1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 21. September 2009 um 10:31
    • #2.181

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe dieses sonnige Wochenende total genossen.....konnte sogar noch auf der Liege liegen und lesen...einfach schön und Entspannung pur.

War am Samstag abend zu Hause - mal ungewohnt für mich, aber es war völlig ok! Hab mich sogar gar nicht gelangweilt.

Nachmittags war ich ganz lange bei dem tollen Wetter mit den Hunden spazieren, bin dann bei meiner Schwester Ulrike vorbei gegangen, haben zusammen Kaffee getrunken und sie hat mich dann zurück nach Hause gebracht. Hatte keine Lust mehr auf den Berg zurück.

Die 40. Geb.feier am Freitag war ok - nichts besonderes..eher ein bischen langweilig. Ich war aber auch total müde!! Das kenn ich von mir gar nicht so..mir sind fast die Augen zugefallen und ich bin dann mit Freunden schon um 23 Uhr nach Hause.

Gestern war richtig schön! Hatte Besuch von Carsten u. Nina, ein Pärchen, dass ich auf der Aida Tour im Feb. kennengelernt habe.
    Wir haben den ganzen Nachmittag von 15 Uhr bis 20.30 Uhr einfach auf der Terrasse gesessen und uns unterhalten. Das war einfach soooo schön und auch super witzig!

Unter dem Aspekt fällt mir mal gerade so ein....wollen wir uns nicht mal wieder treffen...vielleicht in Ibbenbüren?

Die Vorfreude auf unsere Tour steigt jetzt aber von Tag zu Tag!! 1 Monat noch...mein letzter ganzer Arbeitstag!

@Diddn
    so einen eigenen Lieblings-Psychopathen zu haben, kann nicht jeder von sich behaupten... :crazy: ...aber das mit der Handy-nr. geht ja nun gar nicht!!....aber wer weiß, ob sich da nicht junge, hübsche Chinesinnen bei Dir melden, die schon immer mal Köln kennen lernen wollten :lol1:

@MoSis
    Freizeitstress pur.....und ein schöner Urlaub...was will man mehr!!! :meinung: Welcome back!

Beate + Heike
    seit ihr eigentlich mit euren Ausflugsplänen schon weiter? Ich habe bisher noch nichts gebucht...wird sich bestimmt noch was finden! Oder eben auf eigene Faus..ist auch immer sehr nett und man hat eindeutig häufig mehr davon. :thumbup:

Jan
    Dir auch einen guten Morgen! :zufrieden:

Schönen Wochenstart
    LG Ute

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

kennst Du schon die AIDA Angebotssuche hier?

• seadevil
    Anfänger
    • 21. September 2009 um 11:23
    • #2.182
    Zitat von sunset

Und - hats geklappt?

Bin grad am munter werden. :lachroll:

Moin Leutz!

Zitat von Diddn

Düse gleich mal los, Kohle für die nächste Kreuzfahrt beschaffen

Dann vergiss nicht, mir was mitzubringen!

Zitat von sunset

Jan, es darf auch etwas mehr sein!

Das sagen die beim Fleischer auch immer...

Zitat von Thos

Ich habe dieses sonnige Wochenende total genossen

Und auch jetzt lacht die Sonne schon wieder, wenn da mal keine karibischen Gefühle aufkommen...
    Das Grinsen ist jedenfalls schon da. :D

Zitat von Thos

aber wer weiß, ob sich da nicht junge, hübsche Chinesinnen bei Dir melden, die schon immer mal Köln kennen lernen wollten

Ich finde auch, das mit der Handy-Nummer solltest Du ganz schnell in den Griff bekommen, die armen Chinesinnen...

Zitat von Thos

Beate + Heike
    seit ihr eigentlich mit euren Ausflugsplänen schon weiter?

Der grobe Plan steht gedanklich schon, aber vorgebucht haben wir bisher nichts, machen alles davon abhängig wie das Wetter wird (gerade in den ersten Tagen) und was sich so an Bord ergibt. Spontan bleiben!

Bis später,
    Heike

• sunset
    Anfänger
    • 21. September 2009 um 11:47
    • #2.183

Thos
    Wir halten das auch so wie Heike + Rüdiger: wir warten mal ab, was sich so ergibt. :lachzwink:

Zitat

wollen wir uns nicht mal wieder treffen...vielleicht in Ibbenbüren?

Also zunächst treffen wir uns aber mal in New York, gelle?! :abfahrt: Ansonsten sicher eine gute Idee - da fehlt ja nur noch ein Termin :wiegeil:

seadevil

Zitat

Bin grad am munter werden

Um 11.23 Uhr?! Diese Jugend... :hahahah:

@diddn

Zitat

mein Lieblings-Psychopath, neue Handynummer, neue Drucksachen

Mensch Dietmar - sei doch mal offen für Neues :lol1:

Bis denne
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 21. September 2009 um 12:50
    • #2.184
    Zitat von Thos

wollen wir uns nicht mal wieder treffen...

Moment...
    Ich hab was überlesen.

Wann sollen wir wo sein??? :zufrieden:

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 21. September 2009 um 14:39
    • #2.185

...natürlich erst mal verreisten...aber so in grauen, trüben Novembertage wäre das doch mal eine Idee, oder?

z.B....mal 27./28./29. November...mit Übernachten, wenn ihr Lust habt!!!

• Diddn
    Gast
    • 21. September 2009 um 21:24
    • #2.186

Puh, Arbeitstag ist rum - und um den Psycho-Onkel konnte ich mich zeittechnisch nicht kümmern. ;(

Heute ging es um eine neue HR-Managerin. Die Beratungen nach dem letzten Vorstellungsgespräch gingen bis zum Abendessen. Pünktlich mit dem letzten Biss waren wir uns einig, was die beiden Bewerberinnen in der Endrunde betrifft: eine wird eingestellt - und die andere auch. So kommt die Chefin wieder zu ner neuen Assistenz. Mein Vorschlag, dafür meinen Platz zu räumen (und meinen Schreibtisch dafür in der Karibik aufzubauen), wurde dankend abgelehnt. :gruebel:

Das mit den Chinesinnen habe ich mal überlesen. Dafür gibts doch hier im Forum einen anderen Brotsachverständigen. ^^

Treffen hört sich ja toll an, Ibbenbüren auch. Bis zum 03.12. muß ich mir aber wegen anstehender, derzeit noch teilweise unbestätigten :papierschiff: Buchungen frei halten. Ein kleines Treffen gibt es aber wohl vorab am 22./23.10. - und da will ich bei sein! :sdafuer:

Schönen Abend noch - muß noch Flugtickets für München buchen.

Diddn

• katzenhai
    Anfänger
    • 21. September 2009 um 22:38
    • #2.187

Moin (geht in Norddeutschland ja immer), schönen Abend und einen fröhlichen, sonnigen Dienstag :thumbup: :zwinker:

Mein WE in Erfurt und Umgebung war prima. Heute erst Büro und dann das Super- Wetter auf dem Tennisplatz ausgenutzt.

Thos: tolle Idee das Treffen, aber auch ich hoffe noch, entweder bei den Pinguinen oder sonstwo auf dieser schönen Welt zu sein und gerade nicht im grauen Deutschland. Momentan kann man Petrus aber wirklich nur loben :D :sdafuer:

Lasst es euch gut gehen :daumen:

Katrin

• sunset
    Anfänger
    • 22. September 2009 um 12:01
    • #2.188

Na wer hätte das gedacht - um diese Uhrzeit noch :pokal:
    Also, schönen Tag euch allen. Komme grad vom :sport1: und musste feststellen, dass 2 Monate nix tun jetzt gebüßt wird :verzweifelt:
    Ansonsten kann ich hier keine Sonne vermelden - Katrin, hast du die denn für BaWü auch bestellt??? 8)

Bis denn
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 22. September 2009 um 12:15
    • #2.189

Knapp vorbei :pokal: :pokal: .

Kurzen sonnigen Gruß zum Sommerschlusstag, nix Neues außer dem alten.

@Novembertreffthos:
    Damit ich mir dann Eure Geschichten von der TK anhören kann?? Da ist die Herbst-Winter-Depri ja fast unumgänglich. Hab gerade mal meinen Kalender durchgesehen. Da wird dieses Jahr wohl gar nix mehr gehen :traurig: . Dietmar, wie war das letztens so von wegen März/April???

• seadevil
    Anfänger
    • 22. September 2009 um 13:18
    • #2.190

Mahlzeit! :pokal::pokal::pokal:

@ thos:

Zitat von Thos

z.B....mal 27./28./29. November

Mensch, Ute, Du bist ja von der schnellen Sorte, aber auch wir sind für den Rest des Jahres schon ziemlich gut gebucht. Diesen Termin kriegen wir leider nicht hin. :kiss:

@ diddn & TK-Fahrer:

Zitat von Diddn

Ein kleines Treffen gibt es aber wohl vorab am 22./23.10. - und da will ich bei sein!

Na und ich erst! :jump:

@ sunset:

Zitat von sunset

musste feststellen, dass 2 Monate nix tun jetzt gebüßt wird

Wie jetzt zwei Monate? Da haste Dir den Muskelkater aber redlich vedient. :zungeraus:

@ erbe:

Zitat von kolumbuserbe04

Dietmar, wie war das letztens so von wegen März/April???

Und dann schöne inne Karibik, wa?
    Der Gedanke drängt sich jetzt irgendwie auf... :zwinker:

Nix Sommerschluss, pralle Sonne hier.

Lieben Gruß, H.

• kolumbuserbe04
    • 22. September 2009 um 13:22
    • #2.191
    Zitat von seadevil

Nix Sommerschluss,

Doch, heute um 23.18

• kolumbuserbe04
    • 23. September 2009 um 08:02
    • #2.192

Einen wuuuunderschönen Herbstanfangsmorgen,

:pokal:
    Woche is schon wieder halb rum, lasst Euch nicht ärgern (wird bei DEN Kunden, die heute anstehen, für mich selbst allerdings seeeehr schwer)

• seadevil
    Anfänger
    • 23. September 2009 um 08:58
    • #2.193
    Zitat von kolumbuserbe04

Einen wuuuunderschönen Herbstanfangsmorgen,

Nun wissen wir's ja! :zwinker:

Guten Morgen auch von mir und mehr... fällt mir grad nicht ein. :verzweifelt:

• sunset
    Anfänger
    • 23. September 2009 um 10:40
    • #2.194

Schönen Morgen auch von mir :kissme:
    seadevil

Zitat

und mehr... fällt mir grad nicht ein

Ja wie jetzt - wie soll ich denn dazu meinen Kommentar abgeben können? :gruebel:

@kolumbuserbe

Zitat

Einen wuuuunderschönen Herbstanfangsmorgen

Ja das hat ja mal jetzt Hand und Fuß, um etwas dazu zu sagen: Ich finde Sommer aber schöner und verdränge deshalb das Herbstgefühl noch etwas! :meinung:
    Bis denn
    Beate

• katzenhai
    Anfänger
    • 23. September 2009 um 18:44
    • #2.195

:frage1: Hier liefen ja schon spannendere Beiträge. Aber auch mein Leben läuft momentan- mit viel Arbeit- in ruhigen Bahnen und wenn Beate heute 6 Richtige hat, ist das ja auch erst morgen eine Meldung. Also genießen wir das wunderbare Spätsommerwetter und ein ziemlich großer Anteil dieser Runde freut sich schon auf :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

Schönen Abend :ciao: Katrin

• sunset
    Anfänger
    • 23. September 2009 um 19:22
    • #2.196

Hi, :thumbdown:
    dabei hatte ich so ein gutes Gefühl und Felix hat auch noch extra ein Feld ausgefüllt :cry2: Immerhin habe ich 2 Richtige mit Superzahl 6 - wenn das nichts ist :lol1: Also: gebt die Hoffnung nicht auf - ich sage euch auch sooofort Bescheid, wenn ich dann mal was Erwähnenswertes gewinne :S
    Schönen Abend noch
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 23. September 2009 um 20:45
    • #2.197
    Zitat von sunset

gebt die Hoffnung nicht auf

Nee, die stirbt bekanntlich auch zuletzt.

Zitat von sunset

ich sage euch auch sooofort Bescheid

:hahahah: (Na, man soll ja immer an das Gute im Menschen glauben.)

Zitat von katzenhai

ein ziemlich großer Anteil dieser Runde freut sich schon auf :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

Oh Jan, das war jetzt gar nicht nett vom Katzenhai. Sei stark!

Ne spannende Nacht wünscht,
    Heike

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 24. September 2009 um 08:51
    • #2.198

Guten Morgen,

nichts Neues von hier.....mal wieder Sonne pur und blauer Himmel und ich warte eigentlich nur noch auf den 22.10. :lol1:

Ich hab ganz vergessen Lotto zuspielen...oweia....das wäre es bestimmt gewesen..nun-PECH :crazy:

Ist ja gaaaaaaaaaaaaaarn nicht schlimm, dass keiner Zeit hat nach Ibbenbüren zu kommen... :motz1: :zungeraus: .....verschieben wir dann vielleicht aufs Frühjahr oder Sommer!? 8)

Dafür bekomm ich halt dieses WE Besuch von 4 lieben Frankfurter-Mädels (von der Aida-Diva-Mittelmeerfahrt Mai 08)! :jump: :jump: :jump:

Heute wieder Freizeitstress...wie (fast) immer :lachroll:
    LG Ute

• sunset
    Anfänger
    • 24. September 2009 um 14:23
    • #2.199

Einen schönen Tag allerseits,

@kolumbuserbe

Zitat

Nüscht Neues ausm hiesigen Senfglas, außer reichlich Bürokram. Muss n bisschen "auf die Tube drücken"

Jan, das hättest du uns ja auch mal um 14.00 Uhr mitteilen können! Wo bleibt denn dein Tagesbeitrag für uns? :P
    seadevil

Zitat

Ne spannende Nacht wünscht

Und - hattest du denn wenigstens auch eine? :wiegeil: Ich auf alle Fälle - das DFB-Pokalspiel Osnabrück-Hamburg ging ja uuunheimlich lange und war ja wahnsinnig spannend! Heike, du hast es ja vorher gewusst :hahahah:
    Thos

Zitat

verschieben wir dann vielleicht aufs Frühjahr oder Sommer

Ist wohl die bessere Idee - da erscheint einem Ibbenbüren mit Sicherheit noch viiiiiel schöner als im tristen November! :lachzwink:

Zitat

Heute wieder Freizeitstress

Einfach genießen Ute! :zufrieden:

Bis denn
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 24. September 2009 um 17:25
    • #2.200

Mal'n schneller Gruß zwischen den Aktenbergen. Teil der Arbeit nehme ich für Nachtschicht mit, und um kurz vor 6 geht dann der Flieger :bayern: .

Bin dann wohl erst Samstagnachmittag wieder hier vertreten - oder noch in der Ausnüchterung.

Grüßle,

Diddn

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook