1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Dubai 09.01-16.01 oder die etwas andere Just-Reise

• Sonja68
  • 18. Januar 2009 um 11:38
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Sonja68
    Verrückt nach Meer......
    Reaktionen
    587
    Bilder
    6
    • 18. Januar 2009 um 11:38

Hallo alle zusammen,

hoffen Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen und hoffen ihr hattet genau so viel Spaß wie wir :daumen: es war eine super Woche, die wie immer viel zu schnell vorbei war :verzweifelt:
    Als besonders nett haben wir es empfunden so viele nette "Just" Aida-Fans hier aus dem Forum zu treffen :jump: :jump: und eine Menge Spaß zu haben :hahahah:
    Schade ;( das wir uns nicht mehr bei allen persöhnlich verabschieden konnten

Viele liebe Grüße an alle (natürlich auch an die Premium Bucher)
    Sonja und Willi :blumen:

..... mehr als 300Tage auf See, und lange noch nicht genug...

9b56b91b08ae9a6bb79b297d12d0137bda7edaea

• Anzeige
    • RE: Dubai 09.01-16.01 oder die etwas andere Just-Reise

Schau mal hier:

Wer von euch flexibel ist, findet über diesen Link oft überraschend gute AIDA Deals.

• Seekranke
    Anfänger
    • 21. Januar 2009 um 09:35

Hey Sonja und Willi,

gab es für die Just-Bucher kein neues Thema im Jahre 2009??? War schwer zu finden unter 2008, aber habs ja geschafft ...

Wo ward ihr denn bei der letzten Poolparty zum Abschlusstanz??? :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

Müde von der Radtour? Wie war die eigentlich, anstrengend? :zorn:

Hey Claudia und Karsten, habt ihr paar Schnäppchen ergattern können beim DSF 2009??? Ich guck mal bei ebay, ob ich was wiedererkenne :hahahah:

Lars und ich haben unseren letzten :stossen: Cocktail in der AIDA Bar eingenommen, bis um 1 das Licht anging, quasi Rausschmiss, die Justbucher sind aber auch unmöglich, denken sie könn sich überall gehen lassen :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Hey Torsten und Karin, ich finde unseren Stift vom Emirates Palace nicht mehr :verzweifelt: und das Trinkröhrchen ist auch voll verknickt, das kauft mir jetzt bei ebay bestimmt keiner mehr ab :schaem: :schaem: :schaem: Wie siehts aus bei euch, am Wochenende schon was vor? Wir müssen nochmal ins Palace uns die Sachen neu besorgen und wenn wir schon mal da sind, geht auch noch ein kleiner Cocktail am Strand .... Der Abend war einfach nur :wiegeil: :daumen:

... so, Frühstückspause ist vorbei, geh mal wieder raus mir den Ar... abfrieren :ciao:

Liegt bei euch allen eigentlich auch noch Schnee? Oder sind wir die einzigsten Deppen die erstmal Schnee schippen mussten :gruebel:

So schnell war die Woche rum, hoffe bis zur nächsten Reise dauerts nicht allzu lange .... :schwimmen:

Gruß, Karo und Lars :kissme:

AIDA VITA - 06/05
    AIDA VITA - 09/06
    AIDA VITA - 01/08
    AIDA DIVA - 07/08
    AIDA DIVA - 01/09
    AIDA VITA - 06/09

• Seekranke
    Anfänger
    • 21. Januar 2009 um 09:39

Ach so, hat einer von euch was von den anderen Forumsmitgliedern gehört, die leider den Treffpunkt nicht gefunden haben???

Also Hallo an alle anderen, erzählt doch mal was los war bzw. warum ihr nicht gekommen seid ??? :thumbdown: :thumbsup: :thumbup:

Gruß, Karo

AIDA VITA - 06/05
    AIDA VITA - 09/06
    AIDA VITA - 01/08
    AIDA DIVA - 07/08
    AIDA DIVA - 01/09
    AIDA VITA - 06/09

• Sonja68
    Verrückt nach Meer......
    Reaktionen
    587
    Bilder
    6
    • 21. Januar 2009 um 18:21

Hallo Karo,

hast du denn nicht gesehen wie ich Walzer mit Willi getanzt habe :tanzgott: danach waren wir noch mit Claudia und Karsten im Cafe Mare :trrink1: Abschiedsbierchen trinken und sind dann so um Mitternacht in die Falle
    Biking Tour in Dubai hat uns super gut gefallen :daumen: haben viel gesehen und sind 50,3 km geradelt.
    Schnee haben wir hier zum Glück keinen mehr. Hatten wir auch für diesen Winter genug.

Und wie ist so das Wohlbefinden unserer anderen Seefahrer :frage1:

LG, Sonja

• Claudia&Karsten
    DUBAIKENNER
    • 25. Januar 2009 um 18:29

Hallöchen an alle !

Nachdem der Alltag wieder eingekehrt ist, habe ich wieder ein bisschen Zeit, etwas zu schreiben.

Erstaunlich war für mich, das wir bei unserem Forentreffen auf der Diva, uns alle auf Anhieb super verstanden haben. Nach wenigen Minuten hatte ich das Gefühl, die Leute schon jahrelang zu kennen. Das war einfach toll. Mir ist sowas in der Vergangenheit noch nicht untergekommen. Der Hammer war, das alle Mitreisenden wohl Sparfüchse waren, weil wir alle Just Aida gebucht hatten. :lachzwink: Lars und Karo wollte ich eigentlich noch fragen: :trrink1: welchen Cocktail habt Ihr eigentlich nicht getrunken :gruebel: Spass beiseite - ich hoffe es geht allen gut . Wir würden mit Euch allen sofort wieder eine Fahrt unternehmen :love:

Einen besonderen Gruss senden wir an die nettesten Leute aus Zülpich. Ja ja ich weiß ( am Rande der Voreiffel )

An .Sonja und Willi :pokal: :thumbup:

MfG. Just Aida Reisende.

Claudia & Karsten :P

PS: Wir werden uns sprechen und sehen :trrink1: 8o :trrink1: :wiegeil:

Aida BLU / 2004
    Aida CARA / 2005
    Aida BLU / 2005
    Aida VITA / 2007
    Aida CARA / 2008
    Aida Diva / 2009
    Aida Luna / 2009
    Mein Schiff 1 2009
    Aida Luna / 22.04.10 - 27.04.10
    Aida Blu / 01.10.11 - 08.10.11
    Aida Blu / 30.09.12 - 04.10.12
    Aida SOL / 01.09.13 - 06.09.13
    Aida SOL / 27.09.14 - 04.10.14
    Aida Mar/ 18.04.15 - 25.04.15
    Aida Blu / 26.09.15 - 29.09.15
    Aida Stella /15.01.16 - 22.01.16

Mein Schiff 4 / 17.09.16 - 23.09.16

[b]Mein Schiff 3 / 09.09.17 - 16.09.17 ( Cruisedays Hamburg 2017)

• Seekranke
    Anfänger
    • 27. Januar 2009 um 08:43

Hey, es freut mich, das wir nicht die einzigsten sind den der Alltag schon wieder eingeholt hat ....

Jetzt hab ich auch alle Geburtstagsfeiern hinter mir :birthday: Am Wochenende gabs eine Gartenparty bei -2 grad mit Glühwein, Grillen und Lagerfeuer ... haben bis 0:00 Uhr draußen ausgehalten. Hab mir einfach vorgestellt ich sitz an der Ocean Bar auf der Diva, war ähnlich kalt :lol1: Krank waren wir ja vorher schon, von daher kann es nur besser werden die nächsten Tage :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Lars ist jetzt erstmal 2 Tage im Außendienst unterwegs, da hab ich wieder mal Ruhe zum entspannen abends :hahahah:

@ Claudia und Karsten

die Frage welchen Cocktail wir getrunken haben, wäre einfacher zu beantworten, denn es gab eigentlich nur zwei, die wir immer auf dem AIDchen :papierschiff: trinken, Mai Tai :daumen: und Hurricane ab und zu :crazy: Cuba Libre und Planters Punch, aber das wars auch schon ... Die anderen 1000 Cocktails auf der Karte sind uns eigentlich relativ schnuppe ... 8) Wir können eigentlich froh sein, dass es für uns Just Bucher die gleiche Karte gab wie für die anderen Gäste, also nicht meckern :motz1: , sondern mit dem zufrieden sein was man bekommt :thumbsup: , denn eigentlich können wir die Cocktails ja gar nicht bezahlen als Just Bucher :trrink1:

@ alle anderen

Gibt es irgendwo besonders schöne Fotos die für uns interessant wären? Wenn ja, bitte melden ... :foto:

schöne Woche euch allen, Gruß Karo und Lars in Gedanken :lachroll: :jump:

AIDA VITA - 06/05
    AIDA VITA - 09/06
    AIDA VITA - 01/08
    AIDA DIVA - 07/08
    AIDA DIVA - 01/09
    AIDA VITA - 06/09

• obi
    Landgang Taumler, Obi Tours, Schnucki Management
    • 3. Februar 2009 um 17:39

Hallo alle zusammen,

der Streß hat uns auch wieder :traurig: ...komisch 1.Tag arbeiten war als ob du nie weg warst :verzweifelt:

werde mal schauen ob ich die Bilder hochladen kann bei Picaso oder anderen Anbietern, dann habt Ihr darauf Zugriff, wenn Ihr möchtet :jump:

Karo und Lars von euch brauch ich auf jeden Fall noch die Bilder :foto: von den Abend der Abende :meinung:
    was habt Ihr nur mit dem Schreiber gemacht :frage1: , wenn Ihr noch andere braucht ( Ihr wißt schon welche :gruebel: ), dann einfach nochmal melden :D

Danke Sonja für die Bilder, die du mir gemailt hast :zufrieden:
    und grüße meinen Leidensgenosse ;( , du wirst bis zum Sommer viel Aufbauarbeit leisten müssen :rolleyes:
    ich selbst plane schon für eine Abstiegsfeier :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:

Hoffen den ein oder anderen mal wieder zu treffen,wenn es sein muss auch als Justbucher :zwinker:

Ganz Liebe Grüße an euch allen
    Thorsten und Karin :love:

8| Ich habe keine Zeit mich zu beeilen 8|

• Karin07
    taucht gerne mal unter ;)
    Reaktionen
    1
    • 3. Februar 2009 um 18:47

Hallo ihr lieben,

obi
    Stress? wem sagst Du das :verzweifelt:
    aber btw. was meintest Du mit "Abstiegsfeier"? :gruebel:

@all
    Sorry, hab das mit den Fotos + Videos hochladen zeitlich noch nicht geschafft; aber morgen soll ja angeblich das Päckchen mit der neuen Software kommen - damit geht das dann bestimmt viel schneller :whistling: :lachroll:

Wer hat ansonsten noch Fotos und würde sie hochladen oder mailen? :lachzwink:

Ja, wir fänden es auch toll, den ein oder anderen auf der nächsten Reise wieder zu treffen - die nächsten Just-Angebote für im Sommer kommen bestimmt :lachroll: :abfahrt: .

viele liebe Grüße
    Karin & Dirk

• obi
    • 3. Februar 2009 um 20:47
    Zitat von Karin07

Hallo ihr lieben,

obi
    Stress? wem sagst Du das :verzweifelt:
    aber btw. was meintest Du mit "Abstiegsfeier"? :gruebel:

@all
    Sorry, hab das mit den Fotos + Videos hochladen zeitlich noch nicht geschafft; aber morgen soll ja angeblich das Päckchen mit der neuen Software kommen - damit geht das dann bestimmt viel schneller :whistling: :lachroll:

Wer hat ansonsten noch Fotos und würde sie hochladen oder mailen? :lachzwink:

Ja, wir fänden es auch toll, den ein oder anderen auf der nächsten Reise wieder zu treffen - die nächsten Just-Angebote für im Sommer kommen bestimmt :lachroll: :abfahrt: .

viele liebe Grüße
    Karin & Dirk

Alles anzeigen

Hi Karin

;( ;( ;( ;( ;( Borussia Mönchengladbach könnte absteigen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Willi und Ich haben es im Moment sehr schwer :abschied:

• Sonja68
    Verrückt nach Meer......
    Reaktionen
    587
    Bilder
    6
    • 3. Februar 2009 um 21:53

