1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunset
    Anfänger
    • 20. August 2009 um 18:16
    • #2.041

Hallöchen ihr schwitzenden AIDA-Fans! :Boot1:
    Morris
    Na Glückwunsch - wird sicher `ne tolle Tour! :meinung:
    seadevil

Zitat

bei Gluthitze im Büro

Heike, irgendwie habe ich den Eindruck, dass die von Dietmar erwähnte beendete Krise auch bei dir angekommen ist! :lachzwink: Du bist nur noch im Büro - was ist denn aus deiner schönen Zeiteinteilung geworden? Gerade bei diesen Temperaturen solltest du dich im Schwimmbad aufhalten - aber sicher bist du da auch jetzt! :schwimmen:
    @kolumbuserbe
    PM habe ich bekommen - werde alles mit Feuereifer erledigen (Michael freut sich schon aufs Buffalo!) :lachzwink: Bei so großer Hitze will meine Mannschaft übrigens keine Städtetour mit mir machen - da wollen die Jungs an den Strand. Aber vielleicht kann ich ja meine Eltern überzeugen, mit den beiden ans Wasser zu gehen, während sich Michael mit mir durch die heißen Gassen von Rom, Marseille und Barcelona schiebt. :lol1:
    MooseN
    Mensch Nicole, das ist ja richtig schön, von dir zu hören :kissme: :kissme: :kissme: Werde die Schöne natürlich von dir grüßen! :zufrieden:
    Thos
    Wie wäre es mit ´ner guten Meldung? :kissme:

Euch einen schönen Abend
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

kennst Du schon die AIDA Angebotssuche hier?

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 21. August 2009 um 07:15
    • #2.042

Also, dass ich heute morgen Erster bin :pokal: , hätt' ich ja nicht gedacht:

:birthday: to you, :birthday: to you, :birthday: den weltbesten Kölner-Lichter-Gastgeber und TransMed-Raumteiler. Lass Dich heut nicht ärgern und hab nen schönen Tag! vielleicht schenkt Dir ja jemand n paar Limetten :stossen:

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 21. August 2009 um 07:32
    • #2.043

Hallo lieber Diddn!

:birthday: Auch von mir kommen ganz herzliche Geburtstagsgrüße! :birthday:

Ich schenke dir zwar keine Limetten, aber einen sensationellen Limettentipp: wußtest du, dass man Limetten einfrieren kann? Machen wir immer, wenn wir in der Metro zu viele gekauft haben. Und bei Bedarf einfach auftauen und wie gewohnt weiterverarbeiten. :stossen:

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.269
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 21. August 2009 um 07:39
    • Offizieller Beitrag
    • #2.044

Auch von mir alles Gute zum Limettentag und :birthday:

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • seadevil
    Anfänger
    • 21. August 2009 um 08:21
    • #2.045

Lieber Diddn,

auch aus dem Harz

:birthday: to you, :birthday: to you, :birthday::birthday::birthday: to you !!! :gitarre:

Fühl Dich :kiss: von uns!

Und lass die Arbeit doch heute Arbeit sein und mach lieber diesen hier: :trrink1: oder diesen: :hunger: oder diesen: :kissme:! Oder gar diesen: :Boot1:?

Hauptsache es schenkt Dir niemand einen Tigertanga...

@ all
    Nen schönen Tag auch für Euch.

Bis später,
    H.

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 21. August 2009 um 09:25
    • #2.046

....und weiter geht es mit lieben Geburtstagsgrüßen aus Ibbenbüren.

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
    :birthday: :birthday: :birthday:
    :birthday: :birthday:
    :birthday:

....na, wenn das nicht für die nächsten paar Jahre reicht! :lachroll:

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag, lieber Dietmar!

@all
    ich bin sooo froh, dass es wieder kälter geworden ist!.....mir war gestern nur heiß und meine Klimaanlage im Auto ist kaputt (was für ein Timing!!!) und ich war gestern den ganzen Nachmittag mit dem Auto unterwegs...ich hab gelitten! :crazy:

Nicole
    schön, von Dir zu hören....Dein Urlaubsprogramm hört sich doch einfach nur gut an!...genieß die freien Tage noch

Beate
    schönen Urlaub wünsche ich Euch...auch wenn es sicherlich zum Sightseeing ziemlich warm ist!

Schönes Wochenende Euch allen
    LG Ute

• sunset
    Anfänger
    • 21. August 2009 um 11:53
    • #2.047

So, das Wichtigste natürlich zuerst:
    :birthday: Lieber :birthday: Dietmar: :birthday: alles, :birthday: alles :birthday: Liebe :birthday: und :birthday: Gute :birthday: zu :birthday: deinem :birthday: Geburtstag! :birthday:

Allerseits natürlich einen schönen Tag - mit Pokal ist wohl nicht mehr! :verzweifelt: Bin aber doch entschuldigt - hab noch einiges vorm Urlaub zu erledigen und hatte auch noch ein nettes Teufelin-Gespräch! :kissme:

Melde mich dann später noch mal.
    LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 23. August 2009 um 13:39
    • #2.048

Wenn auch reichlich spät (habe aber eine gute Entschuldigung): Danke, danke, danke!!! :D

Selten hat Älterwerden mehr Spaß gemacht als in diesem Jahr, auch dank Eurer guten Wünsche hier und am Telefon.

Nach einem sehr hektischen Beginn des Tages (da kam noch ne ungeplante Besprechung dazwischen) habe ich meinen Kollegen gegenüber das Versprechen eingelöst, keinen Kuchen zu backen und stattdessen Cocktails zu mixen. Nach rund sieben Stunden waren unter anderem 50 Limetten und 12 Kilo Eis wech - so daß wir danach zu den Shots übergegangen sind :trrink1: (soo viele Blow Jobs hatte ich noch nie hintereinander :whistling: ), die dann wohl auch mein verübergehendes physisches Ableben gefördert haben :crazy: . Jedenfalls hatte ich mich gestern mit letzter Kraft heimwärts und schnurstracks ins Bett geschleppt :schlafen: .

@ Sisserl: Einzufrieren gibt es also derzeit nix (weil nix übrig). Dennoch interessiert mich das Thema 'Limettenerhaltung' doch sehr. Werden die putzigen grünen Dinger erst geachtelt und dann in die Kälte geschickt, oder sozusagen ganzkörpergefroren? Bei Zitronen kenne ich es, daß die scheibchenweise einfrieren kann.

Nachdem hier nun 48 Stunden Schweigen war, ist die Diskussion nun wieder eröffnet. 8o

Schönen Sonnen-Sonntag wünscht

Diddn

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 23. August 2009 um 14:20
    • #2.049
    Zitat von Diddn

Werden die putzigen grünen Dinger erst geachtelt und dann in die Kälte geschickt, oder sozusagen ganzkörpergefroren?

Comme tu veux: für Kurzzeiteinfrierung gerne geachtelt, für Langzeiteinfrierung im Ganzen.

• katzenhai
    Anfänger
    • 23. August 2009 um 20:45
    • #2.050

:lachroll: :jump: :stossen: :lachroll: :jump: :stossen: :lachroll: .....das hört sich ja wirklich nach einem gelugenen Fest an. Du als weltbester Kölner-Lichterveranstalter und überhaupt, hast es verdient, ordentlich gefeiert zu werden.

Mein WE in Köln, Maastrich und Marburg war auch superschön :stossen: :hunger: :gitarre: , sogar getanzt habe ich viel, nur der Schlaf kam mal wieder zu kurz...... aber :schlafen: kann man ja verschieben.

Euch allen einen ganz schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße

Katrin

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 24. August 2009 um 07:58
    • #2.051

Moin Ihr Lieben,

und das Wichtigste zuerst:

Thos:

:birthday: to you ..... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, hab' nen schönen Tag :stossen: :hunger: und auf dass es mit ner Raumteilerin diese Woche noch klappt.

@Achteldiddn:
    Kann es sein, dass bei meinem Anruf ausschließlich Frauenstimmen im Hintergrund zu hören waren :gruebel: ?

Bis später!

• Diddn
    Gast
    • 24. August 2009 um 08:03
    • #2.052

Guten Morgen,

da hole ich mir doch glatt den :pokal: , und reiche ihn direkt weiter, denn Ute hat Gebuuurtstaaag!! :daumen: :birthday:

Liebe Ute, alles Liebe, Gute und Schöne wünsche ich Dir. Mögen alle Deine Wünsche von A (wie Aida) über D (wie Dates) und G (wie Gesundheit) bis Z (wie Zimmerteilerin) im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen! Kannst auch ruhig Deinen Eltern gratulieren - da haben sie vor ein paar Jahren was Gutes zustande gebracht. :zwinker: Und für 32 haste Dich auch sehr gut gehalten. :lachzwink:

Für heute wünsche ich Dir ne tolle Feier mit vielen Gratulanten und hübschen Geschenken bei traumhaftem Wetter. Lass es rocken! :pirat: :tanzgott: :gitarre: :foto: :sport1: :stossen:

Schönen Montag an alle anderen.

Gruß

Diddn

...

...

...

Waaah... da war der Erbe schneller. Dann reiche ich noch einen nach: :pokal: Zwei davon machen sich auch wesentlich besser im Schrank, Ute. :lachzwink:

@ Erbe: Liegt wohl am Frauenüberschuß in unserem Büro. Also echt, dafür kann ich nix. Und der Bauchtanz wäre sicherlich nur halb so schön gewesen, wenn ihn ein Mann gemacht hätte. (ok, außer, er hätte einen Bikini getragen. :lachroll: )

• seadevil
    Anfänger
    • 24. August 2009 um 09:28
    • #2.053

Ute, altes Mädchen :zwinker: , einenen wuuuuunderschönen guten Morgen wünschen wir Dir.

Schöne Art, die Woche zu beginnen: :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday: !!!

Kann mir vorstellen, dass Du schon gemütlich beim Sektfrühstück sitzt, oder? :stossen::hunger:

Und ganz bestimmt schenkt sich Dir heute eine Raumteilerin... im übertragenen Sinne natürlich.

Also, have fun :thumbsup: und lass Dich feiern :tanzgott: ,

Die Harzer

Ich geh jetzt ne Runde sporten. Grüße an alle. Bis denne...

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 24. August 2009 um 12:07
    • #2.054

Guten Morgen,

Danke, ihr Süßen, für die lieben Glückwünsche :herzanherz:

...und ihr werdet es nicht glauben, aber tatsächlich hab ich genau das zum Geburtstag bekommen: eine Kabinenteilerin!!! :wiegeil:

Ganz überraschend....sie hatte eigentlich schon abgesagt.....sich jetzt aber gerade von ihrem Mann getrennt und hat mir heute zum Geburtstag gratuliert und mal gefragt, ob die halbe Kabine noch frei ist!
    Tja..und jetzt fährt sie mit!!! Ist doch der Wahnsinn und ich freu mich wie blöde!!!!!! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Ich kenne sie allerdings auch nur aus einem Forum, also nicht persöhnlich, aber ich habe ein gutes Gefühl!!!

Leider hat hier das halbe Büro Urlaub und ich muss arbeiten...aber ich hoffe, ich kann nachher etwas früher Feierabend machen...denn um 16 Uhr kommt meine Familie zum Kaffee und dann geht es nachher übergangslos ins Abendprogramm...ein paar Freunde kommen..bischen grillen und feiern!
    Jetzt hab ich ja gleich einen doppelten Grund!! Wie cool!!!

LG ute

• Diddn
    Gast
    • 24. August 2009 um 12:16
    • #2.055
    Zitat von Thos

denn um 16 Uhr kommt meine Familie zum Kaffee und dann geht es nachher übergangslos ins Abendprogramm...ein paar Freunde kommen..bischen grillen und feiern!

Na, das hört sich doch nach einem vielversprechenden Tagesprogramm an. Viel Spaß! :daumen:

Zitat von Thos

sich jetzt aber gerade von ihrem Mann getrennt und hat mir heute zum Geburtstag gratuliert und mal gefragt, ob die halbe Kabine noch frei ist!

Lass mich mal raten... sie ist 39 - stimmts? :zwinker: :gruebel: :D

• seadevil
    Anfänger
    • 24. August 2009 um 12:46
    • #2.056
    Zitat von Thos

aber tatsächlich hab ich genau das zum Geburtstag bekommen: eine Kabinenteilerin!!!

Ich wusste es - saugeil!!!
    :jump::jump::jump:

Und diese Woche spiel ich Lotto!!! Nie wieder arbeiten schallalalala... :gitarre:

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 24. August 2009 um 14:22
    • #2.057

@Diddn
    nein---erst 35 Jahre alt...wie kommst Du denn auf 39 Jahre?

wir müssen unbedingt noch mal telefonieren wegen unserer Kegelclub-Aidakurzreise...wir haben uns jetzt entschieden und möchten buchen!!

Heike
    ja...Party..wir kommen!!!! :tanzgott:

• katzenhai
    Anfänger
    • 24. August 2009 um 16:11
    • #2.058

Thos: bei deinen heutigen Aktivitäten wirst du es wohl erst verspätet lesen, aber auch von mir ein vielfaches :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: Gründe genug gibt es ja wirklich und wenn der Raumteilerwunsch in Erfüllung gegangen ist, folgt die Erfüllung der anderen Wünsche bestimmt auch :daumen: :daumen: :daumen:

Das Wetter könnte auch nicht besser sein, also alles perfekt.

seadevil: dürfen wir mit auf die nächste Reise vom Lottogewinn :frage1: Eigentlich muss die Frage ja gar nicht gestellt werden. Der Lottogewinn in Italien soll ja jetzt leider weg sein.

@diddn: Post aus Hamburg gab`s nicht.

Allen einen sonnigen Abend und liebe Grüße

Katrin

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 24. August 2009 um 18:45
    • #2.059

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Thos! :birthday: Was ist das toll, bei so einem schönen Wetter Geburtstag feiern zu dürfen!

• Diddn
    Gast
    • 25. August 2009 um 08:15
    • #2.060

Guten Morgen! :pokal: Langsam wird der Platz im Schrank eng. :lachzwink:

@ Thos: Alle weg, bis auf den Kater und die Raumteilerin? :zwinker: Hast übrigens ne Mail. 39 wäre das klassische Alter aufgrund der Kurzbeschreibung gewesen. Außerdem gucke ich immer mal gerne nach, wer hier so fremdliest. Und da war gestern gerade was 39-jähriges dabei. :zungeraus:

@ Sisserl: Danke auch für die weitere Aufklärung in Sachen Frostlimetten. Ist mir gestern ein wenig untergegangen. :schaem:

@ katzenhai: Nicht nur keine Post gab es - es gab auch den versprochenen Rückruf aus Hamburg nicht. Scheinbar ist die zuständige Kollegin immer noch in der Pause. :zorn: Zur Not gibt es halt Asyl hinterm großen Eckigen. (Welches übrigens rauchideal ziemlich genau sechs Meter vom Freideck entfernt liegt.) :zwinker:

Schönen Tag wünscht

Diddn

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook