1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 28. Juli 2011 um 10:40
    • #4.461

Hallo ihr Lieben

erst mal unserem Geburtstagskind ein Dreifaches Hipp Hipp Hurra :jump: :jump: :jump:

:birthday: liebe Heike

die Sonne scheint heut für Dich...feier schön und ich wünsch Dir alles Gute und viele viele Aida-Reisen :zwinker:

Hier ansonsten viel zu tun...und ein netter Alltag!

UND nur noch ein paar Tage bis Hamburg ... :wiegeil: ....was wollen wir mehr!

Einen schönen Donnerstag
    LG Ute

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Coole, neue AIDA Angebote

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 28. Juli 2011 um 14:53
    • #4.462
    Zitat von Thos

:birthday: liebe Heike

... dem schließe ich mich vorbehaltlos an :trrink1: :hunger: :pirat: :trrink1: (für den Fall, dass ich den Anruf heute abend doch vergessen sollte)

• AidaThorsten
    Rollator Überholer und Bordkarten-Lanyard Weitwerfer Ignorierer
    Reaktionen
    1
    • 28. Juli 2011 um 15:04
    • #4.463

Huhuuuu liebe Heike,

von mir natürlich auch: Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag... :birthday:

Liebe Grüße
    Thorsten

• katzenhai
    Anfänger
    • 28. Juli 2011 um 15:20
    • #4.464

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

liebe Heike ! Ich wünsche dir, dass alles, was du dir wünschst in den nächsten 365 Tagen klappt !

Lass dich feiern und genieß den Tag. Sonne kann ich aus Berlin heute leider nicht schicken- aber die ist bestimmt im Harz!! :lachzwink:

Alles Liebe und bis bald Katrin :blumen: :blumen: :blumen:

• sunset
    Anfänger
    • 28. Juli 2011 um 15:50
    • #4.465

:birthday: Nochmals alles Gute zum Geburtstag Heike :birthday: Wie schön, dass die Sonne heute bei dir scheint und du so relaxt bist :blumen:

@all
    :gitarre: 8 Mal werden wir noch wach, heißa dann ist Wiedersehenstag :gitarre:

LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 28. Juli 2011 um 16:25
    • #4.466

:kissme: :kissme: :kissme: Vielen lieben Dank Euch allen! :kissme: :kissme: :kissme:

Sitze ja leider noch im Büro, habe aber einen super-entspannten Tag und gleich geht's dann direkt von hier zum lecker Franzosen. :hunger: :trrink1:

Es haben heute sogar schon Leute (ok, 1 Leut) mit mir gesprochen, die eigentlich gar nicht mit 39jährigen reden. Der wird noch therapiert, der Kerl... :lachroll:

• AIDALutz
    Cocktail-Workshopper
    • 28. Juli 2011 um 21:29
    • #4.467

:birthday:

Auch aus dem tiefen Westen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Heike!

Mittlerweile bist du bestimmt raus, aus'm Büro und feierst kräftig!
    Dabei ganz viel Spaß und bestimmt ist die eine oder andere Speed-Runde mit dabei!!!

Hab's schön!

Wir sehen uns bald!

LG Lutz :crazy:

• AidaThorsten
    Reaktionen
    1
    • 28. Juli 2011 um 21:33
    • #4.468

Aaaaaahhhhh.... der Lutz....

Wie siehts denn nächste Woche Donnerstag mit ner Speedrunde im 20up aus?
    Bevor die vielen verstrahlten Aida Vielfahrer am Freitag auftauchen.... :hahahah:

Viele Grüße in den tiefsten Westen...

• AIDALutz
    Cocktail-Workshopper
    • 28. Juli 2011 um 21:44
    • #4.469

Ja, er lebt noch...und freut sich tierisch auf zwei Tage Urlaub nächste Woche und alles, was damit zu tun hat!!!
    :sdafuer: :tanzgott: :wiegeil: :stossen: :lachroll: :antwort: :trrink1: :pirat: :blumen: :hunger: :gitarre: :abfahrt:

Wegen der Speedrunde kann ich dir erst abends kurzfristig Bescheid sagen, aber wenn du weiterhin vorhast, am Freitag Vormittag zum Miniaturwunderland zu gehen, sag Bescheid, da schließe ich mich gerne noch mal an - hab beim letzten Mal die Blu nicht sehen können, weil der "Kapitän" krank war und ich nicht vier Stunden auf den Ersatz warten wollte und der Flughafen war auch noch nicht eröffnet.

Gibts eigentlich Pläne wegen Hard Rock Café? Da muss ich auf jeden Fall auch mal kurz rein, aber vielleicht ja auch noch andere??? Dann warte ich nämlich gerne bis Freitag Nachmittag oder Samstag...

Wir sehen uns...

Lutz :crazy:

• AidaThorsten
    Reaktionen
    1
    • 28. Juli 2011 um 21:52
    • #4.470

bin am Donnerstag erst in König der Löwen aber danach würde es gehen. Können uns ja dann absprechen....

Hard Rock Cafe liegt direkt am alten Elbtunnel schräg gegenüber vom Hotel! Da können wir am Freitag gerne hingehen
    ( auch zum Frühstücken) Danach können wir gerne zum Miniaturwunderland rüber laufen....

Man, wat freu ick mir........... :wiegeil:

• sunset
    Anfänger
    • 29. Juli 2011 um 10:11
    • #4.471

Guten Morgen ihr Lieben :kissme:

@aidajungs
    Hey, und wir sitzen am Freitag stundenlang im Auto :verzweifelt: Aber wenn das dann geschafft ist ... :stossen: :wiegeil:

seadevil
    Wie war der Franzose? :hunger: :trrink1:

@all
    Ein super schönes Wochenende wünsche ich euch - das Wetter macht ja zum Glück mit! :daumen:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 31. Juli 2011 um 18:30
    • #4.472

Puh... Dieses Wochenende war ich mit dem Schreibtisch verheiratet - und morgen früh geht es wieder los zu den Bajuwaren. Die kommende dortige Arbeitswoche hat es zwar in sich, dauert aber nur bis Mittwoch. Donnerstag ist dann Heimarbeit angesagt - damit sich der Start ins nächste Wochenende nur ja nicht verschieben kann.

Apropos nächstes Wochenende: Da wollte mir doch der Kunde vom Kunden für den Freitagmittag noch ne Besprechung im Süden reindrücken. (Ja, genau der Kunde vom Kunden, wegen dem ich mal nen Urlaub abgesagt hatte, nur damit dieser das ach so wichtige und unaufschiebbare Meeting eine Stunde vorher cancelte...) Habe mich aber erfolgreich durchgesetzt, wegen 'unaufschiebbarem Termin in Hamburg, zu dem die Anreise per PKW notwendig ist' - weil sie auch auf die Idee kamen, man könnte ja am Freitag-Vormittag... :crazy: Jetzt ist die Besprechung am 10. (und ich bis dahin hoffentlich wieder nüchtern von Euch. :lachroll:

Zitat von seadevil

Es haben heute sogar schon Leute (ok, 1 Leut) mit mir gesprochen, die eigentlich gar nicht mit 39jährigen reden.

Na ja... was die Höflichkeit so alles hergibt. :lachzwink: Und vergiss nicht, dass ich Dir gewünscht habe, dass dieses Lebensjahr möglichst rasch vorbei geht. :zungeraus:

Zitat von AidaThorsten

verstrahlten Aida Vielfahrer

... und das von dem, der nicht weniger als 7 (sieben!) zukünftige Reisen in der Signatur hat! Du schlägst sogar mich zu meinen besten Zeiten... :verzweifelt:

Zitat von sunset

wir sitzen am Freitag stundenlang im Auto

Ich auch... aber das mache ich doch gerne... :kissme::Boot1::stossen::papierschiff::pirat::hunger::tanzgott::trrink1::daumen:

Einen ruhigen Start in die Woche wünsche ich Euch - enden wird sie mit Sicherheit grandios! :wiegeil:

• sunset
    Anfänger
    • 1. August 2011 um 10:45
    • #4.473

Einen schönen Montagmorgen wünsche ich euch :kissme:

Die Wochenend-Wetter-Prognose für Hamburg kann ja wohl nicht stimmen! :verzweifelt: Nicht 1 Tropfen Regen wollen wir haben :meinung:

Also, alle schön brav immer den Teller leer essen :hunger:

LG
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 2. August 2011 um 09:32
    • #4.474
    Zitat von sunset

Also, alle schön brav immer den Teller leer essen

Offenbar schreibt hier niemand, weil alle den Mund voll haben?!? :gruebel:

Leute, 3 Tage sind es noch! :jump::jump::jump:

Und bitte: Reisepass nicht vergessen!!! :kissme:

Bayrische Grüße

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 2. August 2011 um 10:51
    • #4.475

Klar doch - wir reisen doch nie ohne Reisepass! :zwinker:

Heute werden es 30° :jump: :jump: :jump: - ich liebe den Sommer! :kissme:

• kolumbuserbe04
    • 3. August 2011 um 08:02
    • #4.476

Mit vollem Mund:

Ein vorletztes "Guten Morgen" ausm Büro :antwort:

Und die Wettervorhersage bessert sich auch langsam.... zumindest für Samstag!

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 3. August 2011 um 08:41
    • #4.477

Guten Morgen,

mein Reisepass liegt schon griffbereit auf dem Esszimmertisch...na hoffentlich greif ich auch zu :zwinker:

Nach 2 Tagen Sonne sieht es eher ein wenig trostlos aus und der Regen wird heute Nachmittag wohl vorbeischauen....menno!

Beate
    30 Grad ....ich will auch!!! Aber ich gönn es Euch ja :zufrieden:

Ansonsten ist hier alles wie gehabt....noch 2,5 Tage arbeiten und ich sitz im Zug! Juchuuu....Hamburg - ich komme! :wiegeil:
    Freu mich!
    LG Ute

• seadevil
    Anfänger
    • 3. August 2011 um 08:49
    • #4.478

Bin auch gerade am futtern... lecker Kuchen. Ich achte total auf gesunde Ernährung.

Kinder, nu isses bald soweit, Kap Haamburg steht bevor! :jump:

Heute ist übrigens Sommer 2011! Bloß nicht verpassen...

Lieben Gruß vom
    Sonnengott äh ...teufel

• kolumbuserbe04
    • 3. August 2011 um 09:02
    • #4.479
    Zitat von seadevil

Heute ist übrigens Sommer 2011!

Hier war er gestern, heute schon wieder Regen, bäääääääääääääähhhhhhh!

• sunset
    Anfänger
    • 3. August 2011 um 16:18
    • #4.480

Hallöle,
    wir haben auch den gestrigen Tag zum Sommertag des Jahres 2011 gekürt. :hunger: :stossen: Heute ist zwar warm, aber total bedeckt.

Aber gönnen wir dem guten Wetter eine kleine Verschnaufpause und geben ihm die Möglichkeit, gemütlich gen Hamburg zu ziehen. :meinung:

Bis übermorgen dann :wiegeil:
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook