1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 228
  • 229
  • 230
  • 237
  • kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 26. September 2011 um 09:32
    • #4.561

Dann will ich mich hier auch mal wieder zurückmelden.
    USA war mal wieder ne Reise wert: Viel Spass gehabt, auch wenn die Kreditkarte mehr aushalten musste als erwartet.

burghof:
    Sachtma, seid Ihr jetzt unter die Spassbremsen gegangen??? Habt ihr Karneval oder Oktoberfest schonmal live erlebt oder nur in "Reportagen" im Trash-TV?

In Erwartung der nächsten Jetlagkeule wünsch ich nen guten Wochenstart!

• AIDALutz
    Cocktail-Workshopper
    • 26. September 2011 um 20:32
    • #4.562

Servus, Grüezi und Hallo...

Zitat von kolumbuserbe04

burghof:
    Sachtma, seid Ihr jetzt unter die Spassbremsen gegangen??? Habt ihr Karneval oder Oktoberfest schonmal live erlebt oder nur in "Reportagen" im Trash-TV?

Also, det Jefühl hab ick och jrad! :nein1: Außerdem besteht da definitiv KEIN Dirndl- und Lederhosen-ZWANG, aber schee is scho ;) :meinung:

Ich freue mich sehr auf Mittwoch, dann werde ich nämlich von Herrn B aus K am Flughafen M empfangen *FREU* und dann gehts gemütlich auf die Wiesn...

:bayern: Und da ich grad gelesen habe, dass Donnerstag Meeting mit Betriebsrat etc. ist, wird das ja bestimmt auch in MUC :bayern: stattfinden, oder, Dietmar? Wie wäre es dann, bei dem angesagten schönen Wetter, mit einer gemeinsamen Vesper in einem Wiesn-Biergarten am Abend??? Solltest du es einrichten können, herzlich gerne!!! Alles weitere dann am Mittwoch am Gate oder beim Kaffee... :bayern:

Schöne Woche @all und beste Grüße
    Lutz :crazy:

• seadevil
    Anfänger
    • 27. September 2011 um 07:36
    • #4.563
    Zitat von AIDALutz

Außerdem besteht da definitiv KEIN Dirndl- und Lederhosen-ZWANG

Ahhh, das ist mein Stichwort, dann wären wir wohl dabei. :lachroll:

Moin,

sitze schon seit 06.30h im Büro... nicht auszudenken, wann ich armes Ding da aufstehen musste...

Herr L und Herr B, vergnügt Euch ruhig ohne uns, dafür werdet Ihr in der Hölle schmoren. Aber sowas von!

Und allen Heimkehrern natürlich ein herzliches Welcome back! :herzanherz:

Lieben Gruß vom Teufel,
    H.

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 27. September 2011 um 08:45
    • #4.564

Guten Morgen,

1 Woche Aida ist viel viel zu kurz :zwinker: aber schööööööön war es!!! Sehr sogar...hatten aber auch richtig Glück mit dem Wetter, einer tollen Kabine, vielen netten Leuten und natürlich wunderbaren Zielen - kann jetzt gar nicht sagen, welche von den 4 Städten und Umgebungen (Le Havre, London, Antwerpen und Amsterdam) mir am besten gefallen hat!! :jump: :jump: :jump: :jump:

Nächstes Jahr Oktoberfest! :wiegeil: ich wäre dabei!!! Und auch im Dirndl :sdafuer: .....aber ich denke mal, dass wir uns bald um Übernachtungs- und Zeltplätze kümmern müssten, oder?!

Lutz und Diddn
    viel Spaß Euch Beiden beim Vortesten und trinkt mal ne Mass für uns mit!
    Und wenn ihr Beiden schon zusammen unterwegs seit....könnt ihr ja gleich mal Erkundigungen einziehen! :meinung:
    Heike
    na klar...geht es auch ohne Dirndl...aber mit macht mehr Spaß :lachroll: :lachroll:
    werde das am 29.10. gleich wieder mal testen...dann haben wir hier unser Oktoberfest und das war letztes Jahr schon so mega klasse!

@Jetlegerbe
    ...schon überwunden? Oder machst Du die halbe Nacht durch?

Beate
    da bin ich aber froh, dass Michael nix passiert ist!!!! Was für ein Schrecken!

Der Alltag hat einen schnell wieder....aber das Wetter ist toll - was wollen wir mehr!

Euch einen schönen Dienstag
    LG Ute

• sunset
    Anfänger
    • 27. September 2011 um 14:09
    • #4.565

Hallo allerseits,
    wie schön, euch alle hier wieder zu haben. :kiss:

Zitat

1 Woche Aida ist viel viel zu kurz

...und 4 Tage sind noch kürzer - aber ich freu mich natürlich trotzdem drauf :wiegeil:

Da wir ja vom 1. - 3. Oktober eh auf Malle mit unseren Osnabrücker Freunden sind, haben wir kurzentschlossen (und zum 1. Mal eine Innenkabine :erschrecken: ) die Bella gebucht :abfahrt: Einfach mal relaxen - und wo geht das besser, als auf :Boot1:

Zitat

KEIN Dirndl- und Lederhosen-ZWANG

Wie schön - und somit können alle mitkommen :kissme:
    @ Armes Ding
    Dann hast du ja gleich schon Feierabend bzw. Feiernachmittag :hahahah:

Genießt noch das schöne Spätsommer-Wetter. :daumen:
    LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 27. September 2011 um 20:54
    • #4.566
    Zitat von sunset

und 4 Tage sind noch kürzer

Bella, Du bist wirklich zu bedauern... :kissme:

• sunset
    Anfänger
    • 28. September 2011 um 19:26
    • #4.567

@ seadevil

Zitat

Bella, Du bist wirklich zu bedauern... :kissme:

Ich weiß, du kleine Sol :blumen:

Wünsche allseits einen schönen Mittwochabend.
    LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 29. September 2011 um 08:39
    • #4.568

Guten Morgen,

der Herr B. hat gestern am Flughafen M. tatsächlich den Herrn L. getroffen - und dann am Abend im Biergarten auf der Wiesn ein zweites Mal! :daumen:

Ich kann nur sagen: Schee war's. Noch schöner wäre es allerdings gewesen, wenn ich nicht mit dem Auto hätte fahren müssen und dann was anderes als die alkoholfreie Plörre hätte trinken müssen... :verzweifelt:

Kommt weiter gut durch die Woche - hier liegt die Arbeit meterhoch auf dem Schreibtisch...

Gruß

Diddn

• burghof
    Einmal AIDA, immer AIDA
    Reaktionen
    8
    • 29. September 2011 um 19:41
    • #4.569

Hallo zusammen,

na was müssen wir hier hören . . . Spaßbremsen . . nee nee nee . . aber Okoberfest und Karnevall, das passt halt nicht so wirklich zu uns Fischköppen . . .

Is aber schön, dass ihr alle Spaß habt. . . :lol1:

dietmar: Wie blöd ist das denn, zum Oktoberfest mit dem Auto fahren. Also das wissen ja sogar wir, dass es da so´n sogenanntes Bier gibt. . und das man dann nicht mehr Auto fahren sollte.

Beate und Micha: Viel Spaß auf der Bella. . . Du wirst sehen, Innenkabinien sind gar nicht so schlimm :)

LG
    Grit & Mathias

• 04/2007 AURA Transeuropa
    • 11/2008 VITA Transatlantik
    • 11/2009 VITA Transatlantik
    • 01/2011 CARA Kap Hoorn
    • 11/2011 CARA Transbrasilien
    • 12/2012 AURA Karibik
    • 04/2013 AURA Adria
    • 10/2013 MAR Mittelmeer
    • 11/2014 VITA Transamerika
    • 12/2016 LUNA Karibik
    • 04/2017 VITA Nordische Inseln & Norwegen
    • 10/2017 AURA Mallorca - Kreta
    • 12/2018 LUNA Karibik & Mexiko
  • Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 30. September 2011 um 10:08
    • #4.570

Guten Morgen,

Sonne...strahlend blauer Himmel und ein langes Wochenende! Was wollen wir mehr!!

Beate & Michael
    viel Spaß auf der Bella :wiegeil: genießt die Kurztour!!!!

Grit & Mathias

Zitat von burghof

so wirklich zu uns Fischköppen . . .

:hahahah: der Begriff "Fischkopp" wäre mir ja jetzt zu Potsdamern im Leben nicht einfallen! :lol1: ...aber die Verbundenheit zur Küste scheint da zu sein!

Müsst ihr Euch einfach mal einlassen - aufs Oktoberfest und seine Sitten! Macht einfach Spaß - aber das schafft ihr schon!!!

@Diddn & Lutz
    der eine halt mit - der andere halt ohne.... :trrink1: aber schööööön war´s, oder?!

Heike
    wann geht es denn auf die Sol???

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    LG Ute

• sunset
    Anfänger
    • 30. September 2011 um 12:36
    • #4.571

Hallo ihr Lieben :kissme:

Zitat

Du wirst sehen, Innenkabinien sind gar nicht so schlimm

Wir haben ja nur Bedenken, dass wir morgens gar nicht wach werden :lol1:

Zitat

viel Spaß auf der Bella :wiegeil: genießt die Kurztour!!!!

Wir werden uns bemühen. :stossen:

Also, wünsche allen ein schönes Wochenende und einen schönen Feiertag - in Deutschland hats ja auch locker 25 Grad :schwimmen:

LG und bis nächsten Freitag
    Beate

• AIDALutz
    Cocktail-Workshopper
    • 2. Oktober 2011 um 09:21
    • #4.572

Servus! :bayern:

Melde mich auch wieder aus München zurück! War eine schöne Zeit, diesmal auch mit etwas Kultur im Deutschen Museum und den Abend bei Schumann's (Cocktailbar - Institution in Muc) verbracht. Gestern ging es dann zurück, leider konnte mich Dietmar nicht bis zum Flieger bringen, da er am Freitag schon nach B musste, aber der Empfang direkt am Ausgang vom Flieger war schon cool. Und auch, dass es abends noch mal mit einer Maß geklappt hat, war schon sehr schön.

Daher würde ich gerne in die Planung für eine Revival in München zur Wiesn gehen und das bedarf leider schon so einer frühen Planung. Also, sagt mal konkret, ob ihr möchtet, oder nicht.

Und nun weiterhin ein sonniges langes WE, den Bellafahern viel Spaß auf der Sauf- äh Kurztour der Kegelclubs und dem Thorsten eine gute Rückkehr aus NY.

LG Lutz :crazy:

• seadevil
    Anfänger
    • 2. Oktober 2011 um 10:24
    • #4.573
    Zitat von AIDALutz

Daher würde ich gerne in die Planung für eine Revival in München zur Wiesn gehen und das bedarf leider schon so einer frühen Planung.

Mal ganz konkret, lieber Lutz: Wir möchten mit! :jump:

Später mehr, müssen jetzt los zu einer ganz privaten Wiesn. :hunger: :trrink1:

Einen supersonnigen Sommersonntag wünschen wir Euch allen,

H&R

• seadevil
    Anfänger
    • 4. Oktober 2011 um 07:32
    • #4.574

Moin Ihr Lieben,

wünsche einen guten Start in die kurze Woche! Ich bin irgendwie schon mittendrin und total durch... :crazy:

@ Ute:
    Bei uns geht's am 12.11.11 auf und in die Sonne. Endlich :abfahrt: ... nach gefühlten 329 Monaten seit Bö(h)rnes.

Schönen Tag noch,
    H.

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 4. Oktober 2011 um 09:25
    • #4.575

Guten Morgen in eine schöne kurze Woche :daumen:

bisschen über 3 Wochen müssen wir hier noch warten, bis wir Oktoberfest feiern können :trrink1: aber am 29.10. ist es dann hier auch soweit und das wird bestimmt, wie auch im letzten Jahr, absolut klasse!!

Lutz
    ich bin dabei!!!! :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: ganz konkrete Ansage sozusagen :zwinker:

Heike
    wir fliegen ja den Tag danach....und obwohl wir ja jetzt so ein wunderbar sonniges Wochenende hatten, freu ich mich auch schon wieder auf Sonne (nur nicht ganz so auf das schwüle Wetter :verzweifelt: ) aber natürlich ingesamt auf ALLES!!!! :wiegeil:

Winke Winke
    LG Ute

• seadevil
    Anfänger
    • 5. Oktober 2011 um 08:32
    • #4.576
    Zitat von Thos

Heike
    wir fliegen ja den Tag danach....

Ja, wann fliegt bzw. fahrt Ihr mal nicht? :lachroll:

Und :wiegeil: ist das denn? Wir haben schon ein Event fürs nächste Jahr! :bayern: Lutz, Lutz, wo biste?

Lasst es Euch gut gehen!

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (6. Oktober 2011 um 09:04)

• seadevil
    Anfänger
    • 6. Oktober 2011 um 12:51
    • #4.577

Und wo steckt eigentlich Dietmar? Nur mal so am Rande... :gruebel:

Sonst nix Neues.

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 6. Oktober 2011 um 15:44
    • #4.578

Huhu

.....na vermissen könnte man hier ne Menge Leute! Mensch, wo seit denn ihr alle???

Ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber Lutz müsste doch grad auf der Aida sein, oder? Hat er nicht direkt Thorsten abgelöst?
    na ja...ein, zwei Wochen haben wir sicherlich noch Zeit, bis es in die konkrete Planung gehen muss! :sdafuer: :sdafuer:

Heike - sind wir beiden ganz alleine hier!! :herzanherz:

Ansonsten bei mir auch nix neues...dafür jede Menge Regen! :sdagegen:
    LG Ute

• seadevil
    Anfänger
    • 7. Oktober 2011 um 09:10
    • #4.579

Guten Morgen Ute,

dann wünsche ich uns beiden mal ein schönes Wochenende. :blumen:

Stimmt, da war ja was :Boot1: . Hätte aber ruhig noch mal TSCHÜSS sagen können, der Lutze. Sitten sind hier eingerissen... neeneenee.

Lieben Gruß,
    die Heike

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 7. Oktober 2011 um 09:38
    • #4.580

.....meine Erkältung hat mich voll im Griff! Menno

Guuuuuten Morgen Heike,
    Guten Morgen Welt,

ich hab heut morgen was ganz komisches erlebt ...ziehe meine Schuhe an, die ich gestern auch anhatte und vorne im linken Schuh steckt eine schwarze Serviette!
    ....die Hundis können die nicht in den Schuh reingepresst haben (ich hab auch gar keine schwarzen Servietten!!!)
    Ist das nicht unheimlich???
    Bin ganz ratlos, wie das passiert sein könnte??!!! Hab die Schuhe gestern um 16.30 Uhr ausgezogen, als ich zum Spazierengehen los bin und heute morgen erst wieder an!

Ich hab nen Hausgeist!!! :erschrecken: :erschrecken: :sdagegen:

Ansonsten freu ich mich auf´s Wochenende und wünsch Euch auch ein Gutes!!

LG Ute

• 1
    • 228
    • 229
    • 230
    • 237
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern