Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe dieses sonnige Wochenende total genossen.....konnte sogar noch auf der Liege liegen und lesen...einfach schön und Entspannung pur.
War am Samstag abend zu Hause - mal ungewohnt für mich, aber es war völlig ok! Hab mich sogar gar nicht gelangweilt.
Nachmittags war ich ganz lange bei dem tollen Wetter mit den Hunden spazieren, bin dann bei meiner Schwester Ulrike vorbei gegangen, haben zusammen Kaffee getrunken und sie hat mich dann zurück nach Hause gebracht. Hatte keine Lust mehr auf den Berg zurück.
Die 40. Geb.feier am Freitag war ok - nichts besonderes..eher ein bischen langweilig. Ich war aber auch total müde!! Das kenn ich von mir gar nicht so..mir sind fast die Augen zugefallen und ich bin dann mit Freunden schon um 23 Uhr nach Hause.
Gestern war richtig schön! Hatte Besuch von Carsten u. Nina, ein Pärchen, dass ich auf der Aida Tour im Feb. kennengelernt habe.
Wir haben den ganzen Nachmittag von 15 Uhr bis 20.30 Uhr einfach auf der Terrasse gesessen und uns unterhalten. Das war einfach soooo schön und auch super witzig!
Unter dem Aspekt fällt mir mal gerade so ein....wollen wir uns nicht mal wieder treffen...vielleicht in Ibbenbüren?
Die Vorfreude auf unsere Tour steigt jetzt aber von Tag zu Tag!! 1 Monat noch...mein letzter ganzer Arbeitstag!
@Diddn
so einen eigenen Lieblings-Psychopathen zu haben, kann nicht jeder von sich behaupten...
...aber das mit der Handy-nr. geht ja nun gar nicht!!....aber wer weiß, ob sich da nicht junge, hübsche Chinesinnen bei Dir melden, die schon immer mal Köln kennen lernen wollten ![]()
@MoSis
Freizeitstress pur.....und ein schöner Urlaub...was will man mehr!!!
Welcome back!
Beate + Heike
seit ihr eigentlich mit euren Ausflugsplänen schon weiter? Ich habe bisher noch nichts gebucht...wird sich bestimmt noch was finden! Oder eben auf eigene Faus..ist auch immer sehr nett und man hat eindeutig häufig mehr davon. ![]()
Jan
Dir auch einen guten Morgen! ![]()
Schönen Wochenstart
LG Ute