Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi!


    Wer kennt diese Kabine? Wir haben unsere Innenkabine für die Asientour gerade in diese eingetauscht. Jetzt würden wir gerne wissen, wie die eingeschränkte Sicht wirklich aussieht.


    Liebe Grüße


    andrea

  • Schau mal bei dem Decksgrundriss
    der Cara, da sieht man das genau der vordere Teil vom Rettungsboot
    davor hängt.

  • Den Deckgrundriss habe ich mir vorher auch angeschaut. Wir würden nur gerne wissen, ob wir wenigstens etwas an dem Rettungsboot vorbeischauen können :gruebel: .


    Viele Grüße


    andrea

  • Hatte 4 Zimmer weiter eine Kabine mit eingeschränkter Sicht,
    bzw. hatte ich schon 2 mal eine Kabine in dem Bereich und wie
    es halt bei der eingeschränkten Sicht ist, man sieht kaum etwas
    durch wenn Du die Möglichkeit hast auf 7119 oder 7130 zu
    wechseln da kann ich nur sagen kleine Rettungsboote siehst Du
    jede Menge, fasst freie Sicht aufs Meer.


    Frag doch mal nach......

    6x Cara, 5x Mar, 4x Diva, 4x Bella, 2x Aura, 2x Blu, 2x Sol, 3x Prima, 1x Vita, 1x Stella, 1x Mein Schiff 5


    Coming soon: Aida Blu Venedig, Aida Cara Winter im hohen Norden

  • Ich hatte diese Kabine. Man sieht etwas. Wenn man normal rausguckt schaut man aufs Rettungsboot allerdings wenn man sich aufs Sofa setzt sieht man schon den Parcors unten und das Meer. Es kommt Tageslicht rein und vor allem ist es sehr ruhig vom Meer, Maschinen etc. ist ncihts zu hören. Wir haben selbst bei Windstärke 10 fast nichts gemerkt.

  • Hier mal ein Bild vom nicht vorhanden Ausblick aus Kabine 7126. Von eingeschränkter Sicht kann man da eigentlich schon nicht mehr reden...:gruebel:

    Ich hab einfach mal geklopft um das Bild machen zu können, da eine Freundin die Kabine gebucht hat für‘s nächste Jahr;)


    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma