1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunset
    Anfänger
    • 12. August 2009 um 10:56
    • #1.981

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch :kissme: (Heike, war das nett genug?)
    Ansonsten muss ich noch erwähnen, dass ihr mir hier gestern ganz arg gefehlt habt :loveyou: Es war so lautlos hier! :verzweifelt: Aber heute morgen habt ihr euch ja wieder brav gemeldet :sdanke:
    Ansonsten gibts nix Neues - außer, dass Ferien echt gut sind (da darf ich dann 1 Stunde länger schlafen :lol1: )

Schönen Tag euch noch
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 12. August 2009 um 15:03
    • #1.982

Huhu Ihr Lieben,

melde mich schon mal wieder ab...morgen früh geht´s mit den Mädels nach Rügen...bis Sonntag. Leider haben die ja nicht so tolles Wetter vorrausgesagt, aber das werden wir schon meistern!

Lasst Euch die Woche nicht zu lang werden...

Immer noch keine Nachricht von der even. Kabinenteilerin...wenn Du sowieso so unzuverlässig ist, weiß ich auch gar nicht, ob ich mit ihr fahren möchte???

LG Ute

• sunset
    Anfänger
    • 12. August 2009 um 16:23
    • #1.983

Hallo Ute,
    das mit deiner evtl. Kabinenteilerin sieh mal nicht so eng - vielleicht muss sie einfach noch ein paar Nächte drüber schlafen! :schlafen: :schlafen:

Ansonsten wünsche ich dir eine superschöne Zeit auf Rügen - und Cocktails schmecken ja auch bei nicht so gutem Wetter! :stossen:

LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 12. August 2009 um 21:41
    • #1.984

Hallo,

melde mich überpünktlich vom langen Wochenende zurück - welches wohl besser war, als bei der Mehrheit.

Die Hinfahrt war dank vieler Baustellen (und der dazu gehörenden Staus) recht mühsam. Um so schöner war es dann, gleich am Abend ein paar Schiffchen vorbeifahren zu sehen. Dies zu bestaunen, war dann von verschiedensten Standpunkten auch die Hauptbeschäftigung. Der Höhepunkt war heute, und es war tatsächlich ein Höhepunkt. Denn nie hätte ich geglaubt, daß man derart das, was ich in Bezug auf Schiffe schon kenne, noch derart toppen könnte. 8o Nun komme ich glatt ins Grübeln, wo das leider notwendige Kleingeld herkommen könnte. (Beate, was macht denn der Lottogewinn? :frage1: ) Rückfahrt heute ging dann etwas zügiger als hin, war aber auch kein Pappenstiel.

Morgen früh geht's dann wieder zu den Hesslichen - Maloche ruft. :traurig:

Schönen Gruß

Diddn

Einmal editiert, zuletzt von Diddn (12. August 2009 um 21:48)

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 12. August 2009 um 22:01
    • #1.985
    Zitat von Diddn

Der Höhepunkt war heute, und es war tatsächlich ein Höhepunkt.

Mensch Diddn, ein Höhepunkt...... Toll! Freut mich sehr für dich!!! :kiss: Erzähl doch mal mehr, genauer! :D

• sunset
    Anfänger
    • 12. August 2009 um 22:17
    • #1.986
    Zitat

Der Höhepunkt war heute, und es war tatsächlich ein Höhepunkt

Ein wirklich schöner Satz - ja Dietmar, ich kann mich Sisserls Wunsch nur anschließen: erzähl doch mal mehr... :P

Aber schön, dass du wieder hier bist! :zwinker:

Schlaft alle schön
    Beate

• katzenhai
    Anfänger
    • 12. August 2009 um 22:47
    • #1.987

:papierschiff: ..melde mich auch brav zurück und kann mich Dietmars Frage nach dem Lottogewinn nur anschließen :antwort: :antwort: :antwort:

Also Beate: bitte nicht durch Gegenfragen ablenken, sondern bitte, bitte Erfolge melden :meinung:

Das heutige event muss man erleben!

Beschreiben kann man das nur ansatzweise- auch wenn Dietmar das schon prima versucht hat. :D

Kiel und die Kieler Förde sind wirklich mehr als eine Reise wert , nur zur Kieler Woche ist kein Quartier für alle zu bekommen, aber es gibt ja noch 51 andere Wochen im Jahr!!! Nach 4 erholsamen , spannenden, tollen Tagen- mit vielen leckeren Cocktails :stossen: - wartet auf mich sicher auch viel Arbeit.

Lasst es euch gut gehen

Katrin :zufrieden:

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 13. August 2009 um 06:39
    • #1.988

:pokal:

Guten Morgen liebe Donnerstagskinder!

@ Diddn

Ich glaube, jetzt hab ich´s: war es die Equinox?

• Diddn
    Gast
    • 13. August 2009 um 08:04
    • #1.989

Guten Morgen, Freunde der Schifffahrt.

Zitat von SISSERL

Erzähl doch mal mehr, genauer!

Du willst es wirklich wissen? ALLES wissen?

Sicher hast Du Verständnis dafür, daß ich nicht wirklich ALLES hier schreibe. Nur so viel: Viele wollen mal mit ihr

Spoiler anzeigen

fahren

, aber nur wenigen gelingt es. Zugegeben, sie ist kein billiges Flittchen, sondern steht mehr auf Wohlhabendere. Um so mehr hat es mich gefreut, ihr so innigst zu begegnen. Es war schlicht herrlich, wie sie so da lag

Spoiler anzeigen

im Hafenbecken

und mich erwartete. Kaum war ich bei ihr, wurde sie ganz feucht

Spoiler anzeigen

weil es regnete

, und ohne großes Vorspiel

Spoiler anzeigen

(Wartezeit)

ging es dann schon zur Sache

Spoiler anzeigen

an Bord

Sie ließ mich auch an ihre intimsten Stellen, und alles durfte - nein - sollte ich auch anfassen. Nach dem Champagner zur Begrüßung habe ich ihren gesamten

Spoiler anzeigen

Schiffs-

Körper erkundet und ich gebe zu, daß ich dabei sicher mehrere Freudenschreie ausgestoßen habe. Begonnen habe ich ganz unten bei ihr, und Stück für Stück habe ich mich mit heraushängender Zunge

Spoiler anzeigen

per Treppe - nicht mit dem Aufzug

bis ganz nach oben gearbeitet. Sie ließ es zu, daß ich etliche Bilder von ihr machen konnte, von allen Seiten

Spoiler anzeigen

Decks

, und oft in verschiedenen Stellungen. Zum Abschluß hat sie mich noch zu einem vorzüglichen Essen eingeladen, bevor ich mich dann schweren Herzens von ihr trennen musste. Aber sie hat etwas, weshalb ich mir so gar nicht sicher bin, ob ich sie nicht doch irgendwann wiedersehen werde - dann für etwas längere Zeit, und meine Zahnbürste würde ich dann auch mitbringen dürfen. Bis dahin werde ich die Erinnerung an unsere wenigen gemeinsamen Stunden in meinem Herzen tragen. Zunächst werde ich mich aber eine Weile mit ihrer kleineren (und trotzdem etwas älteren) Schwester vergnügen - die kenne ich schon vom letzten Jahr und jetzt weiß ich: die Schönheit liegt in der Familie! :lachzwink:

Zitat von SISSERL

Ich glaube, jetzt hab ich´s: war es die Equinox?

Welch komplizierter Name! Nein, wohlklingende sechs Buchstaben hat ihr Name, wobei die Vokale überwiegen. Und die meisten, die sie erlebt haben, geben ihrem Kritiker Douggie recht, daß sie die Schönste von allen sei und die Einzige, für die fünf Sterne allein nicht ausreichen um sie zu charakterisieren. Übrigens hat sie in diesem Jahr einen runden Geburtstag und wird in Kürze nochmals geliftet - obwohl sie jetzt nahezu wie neugeboren aussieht.

Na, ist jetzt der EURO PAarweise gefallen? :zwinker:

Gruß

Diddn

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 13. August 2009 um 08:56
    • #1.990

:D :D :D

Nun weiß ich alles! :blumen:

• sunset
    Anfänger
    • 13. August 2009 um 10:25
    • #1.991

Meine Güte - welche Schreibkunst hat uns da erreicht! :wiegeil:

Guten Morgen erst mal :loveyou:
    Bin dann ja auch jetzt aufgeklärt - vielen Dank Dietmar!

katzenhai

Zitat

Dietmars Frage nach dem Lottogewinn

Ich wollte doch nicht ablenken - war nur geblendet von soviel Anmut! :Boot1: Also, ich arbeite stetig an dem Lottogewinn - nur er will sich derweil nicht einstellen :verzweifelt: Ich habe aber auch schon seit Jahren ein Los von Aktion Mensch - sollte sich da mal ein deutlich höherer Gewinn als 7,50 € einstellen, würde ich auch diesen für "Eine Seefahrt, die ist lustig eine Seefahrt, die ist schön..." zur Verfügung stellen! :lachzwink:

Drückt einfach weiter die Daumen :thumbsup:
    seadevil, thos und kolumbuserbe
    Wollt ihr nicht wenigstens ein kurzes Hallo von euch geben? :kissme:
    Bis denn
    Beate

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.278
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 13. August 2009 um 11:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.992

Moin zusammen,

also erstmal das geforderte: Hallo (auch wenn ich nicht explizit genannt wurde).

Soll ein Protokoll schreiben, habe aber keine Lust. Da schreibe ich lieber ein Hallo hier rein.

@diddn
    So hast Du also die Europa verführt, oder sie Dich, wie auch immer. Da braucht man aber doch Schlips und Kragen oder? Und 'nen fetteren Geldbeutel als ich hab sowieso.

Es regnet wieder ... bähh.

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • seadevil
    Anfänger
    • 13. August 2009 um 12:16
    • #1.993
    Zitat von SISSERL

Guten Morgen liebe Donnerstagskinder!

Also, ich bin ja eher so der Freitagstyp.

Zitat von sunset

Wollt ihr nicht wenigstens ein kurzes Hallo von euch geben?

Hallo! :blumen:

Zitat von sunset

Meine Güte - welche Schreibkunst hat uns da erreicht!

Der hat einfach nur zu viel Zeit, Beate.

Zitat von Morris

Es regnet wieder ... bähh.

Nö... Sonne scheint. :thumbup:

:kissme: Heike

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 13. August 2009 um 13:04
    • #1.994
    Zitat von sunset

kolumbuserbe
    Wollt ihr nicht wenigstens ein kurzes Hallo von euch geben?

Schullijung, wenn ich ab und zu für meine Urlaube auch mal außer Haus arbeiten muss! Heute sogar auch ziemlich tief im Hesslichen.
    Also:

HALLO!

@Diddn:
    Sehr geil beschrieben!

• sunset
    Anfänger
    • 13. August 2009 um 15:42
    • #1.995

Morris
    Sorry - du bist natürlich auch gemeint! :lachzwink:
    seadevil u. kolumbuserbe
    :sdanke: :sdafuer: - ohne euch gehts halt nicht! :kissme:

Bis denn
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 13. August 2009 um 16:26
    • #1.996
    Zitat von sunset

- ohne euch gehts halt nicht!

Wo de Recht hast, haste Recht. :zwinker:

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 14. August 2009 um 07:35
    • #1.997

TGIF!!!

:pokal:

Schönen Tach!

• katzenhai
    Anfänger
    • 14. August 2009 um 07:49
    • #1.998

:pokal: :pokal: Moin,

auch von mir alles Liebe zum Wochenende :blumen: :hunger: :gitarre: :herzanherz: :stossen:

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und dazwischen liegen Berge von Arbeit, die gut gelaunt bewältigt werden wollen.

Sonnige Grüße

Katrin

• seadevil
    Anfänger
    • 14. August 2009 um 09:17
    • #1.999

:pokal::pokal::pokal: Morgen!

Alle sind bereits oder verurlauben demnächst... da mache ich wohl irgendwas falsch. :verzweifelt:

Schönes WE Euch allen,

H.

• sunset
    Anfänger
    • 14. August 2009 um 09:33
    • #2.000

Schönen guten Morgen euch allen, :blumen:
    na das ist ja wunderbar - ihr seid schon da! :zwinker:
    Bei uns siehts aus wie Sau: gestern gabs ein neues Aquarium, da unser altes seit kurzem ein Leck hat! :verzweifelt: Und bevor wir dann hier Schwimmunterricht geben können... :schwimmen: Das Teil musste natürlich auch noch gleich abends in Gang gesetzt werden. Leider nur wars dann schon so spät, dass niemand der 3 Herren im Hause den dabei entstandenen Dreck hat wegmachen können! :zorn:
    Mach mich mal an die Arbeit
    Bis denn
    Beate
    seadevil
    Du machst nichts falsch - 70 Tage sind doch ein Klacks! :kissme:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook