1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.300
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 13. Juni 2009 um 16:00
    • Offizieller Beitrag
    • #1.501

Diddn, do häts met denne Schinese bloß schön e Pittermännche gedrunke oder och 2, dann dät dat met der Sproch och fluppe.

Ne schöne Jrooß
    Dä Moris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

kennst Du schon die AIDA Angebotssuche hier?

• sunset
    Anfänger
    • 15. Juni 2009 um 07:44
    • #1.502

Guten Morgen allerseits :lachzwink:

Melde mich dann mal gehorsamst auch Sachsen zurück - war ein echt tolles WE in Dresden :wiegeil: , aber jetzt ruft ´ne Menge Arbeit :motz1:

Bis später
    LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• katzenhai
    Anfänger
    • 15. Juni 2009 um 09:40
    • #1.503

....auch von mir einen fröhlichen, sonnigen Start in die neue Woche.

sunset: ihr hattet es im Gegensatz zu den momentanen Gästen der LUNA wirklich gut mit eurer Reise nach St. Petersburg.

Liebe Grüße an alle

Katrin

• Diddn
    Gast
    • 15. Juni 2009 um 10:54
    • #1.504

Auch ich wünsche einen guten Start in die Woche.

Nach diversen Kurzwochen heißt es nun wieder, Kräfte zu sparen. Darum mach' ich mich gleich mal vorsichtig ran an die Arbeit.

Gruß

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 15. Juni 2009 um 13:44
    • #1.505

katzenhai

Zitat

ihr hattet es im Gegensatz zu den momentanen Gästen der LUNA wirklich gut mit eurer Reise nach St. Petersburg.

Da hast du Recht Katrin - wir schauen auch immer interessiert auf die Wetterkarte und schon die 1. Tour nach uns hatte es schon nicht mehr so mild temperiert wie wir. Was würde unser Teufelchen in so einem Fall sagen: Wenn Engel reisen :kissme:

@diddn

Zitat

Kräfte zu sparen. Darum mach' ich mich gleich mal vorsichtig ran an die Arbeit.

Hoffentlich ist es dir gelungen, so vorsichtig wie möglich dein Tag- bzw. 1/2- Tagwerk zu verrichten :zwinker: Manch einer würde ja nach dem Motto "Jetzt aber ran an den Speck" vorgehen, aber du machst das schon ganz richtig Dietmar! :zungeraus:

@den lieben Rest der Mannschaft
    Wohlsein :stossen:

LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 15. Juni 2009 um 14:10
    • #1.506
    Zitat von sunset

@den lieben Rest der Mannschaft
    Wohlsein :stossen:

Was soll uns denn das jetzt sagen, liebe Beate?

Wär ich doch nur im Wochenende geblieben...
    Gerade fängt's mal wieder an zu regnen und hammermäßige Kopfschmerzen beuteln mich heute auch. Von daher gestaltet sich der Tag gerade so richtig schön besch... Nein, ich habe bescheiden gemeint, nicht beschissen.

Gruß,
    Heike

• sunset
    Anfänger
    • 15. Juni 2009 um 14:58
    • #1.507

Hallo Heike,

Zitat

Was soll uns denn das jetzt sagen, liebe Beate?

Ich hab heute wirklich noch keinen Alloohohol gehabt, falls du das dachtest - echt nicht! :zwinker: Das war einfach nur als Aufmunterung gedacht - schließlich ist ja Montag und nicht so wirklich schönes Wetter :traurig:

Vielmehr mache ich mir Sorgen um deine Kopfschmerzen - die kommen doch wohl nicht daher, woher ich grad glaube, oder? :trrink1: Immerhin wissen wir ja, dass du nicht ungern feierst! :hahahah:
    Auf jeden Fall wünsche ich dir schnelle Besserung deiner Kopfschmerzen :herzanherz: :kiss: :herzanherz:
    Bis denn
    Beate

• sunset
    Anfänger
    • 16. Juni 2009 um 07:44
    • #1.508

GUTEN MORGEN!!! :D

Alle mal wach werden :sbitte:

• Diddn
    Gast
    • 16. Juni 2009 um 07:51
    • #1.509

Guten Morgen - doch nicht Erster! ;(

Zitat von sunset

Wenn Engel reisen

Die Engel könnten ruhig öfters mal dahin reisen, wo ich mich jeweils gerade aufhalte. Dann könnte ich meinen Regenschirm, der gestern zum Dauereinsatz kam, verkaufen... Für die Lichter hoffe ich mal, daß die Wetterkraft der Engel locker einen anwesenden Teufel abtun können. :zwinker:

