Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08
-
-
Gibts da was, was ich wissen müsste?
Ich dachte, Du weißt eh immer alles?
(Huch, das sehe ich ja jetzt erst: Hat ja gar nicht diddn geschrieben sondern sunset. In diesem Fall nehme ich meine flapsige Bemerkung natürlich umgehend zurück. Beate, keine Sorge, was uns betrifft bleibt alles unverändert. Heute kam Post von AC und da steht doch auf der SOA-Reservierungsbestätigung folgender Satz am Ende: Die Reise für Heike W. und Rudi B. wurde storniert. Häää?
Das kann sich ja wohl nur auf eine Ururalt-Option für eine andere Kabine beziehen. Hatten ursprünglich zwei verschiedene Kategorien angefragt. Na, da werd ich mal vorsprechen...) Jetzt krieg ich aber Herzrasen, ne Gutschrift soll ich auch bekommen (ok, nehm ich, aber nicht für ne stornierte Reise, die ich gar nicht storniert habe). Warten... man will mich zurückrufen. Systemfehler... wir fahren mit. Puuuh.aber keine Lust dazu.
Verstehe ich voll und ganz.
Schönen Abend,
3-Punkte-Devil -
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen, und willkommen zu einem sonnigen Donnerstag.
LG
MorrisAch ja ... ich vergaß ...

Erster.
-
2. .Euch allen einen sonnigen, fröhlichen Tag!!!
Noch 8 Tage bis zum Wiedersehen.

-
3Guten Morgen. Budapest sieht auch nicht anders aus als Frankfurt, wenn ich aus dem Fenster sehe.
@Systemfehlerdevil: Gelle, da kommen plötzlich ganz wirre Gedanken, wenn so ein Kommpjuhta einem den Urlaub cancelt.
@ katzenhai: Marathon-Sitzungen gut überstanden?
@ sunset: Irgendwie habe ich hier immer das Gefühl, ich müßte noch etwas wissen...
Zum Beispiel, ob der Lottogewinn nun endlich steht und ich mir frei nehmen muß - Anfang nächster Woche muß ich nämlich den August mit Terminen vollpflastern.
Gruß
Diddn
-
- Offizieller Beitrag
2. .Noch 8 Tage bis zum Wiedersehen.

Na ich bin gespannt ...

-
Einen wuuunderschönen Tag wünsche ich (wenn auch ohne Pokal
)@diddn
ZitatIrgendwie habe ich hier immer das Gefühl, ich müßte noch etwas wissen...
Lieber Dietmar - wenn hier einer wirklich immer den Überblick hat, dann bist das ja wohl DU!
Da ich ja lernfähig bin, frag ich hier und da mal lieber nach, bevor ich wieder bei irgendetwas die Letzte bin, die es rafft!
Also alles wirklich nur Vorsichtsmaßnahmen!
Zitatob der Lottogewinn nun endlich steht
NÖÖ
ZitatNa ich bin gespannt ...

Und wir erst ...

katzenhai
Was macht denn überhaupt dein altes Cabrio - fährt es dich wieder von A nach B?
@Pünktchendevil
Ja wo bleibst du denn?
Macht gut
BeateHEIEIEIEIKE! Du hast dich doch gar nicht für heute hier abgemeldet - so gehts nicht!

-
HEIEIEIEIKE! Du hast dich doch gar nicht für heute hier abgemeldet - so gehts nicht!
Ich hab für heute mal den Shopping-Ausflug gebucht, war aber nicht so pralle... und die neuen Herbstkollektionen können mir auch (noch) gestohlen bleiben. Wer will denn bei so nem Wetter sowas sehn?
-
- Offizieller Beitrag
Moin!
TGIF!
Den Pott könnt Ihr heute behalten, mein Schrank ist voll.
sonnigen Freitag und schönes WE wünscht
Morris -
Guten Morgen,
mit zunehmendem Wochenende steigt auch wieder die Laune, zumal sich gestern ne neue Chance auf Herbsturlaub (2009; nicht 2011) aufgetan hat.
katzenhai: Immer wieder schön, wenn zwei in die gleiche Richtung denken.

und die neuen Herbstkollektionen können mir auch gestohlen bleiben.
Hätten wir nicht anders erwartet. Nach den nun seit 1,5 Jahren hier zu lesenden Wetterberichten muß der Harz ja eher in einerPermafrostzone mit ewigem Winter liegen.

wenn hier einer wirklich immer den Überblick hat, dann bist das ja wohl DU!
Nee, gar nicht. Hier lerne ich täglich Neues.

NÖÖ

sonnigen Freitag
Diesem Wunsch schließe ich mich gerne an.
Diddn
-
Diesem Freitags-Wunsch schließe ich mich gerne an.
Ich mich auch!

-
Hey Leute - ich schließ mich dann auch mal an!
MorrisZitatDen Pott könnt Ihr heute behalten, mein Schrank ist voll
Almosen wollen wir auch keine - Ehre wem Ehre gebührt!
Also, mach den Schrank auf und stopf auch noch diesem Pokal hinein!
@diddnZitatne neue Chance auf Herbsturlaub 2009
Wollen wir denn diese Chance mal bitte näher erläutern Herr Dietmar?! :hahahah:
ZitatImmer wieder schön, wenn zwei in die gleiche Richtung denken
Also Katrin, du weißt ja, dass Heike immer unglaublich neugierig ist: was habt ihr beiden also gedacht?!
Zitatdie neuen Herbstkollektionen
Du weißt ja, dass in New York auch Herbst sein wird - also, wenn du dort nicht frieren willst, solltest du dir doch noch ein paar Teilchen besorgen!

Thos
Sag doch auch mal was Ute
@kolumbuserbe
Genieß noch die schöne Zeit!
@all
Schönes WELG
Beate -
Hallo,
klar sag ich auch mal was...wenn auch nicht immer und stetig!
Edinburgh war übrigens mega toll....eine Stadt, die mehr als gefallen hat. Alles super stimmig, so eine richtige tolle Atmosphäre und natürlich hat das schöne Wetter sein übriges getan.
Da möchte ich auf jeden Fall später irgendwann wieder hin!
oh...ich freu mich auch schon sehr auf nächste Wochenende...Euch mal alle wiederzusehen und einfach ein paar schöne Tage mit Euch zu verbringen!
Habe trotz der Anzeige in der Kabinenbörse immer noch keine Kabineteilerin...so allmählich mach ich mir ja doch mal Sorgen...aber ein bischen Zeit bleibt ja noch!
Diese WE wird gaaaanz ruhig...
Schönes WE Euch allen
LG Ute
-
Wollen wir denn diese Chance mal bitte näher erläutern Herr Dietmar?!
Google doch mal nach 'HAN0920'. Und zumindest in der Einzelkabine immer noch wesentlich günstiger als alle gängigen TA's, TK's und sonstige T's.

Diese WE wird gaaaanz ruhig...
Bei mir auch. Nennt man wohl 'Ruhe
vor dem Sturm
'.Ich mich auch!
Schreibfaules Volk hier!

Gruß
Diddn
-
@diddn
Findest du nicht, dass 13 Seetage ein paar zu viel sind?
Hast du das denn jetzt schon klar gemacht oder bist du noch in der Findungsphase?
Ich bleibe auf jeden Fall bei meiner TK! 
@all
Vielleicht sollten wir es Ute und Dietmar gleichtun, und uns dieses WE erholen. In diesem Sinne
LG
Beate -
.....ich melde mich dann mal ordnungsgemäß bis Mittwoch ab.
Morgen geht es zum Geburtstag zu meiner Mutter. Sie wird am Dienstag 81.Dann wird kurz und intensiv 2 Tage gearbeitet und dann steht schon Köln an. Für mich also kein wirklich erholsames WE, aber der Schreibtisch ist erfreulich leer geworden und so werde ich die Schiffe im Zusammenfluß von Elbe und Nordsee genießen und von den nächsten Schifffahrten träumen

sunset: Cabrio läuft wieder mit Normaltemperatur und es war dieses Mal sogar nur ein 2-stelliger Betrag (knapp) fällig. Momentan genieße ich das Ofenfahren sehr

Schönes Wochenende und bis bald

Katrin
-
- Offizieller Beitrag
.....Momentan genieße ich das Ofenfahren sehr

Na, zumindet ist es jetzt kein heißer Ofen mehr

Schönes WE allen
LG
Morris -
- Offizieller Beitrag
Morgen zusammen,
das WE ist da, blauer Himmerl, Sonne, raus aus den Federn, Carpe Diem, ich geh jetzt einkaufen.
Weil WE ist und vor 8:

Hab 'nen größeren Schrank.
Wünsch Euch was ...
LG
Morris -
Guten Morgen!
Findungsphase?
Jepp - so isses. Gebucht wird wenn erst im September, da gibts nämlich nochmal paar Prozente, wenn man an Bord die nächste Reise bucht. Und was die Seetage angeht: Es gibt doch nichts Schöneres.
Ok, fast...
Aber nun komm ich vom Thema ab. 
Schönen Samstag wünscht
Diddn
-
Also, mal ganz ehrlich, meine Erdbeerbowle schmeckt viel besser als die auf AIDA...
und vor allem sind keine Kirschen drin.
Genießt den Sommer,
HeikeUnd unseren Ofen haben wir heute auch schon ausgefahren.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-