Sydney ist Tot - Danke Kyle für die geile Nacht! (AIDAaura 24.09. - 04.10.08)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Na weil es doch einige Ungereimtheiten gab. Z.B.
    Koffer verschwunden, keiner war so richtig dafür zuständig und
    einiges mehr. Klar hast Du recht, ansonsten war die Reise schön.
    Jederzeit wieder.
    Bernd

  • Huhu.....


    ....seit ihr alle am :schlafen:


    dann mal aufgewacht!!!


    So ganz allmählich gewöhne ich mich wieder an zu Hause, an die Arbeit und an ein Leben ohne Urlaub mit Aida und Euch!!


    Die Sonne schein, werde heute lange mit den Hunden spazieren gehen und habe mal eben für nächstes Jahr einen Skirulaub mit meiner Schwester gebucht.


    Man muss doch Ziele haben!


    LG Ute

    Einmal editiert, zuletzt von Thos ()

  • Hallo Ihr Lieben


    wir arbeiten noch an den gemeinsamen Fotos..
    ich denke spät. nä WE kommt der upload.


    hoffe Euch gehts gut,


    LG


    Vera


    [color=#666666]http://www.vech.de | http://www.pooldeck.de



    6 x AIDAcara


    4 x AIDAaura


    3 x AIDAvita


    1 x AIDAblu (die alte)


    1 x AIDAdiva


    1 x Costa Fortuna


    1 x Mariner OTS


    1 x Celebrity Solstice


    1 x Pride of America



    coming soon:


    AIDAbella Kurztrip 04/13



  • Thos


    Betrachten wir doch unsere Reise als eine Etappe, die wir zu gegebener
    Zeit fortsetzen.............................. :lol1:


    LG
    dieniederrheiner

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...........


    vita 05/18 England und Irland
    cara 10/17 Weltreise
    stella 07/17 Spanien u. Portugal
    bella 07/16 Adria
    prima 04/16 Fanreise
    mar 10/15 Transantlantik u. Karibik
    bella 11/13 Transkaribik
    mar 04/13 WMM
    stella 03/13 Clubnacht
    vita 12/12 Amazonas
    cara 07/12 NM-Tour - Spitzbergen
    mar 05/12 Clubnacht
    aura 08/11 Schwarzes Meer
    cara 01/11 Südamerika, Kap Hoorn und Brasilien
    cara 04/10 Ostern SOA
    vita 07/09 ÖMM
    aura 09/08 Montreal/NY
    bella 07/08 Ostsee
    diva 09/07 Kanaren
    vita 06/07 NM-Tour
    vita 07/06 WMM,
    vita 03/05 Karibik,
    vita 10/02 ÖMM

  • clubschiff-profis.de
  • Ist es zu fassen... Heute vor einem Monat saßen wir im "spanisch-sprechenden" Flieger nach Montreal. Wo ist die Zeit hin? Können wir die Zeit nochmal zurück drehen und die Entdeckungsreise Kanada-USA wiederholen?


    Der Alltag hat mich wieder. Thema Nr. 1, (das keiner mehr hören kann) -> Finanzkrise. Leider beruflich für mich immer wieder Gesprächsthema, aber als Sparkässler kaum betroffen.


    Thema 2 -> dollen Muskelkater in Oberschenkeln und Boppes von der Skigymnastik, die im Verein nach den Herbstferien begonnen hat


    Thema 3 -> englische Grammatik, da auch mein Englichkurs nach den Ferien wieder gegonnen hat. Kann mir jemand "Gerundien" logisch erklären und braucht man das wirklich???


    Morgen heißt es dann erst einmal, die Winterreifen auf 2 Autos draufzumachen. Danach habe ich dann hoffentlich mal ein bißchen Zeit, die Fotos vom Urlaub auf CD zu brennen, mein Reisetagebuch fertig abzutippen und in schönen Erinnerungen zu schwelgen. Bekommen wir nicht morgen Nacht eine Stunde geschenkt?


    Wenn ich mir meinen Text so ansehe .... Da wäre mir eine Schaukel-Nacht auf der AIDA in den Ausläufern von Kyle wesentlich lieber.


    Na ja, der nächste Urlaub kommt bestimmt.


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


    floh91

    2003 AURA - östl. Mittelmeer, 2004 VITA - Karibik, 2004 CARA - östl. Mittelmeer, 2004 BLU - Transmed , 2005 BLU - Nordtour, 2005 AURA - Transatlantik, 2007 CARA - Arab. Em., 2008 CARA - Mittelmeer, 2008 AURA - Kanada/USA, 2009 LUNA - Kanaren, 2010 AURA - Mittelamerika/Karibik, 2011 VITA - westl. Mittelmeer

  • Für Alle, die sie nicht live sehen konnten (am ersten Tag lief sie ja leider nicht) habe ich die Lasershow zu unserer Route Nordamerika 2 in voller Länge auf unsere Website geladen.


    Natürlich nicht ganz so spektakulär wie im Theater aber besser als nix :-)


    http://www.pooldeck.de/aura-092008


    Viel Spass beim angucken :-)


    Die restlichen Fotos kommen übrigens auch bald online :-)


    Chris

    www.pooldeck.de


    6x Cara | 3x Vita | 4x Aura | 1x Blu | 1x Diva | 1x Costa | 1x RCI | 1x Celebrity

  • @ Jungs
    auch hier nochmal ein DANKE :kiss:


    @ alle anderen Mitreiser, lebt Ihr noch ? :zungeraus:


    @ Tanja & Mathias... habe da sowas gehört mir Karibik ? :jump:
    erzäääählt mal


    LG Vera


    [color=#666666]http://www.vech.de | http://www.pooldeck.de



    6 x AIDAcara


    4 x AIDAaura


    3 x AIDAvita


    1 x AIDAblu (die alte)


    1 x AIDAdiva


    1 x Costa Fortuna


    1 x Mariner OTS


    1 x Celebrity Solstice


    1 x Pride of America



    coming soon:


    AIDAbella Kurztrip 04/13



  • Wünschen alle ein schönes 2009!!


    Da heute in BaWü Feiertag ist kann ich mich endlich mal wieder melden ;-)
    Und jep im März startet unsere zweite Aida Tour :schwimmen:


    @ Ute bald geht es bei dir los, oder??


    Wie sieht es bei den anderen aus???



    Und kann mir jemand sagen, wann der Bericht über "unser" NY einlaufen im ZDF läuft??http://wasserurlaub.info/forum/images/icons/icon4.gif


    So viele Fragen! Grüße aus dem verschneiten Schwabenland

  • Auch nachträglich ein frohes neues Jahr von mir!


    Tanja


    ihr fahrt jetzt auch im März? Die gleiche Tour wie Vera und Chris?? Dann werdet ihr ja eine Menge Spaß bekommen und gaaaaanz viel feiern *lach*


    Ich fahre ja jetzt am 31.01. mit der Aura die Mittelamerika/Karibiktour und ich freue mich schon sehr!! Nach der ganzen Kälte hier freu ich mich auf Wärme, Sonne und Poolparties


    Wie gehte es Euch anderen ?? Falls hier sonst noch jemand liest, natürlich.


    Liebe Grüße


    Ute

  • Liebe Ute!!


    Ich wünsche dir richtig viel Spaß und viele tolle Fotos :foto: für uns!!


    Und das du so ne nette Gruppe wie uns findest :D


    Jep wir fahren die gleiche Route wie Vera und Chris und freuen uns total!!! :abfahrt:


    LG auch an alle anderen!! Tanja