Von der Dominikanischen Republik nach Mallorca 2
11.04.2026 – 30.04.2026 19 Tage 🚢 Aidablu
Diese Reise gebe ich im Auftrag unserer Freunde auf, bei Interesse vermittle ich den Kontakt.
Angeboten wird eine der Grössen Heck
BA Kabine 6269 AI* (Heute ALL IN) 2 Erwachsene
👉🏼 RE: 6269
👉🏼 6269 - Kabinen AIDAblu, AIDAsol, AIDAmar & AIDAstella - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
✈ Anreise 11.04.2026 Frankfurt: Condor DE3704 11:30 Business Class
✈ Abreise 30.04.20256 Mallorca: nicht gebucht kann nach Wunsch dazu gebucht werden.
🚝 AIDA Rail&Fly gültig 11.04.2026 2. Klasse
💵 Gesamtbetrag 8'615,00 €
Gebühren für die Namensänderung werden übernommen, Abwicklung erfolgt über das Reisebüro.
👓 Diese Reise gebe ich im Auftrag unserer Freunde auf, ich über/vermittelt den Kontakt bei Interesse
______________________________________________________________________________________________________
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gleichzeitig wird die SUITE SA 6268 für diese Trans Reise mit der Blu ab11.04.2026
frei.
Wir werden diese Kabine Stornieren.
Dieser Vorgang wurde 1x umgebucht so das keine Namensänderung vom Reiseveranstalter gewährt wird.
Vielleicht hat jemand Interesse, und/oder wünscht sogar die 2 zusammenhängenden Kabinen.
Rückgabe der SA 6268 kann abgesprochen werden, Kontakt über das Reisebüro kann ich ebenfalls herstellen.
Beide Reisbüros sind in DE
*INFO AIDA zu dem Getränke Paket
In Ihrem Tarif ist das Getränkepaket AIDA Comfort Deluxe inkludiert, eine gute Entscheidung! Damit genießen Sie die große Getränkevielfalt und haben zugleich die optimale Kostenkontrolle.
Für AIDA Reisen ab 15. Juli haben wir das Angebot unserer Getränkepakete optimiert. Künftig stehen vier tolle Pakete mit neuen Namen zur Auswahl. Für Sie bleibt alles wie gewohnt, nur der Name Ihres gebuchten Paketes ändert sich: Es heißt ab sofort ALL IN.