1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 8. Juni 2010 um 11:02
    • #3.161

Guten Morgen :jump: :jump:

2. Tag wieder im Büro und nach den langen Monaten, wo wir ja gar nichts zu tun hatten, brummt hier nun der Bär! Aber wie! Und ich war ja nun auch 3 Wochen nicht hier und es ist ziemlich was liegen geblieben!

@Diddn
    das geht ja nun mal gar nicht!!!
    Stell Dich einfach darauf ein, dass anscheinend erst wieder 2011 DEIN Kreuzfahrtjahr wieder sein wird!
    .....und dann wirst Du positiv überrascht, wenn dann doch noch dieses Jahr alles gut gehen wird!

Jan
    Du im Saarland Hochzeit feiern...ich in Franken... :tanzgott:

Beate
    vielleicht habt ihr ja diesmal das Glück und werdet in die Business Class eingeladen!
    Kann ich nur empfehlen :loveyou:

Bei mir ist sonst alles ok...verheilt alles super...Rückenschmerzen sind nicht wieder gekommen....was will man mehr!

Einen schönen Dienstag Euch allen!
    LG Ute

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• schmucksy
    Anfänger
    • 8. Juni 2010 um 12:20
    • #3.162

moin ihr lieben,

soooooo, anzahlung ist geleistet, jetzt kann eigentlich garnix mehr dazwischen kommen :daumen: - aber das denkt sich dietmar bestimmt auch immer :hahahah: :hahahah: ... also leute (pssst, flüster): meint ihr wirklich, es ist eine gute idee, unseren pannenfreund die geschichte mit dem hotel zu überlassen??? meint ihr wirklich, das steht dann noch :whistling: ?? und wenn ja, ist es bewohnbar nach brand/überschwemmung/kurzschluss/wasserrohrbruch/insolvenz??

@diddn: nene du machst das schon, vielen dank für das freundliche "welcome" :stossen:

Ute: um 11.02 uhr ist "guten morgen" nicht übel......wahrscheinlich bist du noch im halbschlaf, denn: entweder es steppt der bär, oder das büro brummt....aber, ich zitiere: "im büro(...) brummt der bär" ?? :gruebel: :gruebel: :hahahah: :hahahah: ....aber wenigstens bin ich jetzt udn nach unserem telefonat gut gelaunt :herzanherz:

Beate: seit der transkaribik bist du ja meine heimliche zitate-queen - keine(r) kann das so schön und technisch ausgefeilt wie du :pokal: .ichweissichweiss, du hast mir schon ma gezeigt, wie das geht, habs aber vergessen :schaem: .kannst du mir das nochma verraten, bevor mein laptop durchs fenster auf spaziergänger/parkende autos/eichhörnchen oder sonstiges fliegt und kollateralschäden verursacht?? :blumen:

so ihr lieben, dann wolln wir mal wieder, damit das steueraufkommen für die nächsten jahrzente gesichert ist :zwinker:

viele grüße aus leipzig!

rita

• seadevil
    Anfänger
    • 8. Juni 2010 um 13:33
    • #3.163

:lachroll::lachroll::lachroll:

Moinmoin,

hier brummt's auch und am schlimmsten bei mir im Schädel. :crazy:

Deshalb nur ein paar Kurzgrüße an Euch alle :herzanherz: & bis später,
    H.

• Diddn
    Gast
    • 8. Juni 2010 um 13:44
    • #3.164

Söben kam ein Anruf unserer Airline - bis zum Wochenende habe ich alle Daten und kann sie an die Fliegenden weiterleiten. Was die Sitzplätze angeht, wird es wohl noch Überraschungen geben - da schau ich dann vor der Weiterleitung nochmal, was da noch machbar ist.

@ brummdevil: Waren die Limetten schlecht? :troest:

@frankenhochzeiterin: Irgendwann holt einen die Arbeit ein - ich habe auch langsam Angst davor. :sdagegen:

@ saarhochzeiter: Vill Spass an dr Freud.

@ anzahlerin: Hotels sind austauschbar - Schiffe in der Regel nicht. Das ist der wesentliche Unterschied. :zwinker:

Was dann die Ausflüge während der Cara-Reise angeht, halte ich mich zurück - da mache ich dann Urlaub und laufe dem Rest hinterher. :foto: :gitarre: :schwimmen: 8) [Blockierte Grafik: http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/penguins/misc/098.gif] :D

• seadevil
    Anfänger
    • 8. Juni 2010 um 14:57
    • #3.165
    Zitat von Diddn

@ brummdevil: Waren die Limetten schlecht?

Vielleicht liegt's daran, dass ich gar keine hatte???

Hey, da rennt ein Felsenpinguin... Ich hab mich doch schon fortgebildet. :daumen:

• katzenhai
    Anfänger
    • 8. Juni 2010 um 18:00
    • #3.166

:D :D :D ... heute war ja schon mächtig was los hier. Ich mußte etwas "Karriere" machen , obwohl ich bei dem schönen Wetter viel lieber mit dem Cabrio rumgedüst wäre...

Beate: wie man zitiert, wüßte ich auch gern

@diddn: und wie man so einen süßen Pinguin :thumbup: in den PC einfängt, erst recht!

Spätestens auf der Kap Harz muss ich bei euch mal Nachhilfeunterricht nehmen :loveyou:

Thos: Klasse, dass es dir wieder so gut geht :daumen: :daumen: :daumen:

Genießt den sonnigen Dienstagabend Katrin :gitarre:

• seadevil
    Anfänger
    • 9. Juni 2010 um 07:46
    • #3.167

Moin,
    es ist Wochenmitte :thumbsup: und den :pokal: staube ich auch endlich mal wieder ab.

Zitat von Thos

Beate
    vielleicht habt ihr ja diesmal das Glück und werdet in die Business Class eingeladen!
    Kann ich nur empfehlen

Aber das ist doch gar kein Glück, dann würde sie doch nicht bei uns sitzen können. Daher biete ich mich an, selbstlos wie ich bin. :lachroll:

Zitat von katzenhai

Spätestens auf der Kap Harz muss ich bei euch mal Nachhilfeunterricht nehmen

Ob auf der Kap Haarz so anspruchsvolle Aufgaben erfüllt werden können, bezweifle ich mal... :trrink1::crazy:

Lieben Gruß.
    H.

• Diddn
    Gast
    • 9. Juni 2010 um 10:38
    • #3.168

Guten Morgen,

im Grunde nix Neues aus'm Rheinland. Ist auch gut so; ne Nachricht über ne stornierte Cruise ab Rotterdam wäre derzeit nicht gut fürs Gemüt. :crazy:

Zitat von seadevil

Vielleicht liegt's daran, dass ich gar keine hatte???

Dastutunsaberleid!!! :troest: :troest: :troest:

Zitat von seadevil

Felsenpinguin... Ich hab mich doch schon fortgebildet.

Fein - die Reiseleiterin für die Pinguin-Exkursionen steht somit fest. :lachroll:

Zitat von katzenhai

Spätestens auf der Kap Harz muss ich bei euch mal Nachhilfeunterricht nehmen

Äh... worin? :frage1:

:gruebel:

:antwort:

:stossen: :trrink1: :gitarre: :hunger: :stossen: :trrink1: :trrink1:

:thumbsup:

Zitat von seadevil

Aber das ist doch gar kein Glück, dann würde sie doch nicht bei uns sitzen können. Daher biete ich mich an, selbstlos wie ich bin.

Dann sitzt Beate aber wieer nicht 'bei uns', wenn Du Dich dabei einschließt. Also werde ich mich schweren Herzens dafür opfern wollen würden können freuen. :lachzwink:

Schöne Wochenteilung wünscht

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 9. Juni 2010 um 10:51
    • #3.169
    Zitat von Diddn

Dastutunsaberleid!!!

Dasdirdasnichtleidtutistmirschonklar.

Zitat von Diddn

Dann sitzt Beate aber wieer nicht 'bei uns', wenn Du Dich dabei einschließt. Also werde ich mich schweren Herzens dafür opfern wollen würden können freuen.

Ach hör doch auf... :crazy:

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 9. Juni 2010 um 12:08
    • #3.170

.....ihr wisst doch...wenn jemand in die Business-Class eingeladen wird - dann doch wohl wieder ich! :lol1: ...aber es würde mir schwer fallen...so ohne Euch neben mir zu fliegen!

Die Sonne hier lässt noch auf sich warten.....aber heute ist das ok...heute Nachmittag fahre ich mit meiner Schwester etwas Möbel shoppen :zwinker: ...sie sucht ein Sofa - ich einen Kleiderschrank!

Sonst nichts neues von hier!
    aber immer schöööööööööööööööööööööööön!
    LG Ute

• sunset
    Anfänger
    • 9. Juni 2010 um 12:11
    • #3.171

Na geht doch - sie schreiben wieder :herzanherz:

Da bin ich mal 1 Tag nicht hier, und schon läufts. Dickes Lob an euch :daumen:

schmucksy u. katzenhai

Zitat

kannst du mir das nochma verraten

Ihr Lieben, natürlich mach ich das - bei uns klappt das schließlich auch nur so. 1. linker Mausklick gewünschten Text markieren, 2. rechter Mausklick und Kopieren, 3. Auf Sprechblase klicken (Cursor ist dann schon richtig), 4. Strg + V drücken (rechter Mausklick und Einfügen funktioniert ja leider nicht). Ich hoffe, dass das jetzt bei dir klappt - ich lass mich mal überraschen :kissme:
    Thos
    Wie schön, dass es dir wieder gut geht - Ärzte sind doch manchmal die Besten! :meinung:

Zitat

Ja wenn du das Glück in dieser Sache nicht gepachtet hättest, würde ich mir da glatt noch Hoffnungen machen :hahahah:
    @kolumbuserbe

Zitat

Wünsch also schonmal ein schönes WE!

Da bist du aber echt früh dran - schöne Zeit bei den Bayern und den Saarländern :lachzwink:
    seadevil u. diddn

Zitat

Aber das ist doch gar kein Glück, dann würde sie doch nicht bei uns sitzen können. Daher biete ich mich an, selbstlos wie ich bin. :lachroll:

Zitat

Also werde ich mich schweren Herzens dafür opfern wollen würden können freuen. :lachzwink:

Um mal eines klarzustellen: ich würde ja um nix in der Welt einen besseren Platz haben wollen, schließlich wäre der Preis des Nicht-Bei-Euch-Sitzens viiiiel zu hoch :lol1: Allerdings hegt der Ex-UWZPS Zweifel, ob der lange Flug auf einem nicht sonderlich großen Sitzplatz nach der Varizenoperation im Oktober so ideal ist. Dietmar, vielleicht könntest du was drehen, dass wir die ersten der letzten sein können - sprich, ohne Vordermann, da wo eigentlich Eltern mit Kleinkindern und Babys immer platziert sind. :kissme: :kissme: :kissme:

So, gleich ist wieder Großreinemachen angesagt - die Maler sind fast durch!

Schönen Tag euch noch
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 9. Juni 2010 um 13:02
    • #3.172

Ui, mächtig was los hier. :daumen:

Die Bö(h)rnes-Fahrer haben übrigens Post. [Blockierte Grafik: http://www.das-stadtwachen-forum.de/forum/images/smilies/a096.gif]

@ sunset: Sitzplatz vorn ist leider immer noch nicht reservierbar. schau mal in die Mail, die ich geschrieben habe - vielleicht beruhigt das den Ehemaligen ein wenig.

Was das Zitieren angeht, geht es doch einfacher: Textstelle markieren, im Feld auf "zitieren" klicken und dann auwählen, ab direkt zitiert werden soll, oder ob man noch weitere Texte (aus aus anderen Beiträgen) kopieren möchte. Zuletzt dann auf "antworten" (immer unten auf der Seite) klicken, und das Antwortfenster öffnet sich mit den Zitaten. Und dann kann man noch munter davor, dahinter oder auch dazwischen schreiben. :P

Gruß

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 9. Juni 2010 um 13:16
    • #3.173

Hey Dietmar,
    ist das weiße Feld links neben unseren Plätzen wirklich freie Fläche? Das wäre ja dann ein echter Superplatz zum Beine ausstrecken! :daumen:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 9. Juni 2010 um 13:17
    • #3.174
    Zitat von sunset

ist das weiße Feld links neben unseren Plätzen wirklich freie Fläche?

Isses! Ich kenne doch die Körpermaße von Michael. :zufrieden:

Und wenn Ihr jemanden tretet, dann habt Ihr unterwegs fast drei Wochen Zeit, Euch zu entschuldigen. :stossen:

• sunset
    Anfänger
    • 9. Juni 2010 um 16:33
    • #3.175

@diddn

Zitat

Isses!

Na supi! Der Mann, dessen Körpermaße du ja zu kennen scheinst :gruebel: :gruebel: :gruebel: , ist auch sehr angetan von diesem Platz. :wiegeil: Hast du gut gemacht :kissme: :kissme: :kissme:

Zitat

Und wenn Ihr jemanden tretet, dann habt Ihr unterwegs fast drei Wochen Zeit, Euch zu entschuldigen. :stossen:

Das wird ja hoffentlich nicht geschehen (Michael hat einen recht ruhigen Schlaf und tritt gewöhnlich nicht unkontrolliert um sich :schlafen: ), aber für den Fall dass doch, werden Grit und Mathias natürlich entsprechend :stossen: entschädigt. :lachzwink:

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 9. Juni 2010 um 16:51
    • #3.176

Grüß Göddle ausm Wrangnländle,

allmecht, wos reedn die hier gomisch ....

Zitat von sunset

Ihr Lieben, natürlich mach ich das - bei uns klappt das schließlich auch nur so.

@zitierwillige:
    Kleine Ergänzung zu Diddns post:
    der Button "zitieren" rechts unter jedem post? neben "herunterladen" und "melden".

hiiier :thumbdown: runtergucken

Damit geht's doch wirklich viel einfacher :daumen: .

• schmucksy
    Anfänger
    • 9. Juni 2010 um 17:22
    • #3.177

hallo liebe bö(h)rnes-fahrer!

nachfolgend ein zitat aus einem artikel des spiegel-online (ach, du schreck!) :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:

"selbst der teufel würde hier erfrieren" schrieb einst charles darwin. keine passage auf den seewegen der weltmeere ist gefährlicher als die vorbei an amerikas südspitze. selbst mit einem kreuzfahrtschiff von heute ist es eine ungemütliche angelegenheit.

puerto williams - das meer brodelt. riesige wellenberge bauen sich vor dem schiff auf. die heftigen, schlingernden bewegungen sorgen dafür, dass das bordrestaurant nur zur hälfte gefüllt ist. schließlich wird bei wellen von acht metern höhe jede mahlzeit zu einer herausforderung.(...) seine faszination verdankt das eher unscheinbar wirkende massif seinem ruf als das von seeleuten gefürchtete ende der welt.. :pirat: ...." boah!! klingt so richtig nach poolparty, easy going und raffaelo-werbung, oder??

aber was soll ich sagen: karibik kann ja schließlich jeder, oder :meinung:

@diddn: sagtest du nicht, du bist spezialist für abenteuer-urlaub :gruebel: ?

Alle zitier-helfer: vielen dank. klingt erstma...spannend :zufrieden: !

Ute: bin noch sushi-essen, telefonieren ab halb zehn vielleicht?? :herzanherz:

einen schönen lauen sommerabend und weiterhin viel freude bei der vorfreude wünscht euch

rita

• sunset
    Anfänger
    • 9. Juni 2010 um 18:20
    • #3.178

Sag mal Schmucksy - bist du von allen guten Geistern verlassen? :erschrecken: Schreib doch das Unausweichliche hier nicht so deutlich - ich habe immer noch die Hoffnung, dass unsere Tour von 8-Meter hohen Wellen verschont bleibt (auch wenn Dietmar als Katastrophen-Spezialist mit dabei ist :zungeraus: ) Das wird schon ein Abenteuer - mit Sicherheit! :wiegeil: Aber du hast absolut Recht: Karibik kann ja wirklich jeder! :Boot1:
    @kolumbuserbe

Zitat

allmecht, wos reedn die hier gomisch ....

Komm da lieber wieder weg Jan - das färbt ja schon ab! :zufrieden:

Zitat

der Button "zitieren" rechts unter jedem post? neben "herunterladen" und "melden".

Wg. des Zitierens sollten wir wirklich mal über eine Schulung nachdenken - wenn ich nämlich wie jetzt im Moment schon am antworten bin, habe ich gar keinen Zugriff mehr auf die schönen Felder :gruebel: Oder liegt das etwa an uns Frauen? Kann ja eigentlich nicht sein, oder? :lachzwink:

So, da halte ich es mal wie Schmucksy: weiterhin viel freude bei der vorfreude und einen schönen Abend
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 10. Juni 2010 um 08:00
    • #3.179
    Zitat von schmucksy

"selbst der teufel

Man hat mich gerufen? :lachzwink:

Zitat von schmucksy

würde hier erfrieren" schrieb einst charles darwin.

Der hat doch keine Ahnung...

Zitat von schmucksy

karibik kann ja schließlich jeder, oder

Genau. So ne Langweiler-Tour machen diesmal nicht. :nein1:

Zitat von sunset

ich habe immer noch die Hoffnung, dass unsere Tour von 8-Meter hohen Wellen verschont bleibt (auch wenn Dietmar als Katastrophen-Spezialist mit dabei ist ) Das wird schon ein Abenteuer

Ich hab ein knall-oranges Rettungsboot. Mit diesem Rettungsboot fahr ich hinaus... :gitarre:

Zitat von kolumbuserbe04

Grüß Göddle ausm Wrangnländle,

Jan hat sich sogar schon Mut angetrunken. Weia... :titanic:

• Diddn
    Gast
    • 10. Juni 2010 um 09:38
    • #3.180

Guten Morgen,

mal wieder nix Neues im Westen. Aber dafür wart Ihr ja fleißig. :daumen:

Zitat von kolumbuserbe04

Grüß Göddle

<huch> Gabs da nicht ne Abmeldung? :gruebel: Nun müssen wir rätseln, ob das Seminar so besch... ist, oder die Sehnsucht nah uns so groß... :lachzwink:

Zitat von schmucksy

karibik kann ja schließlich jeder

Genaaaauu... darum ist die Karibik auch erst für Februar/März ins Auge gefasst - so weit im südlichen Sommer wäre es doch rund um Kap Hoorn zu ruhig für unsere Verhältnisse. :titanic:

Zitat von schmucksy

sagtest du nicht, du bist spezialist für abenteuer-urlaub ?

In diesem Jahr irgendwie schon. Hatte Ute Dir das vor der Buchung etwa verheimlicht? :pirat:

Zitat von sunset

wenn ich nämlich wie jetzt im Moment schon am antworten bin, habe ich gar keinen Zugriff mehr auf die schönen Felder

Rrrrischtisch. Die zum Zitieren gedachten Textstellen sucht man aus, bevor man zu schreiben beginnt. Gut erkannt - ich leihe mir mal einen der an anderer Stelle im Forum derzeit so beliebten Gummipunkte und überreiche diesen nun feierlich an Beate. :D

Zitat von seadevil

Ich hab ein knall-oranges Rettungsboot.

Mal wieder typisch. Jede(r) begnügt sich mit ner Rettungsweste. Nur Madame Diable[Blockierte Grafik: http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/devils/112.gif] tut es nicht unter einem eigenen Rettungsboot. Ist das schon der schleichende Beginn eines Neununddreißiger-Syndroms? Damit hättste doch noch ein (wenig) Zeit... :zungeraus:

Duckweggrüße

Diddn

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook