1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • seadevil
    Anfänger
    • 26. August 2010 um 14:16
    • #3.541
    Zitat von goofy

sunset
    das mit dem einchecken habe ich auch nicht verstanden.

Trinkt doch mal wieder was, dann hättet Ihr auch mehr Phantasie! :lachroll: Soll heißen, ich habe den WEB-checkin genutzt, Plätze reserviert und Bordkarten ausgedruckt - für mich kurz "eingecheckt" und bevor jetzt hier eine Diskussion über den Begriff des Eincheckens an sich (mit oder ohne Gepäck) losgeht, sag ich mal lieber:

Tschüüüß Ihr Lieben! :bye1::bye1::bye1:

Und für Dietmar und Jan viel Jalla-Jalla am Vulkan! :hahahah:

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• goofy
    durch die Fotokamera Gucker
    Reaktionen
    3
    • 26. August 2010 um 15:16
    • #3.542

seadevil
    du weißt doch mit Technik und Computer haben wir nicht viel am Hut

@ all
    Marco bekommt gleich einen Weisheitszahn gezogen :verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt:

2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

2019-vita Kanada

2019-nova Trans Mittelmeer

2020-vita Asien

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 26. August 2010 um 15:44
    • #3.543

Wasn hier los????

Schreibwut ist da ja noch untertrieben

@divadevils:
    Jute Reiiiiiiiiiiiiiise!!! :Boot1: :bye1: Und sollte Euch scout Diana übern Weg laufen, dann grüßt die "Cheffin" mal lieb von mir.

Marco:
    Aua - drück' die Daumen, dass es möglichst schwerz- und hamsterbackenarm vorbeigeht.

Schönen Restdo. noch!

• goofy
    Reaktionen
    3
    • 26. August 2010 um 17:00
    • #3.544

sind zurück vom Chirugen und der Zahn ist nicht gezogen!!!!

2003-cara Kanaren
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2018-perla Karibik

2019-vita Kanada

2020-vita Asien

• Diddn
    Gast
    • 26. August 2010 um 17:15
    • #3.545

Whow... Sooooviel Leben inne Bude... :daumen:

Zitat von sunset

die Sonne scheint!

Wo?!? Hier scheint sie sozusagen literweise. :motz1:

Zitat von sunset

wir hätten dich auch "Kissen aufschütteln" geschickt!

Nix da - Eure Betten musstet Ihr schon selbst machen. :lachzwink:

Zitat von seadevil

Tschüüüß Ihr Lieben!

Macht es gut - und lasst das Schiff ganz. Wer weiß, wann/ob wir es mal wieder brauchen könnten. :Boot1: Ach ja: Kommt gesund und nüchtern zurück! :hahahah:

Zitat von seadevil

Und für Dietmar und Jan viel Jalla-Jalla am Vulkan!

Werden wir bestimmt haben. Vorprogramm steht nun, und der Jalla-Vulkan ist inbegriffen. Ich sammel schon mal Spucke...

Zitat von goofy

Marco bekommt gleich einen Weisheitszahn gezogen

Weia. Paff blof auf Bich auf!

Zitat von kolumbuserbe04

Und sollte Euch scout Diana übern Weg laufen, dann grüßt die "Cheffin" mal lieb von mir.

An die Grüße hänge ich mich mal dran! :ciao:

• katzenhai
    Anfänger
    • 26. August 2010 um 18:04
    • #3.546

:abfahrt: :ciao: Heike und Rüdiger: euch eine wundervolle Reise mit viel Sonne, netten Leuten und überhaupt.

Ich hab auch gerade eingescheckt, aber bei mir geht`s ja nur für 3 Tage nach Kopenhagen. Mit meinem Sohn. Freu mich auch drauf :lachroll: :jump: . Allen- ob nah oder fern- ein tolles WE :thumbup: :bye1: . Ich melde mich dann mal bis Montag ab. K.

• sunset
    Anfänger
    • 26. August 2010 um 21:56
    • #3.547

seadevil
    Wir wünschen euch auch einen super tollen Urlaub und denkt mal an uns :kissme:

@all
    Schlaft schön!

LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 27. August 2010 um 07:43
    • #3.548
    Zitat von sunset

und denkt mal an uns

Denkenswert wird es sicher werden, was sich da in wenigen Stunden in Antalya abspielen wird. :lachzwink:

Obwohl ja schon den meisten :zwinker: per PM mitgeteilt, möchte ich nun auch wie versprochen offiziell Beate abmelden. Für eine woche ist sie - zusammen mit den übrigen 75 % - auf der Diva, um dort ihren 20. Hochzeitstag zu feiern. Und, welch Zufall, dort werden sie sicherlich hin und wieder die Lotte mit ihrem Rudi treffen. :D

Ich bin mir sicher, dass nun alle dort Mäuschen spielen wollen. Und genauso sicher bin ich mir, dass wir sicherlich bereits heute den ersten Lagebericht erhalten werden... wenn der Caipi-Pegel dies noch zulässt. :trrink1: :daumen:

Das einzige was da hilft um nicht neidisch zu werden ist, an den eigenen Urlaub zu denken. :lachzwink: Bereits jetzt (ne knappe Woche vor Abreise) steht unser Vorprogramm für Island. Alle Hotels und Auto sind gebucht. Neben der Blauen Lagune (ich hoffe mal, dass wir nicht mit den ganzen Aida-Bussen zusammen an der Kasse stehen müssen sondern vor denen da sind) stehen Geysire, Wasserfälle und Gletschergucken auf dem Plan. Und gegen den Jalla-Vulkan werden wir auch spucken, das ist sicher.

So, nun habe ich meine Neidpocken ein wenig im Zaum gehalten. 8)

Schönen Start ins Weekend wünscht der Restbevölkerung

Diddn

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 27. August 2010 um 10:09
    • #3.549

Guten Morgen,

während sich alle anderen hier in oder kurz vor ihren Urlaubsreisen befinden, hab ich gestern einen absoluten
    Hightlight-Abend erlebt :crazy: :

STARKREGEN in Ibbenbüren:
    Bin gegen 18 Uhr nach Hause und wundere mich, warum die Hunde so nass sind!!!??

Ein zweiter Blick genügt - es steht alles unter Wasser - mein ganzer unterer Bereich!!! Alle Kellerräume, das Gäste-WC und natürlich der Flur!

Gottseidank, warum auch immer, war das untere Gästezimmer mit dem Teppichboden nicht betroffen!

Erst stand ich da und wusste gar nicht, was ich machen sollte! Habe dann die Feuerwehr angerufen, aber die kommt erst ab 15 cm und bei mir waren es ja nur 4-5 cm (aber trotzdem eindeutig zu viel!!)
    Habe dann Ulrike, meine Nichte und Brigitte mit Bjarne angerufen und die kamen dann mit Abziehbesen vorbei und wir haben mal zu fünft lockere 3,5 Std. das Wasser rausgeschippt!

Teppich und sonstiges was auf dem Böden lag natürlich klitschenass und erst mal alles rausgeräumt...sieht nun etwas seltsam bei mir aus!

Gottseidank hatten wir es dann trocken....komme dann nach oben und sehe, dass auch Wasser aus der Decke kommt...im Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer und Gästezimmer!
    Ich glaub ich zieh aus.... :zwinker:

Habe dann heute morgen den Dachdecker angerufen und warte jetzt auf den Rückruf..

Habe dann natürlich auch heute morgen den Keller noch mal überprüft und schwupps - da ist schon wieder Wasser! :zorn: Erst mal 1 Std. Wasser rausgeschippt....nun nochmal Handtücher ausgelegt. Der Boden konnte wohl diese Regenmengen von gestern abend nicht mehr aufnehmen und das Grundwasser drückt nach oben und sucht sich dann Fugen, Ritzen um in meinen Waschkeller zu kommen! Blöd - sehr blöd!!!

Jetzt bin ich im Büro, werde aber gleich mal wieder nach Hause und den Keller kontrollieren....kann ja ein toller Tag werden! :motz1:

Eigentlich wollte ich ja heute mit einer Freundin ins Kino in "Salt", aber ich habe "Kellerdienst" - trau mich nicht so richtig, länger wegzubleiben - was da dann wohl passiert!??

Bin ich froh, dass das letzte WE, wo ich eine sooo wunderschöne Zeit mit Euch verbracht habe, nicht so ein starker Regenfall war - dann könnte ich jetzt unten schwimmen mit Tauchen!!! :lol1:

Das restliche Wochenende??? schaun wir einfach mal, was das Wetter so macht! :frage1:

@Diddn
    ja, bin auch ganz gespannt, was die 4 so erzählen werden....wird bestimmt wieder die Knaller-Überraschung <---- dieses Mal hat Heike bestimmt nicht mal auch nur eine Ahnung :lol1:

Katrin
    viel Spaß in Kopenhagen....und berichte mal, denn nächstes WE geht es ja mit dem Kegelclub dorthin

LG Ute

• Diddn
    Gast
    • 27. August 2010 um 12:04
    • #3.550

Schöne Grüße aus Antalya - da haben sich nun sechs Reisende gefunden und sitzen am zweiten Zacken! :thumbsup:

Beate meint, dass Lotte eine Vorahnung hatte, aber in erster Linie mit dem Erben und mir gerechnet hat. :whistling:

Habe mal meinen/unseren Neid zum Ausdruck gebracht und das Gerücht gestreut, dass der Hai (mit oder ohne Sohn) ja auch noch statt nach Kopenhagen gen Türkiye versegeln könnte. ;)

@ Ute: Nu' weiß ich wenigstens, woher Dein Foren-Name stammt... vom tosenden Wasser... :troest:

Hattste den Regen schon am Wochenende gehabt, hätte Dir die Feuerwehr bestimmt geholfen - dann wären jetzt wohl mühelos 15 cm Wasserstand erreicht. Für eine Kneipp-Anwendung würde das auch reichen; zum Schwmmen dagegen ist es definitiv zu wenig. Vielleicht lässt Du die Risse im Boden und Löcher im Dach aber auch - so füllt sich Dein Indoor-Pool dann ganz wie von selbst... :zwinker:

Aber Sch(m)erz beiseite: Men Mitgefühl ist Dir sicher. Ich hätte nun auch gar keine Lust zum Wasserschöpfen. Und von dem, was da nachkommt, ganz zu schweigen. Schließlich musst Du alles trocken kriegen. Ich hoffe aber, dass das keine allzu große Arbeit wird <daumendrück>

Gruß

Diddn

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 27. August 2010 um 12:43
    • #3.551
    Zitat von Diddn

Schöne Grüße aus Antalya - da haben sich nun sechs Reisende gefunden und sitzen am zweiten Zacken!

Schön schön - würde jetzt auch viel lieber am zweiten Zacken sitzen :sdafuer:
    Aber wieso zu sechst???

• Diddn
    Gast
    • 27. August 2010 um 13:14
    • #3.552
    Zitat von Thos

Aber wieso zu sechst???

Weil Lotte + Rudi + 100 % (Papa, Mama, Kind und Kind) = 6 ist. :antwort:

Auf meinen gestrigen Einwand bei Michael, warum er denn den 20. Hochzeitstag zu viert in der Kabine verbringen will führte er im Wesentlichen zwei Gründe an:

• ist es der 20. und nicht der 2. Hochzeitstag
    • wird man (und frau sicher auch) älter...

Ich habe ihm daraufhin einen geruhsamen Urlaub gewünscht... :lachzwink:

• goofy
    Reaktionen
    3
    • 27. August 2010 um 14:01
    • #3.553

@ diddn,
    Mann oder Frau kann die Kinder ja auch in den Kidsclub schicken, egal wie alt sie sind. :zwinker:

@ Thos
    Mensch dich hat es ja diese Woche echt hart getroffen. :troest:

2003-cara Kanaren
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2018-perla Karibik

2019-vita Kanada

2020-vita Asien

• Diddn
    Gast
    • 27. August 2010 um 14:05
    • #3.554
    Zitat von goofy

Mann oder Frau kann die Kinder ja auch in den Kidsclub schicken, egal wie alt sie sind.

Ob die das noch mit ich machen lassen?!? :frage1: Ich denke eher, nein. Wenn das Schiff also in der Jubiläumsnacht schaukelt, liegt es definitiv am Seegang. :lol1:

• Diddn
    Gast
    • 28. August 2010 um 11:24
    • #3.555

Guten Morgen an den verbliebenen Rest,

wir sollten dafür sorgen, dass unsere dänisch-türkischen Urlauber was zum Lesen haben, wenn sie zurückkommen. :lachzwink:

Seitdem Island 'eingetütet' ist, steigt bei mir die Vorfreude stündich. Die Zahl des Tages: 5 ! :jump: Karten, Reiseführer etc. habe ich gestern rausgelegt, heute steigt der letzte Waschgang - nur vor dem Bügeln graut's mir. :verzweifelt: Eine letzte vorhandene Vor-Urlaubs-Limette wird heute Abend geachtelt :stossen: .

Ansonsten war ich in den letzten drei Tagen extrem fleißig und habe meine Flugbuchungen für dieses Jahr komplettiert (Berlin, Berlin, ich fliege nach Berlin...). Das ist sozusagen der Endspurt vor Bö(h)rnes. 8)

Schönes Wochenende wünscht Euch

Diddn

• schmucksy
    Anfänger
    • 28. August 2010 um 13:02
    • #3.556

hallo ihr lieben!!

zahl der tages 1 !!!

mann leute, morgen um 20:00 heißt es : sail away..... :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:
    hab zumindest schon einen vagen plan, was in den koffer soll.....ist ja diesmal nicht so einfach: n.y. 30 grad, grönland frostig :whistling:

ich meld mich dann ma ordnungsgemäß bis zum 15. september ab :abschied: :abschied:

hoffe auf viele nette leute, auch wenn das ja kaum zu toppen ist :zwinker:

lg bis bald
    eure schmucksy :kiss:

• Diddn
    Gast
    • 28. August 2010 um 13:28
    • #3.557
    Zitat von schmucksy

morgen um 20:00 heißt es : sail away.....

Hey, da wünsche ich ne gute Überfahrt :tanzgott: :stossen: :hunger: :gitarre: :foto: :trrink1: :pirat: :matrose: :Boot1: - eine Jacke extra kann sicherlich nicht schaden und würde das Zwiebelprinzip unterstützen.

Zitat von schmucksy

hoffe auf viele nette leute

Am 03.09. ab 10 Uhr in der Blauen Lagune - da sind die Besten versammelt! :D Aber auf dem DAmpfer triffst Du bestimmt auch noch ein paar Nette... auch wenn die an uns nicht ran kommen. :lachzwink:

Gute Reise, wenig Eisberge, gesunde Wiederkehr und - wie Kapitän Dr. Hoppert immer zu sagen pflegt: 'wunderschöne Landgänge' seien Dir gewünscht und gegönnt.

Jan, Ute: Jetzt sind wir wohl die einzigen hier bis Katrin wiederkommt. :verzweifelt:

:schaem: Tante Edith meint, ich habe die Goofys vergessen... die haben ja noch ein paar Tage mehr bis zur :abfahrt: . :schaem:

Einmal editiert, zuletzt von Diddn (28. August 2010 um 14:53)

• goofy
    Reaktionen
    3
    • 28. August 2010 um 13:42
    • #3.558

und denkt alle daran, wer einen Behindertenpass hat, zahlt in der Blauen Laguna anstatt 23 € nur 7€ . :zwinker:
    Ansonsten ist die blaue Laguna einfach spitze.
    Wollt ihr Vorfreude dann klickt hier Hatten zufällig einen Fotoaparat dabei.
    Wir beneiden euch.

2003-cara Kanaren
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2018-perla Karibik

2019-vita Kanada

2020-vita Asien

• Diddn
    Gast
    • 28. August 2010 um 14:36
    • #3.559
    Zitat von goofy

Wollt ihr Vorfreude

Habe ich :jump: :jump: :jump: : War ja letztes Jahr schon da. :lachzwink:

Zitat von goofy

anstatt 23 € nur 7€

Gegenwärtig liegt der Tarif (bei Zahlung in €) bei 28 €. Reicht es auch, wenn ich denen sage, dass ich ein wenig durchgeknallt :crazy: bin und sie mich dabei sehen, um den günstigeren Tarif zu bekommen? :gruebel:

• Diddn
    Gast
    • 29. August 2010 um 10:17
    • #3.560

Rrrrrrrraus aus den Federn! :lachzwink:

Ick freu' mir - auf 4 ! (Der ist zwar zum Teil geklaut, reimt sich dafür aber so schön.) :D

@ Ute: Trittst Du immer noch Wasser? :troest: Wie gehts dem Bruder? :frage1:

@ all: Seid Ihr so still wg. Wochenende, oder seid Ihr immer noch spachlos ob des attraktiven, weißgesichtigen jungen Mannes etwas weiter oben? :zungeraus:

Werde mich heute wohl mal aufraffen und eine nette Antwort Richtung Deilmann verfassen. :motz1: Und auf deren anschließende Zahlungsklage freue ich mich. [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/frech/1/0003.gif]

Streitlustige Grüße

Diddn

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook