Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08
-
-
Moin. Heute ist der
mir. 
Während ich tagsüber einen fulminanten Endspurt hinlegen werde, wünsche ich Euch ein scharfes Messer (zur Wochenteilung).
Was das Finanzielle hier angeht: Morris wure wohl eindeutig nicht von Jan und mir beauftragt. Somit dürften die Rechnungsempfängerinnen wohl feststehen. Und das Schöne ist: in drei Tagen können sie ihre Schulden begleichen.
Da ja schon die Frage der Naturalien-Zahlungsmittel angeschnitten wurde, lehne ich mich dann als unbeteiligter Zuschauer mal gaaanz entspannt zurück und werde die Show genießen. 
@ Morris: Hoffe, die SMS ist angekommen. Werde das Handy am besagten Tag aber auch stets in der Hosentasche haben. So bin ich erreichbar, und so lange es nicht klingelt, machts gemächtig Eindruck.

@ sundozen: Warum wartest Du denn immer, bis zwölf Leute zusammen sind, um vor denen ins Bett zu gehen?
Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden? Falls nicht, solltest Du am Samstag ein Kissen
mitnehmen - wir sind nämlich genau 12. :hahahah: Schönen Tag wünscht
Diddn
-
Auch moin!
Morris wure wohl eindeutig nicht von Jan und mir beauftragt.
Ich habe auch keine Auftragsbestätigung.
Somit dürften die Rechnungsempfängerinnen wohl feststehen. Und das Schöne ist: in drei Tagen können sie ihre Schulden begleichen.
War die erbrachte Leistung wirklich so hoch, dass sie irgendeiner Bezahlung bedarf? Nein! Wehmütig denke ich an die Bespaßung zu meinem 30. Geburtstag zurück...

@ sunset:
Und? Hast Du uns was Schönes gekauft?
@ Dorade:
Equipment im Griff?
Noch gut 55 Stunden, dann wünsche ich mit einem lecker Getränk empfangen zu werden!
Liebe Grüße,
H. -
Guten Morgen
@diddnZitatMorris wurde wohl eindeutig nicht von Jan und mir beauftragt
Wie jetzt - ihr ward das gar nicht?
Dann ist Morris da von ganz alleine drauf gekommen?!
Zitatwerde die Show genießen
Da gibts gar nichts zu genießen - wir haben jedenfalls keine Show vorbereitet!
ZitatOder habe ich da irgendwas falsch verstanden?
Geeeeenau!

seadevil
Komm mal aus den Federn!
Shoppen gestern war übrigens klasse - ist einfach immer wieder ein schönes Gefühl, mit Einkaufstüten durch die Stadt zu schlendern. 
@all
Ist bei euch auch Mistwetter?
LG
BeateHeike, das mit den Federn nehme ich natürlich umgehend zurück
Natürlich bist du schon seit Stunden auf! -
Wenigstens Beate und Heike sind mittlerweile erwacht.

Equipment im Griff?
Na klar - nur Regenwetter wäre suboptimal.
wir haben jedenfalls keine Show vorbereitet!
Äh... hmm.... dann schau Dir doch Beitrag 24 dieses Threads (erste Seite, fast ganz unten) nochmal an - wäre das nicht ne Anregung für ein (nahezu) abendfüllendes Programm? Ich dachte da Freitag an Generalprobe, und Samstag am Mikro der Gala-Auftritt vor 200 Zuhörern und -schauern.
Die passende Körperdeko würde ich dann am Freitag noch mit dem Hai besorgen - hab' ja Erfahrung, wo es das gibt. 
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen, Freunde des Rheinschiffens,
habe heute Chinesentag, Mee Ting und Sit Zung sind mal wieder da, da teilt sich die Woche leicht.
@Diddn
SMS sind da, alles klar, Rheinschifffahrtsteilnehmerticketpreis ist ebenfalls auf dem Weg, für uns alle 4.
Werden pünktlichst zur Boarding-Time da sein.@Fredbewohnerinnen
Pah! Pöh!LG
Morris -
Zitat
@Fredbewohnerinnen
Pah! Pöh!
Jetzt sei doch nicht so!
Das mögen wir gar nicht!
Ich muss das zwar noch mit meiner Cheffin Heike absprechen, aber ich denke, dass 1 Bierchen wohl drin sitzt. Bist du jetzt wieder lieb?! 
@diddn
Zitatnur Regenwetter wäre suboptimal
Es gibt am Wochenende keinen Regen in Köln!
Zitatdann schau Dir doch Beitrag 24 dieses Threads (erste Seite, fast ganz unten) nochmal an
Habe ich getan - das ist ein wirklich schönes Gedicht, aber viel zu schade, um es vor uns unbekannten Menschen darzubieten
Oder Heike, was meinst du? 
-
Komm mal aus den Federn!
@ sunset:
Sach mal... ich war doch vor Dir da!!!
Die passende Körperdeko würde ich dann am Freitag noch mit dem Hai besorgen
Und weil der Hai ja schon so früh ankommt und viel Zeit zum proben hat, kann er ja die Show liefern.
Oder hätte ich jetzt die und sie schreiben müssen? 
-
das ist ein wirklich schönes Gedicht
Find' ich auch!

aber viel zu schade, um es vor uns unbekannten Menschen darzubieten
Freitag sind ja lauter Bekannte da - und am Samstag könnte ich ja dafür sorgen, daß da keine Unbekannten mehr sind. Zumindest nach Eurer Gala wäret Ihr allen Anwesenden bestens bekannt.

Und weil der Hai ja schon so früh ankommt und viel Zeit zum proben hat, kann er ja die Show liefern.
Und was hat der Hai mir Euren Puscheln zu schaffen???
Die alleinigen Aufführungsrechte und -pflichten liegen da gaaaanz eindeutig bei Puscheldevil und Scheuklappen-Beate.Ich würde nach dem Auftritt auch für Euch mit dem Hut rumgehen. Ersetzt vielleicht ja den Lottogewinn.

-
bei Puscheldevil
Und Puscheldevil hat ihren Puschel schon vor langer, langer Zeit vorgeführt. Habe ich grade gestern erst in einer für mich selbst inszenierten, mit fernwehmelodischen Klängen behafteten Bildschirmpräsentation gesehen.
Von daher sind nun mal andere dran.

Soll ich noch nen Tischgrill mitbringen? Dann wären wir Wetter unabhängig...
-
-
Tischgrill
Zur Not steht hier noch'n Raclette - auch mit Grillplatte obendrauf. Zum Klimaschutz wäre Draußengrillen aber sicher angenehmer. Sonnen/Wetterschirm ist ja auch da, wenns also nicht so regnet, daß es Bläschen schlägt...
Die angesprochene Bildschirmpräsentation (einschließlich fernwehmelodischer Klänge) ist hiermit gebucht! Bitte mitbringen.

Neulich hatte ich auch noch ein paar Bilder in der Hand die belegen, daß ich mich in diesem Jahrzehnt ebenfalls bereits genug zum Affen gemacht habe. (Und ich spreche da auch für den Erben.) Fühle mich also nicht angesprochen.
Aber vielleicht ändert das Teufelchen seine abgeneigte Haltung noch. Wir sollten mit ihr mal das gleiche Vorprogramm fahren wie im vergangenen Jahr...

-
Huhu,
ich freu mich....ich freu mich...ich freu mich....

Und natürlich wird es am Wochenende in Köln NICHT regnen!!
Vorher noch ein bischen arbeiten....zum Sport...morgen noch Übernachtungsbesuch (gleich 2-facher), Freitag die Hunde ins "Hotel" und dann ab auf die Bahn...
Aber erstmal Euch einen schönen Mittwoch
LG Ute
-
Zitat
ich freu mich....ich freu mich...ich freu mich....

So gehts mir auch - endlich mal wieder ein echtes Highlight!
ZitatHunde ins "Hotel"
Sind ja nur 2 Tage - das werden dir die beiden nicht so übel nehmen!

@diddn
Zitatnach Eurer Gala wäret Ihr allen Anwesenden bestens bekannt
Das mag ja sein - aber du hast es ja gelesen: meine Cheffin will nicht.
Und wie im richtigen Leben sollte man es sich auch hier auf keinen Fall mit dem Chef oder der Chef(f)in verderben.
Zitatkann er/sie ja die Show liefern
Da muss ich der lieben Heike schon wieder beipflichten
: die Haiin und die Thosin könnten ja dieses Event übernehmen, somit könnten Heike und ich auch mal einer Live-Show beiwohnen. Außerdem könnte ich mir auch noch eine Revival-Show von der letztjährigen TM vorstellen, schließlich haben wir Jan und dich ja nie in Echt gesehen. 
Und tschüs
-
Sacht ma, was habt Ihr denn heute gefrühstückt?
Krieg' ich auch von den Pillen?Schon fast ne ganze Seite vollgepostet, ich fass es nicht. Reschpeckt! Von mir gibt's aber nicht viell Neues. Fotos vom Raumteiler sind da, muss ich jetzt nur noch zens- bzw. aussortieren. Wetter lt wetter.com soll am Sa. abend wolkig sein, bei nur 20% Regenwahrsch.. Das klingt gut, da guck ich gar nicht erst noch woanders.
@Diddn:
Kriegst noch ne PM wg ... kannst du Dir vll denken.Bis in gut 50 Stunden!!!!
-
...jetzt sind es nur noch knapp 48 Stunden.Bin kurz auf der Durchreise hier in Berlin und staune wie viel ihr geschrieben habt.
Ich freue mich auch sehr und werde Petrus bestellen, dass er den Regen am WE in Berlin abliefern kann (ausnahmsweise).
Momentan regnet es hier gerade auch kräftig.
Bis denn, denn

Katrin
-
@kolumbuserbe
ZitatKrieg' ich auch von den Pillen?
Jan, du bist schon von alleine stark - du brauchst die nicht!
ZitatKriegst noch ne PM wg ... kannst du Dir vll denken.
Das kann ich mir jetzt aber gar nicht denken - bitte um genauere Info!
Und übrigens: Fotos gucken wir auch ganz gerne unzensiert an!
-
Das kann ich mir jetzt aber gar nicht denken -
Hochverehrte, überaus geschätzte Frau M.,
Ihre Neug... Ihr löbliches Mitgfühl mit anderen Fredbewohner ehrt Sie durchaus, aber - seien Sie versichert - es ist an dieser Stelle in Gänze unnötig, dass Sie sich fremde Köpfe, in diesem Fall den des werten Herrn Diddn, zerbrechen. Täte es für Sie relevante Informationen würde gegeben gehabt haben, wären Sie selbstverfreilicht stante pede in den Verteiler includiert geworden getätet gewesen.Salbungs- und hochachtungsvoll
Dä Erbe
@Diddn:
Siehste, klappt
. Und danke für die "eckige" Beruhigung!Und jetzt weiter Fotos aussortieren

-
Hochverehrte, überaus geschätzte Frau M.,
Ihre Neug ... Ihr löbliches Mitgfühl mit anderen Fredbewohner ehrt Sie durchaus, aber - seien Sie versichert - es ist an dieser Stelle in Gänze unnötig, dass Sie sich fremde Köpfe, in diesem Fall den des werten Herrn Diddn, zerbrechen. Täte es für Sie relevante Informationen würde gegeben gehabt haben, wären Sie selbstverfreilicht stante pede in den Verteiler includiert geworden getätet gewesen.
Salbungs- und hochachtungsvoll
Offensichtlich biste an die Pillen ja nun rangekommen.
Und danke für die "eckige" Beruhigung!
Etwas "rundes" wäre Dir also nicht so lieb gewesen?
-
Offensichtlich biste an die Pillen ja nun rangekommen.
Oooohhh yyyyyeeeeaaaahhhhh!!! Und wie schön die kleinen rosa Elefanten in meiner Mikrowelle platzen, hihi!

Etwas "rundes" wäre Dir also nicht so lieb gewesen?
Koooorrrrreeekt! Ein großes eckiges ist bei weitem besser als 2 kleine runde!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote