Wer findet Wen, die Geheimnisse der Vita (10.01.09-24.01.09)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!
    Wir sind zurück und gut angekommen....
    Und bei Euch? Es freut mich, daß ich den wonni blue sea club kennenlernen durfte.
    Leider sind alle Anderen nicht aufgetaucht. Wo war der Baademeister und der Fireman?
    LG an alle die ich kennenlernen dufte


    P.S.: der REISEBERICHT steht auf der 2. Seite

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel Ahlers ()

  • Jaaaa, zurück in der Hundskälte: *bibber, bibber* :abschied:


    Und MICH freut, dass ich die Daniel Ahlers fun companie kennengelernt hab!!! :wiegeil: Was war das ein Spaß!! Mit der besten Taperin der Welt: Janein, wenn ich ein Mann wäre würde ich dich augenblicklich heiraten!!! :meinung:


    Tja: zu Fireman: ein schwacher Auftritt und ein noch schwächerer Abgang, nach den vielen privaten Mails vor der Reise, schade, schade, schade, das tut mir aber leid. Was für ein Pech was für ein Drama.... :huh:

  • Ja leider haben wir uns nicht getroffen. Wir waren die die immer die Laolawelle gemacht haben vielleicht habt ihr uns gesehen!

    Reise Nr.20 auf die AIDAstella 10.7.15

  • nein, die Laolawelle hab ich nicht gesehn,, schade,,


    aber ich hab auch noch Alfred und Manfred kennengelernt. Die sind mal toll. :wiegeil: Leute, hatten wir einen Spaß. Auch Bingo Birte kennenzulernen war ein Erlebnis, genauso wie Rythmus Robert, Beifahrer Bob, Führer Franzi, Shuffleboard Chefin, Chaos Karin und Herrn Löffler!!!!. :tanzgott: Im Ernst, das war das Schönste der ganzen Reise :hahahah:

  • nein, die Laolawelle hab ich nicht gesehn,, schade,,


    aber ich hab auch noch Alfred und Manfred kennengelernt. Die sind mal toll. :wiegeil: Leute, hatten wir einen Spaß. Auch Bingo Birte kennenzulernen war ein Erlebnis, genauso wie Rythmus Robert, Beifahrer Bob, Führer Franzi, Shuffleboard Chefin, Chaos Karin und Herrn Löffler!!!!. :tanzgott: Im Ernst, das war das Schönste der ganzen Reise :hahahah:

    wir waren auch die die immer auf dem Pooldeck die lautesten waren. Und ich bin mit Rock und meinem Schwager übers Pooldeck gelaufen

    Reise Nr.20 auf die AIDAstella 10.7.15

  • huhu ihr süssen


    jaha die nervensäge is auch ma wieda an bord


    man leutz ich vermiss das alles irgendwie echt eh


    sind auch gut angekommen aber total übermüdet nach dem flug



    miss u all :matrose:

  • Hi,


    ja leider is der Urlaub zu Ende!


    Viel zu schnell war die Zeit mit euch vorbei! ;(


    Es waren auf jedenfall 2 super tolle Wochen mit euch und ich hoffe der nächste AIDA Urlaub wird genauso toll!



    lg

  • Ich glaub es kaum, die Matara ist auch hier :foto: , wie geil..... Ich freu mir (ehrlich) Dir hier zu sehen!
    Dann noch einmal einen dicken Gruß an die Freundinnen der LMÜ und Kontrolleure des HACCP :trrink1: Ihr seid endgeil!
    So, was soll ich sagen, die letzten 2 Tage in der Dom. Rep. waren überschttet von einem hyperaktiven Animateur und 3 Idioten beim Einchecken der Koffer. Ein angebliches Übergewicht, nicht meiner Person, der Koffer erbrachte eine Nachzahlung von 350 Dollar inlkusive horrender dominikanischer Steuern.... Die Condor ist bereits angeschrieben und ich habe meinen Kollegen Herrn Sassenhagen (welcher auch im Forum aktiv ist) unter dem Namen "Cristobal" , mit der Wahrnehmung meiner rechtlichen Interessen beauftragt.
    Ansonsten ist alles gut, wir hatten noch das Vergnügen über Kanada fliegen zu dürfen, da eine Einspritzpumpe des mittleren Tankes am Flieger defekt war! Frau Ruf ist wieder bei der Arbeit, ich bemühe mich wenigstens so zu tun alsob :tanzgott:
    Nun eín kleiner Urlaubsnachtrag:
    Danke, Danke,Danke, an alle die wir lieben gelernt haben! Da wären:
    Die netten Damen aus Heidelberg, Matara und Marion, die überaus trinkfreudige Bayernfraktion die sich mit Ihren Sanitärunternehmen ein zweites Standbein geschaffen haben und Hauptberuflich bestimmt produzieren,die Bayern Mädels um die Friedl ;-), Andy und Stefan (BINGO), Bingobirte (keine konnte so gut aufpassen wie DU !), Guido und Simon, alle Nagler und Freunde des Alpenglühn´s, Herr Kaleun, insbesondere der Herr Löffler (präsentiere sich durch gewagte Tanzeinlagen immer in guter Form), Herr Möser sowie Partychris (des lebende rote Pferd) und Whirlpool Claudi, die Crew:
    Thomas und Monika, Swen, Milan, Florian und Manuela aus der Anytime, Tamas und Nikoletta aus der Aidabar, Bingo Syra, Maria von der Poolbar, die lustigen Mädels vom Ausflugschalter, und und und....., Sebastian der Entertainer.
    Seid gegrüßt


    Weiter noch:
    wer ist Vita 06? Falls Du Manfred, Alfred oder die zukünftigen Siegfred und Ron kennst, melde Dich bitte!!! Bist Du vielleicht die Sandra (die die mit der Friedl in Bord war)?
    Firemeister, Marco Walz, Baademan und wie Ihr alle heißt, ICH KENNE EUCH NICHT. Ich habe weder eine LAOLA Welle gesehen, dafür aber ungefähr 1500 Leute die über das Pooldeck gelaufen sind.!.

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel Ahlers ()

  • ich weiß wer fireman ist!
    Hinter Fireman versteckt sich unser lieber Bingofreund; Klaus-Alfred!!!! welcher am letzten Abend auch den Jackpot holte und ihn leider teilen mußte.
    Kaum zu glauben, und der hat die ganze Zeit nix gesagt!
    :lol1:

  • man hat meine schwester und mich öfters mit marco walz und co gesehen.


    lagen auf dem pooldeck immer direkt am pool beim volleyballfeld.


    vielleicht hilft es auch dass ich beim poolspiel wo man die kinderlieder erraten musste die flasche sekt gewonnen hab. :trrink1:


    vielleicht kannst du dir ja jetz ein bild machen!?

  • man hat meine schwester und mich öfters mit marco walz und co gesehen.


    lagen auf dem pooldeck immer direkt am pool beim volleyballfeld.


    vielleicht hilft es auch dass ich beim poolspiel wo man die kinderlieder erraten musste die flasche sekt gewonnen hab. :trrink1:


    vielleicht kannst du dir ja jetz ein bild machen!?

  • deshalb hab ich dir auch den Tip mit der gewonnenen Sektfalsche gegeben.


    Wobei ich zugeben muss, dass ich dich jetz auch nicht kenne, zumindest nicht vom Namen her, aber über den Weg werden wir uns bestimmt auch gelaufen sein, nehm ich zumindest an.

  • sorry, ich bei den rateshows an deck war ich nicht anwesend, ausser bei den nationalhymnen....
    ich könnte aber mal alfred fragen, vielleicht weiß der mehr!
    also, wir sind manfred und alfred, die dirty dancervon der pooldeckparty

  • sorry, ich bei den rateshows an deck war ich nicht anwesend, ausser bei den nationalhymnen....
    ich könnte aber mal alfred fragen, vielleicht weiß der mehr!
    also, wir sind manfred und alfred, die dirty dancervon der pooldeckparty

    Ihr wart sowas von geil und bei der Hebefigur konnte man fast neidisch werden. Muss aber auch sagen: Alfred ist schon sehr grazil unterwegs gewesen!! :sport1: :tanzgott: :wiegeil:


    Wenn die Bilder fertig sind, werd ich die mal an Euer Management (Frau Ruf und Janein) schicken.
    Und Fireman ist der Freund von Bingogewinner!!! Die sassen da immer zusammen auf der roten Couch!!

  • das stimmt, der alfred lag auf meiner schulter wie eine wasserwaage auf der mauer :wiegeil:

  • na sag das doch gleich das du zu den dirty dancing männern gehörst!


    War echt ne super einlage!!!


    Hab eigentlich des öfteren mit euch gesprochen, bzw meine schwester öfters als ich.


    Als ihr auf dem weg zum checkIn vom flugzeug warts haben meine schwester und ich uns noch mit einem von euch unterhalten dass wir uns dann hier im forum wieder sehen bzw hören.

  • so ganz bekomme ich das noch nicht auf die kette, da wir auf dem weg noch soviele getroffen haben.... wo war das denn? beim frühstück, auf dem pooldeck oder in der aidabar????
    auf dem photo von dir erkennt man zuwenig um sagen zu können, ja die kenne ich! :gruebel:
    gib mir noch ein paar hinweise, ich war zu oft :crazy:

  • Das muss ich mal unbedingt noch loswerden: Ich hab mich wie irre gefreut, den Andrè und den Stephan kennenzulernen. Und damit mit Stephan den ultimativen Tanzpartner für Wonnies zu ergattern. :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: Man war das eine Freude, sozusagen mein innerliches Blumenpflücken!! :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:
    Und dann die Ausflüge zusammen zu machen, das war schon toll und sowas von lustig. Bin gespannt auf die Tarzanbiler von den Dunn`s River Falls. Da mach ich mich bestimmt inne Ecke, wenn ich die sehe!!! :hahahah: :hahahah: :hahahah:


    Leute, ich hatte mit Euch den meisten Spass diesseits des Mississippi`s!! Und das mein ich ganz Ernst!! :meinung: :meinung: :meinung:
    Auch meine Mädels: Ich bin froh, dass wir zusammen in Urlaub waren, so ne Aktion kommt so schnell nicht wieder, nicht wahr??!!
    Und: @ All, die wir näher kennenlernen durften: Daniel und Katrin, Christoph und Janine, Andrè und Stephan, Alex, Max, HUBERTUS, Klaus und Gisela, Martin und Lilly, Guido (macht nicht mit), Uwe und seine reizende Frau Sabine, Thomas und Gotje, Theo, Miriam und der frisch Angetraute, Agnes und Heiner, Sebastian Tammen, Syra, Michael, Tanja, die Mädels um Friedel, RUTH, Michael und Karlheinz: WIR SEH´N UNS WIEDER, KEINE FRAGE :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    Einmal editiert, zuletzt von wonni blue sea ()

  • wonnie, du hast denn löffler vergessen! Alfred und ich sind von ihm zum vortanzen eingeladen worden. danach werden wir dann unsere eigene show bekommen: die siegfred und ron show. wir haben beschlossen, daß wir bereits kurz nach der reise mit dem training für die nächste reise beginnen. es wird eine zaubertanzshow mit löwen und so. mehr darf ich noch nicht verraten. die uraufführung bringen wir dann zur nächsten pooldeckparty! wo ist eigentlich matara? das war ja ein kurzer auftritt hier, oder? bist du grad auf arbeit kackscheiß?