1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • seadevil
    Anfänger
    • 24. April 2009 um 08:14
    • #1.321

Nimm mich mit Kapitän auf die Reise...

Ich übe mich schon mal in den Seemansliedern, passt ja auch bestens zur derzeitigen Situation. :Boot1:

Moin Ihr Süßen!

@ sunset:

Zitat von sunset

Na so schlimm wirds doch wohl nicht werden Heike - jetzt oute dich mal nicht als Weichei!

Doch. Ich bin halt eher so der karibische Typ.

Und heute morgen musste ich sogar die Autoscheiben frei kratzen. :motz1:

@ katzenhai:

Zitat von katzenhai

.....momentan hat sich die Kommunikation ja auf die aktuelle AURA verlagert.

Woran das wohl liegt? Wahrscheinlich weil Ihr auch alle auf der AURA seid! :sbitte:

Oder freut Ihr Euch einfach nur so wahnsinnig für uns? In diesem Fall gibt es natürlich ein paar Cocktails extra auf Euer Wohl! :stossen:

@ morris:

Zitat von Morris

Da stehen zwar schon welche, aber wenn Du meinst .... viel Erfolg .

Und ich gehe mal schwer davon aus, dass die die nächste AIDA-Reise schneller finanziert haben als wir mit unserem Trallala. :zwinker:

Kaffeehabenwollen... Bis später!

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• sunset
    Anfänger
    • 24. April 2009 um 10:29
    • #1.322

Guten Morgen Leute! :lachzwink:

Morris

Zitat

Da stehen zwar schon welche, aber wenn Du meinst .... :whistling: viel Erfolg :D

Hey, hey - so gehts aber nicht: wir wollen doch wohl beim Zitieren nicht den Sinn verfälschen, oder??? :zungeraus:

seadevil

Zitat

Nimm mich mit Kapitän auf die Reise...

Irgendwie fehlt mir der Glaube, dass das noch was für mich wird (Heike - wo sind meine Reiseunterlagen!!!) :zufrieden:
    Also - für uns Nicht-Reisenden gilt doch zumindest: TGIASF

Bis denn

Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 24. April 2009 um 16:04
    • #1.323
    Zitat von sunset

(Heike - wo sind meine Reiseunterlagen!!!)

Weiß nicht, hab ja selbst (noch) keine. :verzweifelt:

Zitat von sunset

TGIASF

Was ist denn das für eine Variation? :gruebel:

So weit reicht meine Denke jetzt nicht mehr...

Also, kommt gut ins Wochenende,
    Heike

:jump: When the job is done, have fun!!! :jump:

• sunset
    Anfänger
    • 25. April 2009 um 00:16
    • #1.324

Hallihallo - ich bin die 1. ! :pokal:

Zitat

TGIASF - Was ist denn das für eine Variation?

TGIasunnyF - oder hat die Sonne etwa gestern nicht bei euch geschienen? :kissme:

Weißt du Heike, ich mach mir echt Sorgen um unseren Fred hier: schau dir mal den Freitag an - nur du und ich! Und wenn du dann jetzt weg bist, meinst du die anderen werden für dich einspringen? :zwinker: Ich finde, das solltest du vor deinem Abflug hier noch dringend organisieren - ich brauche schließlich meine tägliche Unterhaltung! :meinung:
    Dann jetzt ein gutes Nächtle - ich bin ja sowas von vollgefuttert: wir waren "Flammkuchen satt essen" :hunger: :hunger: :hunger:
    LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 25. April 2009 um 11:01
    • #1.325

Uuuuurlaub!!!

So, Auto steht mit Plattfuß in Frankfurt, weil gestern bis Mitternacht Büro angesagt war. Zwischendurch war ich schnell mal, weil im Nachbargebäude eine Besprechung war, bei einer Autovermietung und hab mal gaaanz schüchtern nach dem Preis einer Einwegmiete nach Hamburg gefragt. Die Dame bekam sofort glänzende Augen und bot mir ne Freifahrt an, da vier kleine Kartons mit Unterlagen nach Hamburg müßten - und da spiele ich doch gern in der kommenden Nacht den Kurier. :lachroll:

Der heutige Tag ist dann aber noch voll belegt mit dem Abarbeiten meiner seitenlangen to-do-Liste. :verzweifelt: Ich verspreche aber, sobald ich den Leihwagen abgestellt habe, auch ein Gläschen auf Euer aller Wohl zu trinken. :stossen:

Schaue später noch mal rein - bis dahin einen schönen Tag!

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 25. April 2009 um 11:36
    • #1.326

Guten Morgen, die Sonne lacht und ich auch!

Aber eines ist mal klar, Koffer packen für die Karibik ist wesentlich einfacher... :verzweifelt:

Zitat von sunset

Und wenn du dann jetzt weg bist, meinst du die anderen werden für dich einspringen?

Beate-Schatz, ich bin sicher, die Hierbleiber werden Dich ausreichend bespaßen. Ein bisschen vermissen darfst Du mich allerdings schon. :kissme:

Zitat von Diddn

Ich verspreche aber, sobald ich den Leihwagen abgestellt habe, auch ein Gläschen auf Euer aller Wohl zu trinken.

Diesem Versprechen schließen wir uns natürlich gerne an. Der erste Sekt ist für 04.00 Uhr morgen früh anberaumt (Anmerkung für Katrin: natürlich aus echten Gläsern). :trrink1:

Bis nachher noch mal,
    H.

• sunset
    Anfänger
    • 25. April 2009 um 17:41
    • #1.327

Hallöchen,
    @kofferpackdevil

Zitat

Ein bisschen vermissen darfst Du mich allerdings schon.

Vielen Dank für deine Erlaubnis - werde mich dran halten :verzweifelt:

@duseldiddn

Zitat

bot mir ne Freifahrt an

Ja wer kann dazu schon nein sagen...? :lachroll:

Also, ich werde jetzt mal in Wehmut verfallen und mich heute abend euch zu Ehren betrinken - jawoll! :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Schöner Urlaub! :loveyou: :papierschiff: :Boot1: :tanzgott: :pirat: :stossen:

LG
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 25. April 2009 um 19:06
    • #1.328

Hallo,

die to-do-Liste ist nun bis auf die Punkte: Bügeln :verzweifelt: und Packen :erschrecken: abgearbeitet. Zeit also, an liebe, zurückgeblie... ähhh... zurück bleibende Freunde zu denken und ein herzliches :ciao: loszuwerden.

Zitat von seadevil

Koffer packen für die Karibik ist wesentlich einfacher...

Diese Erfahrung werde ich in wenigen Stunden wohl auch haben. "Dank" :zorn: gleich mehrerer Vollsperrungen auf der A 1 werde ich wohl einiges an Umweg mit dem Nichtraucher-Leihwagen fahren müssen. Daher muß ich wohl noch etwas früher los. Schlafen ist also nicht; gibt bestimmt ne lustige Auslaufparty heute Abend :schlafen: .

Zitat von sunset

betrinken

Saufz.... - oder was soll man bei soviel Vorsatz sonst dazu sagen? :zufrieden: Auf Euer Wohl stoßen wir dann so gegen 4:05 Uhr an. (Das erste Stößchen um Punkt 4 ist für'n guten Urlaub, das sei uns sicher gestattet.)

Also, bleibt munter (und bespaßt die alkoholbeate ein wenig), in zwölf Tagen hat uns Deutschland wieder.

Viele Grüße

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 25. April 2009 um 20:05
    • #1.329
    Zitat von sunset

Also, ich werde jetzt mal in Wehmut verfallen und mich heute abend euch zu Ehren betrinken - jawoll!

Ja... Ehre wem Ehre gebührt!

Auto steht vollgepackt bis obenhin vorm Haus, können die nächsten Stunden also ganz relaxt angehen.

Macht es gut Ihr Lieben,
    H&R

:bye1::abfahrt::Boot1::trrink1::schwimmen::hunger::tanzgott: :herzanherz:

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.309
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 25. April 2009 um 20:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.330

Gute Reisen den Transen ... wir haben schon mal einen auf Euch genommen :trrink1: , viel Spaß.

LG
    Morrris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

Einmal editiert, zuletzt von Morris (25. April 2009 um 21:21)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Diddn
    Gast
    • 26. April 2009 um 05:13
    • #1.331

Schade, schade, schade, dass Ihr zu Hause geblieben seid!

Der Pegel ist schon mal erreicht, jetzt müssen wir nur noch nach Malle und aufs Schiff kommen.

Liebe Mitreisende haben wir auch schon getroffen... die von der AIDA-Reha-Fraktion!

Besonderen Dank an Jan, dessen SMS uns pünktlich zum Auffahren auf die Autobahn zu Ablege-Musik erreichte.

Hier schreibt übrigens Heike, weil Diddn es nicht mehr aufn Schirm kriegt (und Rüdiger lässt auch schön grüßen).

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 27. April 2009 um 08:13
    • #1.332

Tja, nu wird's wohl ruhig werden hier! :schlafen:

Schönen Gruß nochmal vom Schiff, Diddn hat sich gestern tel. gemeldet. War wohl etwas frisch auf Malle, aber die 3 schienen schon gut eingepegelt zu sein, sodass Heike nicht sicher war, ob sie dass sail away erleben würden.

Bin jetzt auch wech, bis morgen!

• sunset
    Anfänger
    • 27. April 2009 um 09:08
    • #1.333

Hi,
    genauso hab ich mir das gedacht: Keiner da! :verzweifelt:
    @kolumbuserbe
    Immerhin schön, dass du die Woche hier eröffnet hast. :kissme:
    Heike, Dietmar, Rüdiger
    Seid ihr sicher, dass man euch alleine loslassen kann??? :zwinker: Früh morgens und dann schon in so einem alarmierenden Zustand.... :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Weiter So!

Hauptsache, wir sind immer informiert! :zufrieden:
    Thos und katzenhai
    Seid so lieb, und sagt gelegentlich mal Hallo! :loveyou:

Bis denn
    Beate

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 27. April 2009 um 10:42
    • #1.334

Guten Morgen,

wir lassen Dich, liebe Beate, doch hier nicht alleine!!

Leider leider ist das Wochenende schon wieder rum, unsere 3 Urlauber verbringen ihren ersten Urlaubstag auf See und wir starten hier im Büro wieder voll durch!

Ich war gestern in Essen auf der Fibo und bin den 4-stündigen Spinning-Marathon mitgefahren. Total klasse und hat riesig Spaß gemacht! Aber ein bischen müde bin ich heute schon!

Diese Woche wieder volles Programm - allerdings mehr privat als beruflich *lach*...eigentlich wie immer! :thumbsup:

....das erst mal von hier

Liebe Grüße, Ute

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.309
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 27. April 2009 um 11:59
    • Offizieller Beitrag
    • #1.335

OK, dann sach ich hier auch mal Tach: "Tach."

Bin gestern Fähre über den Rhein gefahren, musste mal wieder aufs Schiff :Boot1: , bleibt ja nicht aus bei all den Transen hier.

Schöne Woche wünscht
    der liebe Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

• sunset
    Anfänger
    • 27. April 2009 um 13:41
    • #1.336

Na da bin ich aber beruhigt, dass ich hier nicht alleine gelassen werde! :kissme:

Thos
    Mensch alle Achtung - 4 Stunden! Was ein Glück, dass heute wieder Montag ist und man sich vom WE erholen kann. :D

Morris
    Ja "Tach" auch zurück. Ich hoffe, du vertrittst diddn und seadevil hier für die nächste Zeit - ein Anfang ist auf jeden Fall gemacht :zwinker: Fähre auf dem Rhein ist doch auch nicht schlecht. Wann gehts denn bei euch wieder auf ein richtiges Schiff - ihr wollt doch nicht wirklich bis zum 18.01.10 warten? :Boot1:

Schönen Tag noch
    Beate

• katzenhai
    Anfänger
    • 27. April 2009 um 14:46
    • #1.337

:ciao: .auch von mir ein kurzes, sonniges Hallo.

Ich war gestern den ganzen Tag segeln.

Zwar kein "richtiges "Schiff, aber auch sehr schön. Da müssen wir unseren Wegfahrern ja die Daumen drücken, dass nicht nur Fleece-Wetter ist, sondern Sonne- wie sie es verdient haben :lol1:

sunset: über kolumbus & Morris müssen wir uns doch keine Sorgen machen: "Mein Schiff" startet doch schon sehr bald. :abfahrt: :titanic: Ich habe übrigens am Samstag auch mal-erfolglos- Lotto gespielt. Es ist doch schwerer als man/Frau meint!

Aber wir bleiben optimistisch :meinung: .

Viel Sonne aus Berlin

Katrin

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.309
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 27. April 2009 um 15:11
    • Offizieller Beitrag
    • #1.338

Um das mal klar zu stellen: Die Sauftour auf Mein Schiff findet ohne mich statt. Die vier Herren von der Schankstelle sind Kolumbuserbe, Dirk75, Helldriver und MarcBremen. Ich würde sowas nie tun :nein1: .

Wir planen grob was für den September im MM, mal sehen; bis Januar 2010 halte ich das nicht aus.

• sunset
    Anfänger
    • 27. April 2009 um 15:25
    • #1.339

katzenhai
    Mit dem erfolglos Lotto-Spielen sind wir ja dann schon 2 :traurig: Anfangs dachte ich wirklich noch, das ich gewinnen würde, weil es ja für einen guten Zweck ist! :zufrieden: Aber hast Recht Katrin: wir geben die Hoffnung auf eine gemeinsame von Lotto gesponserte Schiffsreise nicht auf - niiiiiiiiiiemals! :kissme:
    Morris

Zitat

Die Sauftour auf Mein Schiff findet ohne mich statt

Na das wundert uns jetzt aber sehr :trrink1: - willst du denn deinem Ruf nicht gerecht werden? :zwinker:

Allerdings würde das MM mit deiner Liebsten sicherlich mehr Erholung bieten, oder? :tanzgott:

Machts dann mal gut
    Beate

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 28. April 2009 um 08:22
    • #1.340

Moin zusammen!

Was'n das fürn Mistwetter hier? :motz1:
    Jetzt läuft mein Käfer endlich wieder und dann sowas, bäh.
    katzenhai:
    Nein, das aktuelle Wetter in B will ich jetzt nicht hören! :zwinker:

Zitat von sunset

Morris

Na das wundert uns jetzt aber sehr - willst du denn deinem Ruf nicht gerecht werden?

sunset:
    Nicht, dass Du da ganz falsch liegst, aber willst Du in dieser Woche auch noch Mitleser und -poster vergraulen???

Zitat von Morris

Die vier Herren von der Schankstelle sind Kolumbuserbe, Dirk75, Helldriver und MarcBremen. Ich würde sowas nie tun .

Morris:
    Ja, nee, is klaaar! Müssen sich wohl iwie einige Synapsen verschaltet haben, wenn ich überlege, was ich mit dem Satz: "Ich bin unterpegelt" assoziiere :gruebel:

Werdet nicht zu nass

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,7k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Januar 2026 um 14:00
  • MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook