- Offizieller Beitrag
Zitat"Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß wirklich immer alles!"
Besser hätte ich mich auch nicht beschreiben können.
LG
Schlado-Morris
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Zitat"Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß wirklich immer alles!"
Besser hätte ich mich auch nicht beschreiben können.
LG
Schlado-Morris
...mich hat der Alltag auch wieder fest im Griff- einschl. Regen, Sturm und Kälte.
Aber das WE naht und wärmer soll es auch wieder werden.
Also durchhalten: die nächste Cabrio-Periode kommt bestimmt und zur Trans-Rhein wird die Sonne mit uns um die Wette strahlen
.
Schönen Feierabend
Katrin
Puuh... was für ne (Kurz-)Woche! Kaum Zeit für irgendwas - wenigstens hat es für ne kleine Frustbuchung gereicht.
Geht ja schließlich nicht, daß nur der Erbe zum Monatswechsel unterwegs ist - obwohl 'sein'
dann wesentlich größer ist, während ich immerhin von der Donau aus winken kann. ![]()
Wollte mich außerdem mal bis zum Sonntagabend abmelden - Kiel und ein Seminar warten auf mich. ![]()
Fortbildende Grüße (will ja schließlich der Evolution eine Chance geben)
Diddn
Na sowas - will denn hier wieder niemand Guten Morgen sagen
![]()
Und dann mach ich gleich weiter
TGIF - ist das nicht schön, wenn die Sonne scheint ![]()
Also, dann seid weiter fleißig
LG
Beate
Mahlzeit!
Wünsche schon mal ein schönes Wochenende. Mehr geht grad nicht.
Bis später,
Heike
Na dann ..... ![]()
Ja wat nu - immer noch
???
Euch weiterhin ein schönes WE
Beate
sunset: wer schließt, muss auch wieder öffnen, oder!? ![]()
Mich würde interessieren, wie euch St. Petersburg gefallen hat (abgesehen vom Preis).Was habt ihr alles gesehen? Ich habe 2x Freunde dort besucht und war begeistert von der Stadt, besonders die Herimitage hat es mir sehr angetan. Ich glaube, es ist das schönste Museum, dass ich jemals gesehen habe und wir hatten eine perfekte Führerin, die uns mit ihrer Begeisterung immer wieder angesteckt hat.
Eine lustige Begebenheit aus dem auch sehr schönen Istanbul wollte ich euch nicht vorenthalten: meine Freundin wollte zum Abendessen unbedingt Bier trinken und fragte im 1. Restaurant. Antwort: kein Bier, aber Wein. 2. Restaurant- gleiche Auskunft. Beim 3. dann ernergische Nachfrage und die verblüffende Antwort, dass wir direkt an einer Moschee seien und dort eigentlich kein Alkohol ausgeschenkt werden dürfe. Wein gibt es in farbigen Gläsern und man kann es von Apfelsaft nicht unterscheiden- aber der Schaum beim Bier; das geht gar nicht!!! Man staunt; auch über die vielen jungen Kopftuchträgerinnen und die ganz in schwarz verschleierten jungen Frauen. In Europa ist die Türkei m.E. noch nicht angekommen. Blaue Moschee und Topkapi-Palast wecken immer noch zauberhafte Erinnerungen an 1001 Nacht. Die AIDA war auch da!
Ich hatte letzte Nacht schon wieder Dienst, aber ich glaube, bald ist es für dieses Jahr geschafft. Das Telefon klingelte in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen bis kurz vor 6 Uhr und so vergammele ich den heutigen trüben Sonntag mit Lesen und am Computer.
Allen ein fröhlichen Start in die neue Woche ![]()
Katrin
So, die Kurz-Woche ist eröffnet! ![]()
katzenhai
Katrin, ich fand St. Petersburg auch gigantisch. Zum einen haben wir in der Isaakskathedrale eine tolle Führung gehabt und sind danach mit dem Boot überall durch die Kanäle und auch auf der Newa gefahren - das waren ja Unmengen an Sehenswürdigkeiten, natürlich nur von außen. Petersburg bei (weißer) Nacht war dagegen nicht ganz so informativ, aber dafür hatten wir freie Zeit beim Newski Prospekt und Umgebung.
Deine Istanbul-Erlebnisse haben ja auch ´ne Menge Aussagekraft - ich trinke auch gerne Apfelsaft
.
@all
WACH WERDEN!!! ![]()
LG
Beate
Also wach ist was anderes...
Moin Ihr Lieben,
versuche, die Woche locker & gelassen anzugehen... wird wohl aber bei dem Versuch bleiben. ![]()
Wo ist denn unser Diddn? Immer noch auf Fortplanzungs- äh Fortbildungstour?
LG,
Heike
Moin,
melde mich nach einem eher sehr unschönen WE. Fr. nachmittag erfahren, dass meine Oma im Krkhs liegt. Beim Einsteigen in den Bus gestürzt - Oberschenkelbruch. Und ne OP in dem Alter is nu kein Pappenstiel. Hoffentlich kommt sie wieder auf die Beine - im wahrsten Wortsinn.
Schönen Tag!
@ kolumbuserbe:
Dann drücken wir der Oma mal die Daumen!
Habe schon fremdgelesen...
Hallöchen,
hier fehlen aber heute noch einige an dieser Stelle! ![]()
@kolumbuserbe
Wg. deiner Oma schließe ich mich Heike an: das wird hoffentlich wieder ![]()
ZitatDiddn? Immer noch auf Fortplanzungs- äh Fortbildungstour?
Sag mal Heike - weißt du etwa etwas, das wir auch wissen müssten??? DIIIIIIIIIIIIETMAR, wo bleibst du denn? ![]()
@all
Schönen Feierabend
LG
Beate
@ sunset:
Zum Glück hat noch niemand gemerkt, dass das "f" fehlt, aber Du hast mich ja trotzdem verstanden... ![]()
Will hier aber keine Gerüchte aufkommen lassen, es passte nur irgendwie in diese Evolutionsgeschichte.
Schönen Abend an alle,
Heike
Hah, Beate, ich hab's noch vor Dir geschafft:
GUTEN MORGEN!!! ![]()
Guten Morgen ihr Lieben ![]()
Heut ist Mistwetter - da bietet sich der Hallensport ja förmlich an ![]()
Zitataber Du hast mich ja trotzdem verstanden...
Aber Heike-Maus: immer doch! ![]()
@all
Hoffentlich alles im Lot bei euch!? ![]()
Schönen Tag noch
Beate
Huhu,
nicht das ihr denkt, dass ich verschütt gegangen bin
...ne ne...lebe noch...bin aber ziemlich im Stress...ein bischen beruflich und ganz viel privat!
Freu mich immer noch auf unser Köln WE (das heißt, wenn ich mich Unbekannte immer noch mitnehmen wollt)!
Ganz liebe Grüße, Ute
Hallo Ute,
wie schön, dass du dich meldest.
Natürlich wollen wir dich in Köln dabei haben - und außerdem bist du uns ja überhaupt nicht unbekannt, da du dich ja immer mit Foto hier meldest
Mach dir einfach nicht zuviel Stress (blöder Tipp - ich weiß)
LG
Beate
@diddn
Ein Glück - du lebst noch! Also, wenn schon hier, dann schreib auch bitte was Gescheites! ![]()
meine Oma
Zuallererst mal alles Gute für die Oma! ![]()
Immer noch auf Fortplanzungs- äh Fortbildungstour?
Schon längst nicht mehr. (Zumindest was das Erste angeht, bin ich aus dem Alter doch weitgehend raus. Nun steht eher der Spassfaktor im Vordergrund.
)
DIIIIIIIIIIIIETMAR, wo bleibst du denn?
Na, hier! ![]()
Freu mich immer noch
Da bist Du nicht die Einzige. ![]()
Also, wenn schon hier, dann schreib auch bitte was Gescheites!
Schreiben - ok, das geht. Was Gescheites?? DAS wird schon ein wenig schwieriger. ![]()
Um es kurz zu machen: Die
Fortbildung war recht eindrucks- und sinnvoll. Da freu ich mich doch gleich aufs nächste Seminar. Gertern und heute ging aber beruflich die Post ab - darum das späte Lebenszeichen.
Morgen zur Wochenteilung endet die Woche dann wohl recht abrupt, und irgendwann in der Nacht werde ich wieder in der Heimat eintreffen.
Wünsche Euch nen schönen Abend! ![]()
Gruß
Diddn
war fleißig.
Jetzt wünsche ich auch einen schönen Abend (falls noch jemand liest) und ansonsten einen sonnigen Mittwoch . Irgendwo soll es diese Woche einen Feiertag geben: in Berlin natürlich nicht
![]()
Lasst es euch gut gehen- ich gehöre auch zur VFF = "Vorfreude-Franktion"
Beate: letzte Woche waren die Lotto-Zahlen doch ziemlich einfach; wir hören gar nichts mehr
![]()
Liebe Grüße
Katrin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()