1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • seadevil
    Anfänger
    • 2. Februar 2010 um 12:25
    • #2.661
    Zitat von sunset

Hier ist es auch schön!

Warum nur fällt es mir grad schwer, Dir diesbezüglcih zuzustimmen? :gruebel:

Haben grad mal mein Auto freigetaut und Rüdiger ist los ne neue Batterie besorgen, denn seins springt gar nicht erst an. Und dann dieses komische Gefühl Socken an den Füßen zu haben... :lachroll: Kinder, das ist definitiv nicht mein Klima hier.

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.269
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 2. Februar 2010 um 12:44
    • Offizieller Beitrag
    • #2.662
    Zitat von seadevil

[quote='sunset',index.php?page=Thread&postID=330260#post330260]
    Und dann dieses komische Gefühl Socken an den Füßen zu haben...

... und ich dachte, der Geruch käme vom Schiff ... gut dass ich das nu auch weiß :lol1:

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 2. Februar 2010 um 12:49
    • #2.663

Herzlich Willkommen zurück!!!!

...und ein bischen hab ich ja schon gehört, dass es mal wieder wunderbar war!!!!

Bin gespannt auf viele Infos, Reiseberichte und ein paar Fotos :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Schneemäßig hat es sich ja hier nicht viel verändert *g*...eher mehr geworden! :lol1:

Hab heute ein Angebot von Aida bekommen, meine Karibikreise um die Transatlantik für EUR 650,-- zu verlängern!!! Ein Traum...allerdings doch leider eher unrealistisch (aber ich muss zugeben..ich überlege :zwinker: )

Schönen Dienstag ihr Lieben,
    LG Ute

• Diddn
    Gast
    • 2. Februar 2010 um 13:39
    • #2.664

So, nun auch ein kurzer Gruß von zu Hause.

Bin irgendwie noch ein wenig Banane, das Daumen zeigt immer noch Erfrierungserscheinungen vom Schneeschieben heute morgen. Hatte sich doch glatt so eine häßliche Schneewehe über mein Auto hergemacht. 30 cm Schnee, und darunter 20 cm Eis - das war die Hölle. Aber angesprungen ist das Töfftöff sofort.

Und nu wieder ans Telefon, gibt ja noch'n paar Dinge zu klären, bevor ich morgen wieder nach Krankfurt versehscheln tu.

Bibbergrüße

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 2. Februar 2010 um 13:45
    • #2.665
    Zitat von Morris

Zitat von »morris«
    ... und ich dachte, der Geruch käme vom Schiff ...

Ok, das nächste Mal trag ich Socken in Sandalen. Soll's ja geben sowas... :D

• katzenhai
    Anfänger
    • 2. Februar 2010 um 18:06
    • #2.666

.....hallo ihr Lieben,

hier gab es ja richtig viel zu lesen. Von Frankfurt ging es bei mir mit 2 verspäteten Zügen zurück in den heimischen Schnee und es geht mir wie meinen lieben Mitreisenden: ich will wieder zurück. Es war einfach wunderbar mit euch zu reisen!!!!!!!!

Verrückt- wie ich manchmal bin- habe ich vom Hauptbahnhof noch einen Zwischenstopp im Büro eingelegt, stolz meine kaligrafischen Meisterwerke vorgezeigt, mit dem Kollegen ein heiße Supe gegessen und mich dann höchst interessiert damit beschäftigt, worüber ich morgen reden soll :hahahah: Nach dem Verkehr in Vietnam wird mir das schwer fallen.

Liebe Grüße Katrin :herzanherz: :herzanherz:

• Diddn
    Gast
    • 3. Februar 2010 um 07:35
    • #2.667

Guten Morgen aus dem Rheinland!

Der Blackjack hat zugeschlagen, und so sitze ich schon seit vier Uhr am Compi und arbeite ab, was hier in den letzten zwei Wochen eingestürmt ist. Gestern Abend kam noch die Freisprechung, so dass ich diese Woche relativ entspannt vom heimischen Schreibtisch aus arbeiten kann. Schade, etwas früher, und die Freizeitplanung der nächsten Tage wäre anders verlaufen. Immerhin schaffe ich es dadurch heute Abend zur Kostümausgabe für den Rosenmontagszug. Wem ich winken soll, der/die sollte dann bei Gruppe 28 mal ganz genau hinschauen.

Zitat von katzenhai

Verkehr in Vietnam

Jepp... und das auch noch mitten auf der Straße... tsts... Wobei aber auch das Schwimmschwein einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. :hunger:

Zitat von seadevil

Socken in Sandalen

Dazu könnte ich glatt ein Foto beisteuern. :foto:

Neben der Arbeit geht es heute auch an die Wäsche - mal sehen, ob ich damit bis zum WE durch sein werde.

@ Neidpockenfraktion: Alles wieder abheilt? Oder immer noch böse? Habe übrigens gestern aus dem Fax ein Angebot für eine Schnupperreise nach Irland gezogen - aber nur mit Kultur, Pub und Musik und ganz ohne Golf... :lachroll:

Gruß

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 3. Februar 2010 um 08:59
    • #2.668

Guten Morgen allerseits :kissme:
    katzenhai
    Wie schön, dass du dich jetzt auch zurückgemeldet hast.

Zitat

Verkehr in Vietnam

...muss ja dann wirklich beeindruckend gut gewesen sein :zwinker:

Zitat

stolz meine kaligrafischen Meisterwerke vorgezeigt

Hätte denn die "Neidpockenfraktion" auch eine Chance, diese wunderbaren Meisterwerke zu sehen? :kissme:
    @diddn

Zitat

Dazu könnte ich glatt ein Foto beisteuern. :foto:

Ich hoffe doch mal, dass wir mehr als nur 1 Foto von eurer tollen Reise sehen werden! :blumen:
    Thos

Zitat

meine Karibikreise um die Transatlantik für EUR 650,-- zu verlängern!!!

Und Ute - darf man schon zur Verlängerung gratulieren! :)
    seadevil

Zitat

Warum nur fällt es mir grad schwer, Dir diesbezüglcih zuzustimmen? :gruebel:

Herzelein - wir haben es doch richtig schön in Good-Old-Germany! Schau doch mal raus - immerhin ist der Schnee fast weggeregnet und das Grau des verregneten Himmels hat doch einen ganz anderen Ton als das Grau des schneeverhangenen Himmels! :verzweifelt: Wer will da schon blauen Himmel und Sonnenschein! :motz1:
    @kolumbuserbe
    Jan-Schatz: Bitte, bitte sag doch auch mal was! :kissme:

So, wünsche euch trotz der Wetterlage einen fröhlichen Mittwoch :herzanherz:
    LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 3. Februar 2010 um 11:33
    • #2.669

Guten Morgen,

Schnee unter....aber das ist ja mittlerweile nix neues :verzweifelt:

@Diddn
    Rosenmontagszug....ich bin dabei *lach*....allerdings natürlich nur als Zuschauer, aber ich werde mal ganz gespannt ein Auge auf Gruppe 28 haben!
    Wir sind mit einer großen Gruppe da und haben Tribünenkarten...ich weiß allerdings nicht, welche genau!! Aber das bring ich noch in Erfahrung.
    Wir kommen bereits am Sonntag und werden dann erst mal Nachmittags eine Sitzung im Gürzenich besuchen!
    Karneval...wir kommen :wiegeil:

Beate
    ich denke mal nicht, da 4 Wochen Urlaub ja nicht einfach mal aus dem Hut zu holen sind, ich echte Probleme habe, meine Hundis solange alleine zu lassen und meine Schwester ja auf keinen Fall verlänger kann, da sie wieder zu Schule muss.
    Aber ehrlich...ich hab schon Schmucksy gefragt :lol1: aber sie kann auch nicht mal eben 4 Wochen unterwegs sein!

Und ich schließ mich Beate an...ich möchte auch Fotos sehen!! Gerade, weil ich diese Ecke der Welt noch überhaupt nicht kenne!!! Die Tour möchte ich aber irgendwann auch unbedingt machen!

so...erst mal schönen Mittwoch.....wir arbeiten immer noch nicht :sclosed: ..sind ja erst fast 8 Wochen :swayne:

LG Ute

• Diddn
    Gast
    • 3. Februar 2010 um 11:59
    • #2.670
    Zitat von Thos

Wir kommen bereits am Sonntag und werden dann erst mal Nachmittags eine Sitzung im Gürzenich besuchen!

Weia... ich habe von Freitag bis Sonntag 16 Frankfurter zur Betreuung hier - ruft einfach etwas lauter, damit ich Euch hören kann. :lachzwink:

Zitat von sunset

Ich hoffe doch mal, dass wir mehr als nur 1 Foto von eurer tollen Reise sehen werden!

Mal sehen, wieviele übrig bleiben, wenn alle verwackelten, unanständigen und peinlichen Fotos da aussortiert sind (gell, Heike?).

Zitat von Thos

4 Wochen Urlaub

Jau... habe mich eben gerade noch so drei Klicks vor der Einzugsermächtigung davor bewahrt, die TA zu buchen. Asientranse (geht wenigstens in die richtige Richtung - gibt ein paar Stunden dazu) wäre gleichzeitig, kostet aber zusätzlich das Visum für Indien. Nun bin ich hin- und hergerissen, und habe erst mal gar nix gemacht. :crazy: Wehe, wenn jetzt noch Frust aufkommt. :pirat: :papierschiff: Aber so ganz ohne Euch, das wäre doch mittlerweile schon recht ungewohnt... :blumen:

• sunset
    Anfänger
    • 3. Februar 2010 um 12:44
    • #2.671

@diddn

Zitat

Nun bin ich hin- und hergerissen

Dietmar - hältst du dich eigentlich noch für normal? :lol1: :crazy: :Boot1: Entweder du leihst uns jetzt mal deine Geld-Druckmaschine oder du stellst dich mit der nächsten Schiffsreise mal schön hinten an, schließlich sind da jetzt erst mal andere dran, nicht wahr Jan?! :Boot1:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 3. Februar 2010 um 12:54
    • #2.672

Na, wenn noch ein paar andere die TA mitmachen.........überlege ich auch nochmal!!!!

• Diddn
    Gast
    • 3. Februar 2010 um 14:04
    • #2.673
    Zitat von Thos

Na, wenn noch ein paar andere die TA mitmachen.........überlege ich auch nochmal!!!!

@ sunset, kolumbuserbe: Das galt wohl nicht zuletzt Euch. :zungeraus:

Zitat von sunset

hältst du dich eigentlich noch für normal?

Sowas würde ich nienicht von mir behaupten - niemals! :crazy: :pirat: :trrink1: :lachroll:

• seadevil
    Anfänger
    • 3. Februar 2010 um 14:39
    • #2.674

So, was sich am letzten Tag aufm Schifferl schon abzeichnete, ist nun eingetreten: Bin bewegungsunfähig und krankgeschrieben bis Freitag. Zwei fette Spritzen in den Rücken gab's auch schon und ne neuerliche Überweisung noch dazu. Vielleicht sogar Aussichten auf ne Kur? Oh man, ich werde alt. Sch... Sch... Sch...! Soviel zur Wiedereingliederung. Ich bin echt angefressen.

Und die LH steigert meine Laune auch nicht gerade, aber einen Tag später fliegen, kommt für mich eigentlich nicht in Frage. Ich sehe da auch gerade nicht die große Ersparnis oder hab ich jetzt auch noch was am Auge?

Schönes Leben wünsch ich Euch,
    H.

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (3. Februar 2010 um 14:46)

• sunset
    Anfänger
    • 3. Februar 2010 um 19:03
    • #2.675

seadevil

Zitat

Bin bewegungsunfähig und krankgeschrieben bis Freitag

Oh Heike, du Ärmste: was hast du denn am letzten Tag für Verrenkungen gemacht :gruebel:
    @diddn

Zitat

@ sunset, kolumbuserbe: Das galt wohl nicht zuletzt Euch. :zungeraus:

Hab leider weder Zeit noch Geld :verzweifelt:

Zum Thema Flug von Börnes hatte ich ja schon geschrieben: Abflug wünschenswerterweise am 16.01. :bye1:

Schönen Abend allerseits - besonders natürlich dem Schweige-Jan! :D
    Und Heike gute Besserung :loveyou: :kiss:
    LG
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 4. Februar 2010 um 04:43
    • #2.676

Guten Frühmorgen. Der Black Jack hat wieder zugeschlagen, obwohl ich gestern brav bis 23 Uhr wachgeblieben bin. :verzweifelt:

Zitat von seadevil

Oh man, ich werde alt. Sch... Sch... Sch...!

Neee... nicht alt... nur 'bald' erreichst Du die :hahaha: Böse Zahl. Darum um so herzlicher: Gute Besserung! :troest:

Zitat von sunset

Hab leider weder Zeit noch Geld

Da machst Du irgendwas falsch. Mir gehts genauso, aber hin und wieder aufs Schiff, das muss einfach! :Boot1:

Zitat von sunset

Schweige-Jan!

@ Schweige-Jan: Langsam machen wir uns Sorgen. Was'n los?

Schönen Tach noch - ich fang jetzt an zu arbeiten. :crazy:

• seadevil
    Anfänger
    • 4. Februar 2010 um 05:07
    • #2.677
    Zitat von Diddn

Guten Frühmorgen. Der Black Jack hat wieder zugeschlagen,

Bei mir auch. :verzweifelt:

• katzenhai
    Anfänger
    • 4. Februar 2010 um 07:05
    • #2.678

Black Jack hat eindeutig den Wahlspruch: Morgenstund hat Gold im Mund :zungeraus: .Ich bin auch schon fast 2 Stunden auf. Gestern wurde ich zu so früher Stunde bei der Arbeit völlig entgeistert angesehen.

Im Gegensatz zu Prosecco-Diddn habe ich auf der Reise 1,5-2 kg zugenommen und meine Zahl heißt momentan 200,- :thumbdown: Aber das wird geändert :sport1: :sport1: :sport1: . Gestern kam nur Gesundes in die Tüte.

seadevil: ist dir die Rüttel-Platte nicht bekommen? Oder fehlen wir dir so? Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und ganz schnell gute Besserung :herzanherz: :herzanherz:

@kolumbuserbe: auch ich mache mir langsam Sorgen :frage1: Alles im Lot?

Schönen,fröhlichen Donnerstag und liebe Grüße aus Berlin Katrin

• sunset
    Anfänger
    • 4. Februar 2010 um 08:24
    • #2.679

Das kann ja wohl nicht wahr sein: es ist noch nicht mal halb neun und ich komme nicht mal mehr aufs Podest! :motz1:
    Leute, ihr solltet mal dringend mit diesem Jack reden! :lol1:
    Wünsche denn auch einen schönen Donnerstag
    LG
    Beate

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 4. Februar 2010 um 08:54
    • #2.680

Moin, da bin ich auch mal wieder!

Aber das, was man hier schon wieder von neuerlichen Schiffsplanungen lesen muss, ist für die Motivation zu posten nu nicht gerade förderlich. Und so, wie es momentan aussieht, kommt als nächstes wohl wirklich erst Börnes. Btw, ich bin auch dafür, alles so zu belassen, wie es ist.
    Ansonsten nervt mich seit dem WE wieder mal verstärkt die Rüsselpest. Einen etwaigen Zusammenhang mit der "Lachenden Kölnarena" am Freitag :trrink1: :crazy: :gitarre: weise ich jedoch entschieden zurück :nein1: .
    Ach ja - natürlich noch nachträglich ein welcome back!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook