1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 10. Juli 2009 um 11:22
    • #1.721

Huhu,

natürlich keinen Pokal, aber immerhin hier!

Ich freu mich auch........und wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!

Noch ca. 5 Std. arbeiten....packen...Hunde wegbringen und dann auf die Bahn...:lachroll:

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 12. Juli 2009 um 17:59
    • #1.722

Hallo Ihr Lieben!

Erwartungsgemäß als Erster wieder daheim, bleibt nur eines zu sagen: ES WAR EIN KLASSE WOCHENENDE MIT EUCH!!! Freue mich schon auf das nächste Treffen (aber nicht erst vor Kap Hoorn!!!)

@Diddn:
    Langsam machen Deine Gastgeberqualitäten mir Angst. Da die wohl nicht zu toppen sind, weiß ich nicht, ob ich mich jemals trauen werde, diese Rolle zu übernehmen - nochmal 1000 Dank!!!!

Jetzt is noch n bisschen couching angesagt, Nahrung - ob :hunger: oder :trrink1: - brauch ich die nächsten Tage wohl nicht!

Einmal editiert, zuletzt von kolumbuserbe04 (12. Juli 2009 um 18:19)

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 12. Juli 2009 um 18:12
    • #1.723

Huhu,

bin auch wieder zu Hause....ich musste ja schließlich noch beim Hundehotel vorbei!

Es war einfach traumhaft schön bei und mit Euch!!!

Dietmar, da kann ich Jan nur zustimmen! Du bist ein großartiger Gastgeber und auch Dir Katrin, vielen Dank für die immer wieder vollen Teller wie Gemüseteller, Kapitänsplatte und und und....

Es war ein total schönes Wochenende und das Feuerwerk war einfach spitze! Super Organisation! Danke Danke!!!

Werde nun auch etwas auf die Couch und ganz früh ins Bett!

LG Ute

• sunset
    Anfänger
    • 12. Juli 2009 um 18:35
    • #1.724

Hallöchen :kissme:
    Wir habens nun auch geschafft - die A 5 ist einfach immer voll :thumbdown:
    Haben Katrin ordnungsgemäß am Flughafen abgeliefert und die ist sicherlich auch schon auf ihrem nächsten Schiff auf dem Wannsee :wiegeil:
    Und auch von uns einen Dank an Dietmar: Jan und Ute haben es schon ganz toll formuliert - es war alles 1 A !

Und zum Schluss noch eins:

ES WAR SUPERKLASSE MIT EUCH! :meinung:
    Morris & co.
    Wie schön, dass wir euch jetzt auch kennengelernt haben. Da ist es doch umso schöner, wenn wir hier wieder in Ausnahmesituationen aus freien Stücken bespaßt werden. :zwinker:

Euch noch einen schönen, geruhsamen Abend
    LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 12. Juli 2009 um 19:31
    • #1.725

Hallöchen,

sind auch daheim und bereits wieder mit Nahrungsaufnahme in flüssiger Form beschäftigt.

Was Ihr jetzt wieder denkt... :trrink1: Nein, es ist diesmal nur ein Süppchen.

Hier wurde ja schon alles Wichtige gesagt, da bleibt für mich gar nichts mehr übrig, aber auch ich würde dem Ingenieur, der die Welle versaubeutelt hat, gerne mal ein Fläschchen Schampus spendieren. Die hat er sich echt verdient! :daumen:

Diddn, nochmals :kissme::kissme::kissme: !!!

Genießt den Abend & die Couch,

Die Harzer

• katzenhai
    Anfänger
    • 12. Juli 2009 um 22:01
    • #1.726

Hier in Berlin war es zwar deutlich wärmer, aber mit euch war es schöner!!!

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

Tour-Wannsee ist auf "Wasser-Basis" abgearbeitet (doch: schön war`s auch) und so langsam freue ich mich auf mein Bett, was ja schon durch die Cuxhaven-Tour in letzter Zeit sehr wenig genutzt wurde.

Einen schönen, sonnigen Start in die neue Woche mit vielen traumhaften Erinnerungen :zwinker: :kissme: :loveyou: :lachzwink: :zufrieden:

Alles Liebe und bis bald

Katrin

• Diddn
    Gast
    • 13. Juli 2009 um 08:22
    • #1.727

Guten Morgen! :lachzwink:

Nein, ich war gestern nicht im Delirium, sondern habe tapfer ausgeharrt, bis auch die Letzte zu Hause war. Nur das Tippen fiel mir endlos schwer, weshalb ich das auf heute verschoben habe.

Zitat von kolumbuserbe04

Freue mich schon auf das nächste Treffen (aber nicht erst vor Kap Hoorn!!!)

Diese Freude teile ich durchaus - es war ein herrlich schönes Wochenende mit Euch. Übrigens: Kaum wrt Ihr alle weg, kam die Sonne raus und hat hier (zumindest für ne halbe Stunde bis zum nächsten Schauer) so was wie 'Sommer' veranstaltet. Ein 'kleines' Treffen scheint sich ja vor der Abreise zur Trans-Carib am Frankfurter Flughafen anzubahnen. Immerhin ein Lichtblick. :daumen:

Zitat von kolumbuserbe04

Gastgeberqualitäten

Die halten sich durchaus in Grenzen, zumal mir diesmal im Gegensatz zum letzten Jahr ein wenig Vorbereitungszeit fehlte. Gestern abend fiel mir dann auch alles ein, was ich zwar vorbereitet, dann aber vergessen hatte. :schaem:

Zitat von Thos

vielen Dank für die immer wieder vollen Teller wie Gemüseteller, Kapitänsplatte und und und....

Diesem Dank schließe ich mich ausdrücklich an. Im Prinzip hatte ich ja gar keine Arbeit, da die Küche (und der Grill) direkt von Euch unter der Federführung von Katrin übernommen wurde. Also nochmal: Danke!!! :kissme:

Zitat von Thos

Es war einfach traumhaft schön bei und mit Euch!!!

Auch das unterschreibe ich einfach mal mit!

Zitat von sunset

Wir habens nun auch geschafft

Nicht nur Ihr - ich glaube, wir waren alle ein wenig geschafft... :stossen: :trrink1: :zungeraus:

Zitat von seadevil

es ist diesmal nur ein Süppchen.

Siehste - auch das hatte ich total vergessen. Hatte doch extra vor Wochen schon ne Tütenbuchstabensuppe besorgt, damit Beate die Signaturen richtig lesen kann. :D

Zitat von seadevil

aber auch ich würde dem Ingenieur, der die Welle versaubeutelt hat, gerne mal ein Fläschchen Schampus spendieren.

Ich fürchte, der arme Kerl würde in 890 Flaschen Schampus geradezu ertrinken. Da heißt es, schnell zu trinken. Aber ich gönne ihm jeden Schluck!

Ein Dank auch an die 'Verstärkung' an Bord der 'Deutsches Eck'. War ein toller Abend und sicher nicht die letzte Gelegenheit, sich zu treffen.

Startet gut in die Woche - irgendwie konnte man ja auch Kraft tanken.

Seid alle gegrüßt von

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 13. Juli 2009 um 12:09
    • #1.728

Hallo Leute,

hey da bin ich aber baff: um diese Uhrzeit noch die Zweite :pokal:

Gibt auch nix Neues - auch nicht in Sachen Kap Hoorn! :verzweifelt:

Also, weiterhin einen sonnigen Montag
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.316
    Artikel
    271
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 13. Juli 2009 um 13:12
    • Offizieller Beitrag
    • #1.729

Guten Mittag an @lle,

so, der Alltag hat uns wieder.

@erbe
    Zuerst zu Hause waren wohl eher wir aus LEV :whistling: .

Seeteufel
    Nix da, Champagner bekommt der nur mit 'ner ordentlichen Portion E605 drin.

Ausflug
    Yo, das war eine schöne Sache auf dem Rheindampfer, gut ausgesucht Herr B.

Gehabt euch wohl, bis spätestens zur Cara SOA oder Vita Amazonas :D oder so.

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • seadevil
    Anfänger
    • 13. Juli 2009 um 17:07
    • #1.730

Also, ich bin heute irgendwie ein wenig desilluminiert. Gefällt mir gar nicht.

:traurig:

• sunset
    Anfänger
    • 13. Juli 2009 um 20:01
    • #1.731

seadevil

Zitat

Also, ich bin heute irgendwie ein wenig desilluminiert. Gefällt mir gar nicht.

:kiss: :herzanherz: :kiss: :herzanherz: Mach doch einfach ein Feuerwerk! :D Wenn du allerdings grad keins da hast, hilft auch 43er mit Milch! :stossen:

Schönen Abend euch allen
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 13. Juli 2009 um 21:37
    • #1.732
    Zitat von sunset

Schönen Abend euch allen

Der Abend ist in der Tat schön... und mit der Illumination hat es mittlerweile auch noch geklappt, halbe Sekt-Flasche ist leer.

Zitat von kolumbuserbe04

Freue mich schon auf das nächste Treffen (aber nicht erst vor Kap Hoorn!!!)

Also dann Silvester 2010!!! :stossen:

Ick freu mir!!!

• katzenhai
    Anfänger
    • 13. Juli 2009 um 22:15
    • #1.733

:wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: Kap Hoorn wir kommen.

Glückwunsch in den Harz :matrose: Wenn ich besser mit dem PC umgehen könnte, würde ich mir glatt eine Signatur zulegen.

Ich freu mich sehr und bin sicher, wir schaffen das vor Sylvester 2010 :lachroll: :jump: :kiss:

Bei mir herrscht noch Abstinenz und die Wasserfront !

chönen sonnigen Dienstag :gitarre:

• sunset
    Anfänger
    • 13. Juli 2009 um 22:32
    • #1.734

Hi,
    Glückwunsch natürlich auch von mir an alle gebuchten Kap Hoorner! Ich werde mich jetzt in die Ecke verkriechen und eine Runde heulen - so als einzige Zurückbleibende! :verzweifelt: Und außerdem werde ich jetzt ´ne Menge Trost von euch brauchen! :troest:
    Also denn
    Beate

• kolumbuserbe04
    • 13. Juli 2009 um 22:43
    • #1.735

Na, das wird ja ne richtige Revival-Tour :wiegeil: ,

Glückwunsch zu den Buchungen (nicht dass wir jetzt irgendeinen gruppendynamischen Druck auf Zurückbleibende ausüben wollen :antwort: )

@signaturhai:
    Klicksu hier, dann in Rolfs posting wieder aufs "hier" und dann schreibste wie n normales posting.

Schönen Abend noch!

• seadevil
    Anfänger
    • 13. Juli 2009 um 22:45
    • #1.736

@ kapzenhai:

Zitat von katzenhai

Glückwunsch in den Harz

DANKE
    DANKE
    DANKE

Du hast doch jetzt nicht zufällig am PC gesessen, oder? :zwinker:

@ sunset:

Zitat von sunset

Ich werde mich jetzt in die Ecke verkriechen und eine Runde heulen - so als einzige Zurückbleibende!

Warum lässt Du denn Michael alleine fahren? :gruebel:

Guts Nächtle,
    Heike

.
    .
    .

Edit:

@ kaperbe:
    Ach guck, auch schon informiert. :lachroll: Diddn??????????????????????????????????????????????????

Druck ausüben?
    Nee, des kannst net machen, weil das geht echt net.

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (13. Juli 2009 um 22:51)

• Diddn
    Gast
    • 13. Juli 2009 um 23:23
    • #1.737
    Zitat von seadevil

Diddn??????????????????????????????????????????????????

Also ich sitze hier sowas von, aber wirklich sowas von unschuldig rum. Die einzige Unterhaltung, die ich in den letzten anderthalb Stunden geführt habe ist die mit dem Sektglas zum Anstoßen. Bei der einzigen SMS warst Du sozusagen dabei, und gemailt, gefaxt, ferngeschrieben etc. habe ich auch nicht. War eher mit der Ablage des heutigen Tagesgeschehens beschäftigt.

Den allgemeinen Glückwünschen schließe ich mich einfach mal an. :blumen:

Absolut unschuldige Grüße

Diddn

...

...

Melde mich dann gleich mal bis Mittwoch ab. Morgen ist die Bayernmetropole dran, und ich habe mein Buschtrommel-Modem verliehen. Also morgen nix Internet. :ciao:

Einmal editiert, zuletzt von Diddn (14. Juli 2009 um 00:04)

• sunset
    Anfänger
    • 14. Juli 2009 um 08:55
    • #1.738

Morgen! :verzweifelt:
    Ich habe gar nicht gut geschlafen. :schlafen: Und jetzt gehe ich zum Sport :sport1:
    seadevil

Zitat

Warum lässt Du denn Michael alleine fahren?

Bei diesem Thema verstehe ich gaaaaar keinen Spaß! :traurig: :verzweifelt: :zwinker: Man kann halt nicht alles haben, oder?! :nein1:

Bis später
    Beate

• kolumbuserbe04
    • 14. Juli 2009 um 09:14
    • #1.739

Moin zusammen,

nee, wat bin ich unmotiviert heute :schlafen: .

Zitat von seadevil

@ kaperbe:
    Ach guck, auch schon informiert.

Gründliches Lesen von Signaturen schult ungemein :antwort:

seadevil:
    Do hob ich irchendwie gar gein Drugg ned ausübn müssn. Des is fei a subbä Sach, des mit dene Sichnadurn.
    Allmächt, nu muss ich grod amol naus zum Gundn, bis späder!

Adele!

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 14. Juli 2009 um 09:21
    • #1.740

Guten Morgen,

ja, da freu ich mich aber, dass die Harzer auch mitfahren!!!! :wiegeil:

Beate, da gib Dir mal noch einen ordentlichen Schubs..und geh mal buchen!!! :sdafuer:

Sagt mal, sind meine Fotos eigentlich per Mail bei Euch angekommen? Ich habe da so eine seltsame Mitteilung bekommen? Sonst schick ich die einfach nochmal los!

Mein Umfeld hält mich schon für bekloppt :crazy: , dass ich schon wieder gebucht habe (ich wusste es!)...ist mir aber egal! Ich freu mich!!

Werde jetzt auch mal meine Signatur ändern gehen...die zukünftigen Fahrten werde ich jetzt mal doch berücksichtigen!

Hier ist es auch etwas zu ruhig...aber ein paar Rechnungen müssen ja trotzdem raus...müssen ja irgendwie Geld verdienen *g*

ach ja...wollte unserem Steinmetz die lobenen Worte über sein "Kunstwerk" ausrichten...ist aber leider krank...wird nachgeholt!

Schönen Dienstag.

LG ute

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Verlockung der Woche

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Januar 2026 um 14:04
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Januar 2026 um 14:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      279
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      254
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      355
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      379
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      432

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Verlockung der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Januar 2026 um 14:04
  • Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook