf Neujahr :wiegeil: :wiegeil: der part mit: dann ziehen wir Ihnen die Schuhe wieder aus und dann ...

das und dann find ich ja am Spannendsten :daumen: :daumen:

• Heiko
    Gast
    • 9. Februar 2009 um 14:55

okeh wonni...

Zitat von wonni blue sea

heiko: na da freu ich mich auf Neujahr der part mit: dann ziehen wir Ihnen die Schuhe wieder aus und dann ...

das und dann find ich ja am Spannendsten

dann werden wir mal die Spannung bis Neujahr hochhalten... oder noch steigern???

• wonni blue sea
    Gast
    • 9. Februar 2009 um 16:22
    Zitat von Heiko

okeh wonni...

dann werden wir mal die Spannung bis Neujahr hochhalten... oder noch steigern???

heiko: na dann steiger mal!! :daumen: jetzt bin ich neugierig, wie du das machst :wiegeil: :wiegeil: :whistling:

• Heiko
    Gast
    • 9. Februar 2009 um 17:02

Hi wonni,

Zitat von wonni blue sea

heiko: na dann steiger mal!! jetzt bin ich neugierig, wie du das machst

du bist neugierig??

jaaaaaaaaaaaaah, das ist doch schon die erste Steigerung...

• JANEIN
    Gast
    • 9. Februar 2009 um 21:25

Halloooooo! So, nun bin ich auch mal wieder zurück. Habe mich die letzten 2 Wochen seit unserer grandiosen Tour versucht gegen eine fette Erkältung zu wehren Leider erfolglos. Alfred und meine Wenigkeit haben die letzten Tage schön flach gelegen :cry2: . Mit Freude stelle ich jedoch fest, dass zumindest Wonni und Heiko in unserer Abwesenheit erfolgreich die Seite am laufen gehalten haben :daumen: .

@ Heiko: Leidest du an temporären Schlafstörungen oder warum sitzt du um 03:00 vorm PC???

@ Wonnie: Vielen Vielen Dank für die Bilder! Leider ist das Dirty Dancing Bild echt dunkel....aber egal, dennoch geil!Freue mich auf die nächsten :thumbsup: . Was machen denn Stephan und Andre? Tritt den beiden mal in den Hintern, die sollen endlich mal aus dem Quark kommen und und sich zu unserer schnuckeligen Familie dazugesellen :meinung: . Du und Heiko mit `ner kleinen Balletteinlage, ein Traum... :tanzgott:

@ all: Kennt einer von Euch noch den kompletten Namen von dem Mädel, was die AIDA tanzt Eventreise organisiert hat? Bräuchte mal Kontaktdaten! Hat einer die AIDA heute mitgenommen?

@ Manfred: Hast du schon was von Ecki gehört? Wie ist es da im Moment? Ich würde so gerne mit ihm tauschen, schnief.... Arbeite momentan wie ein Elch, damit wir so schnell wie möglich wieder auf den Kutter können. Da weiss man wenigstens wofür man sich schindet :meinung: .

Wünsche Euch allen `ne schöne Woche. :blumen:

• trueangel
    Fanta´z
    Reaktionen
    1
    • 9. Februar 2009 um 21:48

Hallo Janein,

ich hab die AIDA-Heute hier, nur leider steht da nicht drin von wem AIDA Tanzt organisiert wurde!

Es stehen nur die Tanzlehrer drinnen und kleine Lebensläufe dieser.

• wonni blue sea
    Gast
    • 9. Februar 2009 um 21:52

@Janein: ich weiss, wen du suchst, grins. Ich kenn das Mädel nämlich, lach die heisst Miryam Scholl, die restlichen Daten schick ich dir per mail (wie gehabt mit ein paar witzigen Bildern, :lol1: :lol1: :lol1:

heiko: jaaa, ich BIN neugierig, weil: ICH EIN MÄDCHEN BIN!!!!! :hahahah: :hahahah: und ich würde sagen, die Spannung ist schon enorm gestiegen :meinung: :meinung:

• Heiko
    Gast
    • 9. Februar 2009 um 22:00

ja servus neinja...

Zitat von JANEIN

@ all: Kennt einer von Euch noch den kompletten Namen von dem Mädel, was die AIDA tanzt Eventreise organisiert hat? Bräuchte mal Kontaktdaten! Hat einer die AIDA heute mitgenommen?

hab alle AIDAheute mitgenommen, weil sonst weis ich doch gar nimma wann ich wo war...

musst mir nur sagen, wo das stehen soll. Alle durchlesen dauert mir zu lange...

• Heiko
    Gast
    • 9. Februar 2009 um 22:01

oooooch, jetzt war ich wieder zu langsam...

• wonni blue sea
    Gast
    • 9. Februar 2009 um 22:05
    Zitat von Heiko

oooooch, jetzt war ich wieder zu langsam...

mach dir nix draus, solange du nur beim lesen zu langsam bist, :lol1: :lol1: :lol1:

• Heiko
    Gast
    • 9. Februar 2009 um 22:19

Hey wonni blue sea...

Zitat von wonni blue sea

mach dir nix draus, solange du nur beim lesen zu langsam bist,

darauf kannste Gift nehmen...

und überhaupt: was war denn das für ein Event ??? --->>> "AIDA tanzt"

hab ich da irgendwas versemmelt *ungläubigköpfschüttelndschaut*

• Heiko
    Gast
    • 9. Februar 2009 um 22:26

@ neinjajaneinja

Zitat von JANEIN

@ Heiko: Leidest du an temporären Schlafstörungen oder warum sitzt du um 03:00 vorm PC???

jaaaaaa, weil mir so langweilig is... keiner trinkt mit mir Mött... niemand is zum kuscheln da...

2 Mal editiert, zuletzt von Heiko (10. Februar 2009 um 00:25)

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 10. Februar 2009 um 17:20

juhu, ihr öreg füreszs!

@janein: das heißt: "ich arbeite wie ein tier", und wenn du in die sortimentsbreite gehen möchtest dann schreib. "wie ein biber", weil biber arbeiten ständig und hart an dämmen oder biberbuden, putzen ihre zähne mit dentagard, fällen bäume und am flussufer wachsende jungbäume, sie schwimmen gerne und haben einen langen schwanz (glaube ich gehört zu haben). Elche dagegen laufen nur rum und brüllen oder müßen durch lange und harte hörner ihre männlichkeit beweisen...., somit kann von einem arbeitenden elch nicht die rede sein! :antwort:

weitere tiere die arbeiten: regenwürmer, pferde in der landwirtschaft, esel, pinguine, füchse, insulaner ?( und doktorfische

weitere tiere die nicht arbeiten: faultiere, wellensittiche, östreicher :hahahah: (ich weiß, jetzt kommt dazu wieder ein kommentar :jump: ) und hanghühner uswus....
    der ecki hat sich noch nicht bei mir gemeldet. ich gehe davon aus, daß es ihm gut geht und er genug zu essen hat 8o .
    hallo heiko!

hallo wonni!

hallo :austria: , es tut mir leid, aber es ist so..... vielleicht habe ich auch nur bisher die falschen :austria: kennen gelernt. da war z.b.: der wanderer aus graz (er hatte immer einen neben sich laufen :sport1: , im wahrsten sinne des wortes) oder der rene (entblöste sich dann und wann schonmal am DJ Pult :erschrecken: , das ferkel). falco aus wien kenne ich nicht, aber heidi von der alm und geisenpeter die alte säge. dann habe ich sissi schon in meiner jugend im TV gesehen... du willst mir doch aber nicht wirklich vermitteln wollen, daß die alle schrauben fest hatten :antwort::frage1: sissi war depressiv und immer am rande des suizids, heidi und geisenpeter hatten ein dickes beziehungsproblem, falco aus wien hatte immer eine kreditkarte zur hand naja, und wer schon schüssel heißt... da kann nicht viel drin sein. wen gibt es denn sonst noch erwähnenswertes aus der alpenrepublik :frage1::gruebel: , mir fällt keiner mehr ein

so meine liebsten, ich mache jetzt feierabend und möchte noch verschiedene grüße loswerden:

an heiko: sei gegrüßt, läufst du an neujahr auch mit offenem hemd rum? :ciao:8):loveyou:

an wonni: ich freu mich auf jeden fall auf euch zur kirmes! wann seid ihr nochmal in kölle? :trrink1:

an alfred: komm doch mal wieder rein zu uns :blumen:

an janein: ich freu mich tierisch auf eine bibermassage (mit deinen zähnen) :jump::lachroll::jump::lachroll::jump::lachroll::jump::lachroll:

an insulaner: wann kommt die flut? :papierschiff:

an bibiblocksberg: wo seid ihr alle :motz1:

an meine eltern: danke, das ihr mich gezeugt und ausgetragen habt :herzanherz:

an meine frau: schön das es dich gibt :kiss:

an meinen bruder: :birthday:

an franz von assisi: alle vögel sind schon da

an matara: heute abend kommt eine familie aus dinslaken bei den auswanderern im TV

an theo: wir fahrn noch lodz :thumbup: , mit matara

an marion: hast du eine verbindung zu mir gefunden? mein vater aus erster ehe hieß roland :lechz:

schönen abend an alle!

der manfred

Einmal editiert, zuletzt von Daniel Ahlers (10. Februar 2009 um 17:32)

• BibiBlocksberg
    Gast
    • 10. Februar 2009 um 21:52
    Zitat von Daniel Ahlers

juhu, ihr öreg füreszs!

@janein: das heißt: "ich arbeite wie ein tier", und wenn du in die sortimentsbreite gehen möchtest dann schreib. "wie ein biber", weil biber arbeiten ständig und hart an dämmen oder biberbuden, putzen ihre zähne mit dentagard, fällen bäume und am flussufer wachsende jungbäume, sie schwimmen gerne und haben einen langen schwanz (glaube ich gehört zu haben). Elche dagegen laufen nur rum und brüllen oder müßen durch lange und harte hörner ihre männlichkeit beweisen...., somit kann von einem arbeitenden elch nicht die rede sein! :antwort:

weitere tiere die arbeiten: regenwürmer, pferde in der landwirtschaft, esel, pinguine, füchse, insulaner ?( und doktorfische

weitere tiere die nicht arbeiten: faultiere, wellensittiche, östreicher :hahahah: (ich weiß, jetzt kommt dazu wieder ein kommentar :jump: ) und hanghühner uswus....
    der ecki hat sich noch nicht bei mir gemeldet. ich gehe davon aus, daß es ihm gut geht und er genug zu essen hat 8o .
    hallo heiko!

hallo wonni!

hallo :austria: , es tut mir leid, aber es ist so..... vielleicht habe ich auch nur bisher die falschen :austria: kennen gelernt. da war z.b.: der wanderer aus graz (er hatte immer einen neben sich laufen :sport1: , im wahrsten sinne des wortes) oder der rene (entblöste sich dann und wann schonmal am DJ Pult :erschrecken: , das ferkel). falco aus wien kenne ich nicht, aber heidi von der alm und geisenpeter die alte säge. dann habe ich sissi schon in meiner jugend im TV gesehen... du willst mir doch aber nicht wirklich vermitteln wollen, daß die alle schrauben fest hatten :antwort: :frage1: sissi war depressiv und immer am rande des suizids, heidi und geisenpeter hatten ein dickes beziehungsproblem, falco aus wien hatte immer eine kreditkarte zur hand naja, und wer schon schüssel heißt... da kann nicht viel drin sein. wen gibt es denn sonst noch erwähnenswertes aus der alpenrepublik :frage1: :gruebel: , mir fällt keiner mehr ein

so meine liebsten, ich mache jetzt feierabend und möchte noch verschiedene grüße loswerden:

an heiko: sei gegrüßt, läufst du an neujahr auch mit offenem hemd rum? :ciao: 8) :loveyou:

an wonni: ich freu mich auf jeden fall auf euch zur kirmes! wann seid ihr nochmal in kölle? :trrink1:

an alfred: komm doch mal wieder rein zu uns :blumen:

an janein: ich freu mich tierisch auf eine bibermassage (mit deinen zähnen) :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll:

an insulaner: wann kommt die flut? :papierschiff:

an bibiblocksberg: wo seid ihr alle :motz1:

an meine eltern: danke, das ihr mich gezeugt und ausgetragen habt :herzanherz:

an meine frau: schön das es dich gibt :kiss:

an meinen bruder: :birthday:

an franz von assisi: alle vögel sind schon da

an matara: heute abend kommt eine familie aus dinslaken bei den auswanderern im TV

an theo: wir fahrn noch lodz :thumbup: , mit matara

an marion: hast du eine verbindung zu mir gefunden? mein vater aus erster ehe hieß roland :lechz:

schönen abend an alle!

der manfred

Alles anzeigen

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
    SCHÖN DAS WIR / ICH VERMISST WERDEN.......

Guckuck.....

da bin ich :lol1: :lol1: :lol1:

mal schaun ob sich die andern auch noch zum tippen aufraffen können.....

Schönen abend allen noch.....

nicht allzu lange Nächte......

LG
    Bibi

• JANEIN
    Gast
    • 10. Februar 2009 um 22:54

@ Heiko: Vielen Dank für das Angebot wg. d. Kontakdaten. Wonnie war mal wieder schneller, als die Polizei erlaubt :wiegeil:. und von mir ein "Schade Schade Schade...das tut uns aber leid.....was für ein Drama,was für ein Leid.....ooohhhhh" :hahahah: . Es dürfte Dir doch nicht schwerfallen jm. zum kuscheln und Moet trinken zu finden. Falls nicht, würden Frau Ruf und ich uns für den Moet im Nov. sicher auch breitschlagen lassen......gell Kati? ;)

@Wonnie: Vielen Vielen Dank!!!!! Freue michmomentan immer, wenn ich den PC anschmeisse :D

@ Manfred: Wusste nicht, dass das bei Euch nicht verbreitet ist. Damit Du heute Nacht nicht schlecht schläfst, korrigiere ich das natürlich! Liebe Grüsse vom Biber :jump: :jump:

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 11. Februar 2009 um 09:27

sorry, janein da muß ich dich wieder berichtigen, ich hatte eine wunderschöne nacht :schlafen: und habe bestens geträumt. von endlos langen stränden :titanic: , türkisblauen gewässern :schwimmen: und von großen wiesen an denen elche sich mit den saftigsten gras der felder :hunger: ernährten. da ich derzeit nachforsche, ob es in essen jemals elche gab, kann ich noch nichts über das bestehen einer derartigen redewendung aus dem westlichsten zipfel des westfalenlandes sagen. meine vermutungen gehen dahin, daß vor einiger zeit die elche aus dem gelsenkirchener zoo entlaufen sind, und die tierfänger dem einfangen dieser derart überlastet waren, daß aus diesem ereignis die redewendung "ICH ARBEITE MOMENTAN WIE EIN ELCH" stammt! es ist jedoch noch nicht erwiesen! ein von mir in auftrag gegebenes gutachten wird jedoch zügigst aufklärung in den fall bringen, ich habe damit meinen alten, aus essen stammenden, freund und trinksozius Dr. Kevin-Marcus Sassenhagen beauftragt. dieser klärte bislang schon einige im verborgenen gebliebene fälle auf, u.a. die entstehung des neandertals, die ermordung von johnfkennedy, den fall der berliner mauer sowie die geburt von Dr. M. Müller-Luedenscheidt. Ein echter Kerl, dieser Sassenhagen, er verfügt über ein überdurchschnittliches hochentwickeltes und filigranes allgemeinwissen und ist auf diesem gebiet äußerst bewandert. weitere tätigkeitsschwerpunkte sind die entstehung von grippeepedemien, cholera und pest sowie tripper und/oder ausgewachsener blumenkohl.... ja, der sassenhagen ist der beste :kiss:, er weiss mehr alles andere und außerdem soll er ein ganz ganz ganz toller liebhaber sein, der kleine feine :kissme:

Bibi blocksberg: schön, dich wieder zu hören, was macht der rest von euch???? :gruebel:

einen schönen mittwoch wünscht euch:

der manfred

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 11. Februar 2009 um 12:02

ein kleiner nachtrag zu janein:
    zu kirmes gibt es keinen möt! selbst für heiko nicht! da wir hier sehr einfach und kultiviert leben, ist der ausschank von betörenden mitteln der sich selbst feiernden prominenz zu volksfesten innerhalb soests verboten!!!!!!!!!!!! selbst partygrößen wie mickie krause, peter wackel, tobee oderschnitte trinken in folgender reihenfolge höchstens: stilles wasser (person1) höchstens ein kölsch (person2), mineralwasser (person3) wodka, korn, kölsch für letztere! :trrink1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook