1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.309
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 28. April 2009 um 09:28
    • Offizieller Beitrag
    • #1.341
    Zitat von sunset

Na das wundert uns jetzt aber sehr :trrink1: - willst du denn deinem Ruf nicht gerecht werden? :zwinker:

Machts dann mal gut
    Beate

Sie ... ja Sie da .... ja, genau Sie!!! Kennen wir uns?? Das ist ja ungeheuerlich ...

Zitat

Morris:
    Ja, nee, is klaaar! Müssen sich wohl iwie einige Synapsen verschaltet haben, wenn ich überlege, was ich mit dem Satz: "Ich bin unterpegelt" assoziiere.

Also erstmal gehen Dich meine Schnapsen oder wie die Dinger heißen nix an. Außerdem verschaltet sich bei mir nix, beim :trrink1: bin ich auf Automatik. Und im Übrigen heißt das jetzt vornehm: "Ich bin unterhopft."

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 28. April 2009 um 09:46
    • #1.342
    Zitat von Morris

Also erstmal gehen Dich meine Schnapsen oder wie die Dinger heißen nix an. Außerdem verschaltet sich bei mir nix, beim :trrink1: bin ich auf Automatik. Und im Übrigen heißt das jetzt vornehm: "Ich bin unterhopft."

Also doch unterwasauchimmert - wobei, wie sagt dann der Weintrinker: untertraubt?
    Ich meine, es ist relativ deutlich, dass ich von meinen Süßschnapsen schriebte. Aber das bringt mich auf einen neuen Trinkspruch: Gerst me up! Oder: Maisch me up!

• sunset
    Anfänger
    • 28. April 2009 um 13:42
    • #1.343

Leider muss ich auch einen verregneten Tag melden :verzweifelt:

@schnapsenkolumbus

Zitat

willst Du in dieser Woche auch noch Mitleser und -poster vergraulen???

Um Himmels Willen - nur das nicht! :kissme: Ob ich das wieder gut machen kann? :gruebel:

@automatikmorris :loveyou: :kissme: :lachzwink:

Zitat

Kennen wir uns?? Das ist ja ungeheuerlich ...

Bitte :sbitte: sei so lieb und verzeih mir - ich wollte wirklich nicht böse sein! :zufrieden: Denn wenn du mich jetzt schon kennen würdest, wüsstest du, dass ich die Liebste schlechthin bin. :meinung: Frag Jan - der kann dir das bestätigen! :D

Also Jungs - schön dass ihr hier seid! :kissme:

Bis denn
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• kolumbuserbe04
    • 28. April 2009 um 14:00
    • #1.344
    Zitat von sunset

Denn wenn du mich jetzt schon kennen würdest, wüsstest du, dass ich die Liebste schlechthin bin. Frag Jan - der kann dir das bestätigen!

..... und jetzt auch noch Mitfahrer zum .... ja, wie soll ich sagen ... Parallelverschieben subjektivierter objektivierter Eindrücke (schamloses Übertreiben hört sich so direkt an) anstiften :hahahah:

Beate, Beate, mitm Jackpot in der Tasche würden wir das ja tolerieren .....

• katzenhai
    Anfänger
    • 28. April 2009 um 15:47
    • #1.345

..... aber der Jackpot ist ja in den Spreewald oder jedenfalls da in die Nähe gegangen.

Morris wird sich noch bis zur Trans-Rhein gedulden müssen , die eine oder andere kennen zu lernen.

Bei den Jungs hier ist er ja schon im (positiven) Bilde. Aber können so tolle Männer sich mit doofen Frauen umgeben :frage1: Insoweit ist doch Optimismus angesagt :antwort:

Na gut- wenn ihr nicht wollt ,schreibe ich nichts über die Sonne und meine offenen Cabrio-Fahrten und schicke auch keine Sonnenstrahlen. Aufdrängen muss ich das tolle Wetter niemand. Dann genieße ich es eben ganz alleine.

Schönen (grauen) Feierabend :herzanherz:

Katrin :bye1:

• sunset
    Anfänger
    • 28. April 2009 um 17:09
    • #1.346

katzenhai
    Ich will die Sonne ;) - mir kannst du was von euch rüberschieben! :meinung:

Zitat

Können so tolle Männer sich mit doofen Frauen umgeben?

Nee, können sie nicht! :hahaha: Aber Katrin, bist du sicher, dass die Männer hier solch ein Lob verkraften? :zungeraus:

@kolumbuserbe

Zitat

Parallelverschieben....

Hier wird nix verschoben Jan! :meinung:

Zitat

Beate, Beate, mitm Jackpot in der Tasche würden wir das ja tolerieren .....

Eeeeeeeeeeecht? :jump: Na da werde ich morgen wieder alles geben! :zufrieden:

Schönen Abend noch
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• sunset
    Anfänger
    • 29. April 2009 um 08:57
    • #1.347

Ich mach dann mal hier den Anfang: :pokal:

Guten Morgen ihr Lieben! :lachzwink: Hier scheint sogar die Sonne, auch wenn es noch ein wenig frisch ist.

Also, raus mit der Sprache, wer weiß was Neues? :zwinker:

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.309
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 29. April 2009 um 11:00
    • Offizieller Beitrag
    • #1.348

Moin zusammen,

wie bekloppt kann man eigentlich sein? Villeicht könnt Ihr diese höchst filosofische Frage beantworten. Habe grad 'ne Kabbi optionieren lassen für Vita Manaus-La Romana, :abfahrt: 30.10.2010 :crazy: . Gab aber schon keine IC oder IB Innenkabbis mehr wegen vieler Vormerkungen, muss also noch mehr Spinnerte geben.

Habt einen sonnigen Mittwoch Ihr allein gelassenen.

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

• sunset
    Anfänger
    • 29. April 2009 um 14:56
    • #1.349

Morris

Zitat

wie bekloppt kann man eigentlich sein ... muss also noch mehr Spinnerte geben.

Siehst du - du bist nicht allein! :Boot1: :abfahrt: :D Ich habe jetzt grad den Katalog geholt und muss erst mal blättern :wiegeil:

Zitat

Habt einen sonnigen Mittwoch

Leider bei uns nicht mehr - hier regnet es. Aus diesem Grund: Blättern! :matrose:

• katzenhai
    Anfänger
    • 30. April 2009 um 09:07
    • #1.350

Moin,moin,

schon nach 9 Uhr und trotzdem :pokal: ... nicht schwächeln und nur noch den neuen Katalog lesen!!!!

Unsere Westeuropäer scheinen nach der Wetterkarte leider nicht so schönes Wetter zu haben wie es hier in Berlin immer noch ist.

Ich wünsche euch ein fröhliches, sonniges , verlängertes Wochenende. 8)

Macht`s gut

Katrin

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 30. April 2009 um 10:23
    • #1.351

Hallo und guten Morgen,

hier meldet sich auch Spinnerter :lol1:

habe gestern auch eine Optionsbuchung für die Manaus - La Romana Tour rausgeschickt und jetzt hab ich noch Zeit, es mir bis Samstag zu überlegen!!

Also...wer kommt noch mit?!!

Heute ist erst mal große Party :tanzgott: Silberhochzeit einer Freundin mit 160 Gästen udn 5-Mann Band! Lassen wir uns mal überraschen!

Schönes Wochenende wünsche ich Euch (und hier regnet es übrigens!)

LG Ute

• sunset
    Anfänger
    • 30. April 2009 um 11:35
    • #1.352

Hallöchen,
    hier hat sich die Sonne :D zum Glück entschieden, sich etwas zu zeigen - immerhin ist heute Abend Maibaustellen und da sollte es schon trocken sein (zumindest äußerlich) :stossen:

@all spinnerte
    Ihr seid nicht verrückt - ihr seid äußerst gescheit! :meinung:
    Thos

Zitat

Also...wer kommt noch mit?!

Michael hat noch nicht geblättert Ute - danach kann ich dir mehr sagen :zufrieden:

Wünsche euch auch ein schönes verlängertes WE
    LG
    Beate

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 2. Mai 2009 um 11:36
    • #1.353

Huhu und einen sonnigen Samstag wünsch ich Euch....

na Beate, hat Michael jetzt schon mal in den Katalog geschaut? Heute ist der Stichtag und ich muss mich entscheiden, ob ich die Fahrt jetzt wirklich mache!....bin noch etwas unsicher wegen der event. nötigen Impfungen!

Silberhochzeit am Donnerstag war super klasse - tolle Band, Feuerwerk, super Stimmung, viel getanzt, lecker gegessen und natürlich viele nette Leute! Gestern sind wir dann nur etwas mit den Hunden unterwegs gewesen und bischen gegrillt - also so ungefähr, was alle auch gemacht haben!

Schönes Wochenende

LG Ute

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.309
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 2. Mai 2009 um 14:28
    • Offizieller Beitrag
    • #1.354
    Zitat von Thos

habe gestern auch eine Optionsbuchung für die Manaus - La Romana Tour rausgeschickt und jetzt hab ich noch Zeit, es mir bis Samstag zu überlegen!!

Also...wer kommt noch mit?!!

:lol1: Wir!

• sunset
    Anfänger
    • 2. Mai 2009 um 18:31
    • #1.355

Hallöchen :loveyou:
    Morris
    Ja dann Glückwunsch zur Buchung - ihr Glückspilze! Habt ihr euch dann jetzt für ´ne Außenkabine entschieden?

Thos
    Ja Ute, Michael hat natürlich den Katalog durchgeblättert: Ergebnis ist aber weiterhin, dass wir unsere nächste größere Reise ohne die Kids dann nach Asien machen wollen. :abfahrt: Aber mach die Reise einfach mit - Morris ist ja auch da :zwinker: Und die paar Piekser bei den Impfungen steckst du doch wohl weg - bist doch ein großes tapferes Mädchen! :kissme:

Euch also weiterhin ein schönes sonniges Wochenende
    LG
    Beate

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.309
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 2. Mai 2009 um 19:56
    • Offizieller Beitrag
    • #1.356
    Zitat von sunset

Hallöchen :loveyou:
    Morris
    Ja dann Glückwunsch zur Buchung - ihr Glückspilze! Habt ihr euch dann jetzt für ´ne Außenkabine entschieden?

7260 - an der Ocean Bar :D wie immer Innenkabinski.

• katzenhai
    Anfänger
    • 3. Mai 2009 um 11:29
    • #1.357

:abfahrt: :papierschiff: Neid, Neid- für die Frühbucher ! Das sind doch dann wieder hervorragende Aussichten.

Ich hoffe, das Wetter ist bei euch genauso schön wie hier in Berlin und ihr genießt das lange WE in vollen Zügen.

Lasst es euch gut gehen. :zwinker:

Katrin

• sunset
    Anfänger
    • 3. Mai 2009 um 14:37
    • #1.358

Hallöchen,
    Morris

Zitat

an der Ocean Bar :D

Na bei so ´nem breiten Grinsen muss man ja doch mal die Neidpocken unterdrücken. :verzweifelt: 2010 ist bei euch ja gerettet. Jetzt sag doch mal, wie oft ihr schon auf der AIDA ward - an deiner Signatur kann man das ja nicht ohne Weiteres erkennen!

katzenhai

Zitat

Lasst es euch gut gehen. :zwinker:

Katrin, wenn du das sagst, strengen wir uns natürlich gaaaaaaaaanz doll an: wird schon klappen, schließlich ist WE und die Sonne scheint! :blumen:

@kolumbuserbe
    Jan - habe ich wieder was verpasst und du bist unterwegs und kannst dich hier deswegen nicht kundtun? :zufrieden:

Thos
    Und - hast du es getan? :abfahrt:

Bis denn
    Beate

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.309
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 3. Mai 2009 um 19:55
    • Offizieller Beitrag
    • #1.359

Beate
    Bis jetzt 130 Tage verteilt auf 14 Reisen.

• kolumbuserbe04
    • 4. Mai 2009 um 08:41
    • #1.360

Moin zusammen!

Zitat von sunset

@kolumbuserbe
    Jan - habe ich wieder was verpasst und du bist unterwegs und kannst dich hier deswegen nicht kundtun?

Nö, haste nicht. Aber es gab nichts Berichtenswertes, außer dem üblichen Neid auf Bucher und Optionisten.

Jetzt gibt's was zu berichten: hab' seit Ewigkeiten mal wieder Rücken - dafür aber diesmal so richtig :zorn: . Max. 2,5h Schlaf heute nacht. Naja, so langsam fängt der Drogencocktail an zu wirken und bis zum Feierabend sind's ja nur noch gut 7 Stunden.

Kommt besser in die Woche!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 7. Januar 2026 um 13:17
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 7. Januar 2026 um 13:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      333
    1. Mein Schiff Angebot der Woche

• 6. Januar 2026 um 14:00
      • TUI Cruises Topangebote
      • 6. Januar 2026 um 14:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      370
    1. MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

• 19. Dezember 2025 um 11:37
      • MSC Cruises Topangebote
      • 19. Dezember 2025 um 11:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Happy AIDA Deals der Woche

• 19. Dezember 2025 um 11:03
      • 19. Dezember 2025 um 11:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
      • 18. Dezember 2025 um 13:54
      • Junita CLUBSCHIFF PROFIS
      • 18. Dezember 2025 um 13:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      827

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 7. Januar 2026 um 13:17
  • Mein Schiff Angebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Januar 2026 um 14:00
  • MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook