- Offizieller Beitrag
Diddn, do häts met denne Schinese bloß schön e Pittermännche gedrunke oder och 2, dann dät dat met der Sproch och fluppe.
Ne schöne Jrooß
Dä Moris
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Diddn, do häts met denne Schinese bloß schön e Pittermännche gedrunke oder och 2, dann dät dat met der Sproch och fluppe.
Ne schöne Jrooß
Dä Moris
Guten Morgen allerseits ![]()
Melde mich dann mal gehorsamst auch Sachsen zurück - war ein echt tolles WE in Dresden
, aber jetzt ruft ´ne Menge Arbeit ![]()
Bis später
LG
Beate
....auch von mir einen fröhlichen, sonnigen Start in die neue Woche.
sunset: ihr hattet es im Gegensatz zu den momentanen Gästen der LUNA wirklich gut mit eurer Reise nach St. Petersburg.
Liebe Grüße an alle
Katrin
Auch ich wünsche einen guten Start in die Woche.
Nach diversen Kurzwochen heißt es nun wieder, Kräfte zu sparen. Darum mach' ich mich gleich mal vorsichtig ran an die Arbeit.
Gruß
Diddn
Zitatihr hattet es im Gegensatz zu den momentanen Gästen der LUNA wirklich gut mit eurer Reise nach St. Petersburg.
Da hast du Recht Katrin - wir schauen auch immer interessiert auf die Wetterkarte und schon die 1. Tour nach uns hatte es schon nicht mehr so mild temperiert wie wir. Was würde unser Teufelchen in so einem Fall sagen: Wenn Engel reisen ![]()
@diddn
ZitatKräfte zu sparen. Darum mach' ich mich gleich mal vorsichtig ran an die Arbeit.
Hoffentlich ist es dir gelungen, so vorsichtig wie möglich dein Tag- bzw. 1/2- Tagwerk zu verrichten
Manch einer würde ja nach dem Motto "Jetzt aber ran an den Speck" vorgehen, aber du machst das schon ganz richtig Dietmar! ![]()
@den lieben Rest der Mannschaft
Wohlsein ![]()
LG
Beate
@den lieben Rest der Mannschaft
Wohlsein
Was soll uns denn das jetzt sagen, liebe Beate?
Wär ich doch nur im Wochenende geblieben...
Gerade fängt's mal wieder an zu regnen und hammermäßige Kopfschmerzen beuteln mich heute auch. Von daher gestaltet sich der Tag gerade so richtig schön besch... Nein, ich habe bescheiden gemeint, nicht beschissen.
Gruß,
Heike
Hallo Heike,
ZitatWas soll uns denn das jetzt sagen, liebe Beate?
Ich hab heute wirklich noch keinen Alloohohol gehabt, falls du das dachtest - echt nicht!
Das war einfach nur als Aufmunterung gedacht - schließlich ist ja Montag und nicht so wirklich schönes Wetter ![]()
Vielmehr mache ich mir Sorgen um deine Kopfschmerzen - die kommen doch wohl nicht daher, woher ich grad glaube, oder?
Immerhin wissen wir ja, dass du nicht ungern feierst! :hahahah:
Auf jeden Fall wünsche ich dir schnelle Besserung deiner Kopfschmerzen
Bis denn
Beate
GUTEN MORGEN!!! ![]()
Alle mal wach werden ![]()
Guten Morgen - doch nicht Erster! ![]()
Wenn Engel reisen
Die Engel könnten ruhig öfters mal dahin reisen, wo ich mich jeweils gerade aufhalte. Dann könnte ich meinen Regenschirm, der gestern zum Dauereinsatz kam, verkaufen... Für die Lichter hoffe ich mal, daß die Wetterkraft der Engel locker einen anwesenden Teufel abtun können. ![]()
du machst das schon ganz richtig
Jepp, zu dieser Überzeugung war ich auch gekommen. ![]()
hammermäßige Kopfschmerzen
Wieder besser?
Ich wüsste da ein gutes, altes Hausmittel: Einige Minzblätter, Zucker, Sodawasser, zerstoßenes Eis... und das dann mit reichlich Rum vermischen...
Hilft zwar nicht immer, aber nach dem x-ten Glas ist's dann auch egal... ![]()
Gruß
Diddn
@diddn
Zitatdoch nicht Erster!
Aber immerhin Zweiter - ist doch auch nicht schlecht!
Zitatdaß die Wetterkraft der Engel locker einen anwesenden Teufel abtun können
Na das hoffe ich auch - und wenns nicht klappt, wissen wir ja, wer Schuld ist ![]()
seadevil
Ich hoffe auch, dass es dir wieder besser geht
Und wenn nicht, dann gibts noch viele andere Sachen, die man einnehmen kann, bevor du Dietmars Vorschlag als allerletzte Möglichkeit ausprobieren solltest ![]()
Bei uns kommt jetzt die Sonne durch - falls ihr sie noch nicht da habt schiebe ich mal ein paar Sonnenstrahlen rüber (sind dann zwar keine Hauptstadtstrahlen, aber man kann ja nicht alles haben
)
Lieben Gruß an alle
Beate
Wieder besser?
Nee.
Mir ist echt grad alles wumpe. ![]()
Trotzdem Euch nen schönen Tag,
paindevil
Vielleicht würde ja ein Painkiller der Stufe 2-3 helfen, aber der Weg nach Tortola ist so verdammt weit... ![]()
seadevil
Da hilft ja dann nur noch eins:
und heute Nachmittag dann von Rüdiger verwöhnen lassen! ![]()
@kopfschmerzteufelin: auch von mir natürlich gute Besserung und ganz liebe Grüße
![]()
Leider kann ich heute nicht mit Hauptstadt-Sonnenstrahlen dienen, aber es ist zumindest trocken; nur bei der Arbeit flossen heute bei einem 21 jährigen heftig die Tränen , obwohl ich wirklich nett und über alle Maßen verständnisvoll war. Manche Leute sollten morgens einfach besser nicht aufstehen
, denn wenn sie was machen, ist das Chaos vorprogrammiert.
Später kann dann noch ein sehr ernster Lehrbeauftragter für`s Lachen. Manche Tage sind schon skurril. Aber schließlich waren alle halbwegs zufrieden und ich werde nach dem housekeeping den Feierabend einläuten.
Schönen Abend
Katrin
Moin zusammen,
melde mich wieder zurück. 100. Geburtstag den Umständen entsprechend - sagen wir - verbracht. Jetzt sind' s noch 10 Tage bis
.
Und da ich ab Mi noch auf nem Seminar bin: 4 Arbeitstage und der Rest von heute!
Gruß ausm Nebel!
Hallöchen,
katzenhai
ZitatManche Tage sind schon skurril
So lange du das nicht bist Katrin, gehts doch, oder? ![]()
@kolumbuserbe
Zitat100. Geburtstag den Umständen entsprechend - sagen wir - verbracht
Sei froh, dass ihr den Geburtstag "feiern" konntet. Wenn wir das mal schaffen sollten, dann machen wir AIDA-Reha, oder?
@illdeavil
Nun sag schon - gehts dir wieder besser?
![]()
@all
Wäre ja schon schön, von euch zu lesen! ![]()
Viele Grüße aus dem sonnigen Baden!
Beate
Sei froh, dass ihr den Geburtstag "feiern" konntet. Wenn wir das mal schaffen sollten, dann machen wir AIDA-Reha, oder?
![]()
Dann treffen wir uns alle am Zacken2. Die Barhocker werden natürlich zwischenzeitlich ausgetauscht gegen Lifta Bar-Lifte. Schließlich wollen wir ja auch über die Kante gucken können.
Nun sag schon - gehts dir wieder besser?
Ja, dank Eurer guten Wünsche. ![]()
Grüßle, Heike
Hallo,
ganz kurzen Gruß von mir... unsere asiatischen Freunde stehen schon wieder vor der Tür, zum zweiten Audit innerhalb von drei Wochen... ![]()
Heute abend gönne ich mir dann wohl ne extragroße Portion Chicken Curry...
und ne Frustbuchung wird wohl auch drin sein - mal sehen, wie ich meine Signatur erweitern kann.
Gruß
Diddn
und ne Frustbuchung wird wohl auch drin sein - mal sehen, wie ich meine Signatur erweitern kann.
Du wirst doch wohl nicht etwa unter die Frühbucher gehen? So wie wir... ![]()
@ Kantenguckerteufel:
Du wirst doch wohl nicht etwa unter die Frühbucher gehen?
Schau'n mer mal... ![]()
Unsere lieben Geschäftspartner hatten übrigens mal wieder Landezeit des Fliegers mit Besprechungsbeginn gleichgesetzt. Bin gespannt, wann sie nun erscheinen. ![]()
Wollte gerade mal bei aida.de nach Reisen der AIDAreha zu meinem Hundertsten gucken. Irgendwie kennen die den icode re210863 aber gar nicht.
:wacko: Liegt das nun am Datum, oder am noch nicht veröffentlichten Schiffsnamen?
In jedem Falle sollten Reisen mit einem Seniorenanteil von mindestens 60 % kenntlich gemacht werden - z. B. durch einen silbernen Krückstock als Symbol. Bei 70 % über 70 wechselt die Stockfarbe dann auf gold - aber ich weiche wohl zu sehr ab. ![]()
@ Freizeiterbe: Tauschen??
Den Nebel darfst Du aber behalten.
@ Skurrilhai: Wie schaffst Du das bloß, die jungen Männer so zu Tränen zu rühren? TV war gestern ja nicht unbedingt interessant - bin jedenfalls prompt dabei eingeschlafen...
Gruß
Diddn
Tante Edit: Audit überstanden, Frust abgeladen!
Zeit für Buchstabensuppe!
Hallo Hallo,
melde mich wie immer kurz dazwischen und diesmal nur, um mich auch mal abzumelden
![]()
Morgen früh geht´s in Richtung Edingburgh..mit meinem kleinen Kegelclübchen (sind nur zu fünft)...bis Sonntag! Bin schon sehr gespannt - soll ja eine tolle Stadt sein und ich hoffe einfach mal noch nicht so überlaufen wie viele andere Städte!
Also...ihr Lieben ![]()
Sonnige Grüße
Ute
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()