Thorsten

Du hast gerade unseren Dubai Urlaub wieder ins Leben gerufen :wiegeil: alls ich die Bilder geschaut habe, war es als wären wir noch da :daumen: vielen lieben Dank dafür :blumen: :blumen:
    Leider sieht die Realität anders as ;( auch was den "Fußball" angeht :traurig: Trotzdem fährt Willi am Samstag ins Stadion aber den Glauben hat er schon ein bischen verloren. Warten wirs mal ab :meinung:
    @all

vielleicht wird eigens für uns eine "Just-Reise" ins Leben gerufen :hahahah: wär doch schön, wenn wir alle zusammen wieder in See stechen würden :Boot1: waren doch eine super nette Truppe :lol1:

Liebe Grüße an alle Sonja und Willi

• obi
    • 3. Februar 2009 um 21:59

Hi Sonja,
    schön das es mit den Bildern geklappt hat :lachroll:

...kannst du dem Willi ein Paket Tempos von mir mitgeben...das Einzige was uns noch aufrechthält ist unser Humor :jump:
    LG Thorsten

• Sonja68
    Verrückt nach Meer......
    Reaktionen
    587
    Bilder
    6
    • 9. Februar 2009 um 09:49

Hallo liebe Mitreisende :zufrieden:

der Winter will ja hier kein Ende nehmen :verzweifelt: wir sind wieder reif für die Insel :jump: :jump: wie sieht das denn bei euch aus :frage1:
    Thorsten

Der Abstieg rückt jede Woche ein Stückchen näher X(

@karsten&Claudia

erstes Fan-Treffen war super schön :daumen: besonders der mit Liebe geplante Just Tagesaufenthalt bei euch ist von uns nur schwer zu toppen :wiegeil:

LG und euch allen eine schöne Woche
    Sonja und Willi :ciao:

• Seekranke
    Anfänger
    • 2. März 2009 um 12:03

Hallo ihr lieben, hatte wieder mal kurz Zeit im Forum zu stöbern und habe festgestellt, dass es hier neue Einträge gibt.

@ Thorsten

die Fotos von "dem Abend" mit euch hab ich natürlich, genauso wie andere schöne von der Gruppe, das mit Picasa ist doch eine ganz gute Idee, wegen dem hochladen. Müssen uns dann bloß den Link austauschen, richtig???

Da ich zur Zeit einen neuen Laptop habe und noch dabei bin die Daten vom alten auszutauschen und alle Programme wieder zum laufen zu bringen, bitte ich euch, sich noch etwas zu gedulden (1-2 Wochen), dann nehm ich das Projekt Bilder mal in Angriff. Vorfreude ist doch so und so die schönste Freude. Vielleicht hat sich bis dahin Borussia M. wieder erhohlt :zwinker: , als richtiger Fan muss man auch in der 2. Liga zu seinem Verein halten und den Aufstieg fördern! Haben wir auch versucht und jetzt sind sie in die 3. Liga abgestiegen, naja shit happens. Seitdem geh ich nicht mehr ins Stadion, die verlieren bei meiner Anwesenheit nur. :hahahah:

@ all

Schnee, schnee, schnee ... ich kann es weder sehen noch hören, jedoch fühlen, Muskelkater lässt grüßen, Fitnessstudio kann ich mir zur Zeit sparen :motz1: Gestern war ja mal der erste schöne Tag seit langem bei uns, Sonne pur, da kommen doch auch die Frühlingsgefühle so langsam, wenn da nicht links und rechts die 2,5 Meter hohen weißen, dreckigen Häufen wären. :verzweifelt:

Gibts denn bei euch schon die nächsten Just Urlaubspläne? So viele tolle Angebote gibts ja zur Zeit nicht, unsere Reise im Juni ist jetzt komplett ausgebucht, dachte ich kann kurz davor wenigstens noch auf Vario umbuchen, aber nichts ist, frag mich warum gerade diese Reise schon dicht ist! :zorn:

Also wenn ich dann so langsam aus dem Winterschlaf erwacht bin, dann schick ich euch allen mal einen Link mit unseren Fotos, um wieder mal die Erinnerungen an einen schönen Urlaub mit echt tollen Leuten zu wecken. :pokal:

Wünsche euch eine schöne Arbeitswoche und warme Gedanken, damit der Schnee endlich schmilzt,

bis bald, Karo

AIDA VITA - 06/05
    AIDA VITA - 09/06
    AIDA VITA - 01/08
    AIDA DIVA - 07/08
    AIDA DIVA - 01/09
    AIDA VITA - 06/09

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook