Jan du solltest die Kundschaft doch nicht als deine Feinde betrachten
Hast ja Recht, nennen wir es .... notwendiges Übel!
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Jan du solltest die Kundschaft doch nicht als deine Feinde betrachten
Hast ja Recht, nennen wir es .... notwendiges Übel!
War also nix böser Wille
Sicher?
Immerhin hast Du versucht, mich auf diese Weise von den Caipis fernzuhalten. ![]()
Also, Du kannst Dir wirklich das Porto sparen. Man sieht sich ja (vielleicht) mal wieder und ich hab doch auch schon für Ersatz gesorgt und nen Zweit- oder Dritt-Stößel kann man(n) doch auch immer gebrauchen und... ach, Du machst je eh was Du willst. ![]()
Du kannst Dir wirklich das Porto sparen.
Hey, verpackt isses doch schon - nur eben noch nicht auf dem Postweg mangels Schlitzgröße. (Wehe!!!
)
ach, Du machst je eh was Du willst
Geeee - nau ! ![]()
nen Zweit- oder Dritt-Stößel kann man(n) doch auch immer gebrauchen
mangels Schlitzgröße
Ah, jetzt ja. Keine weiteren Fragen - Bilder ausm Kopf!!! ![]()
mangels Schlitzgröße. (Wehe!!! )
Ich sach ja gar nichts. ![]()
ZitatAh, jetzt ja. Keine weiteren Fragen - Bilder ausm Kopf!!!
Also Leute, ich muss echt was schaffen - da könnt ihr hier doch nicht SOWAS bringen! :hahahah: Das lenkt doch total ab und außerdem ist Lachen während der Arbeitszeit doch gar nicht vorgesehen! ![]()
Bilder ausm Kopf!!!
Das ist gut so. ![]()
Ich sach ja gar nichts.
Das ist besser so. ![]()
und außerdem ist Lachen während der Arbeitszeit doch gar nicht vorgesehen!
Wieso? Bei mir gehört das zum täglichen Programm. Wenn ich nicht ab und an über die Dinge, die hier um mich rum geschehen, lachen könnte, müßte ich ja glatt anfangen zu weinen. ![]()
@diddn
ZitatBei mir gehört das zum täglichen Programm. Wenn ich nicht ab und an über die Dinge, die hier um mich rum geschehen, lachen könnte, müßte ich ja glatt anfangen zu weinen.
Das machst du natürlich absolut richtig Dietmar - andernfalls würdest du wohlmöglich in Depressionen verfallen
Also ich habe das dann auch mal so gehandhabt und herzhaft gelacht. ![]()
Ah, jetzt ja. Keine weiteren Fragen - Bilder ausm Kopf!!!
![]()
![]()
Honi soit qui mal y pense.
![]()
.....hoffentlich gibt es nicht nur in Usuahia sondern auch in Reykjavik zumindest eine Palme , gaaaaaanz viel Sonne und weniger Marienkäfer als momentan an der Ostsee
. Aber Hanseatic und Aura sind ja schnell und bringen uns natürlich nur in paradiesische Gefilde.
In diesem Sinne weiter schöne Gedanken und Träume
![]()
Pst... sie träumt doch. ![]()
Moin,
![]()
und TGIF!
LG
Morris
Schnell noch mit rauf aufs Treppchen... ![]()
![]()
Guten Morgen,
die Aussichten sind sonnig! ![]()
.
.
.
Mensch Leute, ist ja gar nichts los hier. Sollten wir vielleicht mal wieder was buchen? ![]()
Guten Morgen,
die Sonne scheint...das Wochenende naht...und ich hab gute Laune!!
@Diddn
Danke danke für den schönen Katalog...der ist hier erst mal durchs Büro gegangen...und lautes "ahhh...und ohhh" und ein richtig großes Grinsen meinerseits!
fürs Treppchen bin ich nun etwas spät...aber hauptsache da!
Wochenende ist schon wieder recht vollgepackt...heute Kino, morgen Emslandfest in Rheine
und am Sonntag hab ich ein Date ![]()
schönes Wochenende....LG Ute
Hallihallo,
Thos
Zitatfürs Treppchen bin ich nun etwas spät
Na dann nehme ich schnell noch die Bronzemedaille, wenn du nicht willst ![]()
Zitatam Sonntag hab ich ein Date
Na das hören wir aber mal gerne
Hoffentlich ist er seetauglich und hat im Oktober noch nix vor! ![]()
Also, bis später dann
Beate
@ sunset:
Beate, bist ja auch da. Dachte schon, Du frühstückst mit dem Bürgermeister. ![]()
@ thos:
Hoffentlich ist er seetauglich und hat im Oktober noch nix vor!
Nicht zu vergessen im Januar 2011. Lass Dir auch gleich mal die Verdienstbescheinigung zeigen. ![]()
ZitatDu frühstückst mit dem Bürgermeister
Der hat mich ja nicht eingeladen - bei der Verabschiedung durften wir auch nicht an seinen VIP-Tisch
Nö, nö, da frühstücke ich doch lieber mit dem 2. Vorsitzenden von Phönix Sinzheim - das ist echt ein toller Mann! ![]()
N kurzes Hallo zwischendurch ausm Chaos:
Schönes Wochenende!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()