03.01.-17.01.2009 AIDAaura

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebe Mitfahrer,


    wir hoffen, Ihr seit alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Unser Flug um 19.45 Uhr nach Frankfurt war super schnell unterwegs. Dank dem Jetstream haben wir nur 8 Stunden reine Flugzeit gehabt. Was will man mehr?


    Den Alltag wird den einen oder anderen auch schon wieder eingeholt haben. :traurig:


    Es war auf jeden Fall ein wunderschöner Urlaub mit fantastischen Eindrücken und vielen netten Mitfahrern. :daumen:


    Alles Gute für Euch und vielleicht sieht man sich auf irgendeiner AIDAwieder.


    LG
    Ramona und Sascha


  • Hallo Ihr zwei,


    auch wir waren mit mächtig Rückenwind in 7 3/4 Std. wieder in Düsseldorf. An der Gepäckausgabe hat es dann ein wenig gedauert.


    Ich bin jedenfalls froh, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. :lol1:


    Aber ingesamt hat auch mir die Reise sehr gut gefallen und ich habe viele Eindrücke mit nach Hause genommen, die man auf keinem Foto findet. Es war schön mit dabei gewesen zu sein.


    Auch für Euch alles Gute




    Schönes Fernweh :ciao:


    Heike + Alexander

  • Hallo Ihr Lieben,


    wir sind ja schon um 14.25 h geflogen :bye1: und waren auch nach 8 Stunden :sport1: wieder in Frankfurt. Bei uns lief es auch an der Gepäckausgabe super. Koffer waren kurz hintereinanden auf dem Band.


    Es war wirklich eine wunderschöne Reise und wir sind als Erstfahrer natürlich entsprechend begeistert. Die Erinnerung an die wunderschönen Landschaften, die Action auf dem Schiff, die super Ausflüge und die netten Mitfahrer nimmt uns keiner.


    Wir wünschen ebenfalls allen eine gute Zeit und vielleicht können wir wirklich mal auf einer anderen Reise wieder "Halloooo" sagen.


    Bis dann


    Auf AIDAsehen


    :ciao: Marion und Jürgen

  • Hallo in die Heimat!


    Waren ebenfalls nach einem 8-Stunden-Kurz-Flug in München - kalt wars da, oh Mann. Umso mehr schwärmen wir noch immer von den super-schönen zwei Wochen in der Karibik. Genau wie von den netten Leuten, die wir treffen durften und dem Klasse-Käpt`n Nico Berg. Danke noch einmal an alle, die dafür Sorge getragen haben, dass es uns gut geht an Bord!


    Beste Grüße senden wir an alle, dei wir kennenlernen durften und an den Rest der AIDA-Familie, der mit uns vom 3. bis 17.1. an Bord der aura war ...


    Bis bald mal wieder! Sagen Else und Georg :abschied:

    AIDA cara 9/2004 Mittelmeer
    AIDA cara 4/2006 Transeuropa
    AIDA diva 9/2007 Kanaren
    AIDA diva 10/2008 west. Mittelmeer
    AIDA aura 01/2009 Karibik
    AIDA cara 05/2010 Mittelmeer
    AIDA sol 06/2011 Ostsee
    Allure of the Seas 01/2012 Karibik
    AIDA blu 02/2013 Transarabien 2
    AIDA diva 09/2013 Mittelmeer 17
    AIDA stella 01/2014 Kanaren 9
    AIDA sol 03/2014 Nordeuropa 1
    AIDA bella 05/2014 Kurzreise 6
    AIDA aura 09/2014 Adria 9
    AIDA vita 02/2015 Karibik 17
    AIDA stella 05/2015 östl.Mittelmeer
    Mein Schiff 3 10/2015 Adria und Kroatien

  • Hallo Taxi


    ich glaube das ihr also er deine Frau richtig froh wahr wieder zuhause zu sein. Wir haben bereits unsere nächste tour geplant und gebucht. Am 02.01.2010 geht es auf die AIDA luna zu den Kanaren. Vieleicht sieht man da ja mal jemand wieder.



    Bis dann alles gute an alle.


    Petra Michael und christian :schwimmen:

    Urlaub auf AIDA.
    vita 2005
    aura 2006
    vita 2008
    aura 2009
    luna 2010
    cara 2010
    cara 2011
    diva 2012
    sol 2012
    stella 2013 April
    blu 2013 August
    blu 2013 November
    blu 2014 Januar
    luna 2014 Mai
    sol 2014 September
    sol 2015 November
    Mein Schiff 5 2017
    perla coming soon 2017
    prima coming soon 2018

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich traue es gar nicht zu sagen, aber ich habe jetzt erst diese Seite gefunden. Der Urlaub liegt ja jetzt schon ein halbes Jahr zurück und wir haben unsern Sommerurlaub schon hinter uns. Wir haben auch schon den nächsten AIDA-Urlaub gebucht: am 09. Januar gebt´s los zum Fluch der Karibik 2. Daß Fluch der Karibik 1 so traumhaft schön war, liegt nicht nur an der Route, sondern auch an den vielen netten Menschen, die wir im Urlaub kennengelernt haben. Einige davon werden wir beim 2. Karibikurlaub ja wieder treffen und auf die freue ich mich besonders. Bis dann, man sieht sich...


    Gruß Regina und Michael ( aus Neunkirchen...)

  • Hallo an alle Mitreisenden,


    allen Wiederholungstätern eine schöne Reise.


    Ich habe dann doch lieber festen Boden unter den Füßen, obwohl ich die Reise nicht bereut habe.
    Schade, dass ich nicht seetauglich bin, sonst wären wir bestimmt bei Fluch der Karibik - Teil 2 dabei gewesen.


    Gruß
    taxi 4719 (Heike + Alexander)