Schatz, Ick freu mir - TA2006

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    • Offizieller Beitrag

    Neustart genau .... der erste Tag im Büro ist doch immer was Besonderes oder? Ich könnte gleich wieder aufn Dampfer, aber sowas von.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • also ih hab nch die ganze woche frei :gitarre:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • guten tag freunde des alten und neuen clubschiffs !!!


    ich habe mal nen halben tag frei heute. MUSS urlaub abbauen. habe nun mal wäsche angeworfen und heute abend werde ich nach cux zu meiner freundin fahren, die muss gepflegt werden, ist leider krank....


    so, einen schönen restdienstag noch...


    gruss
    jens


    p.s. morris...wo ist der reisebericht :lachzwink:

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

  • Hallihallo ihr ex-Urlauber,


    war ja wohl wieder eine ganz schlimme Tour ;)
    Haben die Vordrängler Euch keine Zeit zur Ruhe gegönnt.


    Mich hats nun völlig kalt erwischt.
    Hab diggen Schnubben, diggen Hals, diggen Gobf.


    Degg 3 is nich. Hab hohen Kundenbesuch aus Deutschland hier.
    Und die muss ich zu allem Überfluss nun auch noch den ganzen Tag bespaßen.
    Und natürlich Workshopen.
    Bin total erledischt.


    Warum glaube ich, dass ich nun aufm Schiff inne Karibik besser aufgehoben wäre...?


    Euch eine gute Rückgewöhnung an das ruhige Arbeitsleben :)


    Gute Erholung,
    SchniefnasMarkus

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • so wir drei sind endlich ma zuhause!!
    jetzt heißte es ma neu einleben in den eigenen vier Wänden!
    super gefühl sag ich euch mit der kleinen!!!
    ich bin jetzt ja erst ma bischen zu hause dann geht das alles ganz gut!
    schönen tag euch allen

    MfG Alex



    AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010


    demnächst?
    BELLA Kanaren 7

  • Hallo ihr Lieben,


    habe bzgl. der Trans-Silvester im Centerparc angerufen. Schaut doch mal bitte ins PF.


    Danke!


    Liebe Grüße
    Vanessa

    Liebe Grüße


    Vasa


    11/2002 Vita Transatlantik
    11/2005 Aura Transatlanik
    12/2006 Cara Trans-Arabien

  • @drumking: Schön, dass die Familie Trommler jetzt endlich komplett zu Hause ist.


    @va: Daanke fürs Kümmern. Ich habe auch schon geantwortet.


    @schnupfenfan: Mensch, das klingt nicht gut! halte durch und schnelle und gute Besserung :troest:

  • haaaaaallloooooo ????


    totentanz hier, oder was ??? ich will jetzt zum training. wir haben nämlich morgen ein punktspiel im nachbarort.


    und bei euch so ?


    gruss
    jens

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

  • scheint so...


    alle sind wohl sehr beschäftigt !?
    also ich hab noch urlaub !! :schwimmen:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Campino: schön für dich das du noch urlaub hast :zorn:


    bei mir ist schon wieder der altag eingekehrt. nächste woche schon die nächsten termine. mal sehen was der monat noch so bring. schließlich ist ja schon die nächste reise in planung.

  • Moin Ihr Lieben


    @trommlers
    das kann ich mir vorstellen, dass jetzt alles anders ist. So ein Krümel bringt bestimmt alles schön durcheinander :lachzwink:


    @schnupfenmarkus
    oh je...das hört sich aber nicht gut an. Wie lange musste denn die Bespaßung noch fortführen. Eigentlich gehörst Du ja ins Bett...hoher Besuch hin oder her!!!
    :nein1: Dann ma gute und vor allem schnelle Besserung!


    Gester war ich ja wieder beim Malen. Volles Erfolgserlebnis...ich kann jetzt Tannenbäume malen :tanzgott:
    Heute Abend muss ich zur Bestenehrung der Prüflinge. Wird wieder n langer Tag.


    ach ja...fast vergessen
    Campino
    schönen Urlaub noch :zungeraus:

  • wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen guten Morgen wünschen wir drei!
    :wiegeil: das GEfühl is, kann ich irgendwie nich beschreiben, aber die einen oder anderen hier werden es ja vllt früher oder später auch ma noch erleben dürfen!!
    bis jetzt sind die Nächte ok, die kleine will zweimal pünktlich ihr Essen und da ich ja frei habe, is das auch gar kein Problem!
    Außerdem wenn die kleine sich bemerkbar macht, dann muss man eh aufstehn. Dem Weinen kann niemand wiederstehn..
    So heute gehts noch ma auf Tour zusammen. Müssen noch paar Behördengänge abklappern und das RB unseres Vertrauens besuchen, weil sie unbedingt Hanna sehn wollen. Ansonten ma schauen was der Tag so bringt. Seit Freitag is ja jedert Tag ein Erlebnis!!


    Schönen Tag euch allen Hanna,Mitschl und Alex

    MfG Alex



    AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010


    demnächst?
    BELLA Kanaren 7

  • Guten Morgen allerseits,


    bin heute voller Tatendrang und trotz nur 5,5 Stunden Schlaf halbwegs fit.
    Heute ist für mich auch quasi schon Freitag, da ich morgen fast den ganzen Tag in der Bochumer Uniklinik zur Untersuchung bin.


    Moni: deine SMS kam etwas verfrüht - trotzdem daaaaanke: :kiss:


    @trommler: Mensch, wenn ich Deine Beiträge lese, dann kriege ich eine Gänsehaut. Man merkt richtig, wie stolz Du bist und wie sich Euer Leben gerade verändert...schön, dass alles so gut klappt! Genießt die Zeit in vollen Zügen, sie wird so schnell groß werden...

  • mojschen.....


    man, man, man. das war dann heute wohl ne schlafattacke :zungeraus: war heute nacht um 4 uhr wach und konnt nicht mehr richtig einpennen. als mottes wecker dann aber um 0600 geklingelt hat, war ich wieder so müde, das ich bis eben grade durchgepennt habe :lechz:


    Ossi
    wie ?? nächste tour ist in planung ? hab ich was verpasst ??
    ich dachte ihr wollt kurzfristig...
    bei uns hat sich´s ja leider erstamal ausgeaidat :-(( das jahr war dann doch recht heftig mit umzug, renovierung, auto und der vergangenen tour.
    da ist z.z. kein geld da um ne tour zu planen.
    (aber asien bliebt für nächsten herbst trotzdem eine variante :zufrieden:)


    Moni
    wenn du soweit bist und weiße wolken überm blauen meer zeichnen kannst, dann solltest du dir überlegen als gastkünstler bei aida anzuheuern :lechz: es soll leute geben, die nur mit dieser bildvariante geld verdienen :hahaha:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren