Hallo an alle,
mein Mann ist ein ganz Zuckersüchtiger!!!
Gibt es auf der Diva auch Eis und Kuchen wann man Lust darauf hat, oder nur als Nachtisch?
Muss das extra bezahlt werden und sind diese Kosten an sich sehr hoch???
LG
![]()
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo an alle,
mein Mann ist ein ganz Zuckersüchtiger!!!
Gibt es auf der Diva auch Eis und Kuchen wann man Lust darauf hat, oder nur als Nachtisch?
Muss das extra bezahlt werden und sind diese Kosten an sich sehr hoch???
LG
![]()
![]()
Hallo,
Eis und Kuchen gibt es in jeder Menge und kostenlos!
Außer zum Frühstück, aber da gibt es süße Teilchen.
Angela
Vielen Dank liebe Angela,
da bin ich ja beruhigt, wenn mein Süßer nicht darben muss.
Aber wie hoch sind denn nun die Nebenkosten???
LG
Tina
Sowohl das Eis als Nachtisch als auch die süßen Teilchen gibt es in den Buffetrestaurants und sind somit Bestandteil des "kostenlosen" Angebotes.
Da die Restaurants fast durchgängig geöffnet haben, dürfte es kein Problem sein die paar Stunden dazwischen ohne Süßkram zu überstehen, Aber für den Notfall kannst Du an der Bar immernoch zu humanen Preisen Eis kaufen. Ab und zu gibt es auch Bordverkäufe, dass heißt zollfrei Schokolade uzw. zum Erwerb.
Leider haben wir auch die Möglichkeit vermisst, mal nen Snickers oder ähnliches zu schnuppen, aber eigendlich ist man immer zu satt, um zwischendurch noch was zu essen.
vor nem Jahr konnte man im Shop auch noch Gummibären, Snickers etc kaufen zu recht normalen Preisen. ![]()
konnte man im sommer auf der bella auchnoch. ich denke mal, dass das auf der diva auch noch so ist.
den süßkram findest du im schop etwas versteckt in der großen auslage die vor der kasse steht.
flyer
Herzlichen Dank an Euch!!!!!
Nun können wir ja beruhigt schlafen.
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr wir uns auf diese Reise freuen!!!
Ganz liebe Grüße
![]()
Hallo greenhorn, ich selbst war auch mal zuckersüchtig und habe mir jahrelang keine Gedanken darüber gemacht. Eines Tages bin ich doch mal zum Arzt gegangen. Und prombt hat er mir meine Diabetes festgestellt. Jetzt muß ich Diät halten , muß Insulin spritzen und Zucker ist bis Lebensende tabu. Was
hälst Du jetzt von Deinem Zuckersüchtigen ?
immer wieder wird im forum von kostenlosen angeboten , wie wein bier usw gesprochen.aber nichts ist kostenlos es ist nur in den reisepreis eingerechnet,bei costa kaufen wir auch immer ein all incl.getränkepaket, also nichts mit kostenlos. ![]()
Auf AIDA kann man Non Stop doch süßes verzehren,
wenn keine Schokolade Eis oder Kuchen in der Nähe
schlürft man einen Cocktail und all das fasst ohne
Nebenkosten, det is ne Sensation
aber geeeiiiillllllllllll
ZitatOriginal von Egnedo
Hallo greenhorn, ich selbst war auch mal zuckersüchtig und habe mir jahrelang keine Gedanken darüber gemacht. Eines Tages bin ich doch mal zum Arzt gegangen. Und prombt hat er mir meine Diabetes festgestellt. Jetzt muß ich Diät halten , muß Insulin spritzen und Zucker ist bis Lebensende tabu. Was
hälst Du jetzt von Deinem Zuckersüchtigen ?
Ich bin auch Zuckersüchtig, habe mit dem Rauchen aufgehört und dann zu Süßigkeiten gegriffen. Heut bin ich auch Diabetiker. Aber wenn es auf die AIDA geht, wird gesündigt.
Diabetes ist aber zu ca. 90% vererbtbar.
Die Bordbestimmungen von AC verbieten nicht, seinen eigenen Süßigkeitenvorrat mit an Bord zu bringen. Aber mal ehrlich gesagt, habe noch nie davon gehört, dass jemand Angst hat, er könne zu wenig Süßes bekommen, und das gerade auf einer Kreuzfahrt!
In 2 Wochen auf der AIDA habe ich es gerade 2x geschafft, zum Kuchenbuffet zu gehen, da zwischen Mittag- und Abendessen einfach kein Platz mehr dafür war.
AUF AIDA GIBT´S SÜßES OHNE ENDE!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()