Zitat von sunset

du machst das schon ganz richtig

Jepp, zu dieser Überzeugung war ich auch gekommen. :D

Zitat von seadevil

hammermäßige Kopfschmerzen

Wieder besser? :troest: Ich wüsste da ein gutes, altes Hausmittel: Einige Minzblätter, Zucker, Sodawasser, zerstoßenes Eis... und das dann mit reichlich Rum vermischen... :stossen: Hilft zwar nicht immer, aber nach dem x-ten Glas ist's dann auch egal... :crazy:

Gruß

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 16. Juni 2009 um 08:26
    • #1.510

@diddn

Zitat

doch nicht Erster!

Aber immerhin Zweiter - ist doch auch nicht schlecht! :lachzwink:

Zitat

daß die Wetterkraft der Engel locker einen anwesenden Teufel abtun können

Na das hoffe ich auch - und wenns nicht klappt, wissen wir ja, wer Schuld ist :motz1:

seadevil
    Ich hoffe auch, dass es dir wieder besser geht :kissme: Und wenn nicht, dann gibts noch viele andere Sachen, die man einnehmen kann, bevor du Dietmars Vorschlag als allerletzte Möglichkeit ausprobieren solltest :meinung:

Bei uns kommt jetzt die Sonne durch - falls ihr sie noch nicht da habt schiebe ich mal ein paar Sonnenstrahlen rüber (sind dann zwar keine Hauptstadtstrahlen, aber man kann ja nicht alles haben :sgenau: )

Lieben Gruß an alle
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 16. Juni 2009 um 09:12
    • #1.511
    Zitat von Diddn

Wieder besser?

Nee.
    Mir ist echt grad alles wumpe. :crazy:

Trotzdem Euch nen schönen Tag,
    paindevil

Vielleicht würde ja ein Painkiller der Stufe 2-3 helfen, aber der Weg nach Tortola ist so verdammt weit... :papierschiff:

• sunset
    Anfänger
    • 16. Juni 2009 um 12:41
    • #1.512

seadevil
    :kiss: :herzanherz: :kiss: :herzanherz: :kiss: :herzanherz: :kiss: :herzanherz: :kiss: :herzanherz: :kiss: :herzanherz: :kiss: :herzanherz: :kiss: :herzanherz: :kiss: :herzanherz: :kiss: :herzanherz: :kiss:
    Da hilft ja dann nur noch eins: :schlafen: :schlafen: :schlafen: und heute Nachmittag dann von Rüdiger verwöhnen lassen! :troest:

• katzenhai
    Anfänger
    • 16. Juni 2009 um 16:45
    • #1.513

@kopfschmerzteufelin: auch von mir natürlich gute Besserung und ganz liebe Grüße :blumen: :blumen: :blumen:

Leider kann ich heute nicht mit Hauptstadt-Sonnenstrahlen dienen, aber es ist zumindest trocken; nur bei der Arbeit flossen heute bei einem 21 jährigen heftig die Tränen , obwohl ich wirklich nett und über alle Maßen verständnisvoll war. Manche Leute sollten morgens einfach besser nicht aufstehen :thumbdown: , denn wenn sie was machen, ist das Chaos vorprogrammiert.

Später kann dann noch ein sehr ernster Lehrbeauftragter für`s Lachen. Manche Tage sind schon skurril. Aber schließlich waren alle halbwegs zufrieden und ich werde nach dem housekeeping den Feierabend einläuten.

Schönen Abend

Katrin

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 17. Juni 2009 um 07:51
    • #1.514

Moin zusammen,

melde mich wieder zurück. 100. Geburtstag den Umständen entsprechend - sagen wir - verbracht. Jetzt sind' s noch 10 Tage bis :Boot1: .

Und da ich ab Mi noch auf nem Seminar bin: 4 Arbeitstage und der Rest von heute!

Gruß ausm Nebel!

• sunset
    Anfänger
    • 17. Juni 2009 um 08:39
    • #1.515

Hallöchen,
    katzenhai

Zitat

Manche Tage sind schon skurril

So lange du das nicht bist Katrin, gehts doch, oder? :lachroll:

@kolumbuserbe

Zitat

100. Geburtstag den Umständen entsprechend - sagen wir - verbracht

Sei froh, dass ihr den Geburtstag "feiern" konntet. Wenn wir das mal schaffen sollten, dann machen wir AIDA-Reha, oder? :wiegeil:
    @illdeavil
    Nun sag schon - gehts dir wieder besser? :frage1: :herzanherz:

@all
    Wäre ja schon schön, von euch zu lesen! :kissme:

Viele Grüße aus dem sonnigen Baden!
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 17. Juni 2009 um 09:15
    • #1.516
    Zitat von sunset

Sei froh, dass ihr den Geburtstag "feiern" konntet. Wenn wir das mal schaffen sollten, dann machen wir AIDA-Reha, oder?

:sdafuer:

Dann treffen wir uns alle am Zacken2. Die Barhocker werden natürlich zwischenzeitlich ausgetauscht gegen Lifta Bar-Lifte. Schließlich wollen wir ja auch über die Kante gucken können.

Zitat von sunset

Nun sag schon - gehts dir wieder besser?

Ja, dank Eurer guten Wünsche. :herzanherz:

Grüßle, Heike

• Diddn
    Gast
    • 17. Juni 2009 um 10:27
    • #1.517

Hallo,

ganz kurzen Gruß von mir... unsere asiatischen Freunde stehen schon wieder vor der Tür, zum zweiten Audit innerhalb von drei Wochen... :crazy:

Heute abend gönne ich mir dann wohl ne extragroße Portion Chicken Curry... :evil: und ne Frustbuchung wird wohl auch drin sein - mal sehen, wie ich meine Signatur erweitern kann.

Gruß

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 17. Juni 2009 um 10:45
    • #1.518
    Zitat von Diddn

und ne Frustbuchung wird wohl auch drin sein - mal sehen, wie ich meine Signatur erweitern kann.

Du wirst doch wohl nicht etwa unter die Frühbucher gehen? So wie wir... :Boot1:

• Diddn
    Gast
    • 17. Juni 2009 um 11:01
    • #1.519

@ Kantenguckerteufel:

Zitat von seadevil

Du wirst doch wohl nicht etwa unter die Frühbucher gehen?

Schau'n mer mal... :zwinker:

Unsere lieben Geschäftspartner hatten übrigens mal wieder Landezeit des Fliegers mit Besprechungsbeginn gleichgesetzt. Bin gespannt, wann sie nun erscheinen. :crazy:

Wollte gerade mal bei aida.de nach Reisen der AIDAreha zu meinem Hundertsten gucken. Irgendwie kennen die den icode re210863 aber gar nicht. :gruebel: :frage1: :wacko: Liegt das nun am Datum, oder am noch nicht veröffentlichten Schiffsnamen?

In jedem Falle sollten Reisen mit einem Seniorenanteil von mindestens 60 % kenntlich gemacht werden - z. B. durch einen silbernen Krückstock als Symbol. Bei 70 % über 70 wechselt die Stockfarbe dann auf gold - aber ich weiche wohl zu sehr ab. :D

@ Freizeiterbe: Tauschen?? :thumbsup: Den Nebel darfst Du aber behalten.

@ Skurrilhai: Wie schaffst Du das bloß, die jungen Männer so zu Tränen zu rühren? TV war gestern ja nicht unbedingt interessant - bin jedenfalls prompt dabei eingeschlafen... :schlafen:

Gruß

Diddn

Tante Edit: Audit überstanden, Frust abgeladen! :lachzwink: :pirat: :Boot1: :tanzgott: :matrose: :sport1: :crazy: Zeit für Buchstabensuppe! :D

Einmal editiert, zuletzt von Diddn (17. Juni 2009 um 13:44)

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 17. Juni 2009 um 15:08
    • #1.520

Hallo Hallo,

melde mich wie immer kurz dazwischen und diesmal nur, um mich auch mal abzumelden :jump: :jump: :jump:

Morgen früh geht´s in Richtung Edingburgh..mit meinem kleinen Kegelclübchen (sind nur zu fünft)...bis Sonntag! Bin schon sehr gespannt - soll ja eine tolle Stadt sein und ich hoffe einfach mal noch nicht so überlaufen wie viele andere Städte!

Also...ihr Lieben :ciao:

Sonnige Grüße

Ute

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook