Beiträge von chris112

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Also wenn Wir es schaffen dann werden wir auch ma vorbeikommen zur Sunset Bar 1 Seetag 15 Uhr.


    Sollten wir nicht da sein entschuldigt das denn wir werden das Schiff erst mal genau erkunden und schauen was passiert.


    Liebe Grüße NINA und CHRISTIAN

    Hallo zusammen,


    Auch ich bin mit meiner Frau dabei. Allerdings sind wir schon ab dem 3.11 auf der Perla unterwegs. :matrose:


    Liebe Grüße an euch alle. :abfahrt: In 18 Tagen geht's für uns los. Für euch dann in 19 Tagen. :):Boot1:


    Nina und Christian

    SO jetzt ist bald :abfahrt: . Tour 14 kann Starten. Sollte mich schon vor dem Treffen jemand erkennen :hahaha: . Einfach ansprechen :ciao: . Werden uns sicher schon über den weg laufen. Wetter soll ja um die 20Grad über tag werden auf der Reise von daher wird es ja ganz angenehm. Werde am Sonntag schon gegen 9 uhr in Hamburg sein und die Stadt noch was unsicher machen.



    Dann sag ich mal auf AIDAsehen :abfahrt: .

    1. Cadieno = Anne + Doris
    2. Itzenplitz = Anke + Frank der(GöGa)
    3. summer1969 = Beate + Thomas
    4. Renate + (Schwester)?
    5. GabiP
    6. Lesemaus = Heidi + Lothar
    7. Lexi2013 = Alex + Tobias
    8. Mauserl1976 & Co ????
    9. sammydk = Susanne + Dietmar
    10. Chris112 = Christian
    Geplantes Treffen 1. Seetag 16 Uhr Beachbar

    Vergessen habe ich es nicht aber da ich Beruflich leider viel um die Ohren habe hab ich es nicht so recht geschafft noch mal was zu schreiben. Habt ihr euch mal überlegt wann wir uns mal treffen alle zusammen? Das wäre doch mal was. :)

    Nicht mehr lange dann ist entlich :abfahrt: . Juhu :wiegeil: . Ich hoffe das das Wetter mit spielt und wir einen Traumhaften Urlaub haben.


    Wer geht denn am seetag in die oase? :Boot1:


    :abfahrt: :matrose:

    doro Wir/Ich Fliege Ebenfalls ab Düsseldorf ab 6 uhr mit AB. Wer mit kommt steht im moment noch nicht / nicht mehr fest. Mitreisender ist Krank geworden, nun muss ersatz her.



    Hoffe das Wetter dort ist besser wie im kalten Deutschland. :abfahrt:

    So auch ich bin wieder dabei. :bye1: AIDAblu ich komme. Hoffe es sind noch ein paar mehr leute an Bord.


    Das 3 mal innerhalb von einem Jahr auf der Blu. :wiegeil: Also Quasi wieder Zuhause. :lachzwink:


    Bis dahin. :stossen:


    Fliegt noch wer ab Düsseldorf mit AB morgens um 6:00.

    Danke Jürgen. Ja unsere Flugzeiten sind die Gleichen. Also können wir schon ab Düsseldorf Party machen :sport1: . Was die Fluggesellschaft angeht lasse ich mich mal Überraschen. Damit bin ich bis jetzt noch nicht geflogen.


    Ja ausflüge sind noch nicht wirklich geplant. Wird wohl er spontan entschieden denke ich.


    Ich hoffe die Crew hat nicht gewechselt seit august :loveyou: dann kenne ich ja schon mal einige. Dritte Tour :matrose: dieses Jahr und die zweite auf der Blu. :titanic:


    Noch wenige Tage dann heißt es :abfahrt: . Bis dahin bleibt alle Gesund. Lg christian

    Hallo zusammen. Auch ich habe nun endlich meine zuteilung für die Reise bekommen. Ich bin der Christian und bin 25 Jahre. Fliege ab Düsseldorf. Flugzeiten sind noch nicht bekannt. :abfahrt:

    :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: Gleich geht es los zum Flughafen. Wir sehen uns sicher alle mal. Wenn mich jemand erkennt Bild habt ihr ja hier gesehen einfach ansprechen. So dann sag ich mal Bis gleich. Noch jemand dabei der 3:45 Ab Köln Fliegt ?? :matrose: :matrose: