Auf dem Bild,sind zwei Bänder,für die Boardkarten,wenn ich das richtig sehe. Gibt es die immer? Hab gelesen das die Boardkarten keine Löcher haben zum einhängen,oder hab ich das falsch verstanden,das man keine zusätzlichen Löcher reinmachen darf. LG Romy
Bordkarten und Zubehör
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Bordkarten und Zubehör
Schau mal hier:
-
-
Die Bordkarten sind gelocht, für jeden Gast ein Band…

-
Haben die nicht schon eigene Bänder?
-
Man kann ja die Bänder für die Bordkarten und die Empfangsgeräte verwenden
das eine schließt ja das andere nicht aus
-
Haben die nicht schon eigene Bänder?
Das sind die abgebildeten Bänder, die gemeinsam mit den 👂hörern und den Empfangsgeräten verliehen werden. Da sie mit Haken und Ösen versehen sind, ist die Anbringung einer Karte ein wenig schwierig.
-
Die Bordkarten sind gelocht, für jeden Gast ein Band…

Seit wann sind die gelocht? Wir waren letztes Jahr auf der AMERA und es steht auch immer wieder im Tagesprogramm, dass Bordkarten nicht gelocht werden dürfen. Die vorhandenen Bänder sind für die Audio-Geräte, welche man auf die Ausflüge mitnimmt ...
-
-
-
Asche über mein Haupt weil ich „gelocht“ geschrieben habe… aber zumindest hat jede Karte eine Möglichkeit zum anhängen

-
Danke, Hauptsache sie haben was zum einhängen.
-
Asche über mein Haupt weil ich „gelocht“ geschrieben habe… aber zumindest hat jede Karte eine Möglichkeit zum anhängen

Hallo PetraCampo sorry, den Schlitz hatte ich komplett verdrängt. Du hast natürlich Recht!

-
Man kann auch für 4,90 € eins kaufen. Allerdings muss man solche Teile mögen Ich nicht!
SchlüsselbandEin Allroundtalent an Bord und auch für zu Hause. An diesem Schlüsselband hält nicht nur Ihr Schlüssel, auch Ihre Bordkarte haben Sie sogar beishop.phoenixreisen.com -
Es geht mir ums einhängen,mach sie gerne an meinen Zipper.